Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 1.614 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Florian_David_Fitz Offline

Praktikant:


Beiträge: 30

18.12.2010 00:13
#26 RE: Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

tolle Geschichte

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

18.12.2010 18:37
#27 RE: Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hey Lisa,
sehr schöner Teil wieder aber auch ein bisschen traurig, weil Marc jetzt in London ist.
Aber schön, dass Marc Gretchen einen wunderbaren Brief geschrieben hat.Image and video hosting by TinyPic
Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam


Signatur und Avatar von Kussmausale! Danke Edina!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

19.12.2010 15:13
#28 RE: Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hey Lisa,
ich freue mich so, dass Marc jetzt fürs Wochenende zu Gretchen ist.
Hach ja die Beiden haben sich ja wirklich vermisst.Image and video hosting by TinyPic
Bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird.
Liebe Grüße
und einen schönen 4 Advent wünscht
Miriam


Signatur und Avatar von Kussmausale! Danke Edina!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

26.12.2010 19:31
#29 RE: Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hey Lisa!
Dass war ein sehr schöner Teil wieder!
Die Beiden haben sich so vermisst, aber ich denke mal, die restlichen Monate vergehen wie im Flug.
mich schon wenn es weiter geht und was sonst noch passieren wird.
Liebe Grüße
Miriam


Signatur und Avatar von Kussmausale! Danke Edina!

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

26.12.2010 20:31
#30 RE: Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hey ,
wieder ein suuuper Teil ...
hoffe die monate gehen schnell vorbei
bitte schreib schnell weiter
GLG
Michelle

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

14.01.2011 21:29
#31 RE: Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hey Lisa,
Gretchen und Marc mussten sich doch nicht wirklich streiten, aber schön dass sie sich vertragen haben.
Die Idee, die Gretchen hatte, dass sie mit möchte für 10 Monate, finde ich gut, sie soll dass ruhig machen.
Es wäre doch auch schön wenn die Beiden dann zusammen sind, ohne voneinander getrennt zu sein.
Ich bin mal gespannt, was als nächstes kommen wird und mich wenn es weitergeht.
Liebe Grüße
Miriam

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

20.01.2011 18:46
#32 RE: Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hey Lisa,
sehr schön die beiden neuen Teile, aber Gretchen hätte ich erwürgen können, für ihre Zweifel, ob es richtig ist mit Marc zu gehen für 10 Monate, aber gsd sind diese Zweifel schnell wieder verflogen und die Beiden können endlich zum Flughafen weiterfahren.
Bärbel hätte sie nicht verunsichern sollen, dann wäre da auch kein Streit zwischen Marc und Gretchen entstanden.
mich schon wenn es weitergeht.
Liebe Grüße
Miriam

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

23.01.2011 16:27
#33 RE: Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hey Lisa,
Gretchen geht also doch mit Marc für 10 Monate weg aus Berlin.
Typisch Gretchen, dass sie wieder eifersüchtig wird, wegen der Stewardess, die mit Marc flirtet.
Und Gretchen ist eingeschnappt und beleidigt, aber ich fand es ziemlich lustig, wie sie Marc beschreibt.
Soso Gretchen und Marc haben also ihren Spaß auf der Toilette, olala.Image and video hosting by TinyPic
Kann man nur hoffen, dass sie nicht erwischt werden, aber dass glaube ich nicht.
mich schon wenn es demnächst weitergeht.
Liebe Grüße
Miriam

Julia You know Offline

Praktikant:

Beiträge: 46

23.01.2011 20:55
#34 RE: Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

Heey,
hab jetzt auch mal angefangen deine Story zu lesen. Sie gefällt mir verdammt gut und ich bin gespannt wie es weitergeht.. In der Toilette. :D
LG Julia

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

27.01.2011 20:33
#35 RE: Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hey Lisa!
Ich habe mir den neuen Teil durchgelesen und fand ihn wieder sehr gut geschrieben!
Aber ich komme nicht drauf, was Gretchen gemalt oder geschrieben hat.
Wer weiß was es ist, warte gespannt, was es sein wird.
mich schon wenn es weitergeht.
Liebe Grüße
Miriam

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

29.01.2011 22:15
#36 RE: Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

süüüüüüüß x3
Das Bild ist echt der HAMMA
Freu mich wenn morgen der nächste teil kommt
GLG
Michelle

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

29.01.2011 22:27
#37 RE: Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hey Lisa,
das Bild ist einfach schön geworden
Ich mich schon auf den neuen Teil morgen.
Liebe Grüße
Miriam

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

06.02.2011 18:32
#38 RE: Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hey Lisa!
Oh nö, was soll dass denn bringen, dass sich Gretchen betrinkt, weil sie wieder mal etwas falsches gesehen hat. Naja wer weiß wie sonst jemand reagiert hätte, aber muss man dass irgendwie verstehen, dass Marc mit einer anderen Frau auf dem Flur im Krankenhaus so eng zusammen steht?
Mal gucken, ob Gretchen es noch weiß was sie so gesagt hat, wenn sie wieder nüchtern ist.
Ich lasse mich mal überraschen was als nächstes kommt und mich schon wenn es weitergeht.
Liebe Grüße
Miriam

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

08.02.2011 18:18
#39 RE: Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hey ,der neue Teil war wieder suuuper
bitte schreib schnell weiter

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

08.02.2011 18:51
#40 RE: Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hey Lisa,
sehr schöner Teil, auch wenn Gretchen erst mal schlecht gelaunt und Kopfweh hat, muss sie doch nicht wieder rum zicken.
Aber gut dass sie sich dann bei Marc entschuldigt hat.
mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

12.02.2011 19:50
#41 RE: Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hey Lisa!
Der neue Teil hat mir sehr gut gefallen und schön dass die Beiden sich doch noch lieben.
Für Gretchen fänd ich es schön, dass sie vielleicht auch in dem Krankenhaus arbeiten kann, wer weiß, vielleicht klappt es ja.
So ich bin mal gespannt, wie es bei den Beiden weitergehen wird und was sonst noch alles geschehen wird.
mich schon wenn es den nächsten Teil gibt.
Liebe Grüße
Miriam

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

12.02.2011 19:56
#42 RE: Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

endlich wieder vertragen :D

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

13.02.2011 17:47
#43 RE: Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hey Lisa,
sorry noch mal wegen dem falschem Namen, kommt nicht mehr vor!
Aber kommen wir zu dem neuen Teil, ich kann Gretchen voll und ganz verstehen, dass sie Heimweh hat, wer hätte dass nicht.
Es ist schön dass sie erst mit ihrer Mutter und dann mit Sabine telefoniert hat, wenigstens geht es ihr dadurch ein bisschen besser und ich finde es gut, dass Marc es auch verstanden hat, was Gretchen bedrückt.
Ich bin mal gespannt, wie es weitergehen wird und was du dir sonst noch ausgedacht hast.
mich schon auf einen neuen Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

13.02.2011 23:06
#44 RE: Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

Ich finde deine Story echt schön ,nur gluabe ,dass der echte Marc verschlossner wäre bezüglich seiner Gefühle. Du hast allerdings einen schönen Schreibstil und ne interessante Storyline, bin gespannt auf die Fortsetzung.

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

17.02.2011 21:33
#45 RE: Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hey Lisa!
Dass war ein sehr schöner Teil wieder, bis auf den Inhalt.
Ich finde es super, dass Gretchen auch in dem Krankenhaus arbeitet.
Soso Gretchen ist also eifersüchtig auf Marcs Kollegin, alles klar, aber dass sie schon ihre Koffer gepackt hat finde ich nicht gut.
Ich schätze mal diese Melanie, könnte es Marcs Schwester oder gar Cousine sein, wenn sie vielleicht den gleichen Nachnamen wie Marc hat?
mich schon auf die Lösung, wer Melanie ist und auf einen neuen Teil ich mich schon.
Liebe Grüße
Miriam

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

17.02.2011 22:57
#46 RE: Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

Ich hätte jetzt spontan auch auf Schwester getippt!

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

18.02.2011 00:05
#47 RE: Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hm.. ich weiß nicht vielleicht die cousine oder Schwester

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

18.02.2011 15:49
#48 RE: Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hey Lisa!
Der neue Teil war wieder klasse und Melanie ist also Marcs Schwester, gut dass das jetzt geklärt wurde und Marc nicht möchte dass Gretchen zurück fliegt nach Deutschland.
Ich muss Marc recht geben, dass er seine Beziehung erstmal genießen will, aber diese Themen ob es Heiraten oder Kinder bekommen, dass finde ich auch noch etwas früh.
Die Beiden sollen erstmal ihre Beziehung genießen, bevor andere Dinge kommen.
So ich bin mal gespannt, wie es weitergeht und mich schon auf einen neuen Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

18.02.2011 20:56
#49 RE: Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

Nochmal ist alles gut gegangen!!!! Sie haben sich wieder versöhnt!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

09.03.2011 18:52
#50 RE: Kommentare zur 2.Story von I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hey Lisa,
ich fand den neuen Teil sehr gut und es ist schön zu lesen, worüber sich Gretchen Gedanken macht, nämlich über alles mögliche.
Soso Marc soll sie nicht mehr Hasenzahn nennen, aber ich denke mal Marc wird nicht damit aufhören sie so zu nennen.
Es ist schön, dass Gretchen nicht unbedingt ihre Träume wahr werden lassen möchte, dass ist gut, vielleicht geschieht es ja auch irgendwann dass sie und Marc mal heiraten und Kinder bekommen.
Auf jeden Fall bin ich schon ganz gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon wenn es einen neuen Teil gibt.
Liebe Grüße
Miriam

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz