Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.086 Antworten
und wurde 20.359 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 44
schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

10.04.2010 16:20
Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey!
Hier dürft ihr mir Kommentare zu meiner zweiten Story hinterlassen. Ich freu mich drauf egal ob positiv oder negativ :)
lg


I don't want any blöde smiles!

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

10.04.2010 16:43
#2 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Finde total super das du ne zweite story schreibst !
und der anfang ist wie immer auch suuuper GSD hat sie nicht ,,ja" gesagt!
Bitte schnell mehr

Marc und Gretchen

Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2010 16:50
#3 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

hey,

ich finde den ersten Teil auch schon mal Top, da kann sie den Dr. Meier wohl doch nicht so vergessen, wie:)

schreib schnell weiter

Lg Linda

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

10.04.2010 17:37
#4 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
freut mich, dass du ne 2.Story angefangen hast
Der Anfang gefällt mir auch echt gut vor allem, da sie Alexis nicht geheiratet hat
Dumm nur, dass sie in die falsche Richtung abgehauen ist aber sie hat ja das Beste aus der Situation gemacht
War auch süß von Jochen, dass er sie getröstet hat Image and video hosting by TinyPic Jetzt muss sie sich nur noch vor Alexis rechtfertigen
Bin gespannt, wie das ablaufen wird und mich, wenns weitergeht

___________________________________________________________________

Kendra ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2010 17:39
#5 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

TAHHAHAA SCHLEUMEL *dich abknutsch*

Neue Fanfiction - Großartiger Anfang - Wundervoller Schreibstil !
xD

Mach weiter. Bitte. Ganz schnell. Sehr schnell xD <333

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

10.04.2010 17:48
#6 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Gefällt mir, gefällt mir Werde auf alle Fälle dran bleiben Dein Schreibstyl ist super, und dass sie Alexis nicht geheiratet hat, ist auch in meinem Sinne hehe

Freue mich auf mehr :)

Lieber Gruss
Fränzi

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2010 17:58
#7 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

der Anfang Deiner neuen Story gefällt mir schon mal ganz gut, vor allem, dass Gretchen nicht ja gesagt hat.

Ich hoffe trotzdem, dass Du Deine erste Story noch zu Ende schreibst, die mag ich ja auch sehr, wie Du weißt.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

10.04.2010 19:29
#8 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

HeySchleumel,

ichmich sehr darüber,dass Du eine 2. Geschichte angefangen hast,ich wünsche

Dir dafür allzeit tolle Ideen und jede Menge Kreativität und viel Erfolg.

Der Anfang war ja schon mal klasse,weil Gretchen "nein gesagt" hat zu diesem

MillionärAlexis.Nun hängt sie mit ihrem Bruder auf Klo,der sie versucht

zu trösten und Alexis wartet vor der Tür auf eine Erklärung,verständlicherweise.

Was Marc wohl dazu sagt,das sie Alexis nicht geheiratet hat.

Schleumel,das war spitzeund ich mich auf mehr von Dir.

Susi

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

10.04.2010 21:23
#9 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

soo, hast du also erstmal alles auf anfang gestellt? geplatzte hochzeit und zurück zu mama und papa
bin gespannt, was du daraus machst! freue mich auf mehr!
gglg Vicky

__________________________________________________

Gabi&Marc&#9829; Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

10.04.2010 21:35
#10 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey,
Ich kenne zwar deine 1. Story nicht, aber ich bin ganz hin und weg von deinem SchreibstilImage and video hosting by TinyPic
Du schreibst echt großartig
Und jetzt zum Inhalt:
Also ich war etwas erstaunt darüber, dass Gretchen so einfach die Hochzeit hat ablasen lassen. Na, aber ihre Liebe zu Marc ist eben stärker
Ich hoffe du schreibst bald weiterXD

lg

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

10.04.2010 21:36
#11 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

HeySchleumel,

Gretchen geht zurück zu Mama und Papagut so,und nun werden

die Karten neu gemischt,mal schauen wer da alles mit spielt

Marc,Alexis und Mehdi vielleicht.Weil Letzterer war ja äußerst erfreut,dass

Gretchen nicht geheiratet hat.

Schleumel,das war und ichsehr mich auf Dein "neues Spiel".

Susi

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

10.04.2010 22:12
#12 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
Alexis wird wohl nicht so schnell aufgeben Aber ich denke nicht, dass Gretchen ihn dadurch genug lieben wird, um ihn zu heiraten
Zum Glück stehen ihre Eltern ihr auch zur Seite und bieten ihr gleich wieder ein Zuhause an. Genug Auswahl hatte sie ja
Ich bin sehr auf den weiteren Verlauf deiner Geschichte gespannt und mich auf mehr
LG Verena

___________________________________________________________________

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

10.04.2010 22:20
#13 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Ich hoffe ja inständig, dass Alexis bald freiwillig das Feld räumt *nickt*

Auf Marc kann ich mich doch erst recht nicht verlassen. Der ist ja nicht mal hier. Wo steckt der Idiot eigentlich?

Das bracht mich irgendwie total zum lachen... Das ist total so à la, der Vollidiot ist sogar zu dumm um am richtigen Ort zu der richtigen Zeit zu sein. Wie doof kann man eigentlich sein? Armer Marc. Vielleicht rennt er glatt über die Wiesn' in meiner Story Ah ich seh ja schon die Plakate 'Haben Sie diesen Mann gesehen?'

Weiter so

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

11.04.2010 01:58
#14 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

wow!
ganz liebes dankeschön für eure lieben kommis
freut mich wirklich dass es euch gefällt
aber wenn euch irgendwas stört ruhig sagen, ne
aber jetzt hüpf ich erst mal ins bett. morgen kommt dann auch der neue teil.
glg


I don't want any blöde smiles!

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.921

11.04.2010 10:42
#15 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey du

mir gefällt deine neue GEschichte sehr gut. Deine andere habe ich leider noch nicht gelesen und werde es wahrscheinlich auch nicht schaffen, sorry, aber hier bleibe ich sicherlich hängen. Ich mag deinen Schreibstil. Gretchen hat also nein gesagt. Finde ich gut. Ich bin sehr gespannt, wie Marc darauf reagiert, dass sie nicht geheiratet hat.

mich auf mehr.

LG Anke

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

11.04.2010 12:11
#16 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
ich muss gestehen, dass ich deine alte Geschichte nicht gelesen habe und das wahrscheinlich auch nicht nachholen kann. Aber die Story gefällt mir sehrgut und ich werde sie mit Sicherheit weiterlesen!Ich brauche wohl nicht erwähnen das es mich freut, dass Gretchen Alexsis nicht geheiratet hat, oder? Ich freue mich auf mehr und finde deinen Schreibstil super
GGLG


Sigi by me

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

11.04.2010 15:03
#17 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Hab mich nun auch mal an deine 2. Story rangemacht und muss sagen sie ist wirklich gut geschrieben!

Dass du die ganze Virussache weggelassen hast stört mich um ehrlich zu sein nicht wirklich...nur wie du das mit Alexis beenden willst (was ich doch sehr hoffe) bleibt ein Rätsel. Naja aber du hast ja auch gerade erstmal angefangen

Das was ich bis jetzt gelesen hab ist sehr witzig und flüssig geschrieben. Werd an der Geschichte dran bleiben, wenn ich die Zeit dazu finde

Bin ja mal gespannt wo Marc im mom hängt und was du mit den Beiden (und auch uns) noch vor hast. Also hau in die Tasten!!

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

11.04.2010 15:20
#18 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
sie überlegt doch bitte nicht ernsthaft, dass sie zu Alexis zurückkehrt? Nix da mit 2.Chance, sie gehört nur zu einem
Gigi haut aber hoffentlich bald nach London ab, ich kann sie einfach nicht leiden Wobei sie Gretchen vorher noch sagen dürfte, dass da nix mit Marc lief
Freu mich schon auf mehr
LG Verena

___________________________________________________________________

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

11.04.2010 16:42
#19 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Ich finds klasse, ich glaube, verwirrter geht's nicht mehr

Wie kann ich ihm da jemals irgendetwas glauben was er sagt. Wenn er denn mal was sagt. Eigentlich sagt er ja eher gar nichts. Er küsst lieber wild in der Gegend rum. Ok. So wild nun auch wieder nicht. In letzter Zeit scheint er ja nur mich geküsst zu haben. Ach ja… Gigi hat er auch geküsst. Hätte ich fast schon wieder vergessen.

Hat mir gut gefallen, nur etwas nicht...das gleiche wie Verena schon meint - nix da mit 2. Chance Marc, the one and only, soll da ran, und darf nur ran!
Gigi darf auch bald gehen, aber nicht ohne noch etwas loszuwerden *nickt*

Freue mich auf mehr

Grüsse
Fränzi

PS - Das Outfit ist cool. XD

Gabi&Marc&#9829; Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

11.04.2010 16:58
#20 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey,
Super geschrieben
Wieso kann Gigi Gretchen nicht einfach in Ruhe lassen? Ich hoffe auch, dass sie bald nach London abhaut
Es spricht eindeutig dafür, dass sie zu Marc gehört

Freu mich auf mehr

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2010 17:56
#21 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

ich bin auch dafür, dass Gigi nach London abdampft, aber pronto!

Und wenn Alexis kämpfen will, dann soll er doch in einen Boxclub gehen, verdorri! Finger weh von Hasenzahn, die gehört nur zu einem!

Super Teil

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

11.04.2010 18:14
#22 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
wieder ein toller Teil
Also das Quift von Gretchenmuss ja zum Schießen aussehen!Aber es ist echt köstlich ihre Gedamken zu lesen Aber Gigi soll nach London fliegen und Alexsis gleich mit
Freue mich auf mehr
GGLG


Sigi by me

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

12.04.2010 13:23
#23 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Ich hab nicht viel Zeit Süsse, aber

„Ich bin froh, dass du den Geldsack nicht geheiratet hast.“ Flüstert Marc mir noch ins Ohr und gibt mir einen ganz sanften Kuss auf den Nacken. Und dann ist er auch schon wieder verschwunden


Image and video hosting by TinyPic

Das war mein Kommentar, der sagt nämlich schon alles aus, was du wissen musst Nein, super Kapitel, aber mit dem Zucker musst du bald kommen, jetzt haben wir ja nämlich alle Blut geleckt

Grüsse
Fränzi

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

12.04.2010 14:14
#24 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
am Anfang hätte ich Marc ja echt erschlagen können auch wenns wohl nur die Eifersucht war, die da aus ihm spricht
aber das Ende hat es dann wieder gutgemacht Image and video hosting by TinyPic Möchte man fast als bisschen Zucker bezeichnen. Aber ich will mehr
Ich mich, wenns weitergeht
LG Verena

___________________________________________________________________

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

12.04.2010 14:58
#25 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey!

Gretchen in Gigi´s Klamotten...stell ich mir gerade bildlich vor Und ja....auch wenn ich Marc hätte killen können, aber ich hätte wahrscheinlich auch gelacht

Außerdem hat er das ja nachher wieder gut gemacht

Freu mich noch auf viel mehr davon!

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 44
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz