Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 290 Antworten
und wurde 5.014 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

21.02.2011 17:36
#26 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

wenn du willst sofort (: hab noch ein wenig "vorrat" angeschrieben, da ich diese Woche ziemlichen stress haben werd (werd nie oder nur tiiief in der nacht, wenn alles schläft zum schreiben kommen ;) )

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

21.02.2011 17:37
#27 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

ps: danke ;DD

♥MarcMeier_Fan♥ Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.799

21.02.2011 17:39
#28 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

das wär super. :)

DoctorDD ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2011 17:46
#29 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

Hey Frau Dr. Rapunzel

super geschrieben!!! Deine Meierischen Gedankengänge sind sehr gut. Gibt es heute noch einen Teil?

;-)

*~*~*~*~*~*~*~*~
&

♥MarcMeier_Fan♥ Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.799

21.02.2011 17:48
#30 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

Zitat
Moooment. Hab ich gerade echt süß gedacht?

echt wieder super geschrieben :)

Kendra ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2011 18:02
#31 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

Ahaha :D Mehr <3 Du schreibst super und ich kugel mich weg.
DD aus Marcs' Sicht. Klasse!!

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

21.02.2011 18:06
#32 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

Danke ihr süßen (:
Aber sagt mir doch auch mal was ich besser machen kann ja? Nach so viel Zuckerbrot kann ich auch mal mit ein bisschen Peitsche umgehen ;)

Heute gibt's vorraussichtlich noch einen Teil, ob vor 11 Uhr kann ich aber nicht garantieren ;-)

krauli Offline

Student:


Beiträge: 493

21.02.2011 19:48
#33 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

Zitat
Wäre ja fast schon süß. MOMENT. Meier, was hast du grade gedacht? Todbringende Gedanken sofort einstellen und auf Überlebensmodus umschalten…



Zitat
„Ne wieso ist doch süß!“
Ahhhh, dieses s-Wort verfolgt mich! Ok, abwiegeln, blöder Spruch, blöder Spruch, blöder… Ah, ich habs.



Wunderbar, Du bringst seine Gedanken wirklich schön aufs "Papier"!
Bin soooo gespannt wie es weiter geht...ok, ich weiß es.. aber seine Gedanken leider nicht

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

21.02.2011 20:03
#34 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

hihi danke (:
ja, den mit dem s-wort fand ich auch gut *verschmitztgrins*

dankesehr ihr lieben (:

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

21.02.2011 23:18
#35 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

bin wie immer begeistert, aber als leser kann man ja nie genug kriegen und deshalb war es mir wieder viel zun kurz.;o))

was mir aber auffällt, das dir jetzt doch ab und zu "gretchen" dazwischen rutscht. willst du sie bzw. ihre gedanken doch noch mit reinnehmen oder war das eher ungewollt?

ich meine, es ist was ganz anderes dd ohne gretchen´s kopfchaos zu erleben und ich ertappe mich oft, das ich auf ihren off-satz warte, aber ich finde das eigentlich auch super spannend nur mit marc.

♥MarcMeier_Fan♥ Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.799

21.02.2011 23:22
#36 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

ja die geschichte au Marc Sicht ist echt super xDD

und marc denkt an sein Auto xDD

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

21.02.2011 23:59
#37 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

@collimatz wo jetzt konkret? dann kann ichs dir sagen ;D
@Marc Meier Fan hihi, den kleinen witz am rande konnt ich mir echt nicht verkneifen ;-)

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

22.02.2011 00:58
#38 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

Zitat
Jetzt wisch dir keinen Dreck in die Wunde!“, fügte sie hinzu, schlug seine Hand weg und richtete das Pflaster.
Und jetzt kam die Frage, die er ihr unter Garantier irgendwann gestellt hätte, vor der sie sich aber die ganze Zeit gefürchtet hatte: „Sag mal, was machst n du eigentlich hier?“
*
Gretchen verstand das Ganze natürlich falsch und antwortete, in gewohnter Hasenzahn-Manier mit vor Sarkasmus triefender Stimme: „Genau! Na da sag ich noch mal recht herzlichen Dank, Herr Doktor!“
*
Plötzlich fiel ihr etwas auf. Irgendwas war anders. Irgendwas war falsch. Und plötzlich wusste sie es.
„Du hast mich noch nie Gretchen genannt…“, meinte sie lächelnd, während sie an seinem Pflaster herumzupfte.
*
Sie wunderte sich genauso, und als er sie so anschaute, kam sie fast in Versuchung, aber eben nur fast.



das sind die momente. du siehst, ich lese deine story echt gern und gründlich.

und sage mal deinem wunsch entsprechend ganz lieb: BÜÜÜÜÜTTTEEEEEEEEE für noch mehr teile!!!!Image and video hosting by TinyPic

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

22.02.2011 01:06
#39 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

Dankeschön (:
ist manchmal ganz schön schwer nur aus meier'scher perspektive zu schreiben ;D und auch echt schwer sich in einen Obermacho hineinzuversetzen, aber ich versuchs eben (: danke für den hinweis, hab ich gar nicht so bewusst gemerkt...
stell gleich noch einen teil rein ;-)

dankeschön nochmal (:

krauli Offline

Student:


Beiträge: 493

22.02.2011 09:45
#40 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

Entschuldige, dass ich Dich hab auf mein Feedback warten lassen, aber irgendwie warst Du mir gestern zu schnell.

Zitat
Wo ist der „Rückgängig“-Knopf???


Sowas hätte ich auch gern. Gibts den vlt als Extra zu deiner Story dazu?

Zitat
Ich bin noch nicht mit dir fertig, junges Fräulein… Hiergeblieben…


Bin mir unschlüssig, irgendwie klingt das ein bisschen zu sehr nach Franz...eben wie ein Vater. Ok, hab es mal ohne das "junges" gelesen, dann klingt es irgendwie mehr nach Marc.

Sehr gute männliche Überleitung von Gefühlen zu seinem Auto

Zitat
Ich glaube, mit der richtigen könnte es schon klappen, aber die muss man ja auch noch finden. Ich bin nie der Typ „Wahre Liebe“ gewesen, aber ich glaube, wenn ich jemals in der Lage sein werde eine Beziehung auch nur ansatzweise zu führen, dann mit ihr. Mit der Einzigen. So, genug Tiefgründigkeit für heute, Meier, ab ins EKH, dafür wirst du ja schließlich bezahlt, ne?



Ok, ich gebs zu ich bin etwas verwirrt...
wovon redet er hier?
Meint er das jetzt im allgemeinen gesprochen oder meint er etwa Gretchen?!
Dachte ja erst er meint es allgemein, aber dieses "Mit der Einzigen" lässt mich doch etwas zweifeln..
ich hoffe auf Aufklärung

Mach bitte schnell weiter

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

22.02.2011 13:50
#41 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

Schön zu erfahren, daß Marc schon ziemlich früh gecheckt hat, daß es nur eine für ihn gibt, die
Einzige, sein Hasenzahn!

Finde den Gedanken sehr schön, daß sie ihn so ziemlich rund um die Uhr gedanklich beschäftigt
und wie er sich auf einmal ernste Absichten vorstellen kann!

Eine schöne Idee, die du da für eine Story hattest, die Gedanken eines Marc Meier sind ja höchst interessant!

______________________________________________

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

22.02.2011 14:45
#42 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

Hey Rapunzel ,bin natürlich auch sehr interessiert daran ,dass du weiterschreibtst ,nur befand ich mich zu so früher / später Stunde nicht am Pc und habe jetzt erst gesehen ,dass Du weitergeschrieben hast.
Sehr schöne Idee mit dem Flashback ,Marcs einzige feste Beziehung hat mich auch schon immer mal interessiert. Bin sehr gespannt ,darauf wie er auf Nina live und in Farbe und mit "Handverschmälerung" reagiert (also von seinen Gedanken her ,seine Sprüche sind ja schon bekannt ;D). Also schreib bitte schnell weiter!

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

22.02.2011 16:10
#43 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

@krauli ne sry ich kann leider nicht zaubern, aber ich hoffe ich kann euch mit meiner story wenigsten VERzaubern ;D
und ich meinte es auch eher allgemein (hihi, sorry wenn ich dir hoffnungen gemacht habe ;-) )

@Schneewittchen: hihi, naja, am anfang checkt er es ja noch nicht sooo ganz, aber das kommt noch, wirst schon sehen ;)
dankeschön
by the way: cooler name

@milli: dankeschön, wenn ich ehrlich bin, muss ich mir das erst überlegen... Hab aber heute ziemlichen stress (muss 60 stk muffins backen :S)

danke für eure ehrlichen kommentare (:

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

22.02.2011 16:30
#44 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

@rapunzel: du dankst mir?? andersrum wird ein schuh draus!!;o)) also schreib schnell weiter!!;o))

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

22.02.2011 17:30
#45 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

hoffe es geht schnell weiter. echt krass, dass du dir so viel mühe machst. und das mit nina hab ich mich auch schon lange gefragt. bin echt froh, dass du schreibst, sonst wären die langen stunden, die ich mit warten auf die dvd verbringen muss, noch viel schlimmer..
aslo mach ganz schnell weiter so

<3

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

22.02.2011 18:50
#46 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

dankeschön (: ich versuch heute sehr viel zu schreiben, aber hausübung macht sich auch ned von allein ne xD

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

22.02.2011 23:43
#47 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

Ich liebe deine Story. Vor allem, weil ich denke, dass du Marc sehr ut getroffen hast:D Freue mich schon darauf, wenn dem guten Marc klar wird, dass er ein bisschen verschossen ist <3

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

23.02.2011 00:05
#48 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

Hey, ich freu mich dass ihr denkt ich hab Marc gut getroffen. Hab nämlich hin und wieder Zweifel ;-)
Hihi, das wird auch einer meiner Lieblingsmomente denke ich... Freu mich schon auf die 2. und 3. Staffel, aber bis dahin muss ich mich ordentlich am Riemen reißen und schreiben, was das Zeug hält...


Tretet mir alle ordentlich in den Hintern!!!!

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

23.02.2011 08:05
#49 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

Sehr schöner teil! jetzt wo man die weiterenen Staffel kennt sieht man einige Sachen aus einem anderen Blickwinkel. Zum beispiel die Geschichte mit Anna. marc hat sich von Medhi beleidigen lassen und ins Auto fahren ,nur damit er nicht erfährt ,was der wirkliche Grund ist ,dafür ,dass sie in seinem Notizbuch steht.
Ich würde mich freuen ,wenn du schnell weiterschreibst ,allerdings geht das RL natürlich vor.

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

23.02.2011 19:14
#50 RE: Kommentare zu DD aus Marcs Sicht (Rapunzels Story) Zitat · Antworten

Gehen auch Schläge auf den Hinterkopf??

"In-den-Hintern-tret" bietet die Smiley-bar nämlich nicht.

Mir gehts wie Milli. Man lebt DD noch mal von vorn.Image and video hosting by TinyPic

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz