Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 290 Antworten
und wurde 5.034 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
krauli Offline

Student:


Beiträge: 493

23.02.2011 19:54
#51 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

Ich schließ mich mal an und haue zu, alternativ darfst Du dir folgendes aussuchen oder ?!

Na, was darfs denn sein?!

Freue mich wie immer auf der nächsten Teil!

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

23.02.2011 20:40
#52 RE: Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten

Danke ihr zwei ;-)
Tut mir echt leid, aber ich momentan total im Stress, auch wenn ich sehr gerne weiterschreiben würde...
und collimatz: ja das geht auch (:

krauli Offline

Student:


Beiträge: 493

23.02.2011 20:42
#53 RE: Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten

Hey, kein Problem das reale Leben geht nun mal vor...
also mach Dir keinen Kopf!

Es könnte jedoch sein, dass Du Medhis Unterhose in der Post hast

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

23.02.2011 23:13
#54 RE: Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten

hihi ja schon ;)
mehdis unterhose naja xD ich nehm da lieber marcs geht das^^

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

23.02.2011 23:42
#55 RE: Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten

tja, dann wäre die Konzentration auf´s echte Leben ja wieder vorbei, meinste nicht??

also mußt du wohl oder über auf zurück greifen....

....oder weiterschreiben

war Spaß, konzentrier dich!!

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

23.02.2011 23:43
#56 RE: Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten

ich glaub ich nehm no 2 xD (mehdis unterhose geht ja echt nicht)

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

24.02.2011 07:28
#57 RE: Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten

Marcs tag hat schon besch..eiden angefangen und nun begegnet er auch noch Nina. Sehr interessant auch mal ihre Sicht drin zu haben. Bin sehr gespannt ,wie es weiter geht!

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

krauli Offline

Student:


Beiträge: 493

24.02.2011 10:54
#58 RE: Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten

mhhh.. das ging ja schneller als gedacht mit dem nächsten Teil
Da hast du den Angriff von gerade nochmal herausgezögert *hihi*

Aber mal zurück zum Thema... hach, DD nochmal von vorn zu erleben aus Marcs Sicht ist einfach toll und weiterhin super von Dir geschrieben, warte schon immer sehnsüchtig

Zitat
Ich muss ihr jetzt gaaaanz dringend eins reinwürgen, sonst überleb ich den Tag nicht…


sehr interessanter Ansatz, auch wenn mir spontan dazu nur

Zitat
Renee :"Addiere meine Gemeinheiten, Du kannst es!"
Monique: "Ich liebe Dich?!"

einfällt. (edit: Lustiger Weise ist mir gerade erst der Spruch in deiner Signatur aufgefallen)

Ach und die Szene mit den Panini-Stickern Wer hätte sowas gedacht..? Um mal auf die Gegenwart der dritten Staffel zurück zu kommen. Gretchen schafft es immerhin ihn von seinen Panini-Bildchen wegzulocken und das noch nichtmal in sexy Dessous..

Racheengelchen Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 191

24.02.2011 12:21
#59 RE: Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten

Hab jetzt alles in einem Rutsch gelesen und es gefällt mir echt gut, die Anfänge nochmal aus Marcs Sicht erzählt zu bekommen :-)
Weiter so^^

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

24.02.2011 14:53
#60 RE: Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten

der neuste teil ist echt spitze. habe total gelacht. seine gedanken sind wirklich zum schreien komisch. 'sieht aus, als ob es hasenzahns mutter gehöern würde..' das war so witztig. hoffe du schreibst heute noch weiter. und ich hoffe es kommen wieder genau so viele lustige marc gedanken vor.
'finds übrigens super, dass er sie auch in gedanken hasenzahn nennt. weil ich glaube er würde das auch in "echt" tun.

weiter soo :)

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

24.02.2011 16:07
#61 RE: Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten

danke ihr lieben (: freut mich dass ich medhis unterhose erstmal nicht sehen muss ;)

hab aber trotzdem eine bitte: Bei szenen, die euch nicht so gefallen, sagt es mir ok? ich will einfach nur wissen was euch nicht gefällt und wieso. wenn ihr sagt das ist wahrscheinlich nur eine subjektive empfindung: ist mir egal. ich wills trotzdem hören. auch wenn ich kritik nicht so gern hab, ich muss mich ja auch verbessern....

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

24.02.2011 16:43
#62 RE: Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten

Wow, du machst dir ja ganz schön Arbeit!!! Die Idee ist echt toll und Marcs Gedanken sind echt gut!!! Hatte nur am Anfang das Gefühl, dass er sich vielleicht zu schnell auf Gretchen fixiert und in ihr gleich die eine sieht, aber das ist dann auch wieder verschwunden im Lauf des Textes... Bin also schon ganz gespannt, Marcs Sicht der Dinge zu erfahren und auch die Rückblenden fand ich super !

lg

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

24.02.2011 18:28
#63 RE: Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten

hey, danke sehr (: ja, das ist mir auch aufgefallen, eigentlich wollte ich das dann auch ein bisschen abdämpfen, hoffe das ist mir einigermaßen gelungen???
aber danke für die ehrliche meinung, gefällt mir!

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

24.02.2011 21:49
#64 RE: Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten

Nina war zu weich. Nach den paar Kommentaren wird Marc schon aufgegeben?ß Tja, da mußte ja ein echter Haase kommen, damit unser Marc glücklich sein kann.

Super seine Gedankengänge, als sie jetzt wieder auftaucht.

Zitat
3,2,1…und JETZT gratuliert Hasenzahn!
„Herzlichen Glückwunsch!“, sagte sie freundlich.

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

24.02.2011 21:51
#65 RE: Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten

tja, es halten eben nur haasen meier aus (elke und franz...) ;-)

hihi, ich geb mein Bestes :)

BEKKCHEN<3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 695

24.02.2011 22:48
#66 RE: Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten

Hey,

lese deine Story bis jetzt immer still mit hatte aber noch keine Zeit dir was liebes zu schreiben.
Hast du dir ja viel vorgenommen. Hoffe du gibst nicht auf find die Idee nämlich super !

Liebe Grüße :D

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

24.02.2011 22:59
#67 RE: Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten

yeah, da "outet" sich ja noch einer ;) (lese deine story übrigens auch, gefällt mir gut!)
dankeschön, ich hab eigentlich nicht vor aufzugeben!!! so liebe cmnts spornen total an (:

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

25.02.2011 12:29
#68 RE: Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten

Sehr schöner Teil! Am besten fand ich "3,2,1 und JETZT gratuliert Hasenzahn". Marc kennt sie wirklich gut.
Du triffst Marcs Gedanken wirklich gut und ich freu mich sehr auf die Fortsetzung!

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

krauli Offline

Student:


Beiträge: 493

25.02.2011 15:13
#69 RE: Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten

Zitat
HASENZAHN, DU NERVST!!!! Was soll ich jetzt bloß sagen? Greif auf Zynismus zurück, Meier…
„Wenn wir mit ihnen die glücklichste Zeit unseres Lebens verbracht haben…“



Ich mag einfach seine Gedanken und wünsche mir mehr aus der Meierschen Trickkiste gefüllt mit Ironie, Sarkasmus, Zynismus...

Hätte gedacht, er regt sich in seinen Gedanken etwas mehr darüber auf, dass Nina sagt, er wäre schlecht im Bett

Zitat
Oh, in dem Eiscremegeschirr ist der Finger! Und ich dachte schon Hasenzahn braucht Proviant…


Wobei ich mich frage, was Eiscremegeschirr ist..komisches Wort

Also meine Lieblingsszene ist ganz klar der Schluss des Abschnitts mit dem 3,2,1... und

Zitat
Wer würde Nina bitte schön überhaupt heiraten wollen? Moment, er ist sicher Förster. Immerhin wollte sie einen Häcksler kaufen…


Die Gedanken sind so abstrus, dass es ein Förster sein muss - super!

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

25.02.2011 18:23
#70 RE: Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten

hihi, ich bemüh mich allen anforderungen gerecht zu werden ;)
danke sehr (:

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

27.02.2011 16:04
#71 RE: Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten

Danke für den kurzen Teil!
Marc hat seine schlechte Laune immer noch und die arme Sabine und natürlich Gretchen müssen drunter leiden!
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

27.02.2011 16:05
#72 RE: Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten

hey, danke :) war gestern auf ner party und hab übernachtet, schreib aber dafür heute fleißig ;-)

klar, wenn nicht wäre er ja nicht marc hm? ^^

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

27.02.2011 17:25
#73 RE: Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten

Super noch ein Teil!

Diesmal nur ein innerer Monolog,aber auch sehr interessant.
Ich versteh ja Marcs Argumentation im Bezug auf Medhi ziemlich gut,
er ist da halt in einer Lose-Lose Situation.

Der Gedankengang über Gabi geht da ja mehr in die - Richtung,
sehr typisch für Marc, besonders den Marc der 1.Staffel.

Einen schönen Sonntag noch und ich freue mich auf die Fortsetzung!

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

27.02.2011 17:26
#74 RE: Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten

Freut mich dass es dir gefällt (:

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

27.02.2011 18:10
#75 RE: Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten

und du glaubst du kannst uns mit den kleinen Brocken ruhig stimmen und dir die Unterhosen ersparen??

Hast recht damit, also immer her mit dem neuen Stoff.

Ich find die Medhi-Sache gut, aber ich hätte gedacht, das es Marc mehr mitnimmt auf seinen besten Freund zu verzichten. Obwohl ich, wo ich die Folge jetzt auch mal wieder geguckt hab, seinen Gesichtsausdruck auch merkwürdig. Richtig eiskalt nach außen hin.

Umso wichtiger, das du fleißig weiter seine Gedanken aufschreibst. Stelle bei meinem Revival nämlich fest, das ich bei der ein oder anderen Szene durch aus Sätze von dir im Kopf hab und denk, ätsch ich weiß ja was du (Marc) wirklich denkst.

Liebe Grüße

Nicole

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz