Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 290 Antworten
und wurde 5.034 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

14.02.2011 00:06
Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten

Hey Leute!
Wie ich schon geschrieben habe, ich hätte gern ehrliche Kritik, damit ich auch was verbessern kann!
Und besonders im Anfangsstadium ist es wichtig, mir auch hin und wieder mal ordentlich in den Hintern zu treten, damit ich auch brav weiterschreibe!!
Also bitte, bitte, Kritik und sagt mir ob ich weiterschreiben soll. Es ist nämlich eine Höllenarbeit, jeden einzelnen Satz, den die Charaktere jemals mit Marc gewechselt haben, niederzuschreiben...
Danke sehr (:

hier ist die Story zu finden: Rapunzels Story

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

14.02.2011 00:23
#2 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

Hei Rapunzel^^(toller Name)

Ganz ehrlich!! Ich finde es toll, dass jemand die Idee hat die ganze Story aus Marcs Sicht zu schreiben. Was du bis jetzt geschrieben hast finde ich toll!!! Also schreib schnell weiter;D

Lg Sandra

♥MarcMeier_Fan♥ Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.799

14.02.2011 00:24
#3 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

Das ist echt ein super Anfang. Will unbedingt wissen, was Marc noch so alles denkt und freu mich auf die weiter Geschichte :)

LG

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

14.02.2011 13:37
#4 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

Super Idee! ich wollte schon immer mal wissen was Marc in manchen Situationen so gedacht hat, bzw. haben könnte. Meiner Meinung nach ,hast Du ihn bis jetzt ganz gut getroffen. ich finde es echt super ,dass du dir die Mühe gibst ,von der ersten Folge der ersten Staffel an alles nochmal durchzuarbeiten. Hut ab! Ich bin sehr gespannt ,wie es weiter geht.

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

14.02.2011 13:53
#5 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

das ist echt eine tolle idee. gefällt mir super wie du schreibst. mach ganz schnell weiter, freue mich schon sehr darauf.

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

14.02.2011 21:15
#6 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

Danke für die lieben Antworten (:
Tut gut das zu hören!
Hab mir nämlich auch schon oft gedacht: "Oh Gott, was DENKT sich der dabei???"
Nun, in manchen Situationen ist es sicherlich schwer, sich in einen Macho hineinzuversetzen, doch bis jetzt gehts ;D
Und bitte tretet mir ordentlich in den Hintern, wenn ich nicht weiterschreibe, ich hab nämlich schon viel angefangen und nicht zu Ende geführt. Mein Ziel ist es, bis zu Beginn von Staffel 4 (die es ja hoffentlich geben wird...) alle Folgen zu haben...
Ein ganz schönes Projekt...
Danke für das Lob!!!

Kendra ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 18:10
#7 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

Hallo Rapunzel!

Oh wow. Da hast du dir ja ein sehr großes Ziel zur Aufgabe gemacht, aber ich hoffe innenständig, du wirst es schaffen! Ich habe bereit den ersten Teil gelesen und die Aufzugsszene fand ich wirklich lustig. Seine Gedanengänge erst. Jeder interpretiert diese Folge sicherlich anders bzw. verschieden, aber deine Interpretation ist auch toll. Ich hätte mir zwar gewünscht, dass der Teil etwas länger wäre, aber es war sehr nett und dein Schreibstil macht selbst die Länge wett. Ich hoffe sehr, du machst bald weiter!

Alles Liebe, Kendra.


[made by Milka <33]

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

15.02.2011 18:12
#8 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

Danke schön! Ich bin eben faul und heute mach ich weiter, VERSPROCHEN!!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

15.02.2011 18:26
#9 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

Ich finde deine Idee toll!!!! Mach weiter so!!! Freu mich auf mehr!!!

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

15.02.2011 18:27
#10 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

Würd ich ja gern, aber erstmal muss mein Englisch-Aufsatz fertig werden ;D danach mach ich mich aber an die Arbeit, schnell wie der Wind (:
Dankesehr!!!

♥MarcMeier_Fan♥ Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.799

16.02.2011 00:56
#11 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

So hab grad die weitere Geschichte gelesen. Super. Das ist wieder typisch Marc :) Mach weiter so

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

16.02.2011 08:06
#12 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

Haha so geil, Marc hört nie richtig zu aber reimt sich trotzdem was zusammen. Dass gretchen wegen dem Lied raus gerannt ist und nicht wegen ihm würde ihm warscheinlich auch nicht gefallen. Sehr amüsant ,gefällt mir sehr gut und ich freue mich auf die Fortsetzung.

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

16.02.2011 15:34
#13 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

Dankeschön ihr Lieben! Da machts mir echt Spaß weiterzuschreiben (:

♥MarcMeier_Fan♥ Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.799

16.02.2011 17:10
#14 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

Hey. Mal wieder super :) Was für Gedanken Marc mal wieder hat . Freu mich schon auf die Fortsetzung :)

LG

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

16.02.2011 17:45
#15 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

Sehr schön! Bin gesapnnt wie marc reagiert wenn er merkt, dass Gretchen anstatt Gabi gekommen ist und aus der schnellen Nummer nichts wird.

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

16.02.2011 18:45
#16 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

freu mich schon auf marcs gedanken, wenn er merkt, dass gretchen hinter dem vorhang steht. deine story hat mich dazu verführt, dass ich mir die folgen wieder von vorne anschaue. freu mich schon, wenn es heute abend weiter geht, mach weiter so :)

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

16.02.2011 19:05
#17 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

Super Idee mit den Gedanken von Marc!!!

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

16.02.2011 19:34
#18 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

@Marc Meier Fan haha ja aber es ist echt schwer so was aufzuschreiben vor allem wenn es fiese sind ... mir fällt das sehr schwer... xD
@Milli und liSinG hihi ja eines sag ich euch das wird witzig... (: cool dass ich dich dazu bringen konnte ich würd sie mir am liebsten den ganzen tag ansehen ;D
@Niki662 dankeschön (:

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

16.02.2011 21:01
#19 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

Ich bin vorallem am Schluß der Folge interressiert. Nicht nur die Szene im Krankenzimmer, sondern auch die auf dem Flur, wo er traurig/nachdenklich rausgeht. Oh Mann, du hast dir ein großes Ziel gesetzt und echt hohe Erwartungen gesetzt. Bis jetzt paßt das was du schreibst nämlich richtig gut auf Marc. Und ich freu mich echt drauf, DD noch mal zu erleben aus Marc´s Sicht. Das verkürzt die Wartezeit auf die nächste Staffel.;o))

Wie machst du das eigentlich? Guckst du die einzelnen Folgen und schreibst parallel dazu??

Ich bin jedenfalls begeistert!!;o))

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

16.02.2011 21:02
#20 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

Hey, danke für das Lob, und ja ich bereu es eh schon wieder ;)
Ich freu mich auch schon tierisch auf die nächste Staffel (:
Ja genau das mach ich

krauli Offline

Student:


Beiträge: 493

19.02.2011 14:47
#21 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

Lese zwar schon ein bisschen länger mit aber nun mein Kommentar:

Finde die Idee wirklich super, die Story aus Marcs Sicht zu erzählen.
Gefällt mir sehr gut, auch mal seine Sicht zu lesen - weiter so!Image and video hosting by TinyPic

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

19.02.2011 14:55
#22 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

Super ! Gleich mehrere Teile auf einmal. Fand Marcs Sicht auf die Dinge sehr interessant. Seinen Traum fand ich jetzt etwas merkwürdig, bin froh wenn er wieder aufwacht. Bin sehr gespannt ,wie es weiter geht!

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Kendra ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2011 15:11
#23 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

Haha, ja, für wen war es peinlicher?! :D :D Ich freue mich schon sehr auf einen neuen Teil <3

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

20.02.2011 16:31
#24 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

@krauli: dankeschön (: freu mich immer wenn sich leser "outen" ;)
@Milli: Ja, ich hab euch so lange warten lassen, da dachte ich mir ich geb euch gleich mal mehr ne xD naja, Träume sind eben seltsam oder?
@Kendra: Dankesehr (:

an alle: ich versuche jedenfalls immer möglichst bald den neuen teil zu posten (: bald geht's ja auch los mit episode 2 (:

♥MarcMeier_Fan♥ Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.799

21.02.2011 17:35
#25 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

So hab deinen neusten Teil gelesen. Mal wieder klasse Image and video hosting by TinyPic wann geht es denn weiter?

LG

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz