Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.086 Antworten
und wurde 20.359 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 44
Kate ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2010 12:46
#51 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

Marc nimmt Gretchen in Schutzhaft? Ich krieg mich nicht mehr ein. Suuuuper!

Und dann lässt Du es auch noch mal wieder so richtig schön knistern zwischen den beiden. Image and video hosting by TinyPic Hach, ich will mehr davon.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2010 13:13
#52 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hallo

Ich finde Marc hat genau richtig gehandelt, ich hätte sie Alexis auch nicht mitgegeben
Und dann diese Massage, die würde ich womöglich auch geniesen, wenn sie vom Mann meiner Träume kommen würde

also gib uns mehr davon

LG Linda

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

16.04.2010 13:33
#53 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
was für ein Hahnenkampf zwischen den beiden Letztendlich hat Marc ja jetzt gewonnen
Und seine Berührungen genieß sie auch sehr Image and video hosting by TinyPic
Bin gespannt, wie das noch weitergeht und mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

16.04.2010 13:56
#54 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Eigentlich hat es nur noch gefehlt, dass Gretchen noch jemandem über die Füsse fährt
Super Ausgangslage wenn jetzt Gretchen im Krankenhaus festsitzt

Freue mich auf mehr!!

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

16.04.2010 17:04
#55 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Oh man! Da haben die Zwei sich ja wieder nen ordentlichen Kleinkrieg geliefert Und Gretchen muss jetzt also doch da bleiben, nur damit Alexis sie nicht nach Hause fahren kann...clever, clever Herr Doktor Meier!

Bin gespannt wie es weiter geht! Also hau in die Tasten! Ich freu mich

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

16.04.2010 18:28
#56 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
das war ja wieder ein richtiger Kleinkrieg um die Prinzessin Gretchen, den Prinz Marc ja gewonnen hat! Echt schlau von ihm zu behaupten, Gretchen müsste noch dableinendabei darf man janicht lügenIhr Fuß hat ja eine extra zärtliche Behandlung bekommen und auch sonst war es wirklich süß! Freue mich auf mehr
GGLG


Sigi by me

Gabi&Marc♥ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

17.04.2010 14:34
#57 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
Das waren ja mal 3 spannende und amüsante Teile
Bei der Auseinandersetzung zw. Marc und Alexis habe ich mich kaum noch gekriegt
Da scheint Marc ja wirklich eifersüchtig zu sein.

Freu mich auf mehr

Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2010 18:10
#58 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Scheumel

Der Teil war ja mal wieder der Hammer.
Marc versucht noch immer sich aus allem rauszureden.

Bin ja echt gespannt, wie es jetzt weitergeht, die beiden allein in seiner Wohnung.

Gib uns etwas Zucker

LG Linda

Gabi&Marc♥ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

17.04.2010 18:55
#59 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,

Marc hat die ganze Zeit an Gretchens Bett gewacht. Wenn das nicht mal ein Anzeichen ist
Ich bin mal gespannt, wie es in Marc Wohnung weitergeht

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

17.04.2010 19:38
#60 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Scchleumel,
dass war wieder ein toller Teil
Er sas nich die ganze Zeit im Bett, neeeeeeiiiiiin sicher!!! Echt süß. Und dann bleibt Gretchens Blick an seinem Arsch. Aber ist ja auch zum Anbeißen Typisch Gretchen, dass sie ihren Schlüssel liegen lässt, aber gut so denn jetzt fährt sie mit Marc nach HauseImage and video hosting by TinyPic Bin gespannt wie es weiter geht und freue mich auf mehr
GGLG


Sigi by me

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2010 19:55
#61 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

wie süß, der Gefängniswärter lässt seinen Häftling nicht aus den AugenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic.

Also bei diesen Bilderbuchhintern hätte ich sicher sogar mehr als dreimal hingeschaut.

Klasse! Sie fährt mit in seine Wohnung. Und Marc will ins Bett. Na hoffentlich lädt er Gretchen ein.

Bin sooooooo gespannt, was das gibt.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

17.04.2010 20:13
#62 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Das ist ja wieder typisch Gretchen....vergisst sie doch ihrem Schlüssel Aber wenn sie dafür dann zu Marc in die Wohnung fährt (alleine!!) macht mir das gar nichts aus

Also hau in die Tasten...will wissen was noch kommt

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

anna ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2010 20:33
#63 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Und schon sitze ich wieder mit Marc im Auto und wir fahren los. Zu seiner Wohnung. Alleine!
Image and video hosting by TinyPic na da freue ich mich drauf!!!
bitte schreib ganz schnell weiter!!!Image and video hosting by TinyPic
lg anna


Signatur: Dornröschen

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

17.04.2010 21:35
#64 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

haha, hat die kein handy? naja, mir solls egal sein, was da jetzt wohl läuft???

freu mich schon auf den nächsten teil!

__________________________________________________

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

17.04.2010 22:30
#65 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
sie fährt mit zu ihm nach Hause
Vielleicht darf sie sogar bei ihm im Bettchen schlafen Dann kann er sie auch weiterhin im Auge haben
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil
LG Verena

____________________________________________________________

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

18.04.2010 16:30
#66 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Ich hab eine Vorahnung...kommt jetzt das M-T-Shirt? Wieder mal eine super Ausgangslage und ich bin sehr gespannt, ob der Herr Meier wirklich soo müde ist... :-)

Freue mich auf mehr!
Fränzi

EDIT zum nächsten Chap:

Bin grad an Überzuckerung vom Stuhl gefallen Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Nicht wörtlich, aber das war so schön geschrieben und es war echt süss, wie er sich um sie jetzt gekümmert hat. Freue mich schon auf den Moment wo beide aufwachen und sich bewusst werden, wie sie da eigentlich rumliegen

Ganz viel mehr davon bitte

Zuckerschnecke Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 647

18.04.2010 17:58
#67 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

na da bin ich ja mal gespannt, ob es den beiden auch noch egal ist, dass sie nackt sind, wenn sie aufwachen???

armes gretchen!ist wirklich alles ein bissl zuviel im moment-verständlich- aber marc ist ja da *grins*

kommt heute noch ein teil???trotz deiner eile???
ich würde mich riesig freuen!

Die Erinnerung ist ein Fenster,durch das ich dich sehen kann,wann ich will!

Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2010 18:19
#68 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hallo

Der teil war ja echt super.
Gretchen tut mir schon etwas leid, aber wie Marc sich dann um si Kümmert

Ich bin ja echt mal gespannt, wie das weitergehen wird, wenn die beiden aufwachen, also ich wäre ja mal für Zucker:)


LG Linda

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2010 18:30
#69 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

ich bin total begeistert. Der Teil war so richtig etwas für mein romantisches Herzchen!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Grinsen musste ich zwar erst, auf welche Weise Marc Gretchen sein Bett überlässt. Das war wieder typisch Meier.

Aber dann:

Wir liegen eine ganze Weile so im Bett, ganz nah aneinander und Marc streichelt sanft meinen Oberarm. Ich spüre seinen warmen Atem an meinem Ohr und ein leichtes Kribbeln durchzieht meinen Körper. Hin und wieder schluchze ich noch mal lauter auf als ich eigentlich will und Marc haucht dann jedes Mal einen kleinen Kuss auf meine Schulter und drückt mich einmal kurz, so als ob er mir zeigen wollen würde, dass er da ist.
Irgendwann habe ich mich auch endlich wieder soweit beruhigt, dass ich einschlafe. In Marcs Armen.


Was soll ich sagen: Image and video hosting by TinyPic Klasse!

Bitte meeeeeehr!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Gabi&Marc♥ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

18.04.2010 18:59
#70 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,

Wie nett von Marc, dass er ihr sein Bett angeboten hat
Toll, das Marc sie tröstet. Vllt könnte das eine weitere Annäherung sein.
Freu mich auf mehr

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

18.04.2010 19:23
#71 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
das war soooo schön Image and video hosting by TinyPic
Gretchen gehts schlecht und Marc ist für sie da, so soll es sein
In seinen Armen kann sie dann ja auch einschlafen Bin schon auf das Aufwachen gespannt
Also schnell weiter
LG Verena

____________________________________________________________

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

18.04.2010 20:44
#72 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Wieder ein super Teil! Und vor allem, dass Marc dann zu Gretchen ins Bett kommt und sie versucht zu tröstet Bin gspannt wie es wird wenn die Beiden wieder aufwachen

Also hau in die Tasten....sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

18.04.2010 21:05
#73 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
die Ladung Zucker in diesem Teil war einfach perfekt
Ich glaube ich würde bei Marcs Anblick fast nackt auch sabbern und schwitzen
Dann legt sie sich ins Bett und muss weinen, weil sie sich bei Marcs Geruch geborgen fühlt! Kann ich verstehen, der ganze Frust musste ja auch mal raus Aber es ist so verdammt süß, wie Marc sie tröstetImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ich scmelze weg!! Bin gespannt auf das Erwachen der beiden und freue mich auf mehr!
GGLG


Sigi by me

anna ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2010 21:08
#74 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

dieser Teil war soooooo schöööööön!!!! bitte bitte ganz schnell mehr davon!!!!!Image and video hosting by TinyPic
lg anna


Signatur: Dornröschen

Frieda Offline

PJler:


Beiträge: 1.560

18.04.2010 21:28
#75 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hi Schleumel!!

Habe vorhin erst gesehen, das du eine 2 Story angefangen hast und habe sofort angefangen
sie nach zu lesen. Und ich muß sagen, ich finde sie TOLL!

Besonders der letzte Teil, wo Marc sich zu ihr ins Bett legt, um sie zu beruhigen.Image and video hosting by TinyPic

mich schon auf die nächsten Teile, denn

Ganz liebe Grüße
Iris

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 44
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz