Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.086 Antworten
und wurde 20.375 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 44
Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2010 16:50
#151 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Scheumel,

fand es toll wie Gretchen Marc testen wollte, aber wie man ja zum Schluss sieht, hat er doch noch einiges verhalten, was er so im Vollrausch gesagt hat:)


Da bin ich doch jetzt mal gespannt, was so beim nächsten Aufeinandertreffen passiert, bei der Frau Doktor un dem Herrn Meier


Guter Teil und ich freue mich auf mehrImage and video hosting by TinyPic


LG Linda

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

27.04.2010 17:19
#152 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
Gretchen Provokation Marc gegenüber war schon genial
Tut ihm aber auch mal ganz gut
Dass dann Alexis aufgetaucht ist, war dann ja doch ungünstig Wobei... dann lässt er jetzt hoffentlich endlich mal die Pfoten von Gretchen
Der Abschied hat mir gut gefallen, aber mir hätts besser gefallen, wenn Marc noch geblieben wäre Image and video hosting by TinyPic
Ich mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2010 17:24
#153 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

hach, war das wieder ein toller Teil. Ich schmelze dahin.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Natürlich war das gemein von Gretchen, Marcs Filmriss so auszumerzen. Aber wahrscheinlich hätte ich das auch nicht sein lassen können.

„Also wenn du mit peinlich sowas meinst wie mir zu sagen dass ich dir was bedeute… dann…. Ja.“ Und wieder guckt Marc völlig entgeistert und ich würde gerne wieder laut loslachen. Aber insgeheim freue ich mich auch darüber dass er das gesagt hat. Immerhin sollen Betrunkene ja angeblich immer die Wahrheit sagen.
Ich warte darauf, dass Marc jetzt abstreitet dass ich ihm was bedeute aber er sagt nichts. Er nickt einfach nur und widmet sich wieder seinem Brötchen.


Das war voll süß. Er streitet es nicht ab und als er geht, sagt er ihr sogar mal, dass er alles ernst gemeint hat und das auch noch auf eine so aufregende Art.

Klasse! Ich bin begeistert.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

27.04.2010 18:57
#154 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
der Teil war einfach, hach wie soll ich es am Besten sagen? Zum Lachen komisch und mit großem Dahinschmelzfaktor! So zusagen einfach perfekt!
Die Panik von Marc, dass der Professor ihn erwischen könnte und das Star Wars T-Shirt, genial unddann auch noch die Rache von Gretchen Da tat mir der Herr schon echt leid, aber er hätte es doch gleich gemacht an ihrer Stelle!
„Also wenn du mit peinlich sowas meinst wie mir zu sagen dass ich dir was bedeute… dann…. Ja.“ Und wieder guckt Marc völlig entgeistert und ich würde gerne wieder laut loslachen. Aber insgeheim freue ich mich auch darüber dass er das gesagt hat. Immerhin sollen Betrunkene ja angeblich immer die Wahrheit sagen.
Ich warte darauf, dass Marc jetzt abstreitet dass ich ihm was bedeute aber er sagt nichts. Er nickt einfach nur und widmet sich wieder seinem Brötchen.

Moiiii wie süüüüüß er hat es nicht abgeestritten!
Dann hebt er seinen Kopf ein bisschen an und seine Lippen sind jetzt genau neben meinem Ohr.
„Ich meinte alles genau so wie ich es gesagt habe gestern.“ Flüstert er mir leise zu und dann schenkt er mir noch ein Grinsen und verschwindet ebenfalls aus der Haustür.
Image and video hosting by TinyPicBin jetzt so gespannt auf das Woedersehen der Beiden
GGLG


Sigi by me

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

27.04.2010 20:08
#155 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hallo!
das war ganz lustig, eben, als ich die letzten sätz gelesen hab, konnte ich spüren, wie sich ein lächeln auf meinem gesicht ausbreitet.
ich habe allerdings das ungute gefühl, dass alexis noch das ein oder andere mal dazwischen funken wird!

naja, aber ich freu mich auf den nächsten teil! ich finde übrigens super faszinierend, wie du es immer schaffst, diese spannung zwischen den beiden zu machen, es knistert förmlich aus dem pc, wenn man das liest!
mehr davon!

lg Vicky

__________________________________________________

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

27.04.2010 20:16
#156 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Wieder ein grandioser Teil! Wie Gretchen Marc provoziert....einfach köstlich und dann kommt Alexis....grrr....aber das was Marc ihr zum Schluß gesagt hat, war einfach toll. Bin gespannt wie sie jetzt weiter damit umgeht.

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

julie Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 801

27.04.2010 22:18
#157 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey!

das war ja mal ein super schöner, langer TeilImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Finde es super, dass Alexis die beiden "erwischt" hat hat mich diebisch gefreut

Bin gespannt wie es weiter geht

lg

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

27.04.2010 23:59
#158 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Schöööön...danke, jetzt kann ich schlafen Am besten fand ich diese hier:

„Ja aber Sabine ist immer so verwirrt. Ist ja auch egal jetzt.“

Als ob die arme Sabine die einzige wäre... Sind doch grundsätzlich alle verwirrt in dem Krankenhaus, oder nicht?

„Hattet ihr so wilden Sex, dass du seine Klamotten zerrissen hast und er welche von deinem Bruder leihen musste?“

Ja genau..Gretchen die wilde Bestie

Hat mir sehr gut gefallen Und danke dir ebenfalls nochmals fürs weiterhelfen Bin gespannt wie das nächste Kapitel aussieht hehee

Grüsse

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2010 06:11
#159 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

wieder suuuuper, der neue Teil

Gretchen will also rausbekommen, wie Marc das gemeint hat. Die Ausrede, warum sie an ihrem freien Tag im Krankenhaus ist, war dann doch wohl nicht so der Burner

Aber das hier:

„Aber da hättest du doch auch einfach Sabine anrufen können.“
Ok, jetzt nervt es mich doch ein bisschen, dass er so genau nachfragt.
„Ja aber Sabine ist immer so verwirrt. Ist ja auch egal jetzt.“


Marc, der Schlawiner, lässt es so aussehen, als ob er und Gretchen die Nacht zusammen verbracht haben. Na ja, haben sie ja auch irgendwie

Bin jetzt sooooooo gespannt, was in Marcs Büro passiert, also bitte keine lange Pause. Weiiiiiiiiiter, sonst

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Frieda Offline

PJler:


Beiträge: 1.560

28.04.2010 10:05
#160 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Schleumel!

Die letzten zwei Teile waren wieder
Ich lieeebe deine Story einfach! Man kann sich richtig in
Gretchen hineinversetzen.....einfach toll!

„Alexis das ist jetzt nicht so wie du denkst. Also wir…“
Maaaaaaacht nichts!!!!!!!!
Also ich finde das im Gegensatz zu Gretchen nicht wirklich schlimm, das
Alexis aufgekreuzt ist und jetzt denkt, das sie was mit Marc
hat
Und das Mehdi das jetzt auch noch irgendwie denkt...Kann alles nur
vom Vorteil sein. Dann haben die beiden Herren ja jetzt wenigstens einen
Grund die Finger von dat Gretchen zu lassen
Aber wird glaube ich nicht so schnell passieren

„Hab ich denn sonst noch irgendwas…. peinliches gemacht?“ will Marc jetzt
wissen und schaut mich erwartungsvoll an.
Da hat das
Meierlein aber wirklich nen deftigen Filmriss, was?!

Bin jetzt mal auf das Gespräch der Beiden in seinem Büro gespannt!

mich schon auf den nächsten Teil von deiner tollen Story!

Liebe Grüße
Frieda

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

28.04.2010 11:47
#161 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Haha! Marc ist echt manchmal ein kleiner Drecks**** Führt der Mehdi so aufs Glatteis und der denkt jetzt, die beiden hätten gev*****. Naja....auch wenn mir Mehdi gerade ein ganz kleines bisschen Leid tut, aber irgendwann wird er wohl akzeptieren müssen, dass es für ihn und Gretchen keine Zukunft gibt

Bin jetzt auch auf das Gespräch im Büro gespannt

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

28.04.2010 14:31
#162 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
Gretchens Ausrede war ja mal sehr glaubwürdig Und dann musste natürlich noch Marc aufkreuzen und Mehdi glauben machen, dass er etwas mit Gretchen hatte
Kann mir Mehdis Blick dabei sehr gut vorstellen Irgendwie tut er mir ja auch Leid, aber er muss wirklich akzeptieren, dass Gretchen nur zu einem gehört
Bin mal gespannt, wies jetzt im Büro wird
Freu mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Gabi&Marc♥ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

28.04.2010 15:35
#163 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
Da hat sich Marc aber schnell von seinem Rausch erholt und wohl alles so gemeint, wie er es zu ihr gesagt hat.
Mir solls recht sein
Natürlich muss Mehdi gleich denken, dass die beiden miteinander geschlafen haben. Aber er sollte echt langsam mal merken, dass er bei Gretchen keine Chance hat.
Ich bin jetzt auch gespannt, was da im Büro passiert

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

28.04.2010 17:43
#164 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
der Teil war wirklich toll. Da fährt Gretchen extra ins Krankenhaus um mit Marc zu reden und wer läuft ihr über den Weg? Medhi natürlich. Also jemand der in dem Moment noch unpassender gewesen wäre gibt es doch kaum! Ist auch total lieb, wie sie sich raus reden versucht und Medhi schützen will, aber das ist ihr ja spätestens dann nicht mehr gelungen, als Marc mit Jochens Klamotten reinkam und ihr dann auch noch etwas ins Ohr flüsterteImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Aber was Medhi gleich denkt. Bin gespannt wie es jetzt im Büro weitergeht und ich freue mich auf mehr
GGLG


Sigi by me

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

28.04.2010 17:45
#165 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

huhu mädels :)
auch an dieser stelle mal wieder ganz dickes dankeschön für eure kommentare
hab grade den neuen teil reingestellt. ich hoffe er gefällt euch...
viel spaß damit


I don't want any blöde smiles!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2010 17:53
#166 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

ach menno, das fing doch gar nicht so schlecht an.

Gretchen hat zwar voll peinlich rumgestottert, aber irgendwie habe ich die ganze Zeit geglaubt, dass Marc ihr jetzt endlich klipp und klar sagt, was Sache ist.

Und was macht der? Der versaubeutelt wieder alles Ich kriege die Krise.

Hoffentlich macht der das ganz schnell wieder gut, besser gesagt Du, sonst gibt es , Capice?

Toller Teil!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

28.04.2010 17:54
#167 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Oh man! Es ist echt nicht zu fassen! Sie hat doch bereits alles gesagt, was hätte es ihn den gekostet auch mal den Mund auf zu kriegen?!? Aber naja Marc halt^^ wird sich wahrscheinlich nie mit dem ändern

Aber Gretchen´s Gestottere war echt mal geil....musste teilweise noch mal nachlesen weil ich in dem Wortsalat nix verstanden hab

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

28.04.2010 18:16
#168 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Also, nochmals zum mitschreiben: Schöööön

Ich konnte mir das super vorstellen, das Gestottere hast du richtig (so RICHTIG) gut hingekriegt Folgende Zeilen fand ich ganz gelungen:

Ich werfe einen erneuten Blick auf Marcs Bauch und muss leider feststellen, dass man jetzt sogar noch ein bisschen mehr sehen kann als eben.
Mhm...wer schaut jetzt gerne die Aufzeichnung von Zimmer Frei, eh?

...fragt er ganz dreist, wohlwissend dass ich genau weiß, dass er weiß, was ich wissen will.

Jetzt weiss ich definitiv mehr als das ich ursprünglich wissen wollte, dennoch ist dieses Wissen extrem wissenswert

...und schnappt sich das kleine Modellauto auf dem Schreibtisch.
Er schiebt es ein paar Mal nachdenklich hin und her ehe er leicht gereizt antwortet.


Jungs...und ihre Spielzeuge XD Finde ich eine gute Reaktion, kann ich mir sogar gut vorstellen

„Ja. Ich gebe es ja zu, ich war ziemlich voll.“

-->

Und zu guter Schluss, sage ich nur noch "Hm"

Weiter so, freue mich seeehr auf mehr

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

28.04.2010 18:39
#169 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
was für ein Gespräch
Marc macht sie natürlich sofort verrückt, indem er sich zu weit nach hinten beugt
Aber dass er es ihr dann quasi wieder "mit dem Körper sagen" wollte, kam dann ja nicht so an Manchmal bieten sich doch auch Worte an
Ich hoffe mal, dass sie das bald richtig klären
Freu mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2010 18:51
#170 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey


ich kann mich Verena nur anschliessen,


Ich freue mich auch auf mehr

Also schnell weiter


Linda

Zuckerschnecke Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 647

28.04.2010 18:54
#171 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

hey du!

typisch marc, dass er seinen bauch zeigen muss
aber er hätte sich doch nichts gebrochen, wenn er mal den mund aufgemacht hätte!!!

naja ist ja klar,dass das gretchen net reicht...

hoffentlich bekommen sie bald ein wort-gespräch hin!!

liebe grüße!

Die Erinnerung ist ein Fenster,durch das ich dich sehen kann,wann ich will!

"..beruf" - "äähm,kopist!?"
"..Oh du Holde sei ganz mein!" (-gerne )
"revange,they want revange!"...."happens"

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

28.04.2010 18:58
#172 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
eigentlich hätt ich mir ja denken können, dass das kein oordentliches Gespräch werden kann War ja wieder typisch Marc dass er statt einfach mal mit Worten zu kommunizieren, gleich wieder seine Reize einsetzt und Gretchen völlig verrückt macht! Hoffe aber auch das die beiden das mal vernünftig klären
Freue mich auf mehr
GGLG


Sigi by me

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

29.04.2010 15:34
#173 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Süsse ich hab keine Zeit aber... ich hab jetzt grad das neue Kapitel gelesen (Sitze bei der Arbeit, mit einem Becherchen Caraemel Glace, bin aus der englischen Schulung abgehauen (Obwohl die ja so schön englisch reden)) äh und ja, mein Feedback:

Super Das mit dem Zettel war eine süsse Idee Und Sabine...mal verpeilt wie immer. Hast du gut hinbekommen!! XD

Freue mich sehr auf mehr...

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

29.04.2010 16:31
#174 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Also langsam hab ich den Eindruck Gretchen will unbedingt einen Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde für "Die dämlichsten Ausreden aller Zeiten" Kein Wunder, dass Sabine ihr das bestimmt abgekauft hat

Die Idee von Marc mit der Schoki und dem Zettel war ja echt mal schön Bin gespannt ob sie ja zu dem Treffen sagt

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

29.04.2010 18:32
#175 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
der Teil war echt wieder klasse! Aber was die Ausreden angeht glaub ich dass ihr der Eintrag im Guinessbuch der Rekorde echt schon sicher ist! Ich meine die Ausrede war schon so was von dämlich, dass nicht mal Sabine das glauben kann.Und wies sies erfahren hat, gleich über drei Schwestern! Marc will ein Date? Ja da freu ich mich ja schon drauf
GGLG


Sigi by me

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 44
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz