Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.086 Antworten
und wurde 20.703 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 44
Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

12.05.2010 14:16
#276 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Das Gespräch mit Franz und Marc war super, da wird der große Herr
Oberarzt zum kleinen Jungen....

Marc's Gedanken sind schon auf dem richtigen Weg und Franz scheint
der ganzen Sache auch nicht abgetan zu sein...ich freue mich, das wird
schon wieder!

Hoffentlich fährt Marc am Abend zu ihr!

______________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2010 18:25
#277 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

jaja, ich will mich ja gedulden. Habe ja jetzt ein paar Tage Zeit mich darin zu üben und wenn ich wieder da bin, hoffe ich, Du hast unsere Süßen durch den Schlamassel durchgeschrieben und ich kann direkt ans Eisfach gehen.

Ich finde es klasse, dass der Professor sich eingemischt hat und den Meier zusammengepfiffen hat. Jetzt weiß der jedenfalls, was Gretchen denkt und warum sie sich so komisch verhalten hat. Aber ob es ihm wirklich gelingt, sie davon zu überzeugen, dass sie nicht nur eine Nummer zwischendurch war. Ich habe da so meine Zweifel.

Ich habe zugegebenermaßen ein bisschen Muffe vor dem nächsten Teil.

Aber super geschrieben haste wieder, Liebes!

Liebe Grüße und bis bald

Kate



sigi created by Kate

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

12.05.2010 19:12
#278 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
da hat sich der Professor den Meier ja mal vorgeknöpft
Ich hoffe mal, dass Marc sich seinen Rat zu Herzen nimmt und am Abend mit Gretchen redet. Und dann will ich Zucker Büdde Image and video hosting by TinyPic
mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

12.05.2010 19:45
#279 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

schleumel,

da hat Marc aber vom Professor so richtig die Leviten gelesen bekommen.Nun weiß er auch

was Gretchen denktund warum sie sich so verhalten hat.Aber ob er das jetzt schon

wieder hinbiegen kann,bezweifle ich stark.Weil,da kommt doch "unser Freund Alexis" ins

Spiel,wenn ich mich nicht irre,da hat Gabi ihre "dreckigen Griffel" im Spiel.Da bin ich

echt nicht scharf drauf.Ich hol´mir auch viel lieber Kühlakkus aus der Truhe.

Sarah,Deine letzten Teile warenund ichmich auf mehr.

liebeGrüße Susi

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

12.05.2010 21:57
#280 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Oh jee! Da hat der Prof Marc aber ganz schön die Hölle heiß gemacht was?! Wobei ich aber auch ein bisschen lachen musste, als Franz "Meeeeeeier!" über den Gang brüllt und Marc sich noch mal umblickt ob er auch wirklich ihn gemeint hat. Die Szene hab ich mir eben beim lesen bildlich vorgestellt

Naja....aber das gute an der ganzen Sache ist ja, dass Marc jetzt weiß wieso Gretchen so komisch drauf ist und das klären will. Bin gespannt wie er das anstellt oder ob ihm der "liebe" Alexis a zuvorkommt

Klär das bitte ganz schnell auf, ja?!

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

13.05.2010 18:18
#281 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
der arme Marc tat mir ja wirklich leid. Bekommt die Laune des Professors ab und weiß nicht mal wieso. Als er Meier über den Flur gebrüllt hat musste ich mir das bildlich vorstellen und habe wirklich gelacht Aber er hat das Gespräch ja doch überlebt und weiß jetzt was sie bedrückt! Ich hoffe er kann das jetzt alles wieder in Ordnung bringen.
Ich freue mich auf mehr
GGLG


Sigi by me

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

13.05.2010 20:21
#282 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Böse, hinterlistige Gaby Ja das gibt wieder ein Gaudi, wenn da plötzlich Alexis vor der Tür steht. Und Marcli auch noch kommt Bärbel hast du auf alle Fälle super getroffen, Gaby ebenfalls

Freue mich wie wahnsinning () bis's weiter geht Süsse
Grüsse

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

13.05.2010 20:59
#283 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

och neee...nich so viel böses auf einmal! ich wette jetzt kommt alexis und marc sieht durchs fenster oder so, wie alexis gretchen ne umarmung aufzwingt oder so und denkt dann, dass es so ist, wie es aussieht, obwohl es ja eigentlich sowas wie das gegenteil is.
ich hoffe, du hast verstanden, was ich meine und lässt es nicht so passiern. schöner wäre, wenn marc vor alexis da wäre und gretchen ihm glaubt und alexis gretchen und marc sieht und gabi dann zur sau macht.

hoffe auf letzteres!
lg Vicky

__________________________________________________

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

13.05.2010 21:25
#284 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey,
konnte der Teil nicht noch warten, bis Gretchen und Marc miteinander gesprochen haben?
Kann doch nicht sein, dass Gabi mit ihrem hinterhältigem Plan noch durchkommt
Ich vertrau mal darauf, dass du ganz lieb bist und und ganz viel Zucker gibst
Freu mich auf den nächsten Teil
LG Verena

____________________________________________________________

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

14.05.2010 08:17
#285 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Oh oh! Ich ahne bööööööses Also wenn es so kommt wie ich denke, dann gute Nacht!

Also klär das bitte schnell auf, ja?

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

14.05.2010 10:13
#286 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Marc du Pfeife! Kämpfen sollst du!
Einfach wegfahren, geht doch nicht! Und dann auch noch in eine Kneippe voll mit paarungswilligen Weibern ...

Hoffentlich kommt wenigstens Gretchen zur Vernunft...

Gabi&Marc♥ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

14.05.2010 10:28
#287 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,

Die letzten Teile waren wieder klasse geschrieben
Da hat der Professor Marc extremst in die Mangel genommen.

Es ist doch wirklich nicht zu fassen, dass Gabi mit ihrem Plan durchkommt.
Und Marc musste sich jetzt mit ansehen, wie sich sein Gretchen mit Alexis über ihn hinwegtröstet.
Marc hätte aber schon mehr kämpfen können.

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

14.05.2010 10:49
#288 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Ich hab´s gewusst!

Aber einfach abhauen ist auch keine Lösung. Naja....ist halt....Marc

Und was jetzt? Lässt der sich wieder zulaufen und versucht sich am Ende mit ner anderen über sie hinweg zu trösten?

Bitte schnell mehr!

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

14.05.2010 11:52
#289 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey du,
war ja klar, dass das so kommen musste Gretchen lässt sich trösten und Marc sieht es. Anstatt zu reden haut er dann auch noch lieber ab
Ich befürchte auch, dass sich Marc jetzt richtig volllaufen lässt und dann eventuell nen riesen Fehler begeht
Darfst dir aber gerne was andres einfallen lassen
mich schon auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Frieda Offline

PJler:


Beiträge: 1.560

14.05.2010 13:14
#290 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hi Schleumel!


Gaaaah, ich will nicht, das Gretchen sich von Alexis in den Arm nehmen läßt und
er sie tröstet!
Ich hoffe sie bekommt irgendwie raus, das Marc vor ihrer Tür stand, bevor sie irgendwelche
Dummheiten mit Alexis macht, aber das ist wahrscheinlich nur ein Wunschdenken von mir

Schreib schnell weiter!!!

Liebe Grüße
Frieda

Joan Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 245

14.05.2010 16:50
#291 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Oh oh....ich ahne böses Ein eifersüchtiger Meier und eine Bar, da wissen wir ja alle was da raus kommt
Das ist aber auch wirklich sowas von gemein alles...ich finds übrigens gut dass Marc gerade nicht die Arschlochrolle hat, sondern dass Gretchen auch mal Mist baut...klar, sie hat Alexis nicht eingeladen blabla, aber ich wär an Marcs Stelle auch sauer
Hier, er hatte doch ein Päckchen in der Hand, oder hab ich mir das eingebildet? Ich hoffe nicht :D ich bin ja gespannt was da schönes drin ist
Ein sehr sehr gut gelungener Teil war das, meine Liebe =)

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.060

14.05.2010 17:35
#292 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel

Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ja ich mache mich etwas rar im Moment. Sorry! Aber zuckrige Martchen-Teile lassen sich eben besser kommentieren als die fiesen Intrigen einer von Neid und Eifersucht zerfressenen Gaby Kragenow, die auch noch aufzugehen scheinen. Ich habe es geahnt, Marc sieht sie mit Alexis und denkt sich seinen Teil. Oje, oje! Und wie Marc nun mal ist, sucht er sofort das Weite und steuert die nächste Bar an, wo es bestimmt viele paarungswillige Weibchen gibt. Und wenn er sich wirklich gehen lässt, werden Gretchens Befürchtungen, sie sei nur eine von vielen gewesen, wirklich noch bestätigt. Nein, das darf nicht passieren. Das kannst du doch nicht wirklich wollen? Irgendwie ist gerade bei allen FFs der Wurm drin (außer bei meiner!). Ich hoffe, du machst es bald wieder gut.

Liebe Grüße

Anke

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

15.05.2010 17:39
#293 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Boahr Schleumel,
die beiden Teile waren zwar toll geschrieben aber der Inhalt war ja echt zum Kotzen! Gabi ist so eine falsche Schlange und Bärbel glaubt das scheiß Geschleime auch noch und lädt Alexsis kurzer Hand nach Hause ein. Ich könnte sowas von ausflippen. Und kaum ist dieser Aktenfuzzi, natürlich mit ordenrlich vielen Rosen zu Gretchen und sie fängt an zu heulen. Und am aller Schlimmsten ist die Tatsache, dass alles wieder gut werden hätte können, aber neeeein jetzt gibts nur noch mehr Missverständnisse
Ich freue mich auf mehr,aber bitte rück das alles wieder gerade
GGLG


Sigi by me

Gabi&Marc♥ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

15.05.2010 18:25
#294 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,

Was hast du uns nur mit diesem Teil angetan?

Langsam kommt sein Gesicht immer näher und ich kann seinen warmen Atem bereits an meiner Nase spüren. Kurz danach verschließen seine Lippen die meinen und um meinen Verstand ist es erst mal geschehen.

Zum Glück hat sie am Ende realisiert, dass Marc der Einzige ist. Aber durch den Kuss hat sie das ganze noch viel komplizierter gemacht

trotzdem nette Grüße

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

15.05.2010 18:48
#295 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey,
ich hab da was für dich. Zum einen das: und dann noch ein bisschen was von dem:
Du kannst sie doch nicht wirklich Alexis küssen lassen Lass den Typen ganz weg, da hat keiner was dagegen
Ich hoffe nur, dass Gretchen wirklich normal mit Marc gleich reden kann und der bis dahin noch keinen Mist gebaut hat
Freu mich auf alle Fälle auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

15.05.2010 20:35
#296 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

schleumel,

neeeeeiiiinnn,ich will nicht das Gretchen sich von

Alexis trösten lässtund dann knutscht sie auch noch mit

mit ihm rum,bitte nicht.Und zu allem Überfluss hat Marc die zwei auch noch

beobachtet und geht nun in eine Bar,boah,sehr gefährlich.

Was wohl aus dem Gespräch mit den beiden wird,bitte kein "Supergau"

Sarah,das warund ichmich auf mehr von Dir.

liebeGrüße Susi

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

15.05.2010 23:24
#297 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Pfui Gretchen!
So einen küsst man doch nicht! Naja, wenigstens hat er sich aus dem Staub gemacht sonst wär ja noch weiss ich was passiert...

Sowas wollen wir nicht hören!

Wir brauchen ZUUUCKERRR!!! Image and video hosting by TinyPic

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.060

16.05.2010 11:14
#298 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel

Zur Szene mit Alexis und Gretchen kann ich eigentlich nichts weiter sagen, außer vielleicht... Wenn es die No-Comment-Zeichen noch gäbe, würde ich dir hier die Kommiseite damit zuplakatieren. Nun gut, aber gegen Ende ging es ja doch wieder in die richtige Richtung...

Scheiße! Marc! Oh Nein. Was mache ich denn jetzt? Ich weiß doch eigentlich ganz genau, dass es nur einen für mich gibt, was versuche ich mir also hier zu beweisen? Wenn ich darüber nachdenke, habe ich mich wirklich ziemlich bescheuert benommen. Ich meine, ich weiß ja nicht mal ob ich für Marc wirklich nur eine von Vielen bin. Ich habe das einfach geglaubt als Gabi mir das erzählt hat. Und wer weiß schon ob Gabi wirklich nur nett sein wollte, oder ob sie wieder irgendwas vorhat. Und ich habe jetzt alles noch viel komplizierter gemacht, indem ich mich mit Alexis getroffen und ihn auch noch geküsst habe. Gott, wie konnte ich nur. Ich muss sofort zu Marc und mit ihm reden. Hoffentlich verzeiht er mir mein kindisches Verhalten.

Gretchen hat endlich wieder ihr Hirn eingeschaltet und will mit ihm reden. Ich hoffe nur, sie kommt nicht zu spät. Denn noch wissen wir ja nicht, was in der Bar passiert. Ich hoffe (für dich), es ist nur bei ein bis zwei harmlosen Bierchen geblieben. In diesem Sinne warte ich gespannt auf deinen nächsten Streich.

Liebe Grüße u. schönen Sonntag

Anke

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

16.05.2010 14:14
#299 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Der letzte Teil war wieder spitze! Naja....also geschrieben ne. Inhaltlich war es ja jetzt eher nich so der Brüller^^ Alexis in Kombi mit Gretchen ist einfach nur *sry*

Aber wenigstens scheint Gretchen eingesehen zu haben einen Fehler gemacht zu haben. Wobei ich glaube, dass es dafür jetzt ein bisschen spät ist

sbgsw! will unbedingt wissen wie es weiter geht!

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

16.05.2010 16:32
#300 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Huhu :)
Marc ist ein Luder
Typisch Männer, würd ich mal sagen. Aber musste ja fast so kommen. Vielleicht kommt er ja dann doch noch zur Besinnung, früher oder später? Und Mandy...naja..billig, ne.

"Freue" mich auf mehr von deiner genialen Story

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 44
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz