Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 1.610 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

28.11.2010 19:38
Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

So hier könnt ihr dann jetzt die Kommentare zu meiner 2.Story schreiben

-----------------------------------------------

We say goodbye,we hold on tight,to these memories that never die.

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

28.11.2010 19:41
#2 RE: Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hey Lisa,
der Anfang deiner neuen Story war perfekt.
Es klingt sehr interesant, und schön dass Alexis nicht existiert.
Soso Gretchen soll auf ein Seminar mit Marc und zwar nach Kiel, dass könnte interesant werden.
Marcs Bitte war wieder typisch für ihn, ich hoffe auch er tut Gretchen nicht mehr weh.
Ich bin jetzt mal gespannt, wie es weiter geht.
mich schon auf den nächsten Teil.
Schreibe bitte schnell weiter.
Liebe Grüße
Miriam


Signatur und Avatar von Kussmausale! Danke Edina!

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

28.11.2010 19:42
#3 RE: Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hey,
das war ein suuper Teil,
habe mich total gefreut als ich gelesen habe das du ne zweite story schreibst ,
hoffe du schreibst schnell weiter
GLG
Michelle

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

28.11.2010 19:56
#4 RE: Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hey Lisa,
mich das du ne 2te. Story anfangen hast!1
Der erste Teil war schon mal super!
Find es gut von Franz das er Marc erlaubt sich mit Gretchen ein Zimmer zu teilen!Image and video hosting by TinyPic
mich schon wenn sie endlich in Kiel sind!!
Schreib schnell weiter(am besten noch heute)!
Bis bald!

LG
Julia



Marc&Gretchen
-Mitglied im Marc und Gretchen perfektes Paar-Club
-Mitglied im "Lass mich.. ich kann das.. Oh kaputt!!" - Club

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

28.11.2010 20:07
#5 RE: Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hallo Lisa
ich finde es auch total super das du
eine neue Story angefangen hast
weil ich deinen Story total gerne gelesen habe und immer gefreut
habe das du ein neuen teil reingestellt hast.
und ich muss sagen deine Neue Story fängt gut an und ich hoffe
das es so super weitergeht
aber das brauche ich nicht hoffen weil ich das weiß :)
ich hoffe das du heute noch ein neuen teil reinstellst ich kann
es kaum noch erwarten erfahren wie es weiter geht

Liebe Grüße
Laurii


Danke Clever für Tolle sigi und für mein ava

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

30.11.2010 16:21
#6 RE: Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hey Lisa,
dass war aber nicht nett, dass Marc wieder seine schlechte Laune an Gretchen auslässt, aber wenigstens ist Gretchen freiwillig raus aus dem OP gegangen.
Bärbel macht sich wieder zu viele Gedanken, Gretchen ist erwachsen und es ist für ihre Karriere dass sie mit Marc nach Kiel fährt.
So ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und wie die Fahrt nach Kiel verläuft.
mich schön wenn du weiter schreibst.
Liebe Grüße
Hassi1


Signatur und Avatar von Kussmausale! Danke Edina!

BEKKCHEN<3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 695

30.11.2010 16:52
#7 RE: Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

hey,

hab gerade deine neue Story gelesen und muss sagen ich find sie !
Freue mich auf den Teil wenn die beiden in Kiel sind


Ein riesengroßes Dankeschön an Marc loves Gretchen die diese Signatur für mich gemacht hat :) !

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

30.11.2010 21:08
#8 RE: Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hey Lisa,
Ich finde es sehr nett von Marc dass er Gretchen abgeholt hat, aber dass sich die Beiden anschweigen müssen während der Autofahrt, dass ist wieder typisch für die zwei.
Gretchen ist wieder mal zickig drauf, aber wenigstens hat Marc ihr jetzt mal was gesagt, nämlich dass er sie liebt.
Auf die Reaktion von Gretchen bin ich jetzt neugierig.
Ich bin mal gespannt, was als nächstes kommt.
mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Hassi1


Signatur von Kussmausale! Danke Edina!

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

30.11.2010 21:43
#9 RE: Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hey

Finde deine Story toll. Vor allem da Alexis nicht existiert...oder einfach noch nicht erwähnt wurde.
Freue mich auf die Reaktion von Gretchen...Also schreib bitte ganz schnell weiter

Wünsche dir eine
Sandra

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

01.12.2010 12:40
#10 RE: Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hey Lisa,
damit hat Gretchen nicht gerechnet, dass Marc ihr sagt, dass er sie liebt.
Aber die Antwort auf seine Frage, hätte sich Gretchen meiner Meinung sparen können, sie liebt ihn immer noch und dann bringt dass auch nichts wenn sie die Tage normal miteinander umgehen.
Ich lasse mich mal überraschen was als nächstes passieren wird.
mich schon wenn du weiter schreibst.
Liebe Grüße
Hassi1


Signatur von Kussmausale! Danke Edina!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

02.12.2010 16:57
#11 RE: Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hey Lisa,
ich finde Gretchen soll meiner Meinung nach es mit Marc versuchen, aber ich kann sie verstehen, dass sie Angst hat davor, dass Marc sie verletzt mit seinen Sprüchen.
Ansonsten hat Marc recht, was er gesagt hat.
Gretchen soll sich erstmal klar werden mit ihren Gefühlen und vielleicht kommt bald die Entscheidung.
Ich bin mal gespannt, was Gretchen Marc jetzt antworten wird auf seine Frage.
mich schon wenn es weiter geht.
Liebe Grüße
Hassi1


Signatur von Kussmausale! Danke Edina!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

05.12.2010 19:35
#12 RE: Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hey Lisa,
der neue Teil war wieder sehr schön geschrieben.
Soso Gretchen wollte erst nicht mit Marc sich ein Zimmer teilen, aber jetzt schon.
Naja ich fand es schön von ihr zu hören, dass sie Marc auch liebt.
So ich bin mal gespannt, was als nächstes kommt.
mich schon wenn es weiter geht.
Liebe Grüße
Hassi1


Signatur und Avatar von Kussmausale! Danke Edina!

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

06.12.2010 19:55
#13 RE: Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hey,
sorry dass ich dir sooo lange kein kommi mehr da gelassen habe aber das war so stressig die letzte zeit ein wirklich gaaanz dickes SORRY dafür...
Zum Teil:
Der Teil war suuuper schön geschrieben aber der inhalt...naja erst schön und dann ...Also ich kann Gretchen i-wie verstehen , i-wie auch nicht und bei Marc...:
Er hätte ihr trotzdem auch mal zeigen können , das sein Job nicht sein leben ist aber neeeein... gibt er lieber sein Gretchen auf..aber naja bin gespannt was noch so passiert...
Bitte schreib schnell weiter
GLG
Michelle

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

06.12.2010 21:49
#14 RE: Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hey Lisa,
der neue Teil war sehr schön geschrieben, aber der Inhalt war okay.
Gretchen kann ich verstehen, dass sie nicht weg möchte aus Berlin, aber andererseits verstehe ich sie nicht, jetzt ist sie mit Marc zusammen.
Marc hätte meiner Meinung nach, ihr sagen können dass sein Job nicht so wichtig ist wie sie, aber dass macht der Herr ja nicht und stattdessen ist er Gretchen wieder los und gibt sie auf.
Ich bin mal gespannt, was sonst noch alles passieren wird.
mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Hassi1


Signatur und Avatar von Kussmausale! Danke Edina!

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

07.12.2010 16:08
#15 RE: Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hey,
das war ein wuuuuuuuuuuuuuuuuuuundderschöner Teil,
süß von Marc das er dieses angebot ablehnt um mit Gretchen zusammen zu sein ....einfach nur süüüüß
freu mich wenns weiter geeht
schreib bitte schnell weiter
GLG
Michelle

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

07.12.2010 18:42
#16 RE: Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hey Lisa,
dass war ein sehr schöner Teil,
ist dass schön, dass Marc dieses Angebot ablehnt hat, so kann er endlich glücklich mit Gretchen zusammen sein.Image and video hosting by TinyPic
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.
mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Hassi1


Signatur und Avatar von Kussmausale! Danke Edina!

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

08.12.2010 20:27
#17 RE: Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hey Lisa,

der neue Teil war mal wieder super!!
Finde es toll das Marc abgelehnt hat und mit Gretchen zurück nach Berlin geht.
Das war echt süß, als er zu ihr sagte das nicht mehr sein Beruf sein Leben ist, sondern Gretchen!!Image and video hosting by TinyPic
Endlich sind sie wieder zusammen! Gretchen hat aber auch gleich wieder das schlimmste gedacht als er so fröhlich das Zimmer betreten hat!!!
Marc liebt sie doch!!

LG
Julia



Danke an I Love Marki Meier für die tolle Siggi und den Ava!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

09.12.2010 15:32
#18 RE: Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hey Lisa,
der neue Teil war wieder sehr schön!
Die Beiden sind süß zusammen wie sie sich gegenseitig neckenImage and video hosting by TinyPic
Die Kissenschlacht war einfach lustig.
Es ist schön zu lesen, wie glücklich und verliebt die Beiden sind.Image and video hosting by TinyPic
Ich bin mal gespannt, was die Beiden sonst noch zusammen machen werden.
mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Hassi1


Signatur und Avatar von Kussmausale! Danke Edina!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

16.12.2010 18:51
#19 RE: Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hey Lisa,
der neue Teil war super und dass war klar, dass Marc sauer wird wenn sein Parfüm kaputt geht, aber wenigstens ist es ihm nicht wichtig, sondern Gretchen.
So ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon auf mehr.
Liebe Grüße
Miriam


Signatur und Avatar von Kussmausale! Danke Edina!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

17.12.2010 16:02
#20 RE: Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hey Lisa,
der neue Teil hat mir wieder sehr gut gefallen.
Die Beiden sind total süß zusammen.Image and video hosting by TinyPic
So ich bin mal gespannt, wie es weiter geht und mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam


Signatur und Avatar von Kussmausale! Danke Edina!

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

17.12.2010 18:13
#21 RE: Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hey,
das war ein suuuper teil , wie immer...
Na Gretchen hat ja ne laune gehabt und Marc auch...
naja hoffe du schreibst schnell weiter
GLG
Michelle

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

17.12.2010 19:57
#22 RE: Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hey Lisa,
sehr schöne Teile wieder!
Ich bin jetzt mal gespannt, was der Professor von Marc möchte.
mich schon wenn es weiter geht.
Liebe Grüße
Miriam


Signatur und Avatar von Kussmausale! Danke Edina!

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

17.12.2010 20:05
#23 RE: Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

wieder ein suuuper teil,
ich bin auch sehr gespannt...
schreib schnell weiter
GLG
Michelle

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

17.12.2010 23:16
#24 RE: Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hey Lisa,
na super Marc hat ein Angebot bekommen um 10 Monate nach London zu gehen, aber schön dass es Gretchen akzeptiert hat.
Gretchen tut mir Leid, aber dass sie weint beim Abschied nehmen kann ich nach vollziehen.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.
mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam


Signatur und Avatar von Kussmausale! Danke Edina!

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

17.12.2010 23:30
#25 RE: Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hey ,
ich kann Gretchen verstehen , klar dass sie weint würde glaube ich jeder...
hoffe du schreibst schnell weiter
GLG
MIchelle

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz