Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.086 Antworten
und wurde 20.359 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 44
schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

18.04.2010 22:15
#76 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

huhu!
wow, gaaaaaanz großes dankeschön für eure tollen kommentare
ich freu mich, dass der letzte teil euch so gut gefallen hat und ihr nicht an überzuckerung umgekippt seid
gleich morgen bekommt ihr auch den nächsten teil.
und jetzt wünsch ich noch einen schönen abend und


I don't want any blöde smiles!

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

19.04.2010 14:55
#77 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Ich find das immer schön, wenn man (während dem arbeiten, aber pppssssht) ab und an was zu lesen kriegt So richtig eine schöne Pause.

Das letzte Kapitel hast du wieder schön geschrieben Hat ja richtig geknistert, als sie auf dem Sofa rumsassen. Aw. Süss Image and video hosting by TinyPic Und ich glaube Gretchen wird immer Marc lieben, da kann ein Millionär mal so gar nichts dran ändern, nein nein

Freue mich sehr, bis es wieder weiter geht
Fränzi

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

19.04.2010 16:09
#78 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
da kann ich mir vorstellen, dass der Meier schön was zu gucken hat, wenn Gretchen nur in Unterwäsche durch die Wohnung hüpft
Hab mich auch sehr gefreut, dass die beiden sich wieder näher gekommen sind Image and video hosting by TinyPic Leider ist ja die Sache mit Gigi noch nicht geklärt und es ging zu schnell für Gretchen
Ich glaube so verwirrt wie jetzt war ich schon lange nicht mehr. Heißt das jetzt, dass ich Marc doch noch liebe? Und was ist dann mit Alexis?
Die Fragen kann ich beantworten
1. Ja, natürlich
2. Nüschts ist. Weg mit dem und nicht mehr dran denken
Ich freu mich, wenns weitergeht
LG Verena

____________________________________________________________

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

19.04.2010 18:14
#79 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

hey, die letzten Teile waren wieder sooo schön und Marc is halt doch ein ganz ein lieber
Bin schon gespannt, wie's weitergeht!
lg limona

Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2010 19:55
#80 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Scheumel

Schöner Teil

kann mir vorstellen, dass MArc Meier, etwas sprachlos war, die Frau seines Lebens halb nackt zu sehen.

Mensch, warum hat sie ihn denn nicht geküsst, das hätte doch super gepasst.

Bin ja echt mal auf die Fortsetzung gespannt, also schnell weiter:)


LG Linda

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

19.04.2010 21:14
#81 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
der letzte Teil war wieder toll
Ich kann mir Gretchen super gut vorstellen, total zersaust und mit verheulten Augen. Frag mich ja auch wann das Mädel endlich lernt, wasserfeste Wimperntusche zu kaufen! Wäre wirklich eine vernünftige Anschaffung Ich kann mir vorstellen, dass Marc sprachlos ist, Gretchen so zu sehenImage and video hosting by TinyPic Echt süüüüß wie er sich um sie kümmert! Ein Kuss hätte wirklich prima gepasst, aber ich hoffe stark, dass der noch kommen wird! Was Gretchens Fragen angeht: JA sie liebt Marc und sie soll Alexsis nach Timbucktu verfrachten!!!
Freu mich auf mehr
GGLG


Sigi by me

Frieda Offline

PJler:


Beiträge: 1.560

20.04.2010 08:36
#82 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!!

Außerdem will ich Marc gar nicht küssenDoch Gretchen, das willst du!!!Und wir
auch - also das sie ihn küsst natürlich

Und sie kann doch nicht einfach wegrennen°seufz°
Aber süß war das schon von Marc, wie er da verlegen mit der Kaffeetasse stand und seinen Kopf
weggedreht hatImage and video hosting by TinyPic

Ich möchte gerne mehr davon Schleumel, aber bitte ohne das sie wieder stiften geht!

Liebe Grüße
Frieda

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

20.04.2010 14:24
#83 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Ah, da ist er ja der Mehdi :D

Ich kann sie mir super vorstellen, wie sie da im Trainer an der Bushaltestelle hockt und die alte Dame ihre Tasche auf den Knien umfasst und ein Stückchen wegrutscht. Ein Wunder dass Gretchen den Weg gefunden hat haha
Und dass Mehdi super hilfreich ist, ist natürlich auch klar. "Dann red mit ihr" Jaaa...wir Frauen denken ja wirklich viel, aber manchmal erkennen wir doch auch das naheliegendste
Auf jeden Fall bin ich gespannt wie es weitergeht
Grüsse

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

20.04.2010 14:25
#84 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
ob Mehdi wirklich der richtige ist, um über ihre Gefühle zu reden? Aber auf alle Fälle schonmal besser als Gigi Freut mich aber auf alle Fälle, dass Gretchen sich in Marcs Armen wohler gefühlt hat als bei Alexis
Aber ist ja auch klar, weil sie ja nur ihn liebt Image and video hosting by TinyPic
mich schon auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

20.04.2010 14:35
#85 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Also die letzten teile waren super! Schön, dass die Beiden sich so nah waren und Gretchen sich in Marc´s Armen wohler als bei Alexis gefühlt hat

Und was Mehdi an geht bin ich der gleichen Meinung wie Verena. Bin mir auch nicht so sicher ob er gerade der richtige dafür ist, über ihre Gefühle zu Marc zu reden

Naja...setze jetzt einfach mal meine ganze Hoffnung in das Gespräch mit Gigi. Hoffentlich sagt sie wenigstens diesmal die Wahrheit....sonst
sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2010 17:20
#86 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey scheumel,

Ich kann mich den anderen nur anschließen, ich hoffe dass Gigi einmal das richtige tut,und Gretchen ihr Glück dann endlich finden kann:)


Freue mich bereits auf die nächsten Teile.

LG Linda

Frieda Offline

PJler:


Beiträge: 1.560

20.04.2010 20:06
#87 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Mmmmh...ich weiß auch nicht, ob Mehdi wirklich der Richtige war zum ausheulen?! Aber
anderseits, zu wem hätte sie auch gehen sollen.
Aber Recht hat er schon der Mehdi
„Na dann frag sie doch einfach.“Ich hoffe ja, das Gigi Gretchen nicht
anlügt. Als °beste° Freundin könnte man das ja mal von ihr erwarten, oder?
Aber vielleicht fragt Gretchen sie ja auch erst garnicht! Mhhh...dann wäre sie aber auch nicht
viel schlauer als jetzt Du siehst, du mußt schnell weiter schreiben und auflööösen!

Liebe Grüße
Frieda

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

20.04.2010 20:13
#88 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
der Teil war super auch wenn ich bezweifle, dass medhi der richtige war mit dem Gespräch! Ich mein der Typ tat mir echt leid. dass wollte er doch gar nicht wissen! Ich hoffe wirklich dass Gigi die Wahrheit sagt, ach wenn ich bezweifle, dass sie es tut, nach dieser Reaktion! Freue mich auf mehr.
GGLG


Sigi by me

Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2010 20:27
#89 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hallo Scheumel,

gut dass du in Deckung gegangen bist:)

Mann, ich könnte Gigi

Wieso kann sie nicht einfach die Wahrheit sagen.

Marc jedoch fand ich süss mit der Schokolade.

Na hoffentlich kommen die guten Zeiten schnell wieder.

Denn Gretchen gehört zu Marc und nicht zu diesem Arschloch von ALexis.


LG Linda

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

20.04.2010 20:36
#90 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hallo Liebes :)

Folgendes: Gigi ist doof, du bist lieb, Marc ist süss, Alexis ist blöd, Gretchen ist verwirrt, Schoki ist lecker, Fränzi got a lack of sugar *hüpft* :D

Danke für ein weiteres Kapitel :D Schön geschrieben, konnte mir super vorstellen, wie Marc dem Auto nachrennt und dann Gigi in Grund und Boden brüllt Ist auch eine schöne Szene hehe

Ich hoffe es geht bald weiter :D

Grüsse

Frieda Offline

PJler:


Beiträge: 1.560

20.04.2010 20:42
#91 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Nein! Nein! Und nochmals nein!
Es gibt für alles eine Lösung! Aber in diesem bestimmten Fall heißt sie
NICHT Alexis!

Boah Gigi die alte Schlange! Es war sooo klar, das sie lügen wird

Aber trotz allem, war es süß von Marc, wie er da mit der Schoki gestanden hatte und sich
entschuldigen wollte. Nur leider hat es nichts genützt!

Hey- der neue Teil kam ja prombt! Sollte öfter betteln °grins°

LG
Iris

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

20.04.2010 20:43
#92 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Also zu deinem neuen Teil hab ich eigentlich nur folgendes zu sagen:

Gigi: Image and video hosting by TinyPic
Alexis: Image and video hosting by TinyPic
Gretchen:
und Marc:

Hoffe, dass sie da bei Alexis schnell wieder weg kommt und das endlich mal geklärt wird! Gigi...boah nee ey! Ich könnte....ausrasten

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

20.04.2010 21:19
#93 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
Gigi... ich könnte sie Die Kuh soll endlich mit der Wahrheit rausrücken und Marc nicht weiter reinreiten
Man sieht ja wohin das führt... Direkt in Alexis' Arme. Dafür auch ein
Ich hoffe mal, dass sich die beiden nicht wieder annähern
mich auf alle Fälle auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

21.04.2010 12:49
#94 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey,

man man man ... Hab ich schon mal erwähnt dass ich Gigi hasse? Nein? Dann aber jetzt
Ich hasse sie!!!!

Diene Story ist wirklich super...
Ich lese sie total gerne
Aber das habe ich dir ja auch schon gestern gesagt
Ich freu mich auf mehr

LG Naddl

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

21.04.2010 13:57
#95 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

danke danke danke für die lieben kommis
kann ich mir schon denken, dass ihr gigi jetzt am liebsten um die ecke bringen würdet
und ähhh... eigentlich kommt's jetzt noch schlimmer
aber seht selbst, der neue teil kommt nämlich jetzt und ich versteck mich lieber schnell


I don't want any blöde smiles!

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

21.04.2010 14:10
#96 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Komm, lass sie Männerherzen sehen

Schön geschrieben :-D Gefällt mir gut! Auch eine gute Idee. (Achtung, Schenkelklopfer) Ob Alexis die Situation doch noch ausnützen wird?

Bin gespannt wie es weiter geht..

Grüsse
Fränzi

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

21.04.2010 14:21
#97 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
schlimm genug, dass Gretchen im selben Haus ist wie Alexis, aber dass sie das Bett teilen, geht eindeutig zu weit
Ich hoffe mal ganz stark (auch für dich ), dass da nicht mehr laufen wird
mich aber auf alle Fälle auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

21.04.2010 14:48
#98 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Da kann ich Verena nur recht geben...
Wir finden dich egal wo du dich versteckst

Haut die sich erstmal volle Kanone die Birne ein ich kann nicht mehr
Ich könnt den ganze tag deine Story lesen

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

21.04.2010 15:09
#99 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Also so langsam finde ich das gar nicht mehr nett hier was du mit uns machst Jetzt liegen die auch noch zusammen in einem Bett und kuscheln gleich ne runde oder wie?! Sorry aber ich kotz gleich

sbgsw und bieg das bloß schnell wieder gerade sonst

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

21.04.2010 20:11
#100 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Liebe das Kapitel XD Und ich sage das nicht wegen der Idee, sondern wegen der Schreibweise:

„Äh... Was hab ich gesagt?“ Ob rausreden was bringt?
Leicht säuerlich dreht Alexis sich zu mir um und sieht mich an.
„Dass du mit dem schlafen willst?!“ Jaaaa, mein Gott.


So süss XD Ob rausreden was bringt? Jaaaa, mein Gott. Ich mein, wer will das um Himmels willen nicht... <- hihi

Ich fühle, wie Alexis zaghaft meinen Arm streichelt und seinen Kopf auf meinen lehnt.
„Tut dein Kopf noch weh?“


Typisch Mann? Der fragt ob ihr Kopf noch weh tut, aber legt seinen kurzerhand auch noch drauf..jaa wieso auch nicht Junge, Junge.

Gehts bald weiter? Image and video hosting by TinyPic Ich hab da so eine Ahnung was als nächstes kommt

Liebe Grüsse
Fränzi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 44
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz