Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

15.05.2011 16:45
Kommentare zur 3.Storyvon I love Marki Meier Zitat · Antworten

So hier könnt ihr dann eure Kommentare zu meiner Story "Liebe ist,was der Verstand nicht steuern kann" posten

-----------------------------------------------

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

15.05.2011 16:50
#2 RE: Kommentare zur 3.Storyvon I love Marki Meier Zitat · Antworten

Der erste Teil war suuuuper...
ich hoffe Gretchen bleibt
hoffe du schreibst gaaanz schnell weiter , bin total gespannt auf Gretchens Reaktion
GLG
Michelle

Kälbchen1 Offline

Student:

Beiträge: 388

15.05.2011 17:13
#3 RE: Kommentare zur 3.Storyvon I love Marki Meier Zitat · Antworten

endlich mal wieder ne neue story
toller anfang... schreib bald weiter...

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

15.05.2011 17:51
#4 RE: Kommentare zur 3.Storyvon I love Marki Meier Zitat · Antworten

Super eine neue Geschichte!!!! Hab mich sehr darüber gefreut!!! Schreib schnell weiter!!!! Will wissen ob Grechen nach Afrika geht???

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

15.05.2011 18:05
#5 RE: Kommentare zur 3.Storyvon I love Marki Meier Zitat · Antworten

Gretchen geht also nicht!!! Der letzte Satz ist einfach wahnsinn!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

15.05.2011 19:52
#6 RE: Kommentare zur 3.Storyvon I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hey Lisa!
Schön dass du doch noch angefangen hast, deine Story zu posten.
Also der erste Teil hat mir sehr gut gefallen, auch das Gespräch zwischen Marc und Gretchen.
Gut Gretchen geht also doch nicht nach Afrika, aber ich bin mal gespannt, ob sie es Fritz erzählen wird, denn der Gute wird darüber sprachlos sein.
Vielleicht gibt es ja jemand anderen der dorthin fliegen kann.
mich schon wenn es weiter gehen wird und was so alles geschehen wird.
Liebe Grüße
Miriam

Tirem Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 141

16.05.2011 11:31
#7 RE: Kommentare zur 3.Storyvon I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hallo!
Schön, es gibt wieder eine neue Story!

Ich fand die beiden ersten Teile auch ganz gelungen!
Vielleicht könntest du noch etwas detaillierter schreiben. Dann
kann man sich als Leser besser in die Situation einfinden und die
Gefühle der Charaktere miterleben.
Vom Inhalt fand ich es aber sehr gut!

Einen kleine Kritikpunkt hab ich aber noch:
Mir ist aufgefallen, dass du oft VOR den Satzzeichen ein Leerzeichen
machst, anstatt danach. Dadurch wirkt das ganze etwas unübersichtlich!
Und du solltest vielleicht ab und zu mal einen Absatz machen!

Bin gespannt wie es weitergeht und hoffe, dass ich hier jetzt nicht so
negativ rüberkomme, aber es heißt ja immer, dass auch Verbesserungen gewünscht sind!
Viele Grüße
Merit

Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

16.05.2011 16:54
#8 RE: Kommentare zur 3.Storyvon I love Marki Meier Zitat · Antworten

Schöne Geschichte! Bin gespannt was uns noch so alles erwartet!
LG Isa

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

16.05.2011 18:20
#9 RE: Kommentare zur 3.Storyvon I love Marki Meier Zitat · Antworten

Er hat es zugegben!!!

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

16.05.2011 18:45
#10 RE: Kommentare zur 3.Storyvon I love Marki Meier Zitat · Antworten

Haaach..
der Teil war wieder suuuuuuper
hoffe du schreibst schnell weiter..
GLG
Michelle

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

16.05.2011 19:03
#11 RE: Kommentare zur 3.Storyvon I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hey Lisa,
sehr gut der neue Teil, auch wenn sich die Beiden wieder streiten, aber dass gehört bei den Zweien dazu.
Soso Bärbel und Franz wissen also bescheid darüber, nachdem Gretchen es ihren Eltern gesagt hat, dass sie nicht mehr fliegt nach Afrika.
Oh je Marc sauer auf Gretchen, weil sie sich nicht mehr gemeldet hat, aber dass ist kein Grund wieder beleidigend zu werden und mit Gretchen zu schimpfen.
So ich lasse mich überraschen wie es dort weiter gehen wird und mich schon auf einen neuen Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

19.05.2011 22:05
#12 RE: Kommentare zur 3.Storyvon I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hey Lisa,

als ich gesehen habe, dass du wieder eine Story angefangen hast, musste ich grinsen
Ich war echt traurig, als du deine zweite Story beendet hast und habe mich jetzt umso mehr gefreut, vorallem weil du gesagt hast, dass du nun auch eine etwas längere FF schreiben willst. du kennst eben sowieso nicht lange ohne

Ich wollte mich schon die ganze Zeit melden, aber ich habe es immer wieder vergessen oder dieses Thread nicht gefunden!
Ich werde dir auch diesmal wieder treu sein und bedanke mich nochmal an deine liebe 'Rede' die du an das Ende deiner letzten FF gehängt hast. Es ist ja auch einfach nur gerecht, wenn ich deine Stroy lese, sie auch zu kommentieren!

Der letzte Teil hat mich besonders gefreut, vorallem weil er so lang war
Ich hoffe du lannst diese Spannung auch in Zukunft halten..
So, ich bin leider auch nich wirklich früher zum Lesen gekommen, zumal ich unter dem Namen, wie du deine Story benannt hast, sie nicht gleich identifizieren konnte

ich hoffe, dass es bald weiter geht

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

06.06.2011 20:03
#13 RE: Kommentare zur 3.Storyvon I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hey Lisa!
Kein Problem wenn jetzt erst der neue Teil kam, mach dir deswegen keinen Stress.
Gut, dass sich Marc und Gretchen ausgesprochen haben, aber trotzdem Marc soll aufhören ständig beleidigt zu sein, wenn Gretchen ihm was sagt.
Was auch okay war, dass Gretchen mit Fritz geredet hat und er nicht sauer ist, dass Gretchen nicht nach Afrika geflogen ist.
Das Telefongespräch zwischen Mehdi und Gretchen, ist ganz gut geworden.
Mal sehen was uns noch so erwarten wird und mich schon wenn es weiter geht.
Liebe Grüße
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

07.06.2011 19:00
#14 RE: Kommentare zur 3.Storyvon I love Marki Meier Zitat · Antworten

Schön, dass es Medhi gut geht!!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

01.07.2011 19:39
#15 RE: Kommentare zur 3.Storyvon I love Marki Meier Zitat · Antworten

Heiße Massage von Gretchen!!!1

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

01.07.2011 20:24
#16 RE: Kommentare zur 3.Storyvon I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hallo Lisa!
Der neue Teil war einfach super und dass Marc erst garnicht mit wollte zu Bärbel, war wieder typisch, aber er hat es ja überstanden.
Wenigstens hat er seine Massage von Gretchen bekommen, wenn auf eine tolle Art und Weise, auch die Idee mit der Sahne, die Gretchen hatte, war genial.
So ich bin gespannt, wie es bei den Beiden weiter gehen wird.
mich schon auf einen neuen Teil.
Liebe Grüße
Miriam

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

05.07.2011 16:25
#17 RE: Kommentare zur 3.Storyvon I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hallo Lisa!
Ein sehr schöner Teil wieder und dass Gretchen Marc keinen Kaffee mitgekocht hat, ist richtig so, denn Marc kann sowas schön selber machen,anstatt sich zu bedienen lassen.
Soso Franz hat also wieder eine Affäre und sie ist 19 Jahre jünger, auch dass noch.
Arme Bärbel sie tut mir einfach leid, vielleicht kommt Franz doch noch zur Besinnung und macht Schluss mit der Frau.
Ich bin mal gespannt, ob wir etwas mehr erfahren werden, wer die Frau ist mit der Franz eine Affäre hat.
Aber dass Marc wieder so blöde ist und sagt, er würde sich auch eine jüngere nehmen, verstehe ich Gretchen, dass sie wütend abhaut.
mich schon wenn es weiter geht.
Liebe Grüße
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

05.07.2011 16:46
#18 RE: Kommentare zur 3.Storyvon I love Marki Meier Zitat · Antworten

Man Marc!!! Du Idiot!!!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

06.07.2011 17:52
#19 RE: Kommentare zur 3.Storyvon I love Marki Meier Zitat · Antworten

Das ist doch für Marc schon ein großes Eingeständnis!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

06.07.2011 19:50
#20 RE: Kommentare zur 3.Storyvon I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hallo Lisa!
Soso Martchen streiten sich und gehen dann getrennte Wege, Marc fährt zu sich nach Hause und Gretchen zu ihrer Mutter, aber vorher schreibt sie noch in ihr Tagebuch.
Gut, dass Marc es eingesehen hat, was für ein Trottel er war gegenüber Gretchen, mit der SMS ist dass schon mal ein Anfang, aber noch schöner wäre es, wenn er sich bei Gretchen persönlich entschuldigt.
Tja ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.
mich schon auf mehr.
Liebe Grüße
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

09.07.2011 11:35
#21 RE: Kommentare zur 3.Storyvon I love Marki Meier Zitat · Antworten

Sie haben sich versöhnt!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

10.07.2011 20:33
#22 RE: Kommentare zur 3.Storyvon I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hallo Lisa!
GsD haben sich Martchen wieder vertragen und dass die Zwei für ein paar Tage an die Ostsee wollen, hört sich ganz toll an.
Der Urlaub wird den Beiden gut tun und ich fand es gut von Marc, dass er sich entschuldigt hat bei Gretchen.
So ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter geht.
mich schon auf mehr.
Liebe Grüße
Miriam

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

01.08.2011 12:36
#23 RE: Kommentare zur 3.Storyvon I love Marki Meier Zitat · Antworten

Hallo Lisa!

Der neue Teil war super und Marcs Traum, den hast du super geschrieben.
Tja mal sehen, wie es noch so weiter gehen wird und mich schon wenn es den nächsten Teil gibt.
Sorry für den kurzen Kommi.

Liebe Grüße
Miriam

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz