Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.008 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2
Klops_liebt_Gockel Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 146

19.06.2011 16:36
Kommentare zur Story von Klops_liebt_Gockel Zitat · Antworten

Viel Spaß beim Kommentieren
und danke für die Kommentare Image and video hosting by TinyPic

Marc+Gretchen=<3 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 107

19.06.2011 17:37
#2 RE: Kommentare zur Story von Klops_liebt_Gockel Zitat · Antworten

Also ich muss sagen für den Anfang ist es ziemlich gut.
Ich finde es zwar nicht so toll das die beiden sich gleich am Anfang streiten aber es ist ja deine Sache.
Schreib schnell weiter.
Hoffe sie versöhnen sich wieder.

Liebe Grüße
Sandra ;)

Klops_liebt_Gockel Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 146

19.06.2011 17:43
#3 RE: Kommentare zur Story von Klops_liebt_Gockel Zitat · Antworten

Danke für die Kritik
Ich poste gleich den nächsten Teil
Keine Angst es geht nich wieder von vorne los mit den ganzen Streitereien zwischen den Beiden... versprochen

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

19.06.2011 18:29
#4 RE: Kommentare zur Story von Klops_liebt_Gockel Zitat · Antworten

Super eine neue Geschichte und sie beginnt schon mal sehr interessant!!!

Klops_liebt_Gockel Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 146

19.06.2011 19:37
#5 RE: Kommentare zur Story von Klops_liebt_Gockel Zitat · Antworten

Dankeschön :) morgen gehts weiter

Hasenzahn1991 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 116

20.06.2011 00:25
#6 RE: Kommentare zur Story von Klops_liebt_Gockel Zitat · Antworten

ich finde deine story total toooolll und lese sie wirklich gerne

freue mich immer auf einen teil

lg Hasenzahn1991

Klops_liebt_Gockel Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 146

20.06.2011 13:38
#7 RE: Kommentare zur Story von Klops_liebt_Gockel Zitat · Antworten

Vielen Dank :) das freut mich wirklich
heute kommt wieder ein neuer Teil
viel spaß beim weiterlesen :)

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

20.06.2011 14:04
#8 RE: Kommentare zur Story von Klops_liebt_Gockel Zitat · Antworten

Giraffen mit Menschenköpfen, diese Idee hatte vor dir noch niemand!

Kann es gar nicht fassen, daß Marc doch mitgefahren ist!! Hoffentlich erreichen sie bald
ihr Ziel, sonst kriegt Marc am Ende noch schlechte Laune und das ist ja gar nicht zum Aushalten!

______________________________________________

Klops_liebt_Gockel Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 146

20.06.2011 14:11
#9 RE: Kommentare zur Story von Klops_liebt_Gockel Zitat · Antworten

Ja man versucht ja immer wieder sein Bestes, der Kreativität freien Lauf zu lassen und so konnte ich heißtgeliebte
Charaktere miteinbauen (Steigele - ich liebe diese Frau )
Naja Marc hat ja zu Anfang schon gezweifelt, weil Afrika jetzt nicht unbedingt seine Welt ist. Also schlechte Laune kann man schon irgendwie verstehen. Aber was macht man nicht alles für eine Frau namens Gretchen Image and video hosting by TinyPic

Tirem Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 141

20.06.2011 16:14
#10 RE: Kommentare zur Story von Klops_liebt_Gockel Zitat · Antworten

Hallo!!
Ich melde mich jetzt auch mal hier! Also den Anfang deiner Story finde
ich schon mal sehr vielversprechen! Und nach dem Traum mit den Giraffen hast
du mich dann total überzeugt! Werde auf jeden Fall weiterlesen!

„Hallo Dr. Haase. Na jetscht glaub ich, dass sie mein Karoddesüpple brauchen werdden,
damit Sie die ganzen Schokokindle versorgen könn.“
Diese Frau ist so cool!!
Und dann auch noch Strauß Sabine, der hinter Gretchen herläuft und anschließend mit Zebra
Günni kuschelt!! Super!

Außerdem finde ich es echt gut, dass du die ganze Afrika-Geschichte mal ein bisschen mehr
ausschmückst! Bei vielen anderen Storys hier sind die beiden entweder daheim geblieben oder
Afrika war mehr so ein Nebenthema. Du hast wirklich sehr kreative Ideen, was du durch den Traum
ja schon bewiesen hast!

Ein kleiner Kritikpunkt nur:
Vielleicht solltest du die Traum-Szenen kursiv gedruckt schreiben, dann wird das
Ganze übersichtlicher!
Ansonsten ist bis jetzt alles prima. Achja, was ich auch noch toll finde sind deine
Überschriften zu jedem neuen "Kapitel"! Vor allem sind sie auch noch ähnlich witzig wie
in der Serie!

Ich freue mich auf den nächsten Teil und hoffe mal, dass das liebe Gretchen es ohne
Schokolade auf die Dauer in Afrika aushält! Zumindest hat sie eine Mikrowelle...
Viele Grüße
Merit

Klops_liebt_Gockel Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 146

20.06.2011 17:09
#11 RE: Kommentare zur Story von Klops_liebt_Gockel Zitat · Antworten

Hallo Merit
Vielen Dank für deinen lieben kommentar

Zitat
Und nach dem Traum mit den Giraffen hast
du mich dann total überzeugt!


Wie schon oben gesagt.. so konnte ich einige tolle charaktere miteinbeziehen

Zitat
Außerdem finde ich es echt gut, dass du die ganze Afrika-Geschichte mal ein bisschen mehr
ausschmückst! Bei vielen anderen Storys hier sind die beiden entweder daheim geblieben oder
Afrika war mehr so ein Nebenthema. Du hast wirklich sehr kreative Ideen, was du durch den Traum
ja schon bewiesen hast!



Diana Ampft hat mal gesagt, dass sie sich eine 4. Staffel im Ausland gut vorstellen kann und deshalb hab ich mir mal überlegt, wie das aussehen könnte

Zitat
Ein kleiner Kritikpunkt nur:
Vielleicht solltest du die Traum-Szenen kursiv gedruckt schreiben, dann wird das
Ganze übersichtlicher!



Danke dafür^^ das werde ich machen

Zitat
Ich freue mich auf den nächsten Teil und hoffe mal, dass das liebe Gretchen es ohne
Schokolade auf die Dauer in Afrika aushält! Zumindest hat sie eine Mikrowelle...



Mal sehen, eine Schokoladenration hat sie sich ja gekauft am Flughafen... Mal sehen, wie lang die noch außerhalb ihres Magens existiert Mal gucken, was sie mit der Mikrowelle so anstellt

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

20.06.2011 19:58
#12 RE: Kommentare zur Story von Klops_liebt_Gockel Zitat · Antworten

Interssanter Taum!!!

VerzaubertVonMarc Offline

Praktikant:

Beiträge: 12

20.06.2011 20:37
#13 RE: Kommentare zur Story von Klops_liebt_Gockel Zitat · Antworten

also ich mag deine Geschichte sehr und hoffe du schreibst
schnell weiter :)

liebe grüße!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

21.06.2011 17:36
#14 RE: Kommentare zur Story von Klops_liebt_Gockel Zitat · Antworten

Marc ist eifersüchtig!!!

Tirem Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 141

22.06.2011 19:41
#15 RE: Kommentare zur Story von Klops_liebt_Gockel Zitat · Antworten

Hi!
Die beiden Fortsetzungen waren klasse!! Erst der Koffer-Traum:
Toll geschrieben(übrigens schön, dass er kursiv geschrieben war)!! Aber diese
Träume von Marc werden schon langsam beängstigend.. Bin gespannt, was er damit
auf sich hat!

Marc trägt Gretchen also nur die Koffer, wenn es sonst ein anderer für sie macht und
zwar nur, weil er eifersüchtig ist! Sollte Gretchen sich merken. Dann nimmt sie zum
Flughafen demnächst immer irgendeinen anderen Mann mit, damit Marc ihr schön die Koffer trägt!!

Marc wusste nicht, dass es so große Koffer gab und hasste die Koffer-Herstell-Industrie dafür.
Tja, Gretchen braucht halt so einiges, außerdem ist da ja auch noch die Mikrowelle drin!

Mal sehen, wann die beiden endlich was zu essen bekommen!!
Ich freue mich auf den nächsten Teil!
Viele Grüße
Merit

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

22.06.2011 19:52
#16 RE: Kommentare zur Story von Klops_liebt_Gockel Zitat · Antworten

Bin auf das Zusammentreffen mit den Bewohnern gespannt!!!

Klops_liebt_Gockel Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 146

23.06.2011 13:57
#17 RE: Kommentare zur Story von Klops_liebt_Gockel Zitat · Antworten

Liebe Merit,
nochmals danke für deinen lieben Kommentar.

Zitat
Toll geschrieben(übrigens schön, dass er kursiv geschrieben war



Gerne ich halte mich doch an die Wünsche der Leser

Zitat
Aber diese
Träume von Marc werden schon langsam beängstigend.. Bin gespannt, was er damit
auf sich hat!



Ja Marc findet sie glaub ich auch ziemlich beängstigend. Der nächste Teil beschäftigt sich auch nochmal
damit, aber dann versuche ich auch mal wieder ein bisschen DD-Witz miteinzubauen
Wie mit den Koffern z.B
Also lies fleißig weiter, ich freu mich drüber
Viele liebe Grüße
Klops_liebt_Gockel

Klops_liebt_Gockel Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 146

23.06.2011 13:58
#18 RE: Kommentare zur Story von Klops_liebt_Gockel Zitat · Antworten

Zitat von Nicki662
Bin auf das Zusammentreffen mit den Bewohnern gespannt!!!



Kommt bald
liebe Grüße

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

24.06.2011 16:52
#19 RE: Kommentare zur Story von Klops_liebt_Gockel Zitat · Antworten

Wie wird Marc auf Medhi und Gigi reagieren??

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

27.06.2011 17:39
#20 RE: Kommentare zur Story von Klops_liebt_Gockel Zitat · Antworten

Marc ist nicht begeistert!!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

28.06.2011 16:32
#21 RE: Kommentare zur Story von Klops_liebt_Gockel Zitat · Antworten

Gretchen hat eine Mikrowelle dabei!!!

Klops_liebt_Gockel Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 146

29.06.2011 20:08
#22 RE: Kommentare zur Story von Klops_liebt_Gockel Zitat · Antworten

Ja das hatte der Traum ja schon vorrausgesagt
Mal sehen, ob sie die Skiunterwäsche auch dabei hat

VerzaubertVonMarc Offline

Praktikant:

Beiträge: 12

30.06.2011 08:54
#23 RE: Kommentare zur Story von Klops_liebt_Gockel Zitat · Antworten

Jetzt ist auch noch die Schokolade
geschmolzen, armes Gretchen!

Ich mag deine Geschichte sehr sehr gerne
und freu mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße, Aileen

Klops_liebt_Gockel Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 146

04.07.2011 22:55
#24 RE: Kommentare zur Story von Klops_liebt_Gockel Zitat · Antworten

Aileen Vielen, vielen Dank

Tut mir Leid, dass ich so lange keinen neuen Teil gepostet hab.
Mein Internet hat ein paar Tag nicht funktioniert.
Aber jetzt kommt der nächste Teil und der ist lang
Also viel Spaß beim lesen

Tirem Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 141

05.07.2011 15:37
#25 RE: Kommentare zur Story von Klops_liebt_Gockel Zitat · Antworten

Hallo!
Melde mich auch mal wieder!
Das war wieder eine tolle Fortsetzung!
Die Schokoladenszene war ja so süß. Wie Marc ihr die Schokolade
von der Nasenspitze küsst! Image and video hosting by TinyPic
Seine EIfersucht wird aber dafür immer schlimmer..

Der Traum:
Super toll geschrieben, aber auch so schrecklich!
Der Schreibstil lässt einen aber über den Inhalt hinwegsehen, denn
das war richtig, richtig toll! Man konnte wirklich richtig mitfühlen!
Was haben diese Träume denn zu bedeuten?

Ich bin gespannt wie es weitergeht!
Viele Grüße
Merit

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz