Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.086 Antworten
und wurde 20.467 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 44
Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

29.04.2010 19:26
#176 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
Gretchen ist ja wirklich nicht besonders glaubwürdig, was ihre Ausreden angeht
Die Tratschkette im Krankenhaus ist aber auch mal sehr interessant
Marcs Zettel war ja sehr süß Image and video hosting by TinyPic Bin schon sehr gespannt auf das Date
mich auf den nächsten Teil
LG Verena

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2010 19:45
#177 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Leute,

ich wäre auch schwer dafür, dass Sabine beim Bundesnachrichtendienst anfängt. Wäre bestimmt gut für Vater Staat, so eine perfekte Schnüfflerin zu beschäftigen.

Boah Gretchen, was war das denn bitte?

„Na ist doch ganz einfach. Er war Abends joggen und hat sich übernommen und hat es dann nicht mehr zurück geschafft. Also ist er zu mir gekommen und… und weil er so ähm… durchgeschwitzt war... da hab ich ihm… ja da hab ich ihm Jochens Klamotten gegeben. Die alten haben ja auch fürchterlich gestunken.“

Das hätte ja nicht mal eine alte Omma geglaubt.

Soso! Marci schenkt Schoki mit Zettel. Hoffentlich gibt Gretchen ihm noch eine Chance.

Schreib bitte gaaaaaanz schnell weiter

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Gabi&Marc♥ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

29.04.2010 23:13
#178 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,

Mal wieder typisch Marc, dass er seinen Mund nicht aufbekommt
Aber ich hoffe, er kann sich wieder mit dem Date revanchieren.
Bin schon richtig gespannt, wie es weitergeht.

julie Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 801

30.04.2010 13:03
#179 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten


Den Klatsch von Sabine hast du zu gut hinbekommen. Dieses Getratsche über tausend Ecken, voll geil und so wahrhaftig Musste echt lachen als Gretchen dachte, dass sie diese Schwester Melanie ja nicht mal kennt, tja that`s life würde ich sagen
So jetzt bin ich aber wirklich mal auf das Date gespannt

LG

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

30.04.2010 14:27
#180 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
der Teil war echt geil. Das war wieder so ein schön witziges Dreieckgespräch Medhi fühlt Gretchen ja ordentlich auf den Zahn und die Arme verschluckt sich noch am Schokopudding Und Marc ist ja auch fies und treibt Gretchen ganz schön in die Ecke. Aber Marc hat echt recht. Medhi muss endliich erkennen, das er bei Gretchen keine Chancen mehr hat Ich freue mich jetzt schon total auf das Date also schreib bitte schnell weiter
GGLG


Sigi by me

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

30.04.2010 15:59
#181 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Diese Cafeteriaszenen sind ja meist total witzig.
Zuerst Mehdi, der immer alles wissen muß und dann kommt
auch noch Marc, der seinen Konkurrenten ja zu gerne eifersüchtig
macht.

Langweilig wird es hier nie, bin schon gespannt, was Marc mit Gretchen
vorhat!!

______________________________________________

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

30.04.2010 16:39
#182 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
eigentlich hätte ich ja gerne Mitleid mit Mehdi gehabt, aber ich war zu sehr damit beschäftigt Marcs Reviermarkierung lustig zu finden
War ein tollesD Dreiergespräch
Jetzt freu ich mich aber auf das Date Image and video hosting by TinyPic
LG Verena

____________________________________________________________

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

30.04.2010 16:41
#183 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Ich muss wirklich sagen, dass du immer besser wirst, was die einzelnen Charaktere angeht Süsse :) Folgenden Satz musste ich grad zweimal lesen weil er so geil war, typisch Marc halt:

"Ich weiß doch gar nicht wann du fertig bist wenn du einmal anfängst dich hier… ähh dings… hübsch zu machen.“

So geil...

„Seit wann schreibt der dir Liebesbriefe?“
„Gar nicht. Das war doch nur ein blöder Zettel.“


Ebenfalls, 100%-ig getroffen würde ich meinen Aber ein bisschen tut mir Mehdi ja schon leid..

„Gott Hasenzahn. Ich will nur mit dir essen gehen. Wir sind doch nicht zusammen.“
Schade.


Was noch nicht ist, kann ja noch werden, ne?

Freue mich auf meeeehr

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2010 18:27
#184 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

Mehdi ist auch eifersüchtig. Hach, die Grete hat es so gut. So viele tolle Männer sind verschossen in sie.Image and video hosting by TinyPic Aber kriegen tut sie nur einer!

Der war ja auch wieder zu niedlich:

„Und Hasenzahn? Haste meinen Liebesbrief bekommen?“ Ich bin extra noch mal zu dem vorherigen Teil gegangen und habe mir Marcs "Liebesbrief" noch mal durchgelesen. Es waren 11 Worte.

Na hoffentlich gibt der Armleuchter sich beim Date ein bisschen mehr Mühe.

Und jetzt willst Du uns wohlmöglich bis Sonntag warten lassen? Weil Du morgen den Mai einläuten willst, was? Na ja, ich werde geduldig warten, freu mich aber wie doof, wenn es weitergeht.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

30.04.2010 23:18
#185 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

HalloSchleumel

ich hab´alle Teile Deiner tollen und genialen Story nachgelesen.

Hey,ich bin mehr wie begeistert,Du schreibst das mit so viel Charme und Witz.

Mit am Besten gefallen mir die Gedanken von Gretchen,die Du immmer wieder einfließen

läßt,Chapeau.Ich mich für Dich liebe Sarah über Deinen Erfolg.

Ich bin schon ganz gespannt,was wir alles noch von Dir lesen dürfen.

viele herzliche Grüße Susi

Gabi&Marc♥ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

01.05.2010 10:49
#186 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,

Marc muss ja auch immer vor Mehdi so provozieren, dass dieser eifersüchtig wird.
Währemd des Dates kann sich ja noch mehr ergeben
Freu mich schon darauf

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

02.05.2010 19:51
#187 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜßerImage and video hosting by TinyPic Teil
bitte schnell weiter Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Marc und Gretchen

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

02.05.2010 19:52
#188 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Gut, nachdem ich also fast an meinem Blumenkohl erstickt wäre (ist aber auch gut ist die Türe wieder da wo sie sein muss ) muss ich zugeben, dass ich (obwohl ich fast am durchdrehen bin, ich mein, was ist das denn für ein Ende bitteschön?!) dieses Kapitel wirklich mochte (will jetzt auch Ananas haben, obwohl ich's ja gar nicht wirklich mag^^) und schleunigst mehr will

Looooooos

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

02.05.2010 19:57
#189 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey,
„Achso.“ Ich muss ihn irgendwie wo anders hin lotsen, wo wir auch alleine sind damit wir reden können. „Ich dachte eigentlich wir könnten irgendwo hin wo wir… ähm… alleine sind?“
Wieder guckt Marc mich schief von der Seite an.
„Hasenzahn, was hast du mit mir vor?“ fragt Marc mich dann gespielt empört und sieht dann wieder auf die Straße.

Was drückt sie sich auch so missverständlich aus? Aber jetzt sind sie ja doch allein, an nem schönen Platz, da fehlt jetzt nur noch der Kuss Image and video hosting by TinyPic
Gretchen wollte zwar reden, aber ein Kuss sagt ja bekanntlich mehr als 1000 Worte
Bin auf alle Fälle sehr, sehr gespannt, wie das Date weitergeht und hoffe, der nächste Teil lässt nicht lange auf sich warten.
Freu mich nämlich schon auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2010 20:50
#190 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

das war wieder ein ganz hervorragender Teil!

Dass sie jetzt alleine am Wannsee sind, finde ich auch besser als ein überfülltest Restaurant.

Die beiden sind so süß und so vertraut zusammen.Image and video hosting by TinyPic

Außerdem mag ich es total, wenn sie sich necken.

Ich drücke das Ananasstück gegen Marcs Lippen, die er absichtlich aufeinander presst, wahrscheinlich um mich zu nerven oder so.
„Jetzt mach doch auf!“ rufe ich und muss gleichzeitig anfangen zu lachen, woraufhin auch Marc loslacht und ich ganz hinterhältig den Moment nutze und ihm das Ananasstückchen in den Mund schiebe.


Fehlt nur noch der Kuss, aber der kommt ja jetzt hoffentlich.

Ich freu mich

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Gabi&Marc&#9829; Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

02.05.2010 21:25
#191 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,

War wieder ein super Teil
Ich hoffe es kommt nicht i-etwas Unerwartetes dazwischen, was den Kuss verhindern könnte.
Will schnell wissen, wie es weitergeht

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

02.05.2010 21:30
#192 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

ahhhrgh, dieses warten macht mich wahnsinnig, schreib bitte, gaaaanz schnell weiter! will unbedingt wissen, wie dieser (bist jetzt nur fast-)kuss und vorallem der abend ausgeht!
lg Vicky

__________________________________________________

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

02.05.2010 21:49
#193 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
der Teil war echt klasse und Gretchens Idee an den Wannsee zu fahren, gleich noch besser! So süß wie die beiden sich necken, jetzt fehlt ja eigentlich nur noch Eines,nämlich ein Kuss! Bitte tue uns den Gefallen
Freue mich wenns weitergeht
GGLG


Sigi by me

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

02.05.2010 23:36
#194 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Will zwar gleich ins Bett, aber hier noch auf die Schnelle mein Kommi, weil ich morgen sehr wahrscheinlich auch nicht dazu kommen werde

Also das Date gefällt mir bis jetzt schon sehr gut. Die beiden da am See...naaa? Da geht doch noch was oder?!

sbgsw!

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Frieda Offline

PJler:


Beiträge: 1.560

03.05.2010 09:07
#195 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Sorry, das ich erst jetzt ein Kommi schreibe, aber mir fehlte leider in den letzten Tagen die
Zeit dafür. Hole es aber jetzt ganz schnell nach

Aaaaaaalso.....
HAHA! Zu geil, wie sich Gretchen Gedanken macht. Ist das jetzt ein Date oder nicht?! Muß ich mit
dem Fahrrad fahren? Ohnee, dann komme ich ja total verschwitzt an! Boah
mal wieder typisch Gretchen

Aber das Gespräch in der Cafeteria war ja auch mal Top, wobei einem Mehdi ja schon fast wieder
leid tun kann Vielleicht sollte er sich wirklich mal endlich damit abfinden, das das mit
ihm und Gretchen nichts mehr werden wird.

Oh wie schön, sie fahren an den See Finde ich auch viel besser als ein Restaurant

Aber du kannst doch nicht an so einer Stelle einfach aufhören! Na hör malVorsichtig hebt er die Hand und
streicht sanft über meine linke Wange. Dann kommt sein Gesicht immer
näher. Wir sehen uns immer noch an und ich spüre seinen warmen Atem an meiner Nase. Ich sehe wie er die Augen
schließt und seine Lippen immer näher kommen…
Loooos schnell weiter Schleumel...und wehe er verschluckt
sich noch im letzten Moment an dem Ananasstückchen

GLG
♥Frieda♥

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

03.05.2010 13:56
#196 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Ein romantisches Picknick am See ist genau das Richtige
für verliebte Seelen....

...und dann kommen sie sich auch gleich näher, wie sehr ich das mag!Image and video hosting by TinyPic

______________________________________________

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

03.05.2010 17:32
#197 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey,
schade, dass es zu keinem Kuss kam Aber das Reden ging dann ja vor allem um die Chips
Ich muss zugeben, ich bin jetzt ein bisschen verwirrt. Muss nochmal nachhaken. Ich sehe zu Marc hoch, der sich grade mit einem schmatzenden Geräusch den Ringfinger ableckt und noch einen Schluck Bier nimmt.
„Vielleicht gibste mir auch was ab?“ Kann ja nicht angehen, dass der die ganze Tüte alleine auffrisst.
Marc dreht sich mit einem fetten Grinsen zu mir um und streckt mir seinen Zeigefinger entgegen.
„Hier!“
„Och Marc, die Chips. Nicht deinen fettigen Finger.“ Marc zuckt mit den Schultern, leckt den Zeigefinger schließlich selber ab und reicht mir anschließend die Tüte rüber.

Dann begann es ja süß zu werden, wie sie sich über sein... naja, Liebesgeständis kann mans ja nicht nennen, aber du weißt, was ich meine, gefreut hat Mann, was für ein genialer Satz von mir
Jedenfalls hat Gretchen sich vor Freude anscheinend etwas übernommen und platsch, landet sie im See
Ich hoffe, das Date ist noch lange nicht vorbei Image and video hosting by TinyPic
mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

03.05.2010 17:41
#198 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

hey!
also erst mal auch hier noch mal ein gaaaaaanz großes dankeschön für eure kommentare
@verena: nein, das date ist noch lange nicht zu ende
was mich gleich zum nächsten punkt bringt. nämlich dem nächsten teil. der ist ziemlich lang deswegen frag ich lieber vorher ob ihr den heute abend noch haben wollt oder ob ihr noch bis morgen warten wollt :)
oder wollt ihr einen teil heute den anderen morgen? allerdings wüsste ich da leider nicht wo ich den teil trennen soll


I don't want any blöde smiles!

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

03.05.2010 18:37
#199 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Heyschleumel,

Gretchen rutscht auf der Chipstüte aus und landet im See,das war wieder

so typisch für sie.Aber wohin fahren die zwei dann jetzt

Dort angekommen öffnet Marc mir die Türe und ich steige immer noch frierend ein. Marc startet den Motor und blickt dann zu mir rüber.
„Und ich..äh.. fahr dich jetzt zu dir… oder..?“
„Also wenn es dir nichts ausmacht dachte ich, könnte ich vielleicht…“
„Ok, wie du willst.“

Das gibt Stoff für interessante Verwicklungen wie ......... und

darauf freuich mich schon sehr auf mehr von Dir.

Sarah,das warund ich bin gespannt was Gretchen Marc noch entlocken wird.

herzlicheGrüße Susi

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2010 19:15
#200 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

das war ja 1a ein typisches Date, wie es zwischen Gretchen und Marc hätte ablaufen können.

Gretchen will reden, Marc natürlich lieber handeln

Sie kloppen sich um die Chips und das Ende vom Lied: Gretchen fällt ins Wasser

Also ich möchte unbedingt wissen, wie dieses verrückte Date weitergeht und hoffe Du gibst uns diesen Teil noch! Büüüütttttteee!

Brilliant geschrieben, aber das kennen wir von Dir ja nicht anders.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 44
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz