Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.086 Antworten
und wurde 20.331 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 44
Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

21.04.2010 20:11
#101 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey,
während dem Teil hat sich meine Stimmung auch ständig verändert
Erst war ich natürlich sauer, dass sie sich an Alexis kuschelt
„Ach, den würde ich aber auch nicht von der Bettkante stoßen!“
Das hat mich für Alexis so richtig gefreut, dass sie das in seiner Gegenwart sagt
Während wir den Film gucken, fällt mir immer wieder auf, dass der Typ mich irgendwie an Marc erinnert.
Da kann ich wirklich nur zustimmen
Und dann kam das: Alexis ist der Richtige! und dann haben sie sich noch geküsst. Böse von dir. Ganz, ganz böse Aber mehr als Haue gibts nicht, weil dann ja doch noch der Sinneswandel kam
dann kommt mir ein Wort in den Sinn und ich habe auf einmal das dringende Bedürfnis wegzulaufen: MARC!
Den kann sie eindach nicht vergessen
Auf dem halben Weg aus dem Haus raus fällt mir auf, dass ich etwas vergessen habe. Ich eile zurück und platze noch einmal ins Schlafzimmer rein, hechte neben das Bett, und greife nach der Schokolade.
Wie geil ist das denn bitte? Ich hätte zu gerne Alexis' Gesicht gesehen
Ich freu mich, wenn du weiterschreibst
LG Verena

____________________________________________________________

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

21.04.2010 20:20
#102 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
ich habe gerade die letzten drei Teile nachgelesen und ich muss sagen, dass du sie zwar super geschrieben hast,aber vom Inhalt war es einfachnur die reinste Qual und wurden von Satz zu Satz schlimmer
Ich glaube dass ich nicht erwähnen muss, dass Gigi sterben soll aber gaaaaaanz pualvoll Wie bist du nur auf die Idee gekommen sie zu Alexsis fahren zu lassen und dann das alles so weit zu treibenSaß nur mehr da und habe mir gedacht, bitte bitte lass es vorbeigehen und zwar schnel!!! Und gott sei Dank hattest du Gnade mit uns und Gretchen hat sich rechzeitig wieder an Marc erinnert Ich freue mich auf mehr und bitte dich innständig so etwas nicht mehr zu schreiben
GGLG


Sigi by me

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

21.04.2010 21:07
#103 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Also kann mich den anderen beiden eigentlich nur anschließen. Meine Reaktion in dem Teil waren der Reihenfolge ungefähr so:


dann
und dann wie sie die Schoki holt und dafür extra noch mal zurück geht das kann auch echt nur Gretchen einfallen

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2010 21:15
#104 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Scheumel, kann mich den anderen nur anschließen.

Gott sei Dank, hat sie nicht mit Alexis, Marc scheint sich sehr breit in ihrem Körper zu machen:)


freue mich auf mehr...

LG Linda

Frieda Offline

PJler:


Beiträge: 1.560

21.04.2010 21:36
#105 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Mir ist sind ja gerade fast die Nudeln im Hals stecken geblieben, als ich gelesen
habe, das sie fast mit Alexis in Bett gelandet wäre!
Aber Gsd hat sich das Meierlein in ihrem Hinterköpfchen zu Wort gemeldet, sonst
hätte ich jetzt echt ne Beschwerdemail an dich tippen müssen. Braves
Schleumelchen - hast gerade nochmal die Kurve gekriegt

Aber zu geil, das Gretchen nochmal reingelaufen ist um die Schoki zu holen
Das war mal wieder typisch Hasenzahn!

mich schon auf den nächsten Teil!!

Frieda

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

21.04.2010 23:05
#106 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

@Frieda: Die Nudeln? o.o Pass auf du! XD

Alsoooo jetzt kann ich fast zufrieden ins Bett gehen. Aber nur fast Aber das Beste fand ich ja:

Nachdem ich mich wieder ein bisschen beruhigt habe, kommt Mehdi auf seinem Stuhl angerollt und sieht mich besorgt an.

Ich seh es sooo klar vor mir Wie er da kommt, den Stuhl noch eine Etage tiefer stellt und sie mitfühlend anschaut. Hach.
Cool hast du das eingebaut mit der Schuldzuweisung Ist ja auch recht so. Und du hast das richtig gut beschrieben, ich sah es genau vor mir Bin neugierig ob er ihr jetzt überhaupt noch zuhört...

Freue mich seeeehr auf mehr Fränzi will mehr hehe

Grüsse

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

21.04.2010 23:16
#107 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

also erst mal wieder danke für die ganzen kommis
@fran: hmm... ob er denn überhaupt dazu kommt ihr zuzuhören? wer weiß
und ob ihr wirklich richtig steht, erfahrt ihr wenn das licht angeht... oder so ähnlich
der nächste teil kommt morgen :)


I don't want any blöde smiles!

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

21.04.2010 23:26
#108 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Wieder ein super Teil! Ich liebe deinen Schreibstil einfach

Aber was soll bitte heißen "wenn er überhaupt noch dazu kommt ihr zuzuhören"??? Mach ja keine Dummheiten ne Haste heute schon genug

sbgsw

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

21.04.2010 23:33
#109 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Also ehrlich jetzt kann ich heute nacht nicht schlafen

Man man man du quälst uns ja ganz schön du
und hast auch noch spaß dran
deine symphatiepunkte steigen immer weiter in die Höhe


Freu mich auf morgen

Liebe Grüße

Naddl

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

21.04.2010 23:34
#110 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
„Du hast vielleicht Nerven hier einfach aufzutauchen und mich anzubrüllen! Dabei ist es allein DEINE Schuld, dass ich nicht mit Alexis schlafen konnte.“
Richtig, Marc ist Schuld und ich finds gut
Nur Marcs Reaktion darauf war blöd. Klar ist er verletzt, aber er muss doch nicht alles noch mehr kaputt machen
„Wenn du eh lieber zu deinem Geldsack willst, kann ich ja jetzt auch endlich wieder Gigi flachlegen!“
Zumindest hat Mehdi die Wahrheit gesagt und sie glaubt ihm auch
Ich hoffe nur, dass Marc ihr wirklich zuhören wird Sonst könnte das Haue für dich bedeuten
mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Frieda Offline

PJler:


Beiträge: 1.560

22.04.2010 07:54
#111 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Oh Man Mehdi! Hätte er ihr men schon vorher gesagt, das er wußte, das da
zwischen Marc und Gigi nichts war, dann wäre
a) Gretchen nicht wieder zu Alexis gehüpft
b) Marc jetzt nicht sauer auf Gretchen
und
c) Gretchen nicht sauer auf Mehdi

Was für ein kuddelmuddel Aber ich hoffe auch, das Marc
ihr jetzt noch zuhört und kein Blödsinn anstellt!

@Fran: Jap die Nudeln! Aber Alexis geht echt nicht Werde
beim lesen jetzt auch rein vorsorglich nicht mehr essen

Kann mich da nur Vanny anschließen, ich mag deinen Schreibstil auch
voll gerne und hoffe das wir noch ganz viel von dir und deiner
tollen Story zu lesen bekommen!

Liebe Grüße
Frieda

julie Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 801

22.04.2010 14:04
#112 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hallöchen!!

So ich hab es geschafft, ein Anfang ist gemacht, ich hab deine 2. Story begonnen zu lesen
Endlich mal wieder eine die nicht mit Virus anfängtsondern mit einer geplatzten Hochzeit bin gespannt wie es weiter geht, hab ja noch ein bisschen vor mir

LG

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2010 15:57
#113 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Schnell weiter, denn jetzt bin ich echt gespannt, was kommt, und was sie Marc jetzt sagen wird.

Also, los los.


Freue mich....


LG Linda

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2010 16:24
#114 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

da hatte ich ja eine Menge nachzulesen. Also erstmal vorweg. Du hast die letzten Teile wieder super geschrieben und ich finde auch, dass sich Dein Stil laufend verbessert. Bravo!

Inhaltlich muss ich Dir aber sagen, dass mir das einfach zuviel Gigi und zuviel Alexis war. Ich weiß, die beiden gehören zur Geschichte dazu, aber in so geballter Form ist das doch ziemlich hart. Ich mag die beiden nun mal nicht.

Aber zum Glück öffnet Mehdi Gretchen die Augen und sie erkennt endlich, dass Marc ehrlich zu ihr war.Image and video hosting by TinyPic

Jetzt bin ich so was von gespannt, was als Nächstes passiert.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

22.04.2010 16:28
#115 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

also erst mal wieder danke für die ganzen kommis. das freut mich wirklich immer wenn ich die lesen kann
@kate: bald gibts ja wieder martchen, keine sorge
und gigi ist auch bald weg, versprochen


I don't want any blöde smiles!

Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2010 16:35
#116 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten


Scheumel,

der Teil war wieder gut, und jetzt soll Marc Gretchen schön gesund pflegen


Schreib schnell weiterImage and video hosting by TinyPic


LG Linda

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2010 16:45
#117 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

ich schon wieder! Also es bald wieder Martchen gibt ist eine gute Nachricht! Sonst hätte es sich wohlmöglich schon bald mal wieder ausgeschleumelt!

Dieser Teil hat mir schon wieder sehr gut gefallen. Alexis kriegt aufs Dach, das ist prima! Aber armes Gretchen.

Mache mir trotzdem keine Sorgen, Marc ist ja da!Image and video hosting by TinyPic

Freu mich, wenn es weitergeht

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

22.04.2010 16:51
#118 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Haha! Da prügeln die sich doch allen ernstes Und Gretchen bekommt das auch noch voll ab Naja aber vll ist das ja dann jetzt mal ne gute Gelegenheit um endlich Klartext zu reden ne^^

sbsgw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

22.04.2010 17:57
#119 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

*seufz* irgendwie mag ich ja dieses Bild, wenn Marc Alexis verprügelt Image and video hosting by TinyPic oder so dieser natürlich Gretchen voll auf die 12 Uhr
Ich frag mich grad nur, warum er ihren Puls fühlt, wenn sie eines an den Kopf kriegt? Obwohl bei Gretchen dann grad alle Systeme auf Notstrom schalten oder so..

Schönes Kapitel und ich glaub es wird noch schöner, jetzt da Alexis weg ist

Guuut gemacht
Fannie (???? XD)

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

22.04.2010 18:55
#120 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
natürlich müssen sie beiden Gockel da gleich prügeln Ich hab ja ständig Marc angefeuert
Und Gretchen hats dabei auch noch erwischt und sie klappt zusammen
Aber Marc ist ja rechtzeitig da, um sie aufzufangen Image and video hosting by TinyPic
Bin gespannt, wie es jetzt weitergeht
LG Verena

____________________________________________________________

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

22.04.2010 21:36
#121 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
die letzen zwei Teile waren toll!
Naja das Gretchen Marc nicht glaubt ist jetzt eherschlecht, aber wenigstens erfährt sievon Medhi die Wahrheit! Ich meine wenn sie Marc schon nicht glaubt, dann Gott sei Dank Medhi Und sie geht auch gleich zu Marc und dann brügeln sich diebeiden auch noch Boahr Alexsi soll sich endlich inLuft auflösen! Hab ja die ganze Zeit Marc angefeuert und hab mich immer gefreut wenn Alexsis eins auf die Schaunze bekommen hat Aber er schlägt Gretchen und sie kippt um Aber Marc sorgt sich ja um sieImage and video hosting by TinyPic
Will jetzt bitte wissen wies weitergeht!
GGLG


Sigi by me

Frieda Offline

PJler:


Beiträge: 1.560

23.04.2010 08:44
#122 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hi Schleumel!!

Boah Männer! Das die sich immer gleich prügeln müssen.

Aber das es Alexis nicht wirklich interessiert, das Gretchen da am
Boden liegt, das sagt ja wohl alles. Geht die Pfeife einfach!Tztztz...
dann kann es ja nicht weit her sein mit der Liebe! Aber ist auch
gut so, dann kann Marci seinen Hasenzahn jetzt in Ruhe pflegen!

Schreib schnell weiter, denn

Liebe Grüße
Frieda

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

23.04.2010 17:40
#123 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
musste das Gigi sein? Aber war dann wenigstens die Art von Gespräch, die ich mir gewünscht habe
„Hmm…“ Pah! Reden? Anschreien… ja. Aber doch nicht reden.
Gigi ist schon ne doofe Kuh. Wird Zeit, dass sie endlich abhaut
Jetzt will ich aber wieder Martchen
mich auf den nächsten Teil
LG Verena

____________________________________________________________

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

23.04.2010 17:48
#124 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Hätte mir ja gewünscht dass Marc da sitzt. Aber gut der Mensch kann eben nicht alles haben ne

Aber GsD scheint das Thema Gigi jetzt endgültig gegessen zu sein....hoffe ich zu mindestens für dich

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2010 18:07
#125 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

erst war ich ja auch enttäuscht, dass es nicht Marc war, der da am Bett saß.

Aber nun gut, es war Gigi, sie hat einen Einlauf bekommen und wurde zum Teufel geschickt.

Da mache ich doch mal Party!

So, und das mit Marc wird Gretchen auch hinbekommen, ich bin sicher.Image and video hosting by TinyPic

Klasse geschrieben!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 44
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz