Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.086 Antworten
und wurde 20.695 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 44
Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2010 21:31
#376 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Scheumel,
ich kann mich Kate nur anschliessen, super Teil

Gretchen hat Gabi gezeigt wo es lang geht, chaka

Und Marc, hat doch ein herz und auch noch an der richtigen Stelle, da kann es doch nicht mehr lange dauern, bis er Gretchen wieder voll und ganz sein Herz gibt

LG Linda

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

26.05.2010 22:31
#377 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hallo Süsse

Ich schliesse mich alle an, die sagen, dass deine Geschichte top ist und die neuen Kapitel immer wieder ein Knüller und für eine Überraschung gut
Marc's Schokoseite ist wirklich süss, auf die Reaktion gegenüber Gretchen (falls diese ihm etwas sagen würde...) wäre ich gespannt...und auf Gretchens ebenso

Und Gaby hat Gretchens Ansage mal prächtig verdient würd ich meinen Immer weiter so

Freue mich riesig wenns weiter geht. Ach ja...bei mir gings ein bisschen. Obwohl...obwohl du nicht da warst.

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.060

26.05.2010 23:27
#378 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel

Die Ansage Gretchen hat aber gesessen. Ich hätte zu gerne die Gesichter von Gaby und Knechtelsdorfer gesehen. Ich hoffe, die Schlange lässt jetzt endlich ihre Giftspritzerei.

Und die Szene mit Marc und dem kleinben Mädchen war ja herzallerliebst. Image and video hosting by TinyPic Marc Meier hat also doch ein Herz! Ich hoffe, das hilft Gretchen bei ihrer Entscheidung, ihm zu verzeihen.

Schnell mehr, denn deine Story macht süchtig.



Anke

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

27.05.2010 17:48
#379 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
hach war der Teil tollImage and video hosting by TinyPic.
Zum einen hat Gabi eins auf die Mütze bekommen, was mich wahnsinnig freut, denn alles ander hat diese Schlange echt nicht verdient.
Und ich habe mir ja schon gedacht, dass Marc die ganze Sache nicht ganz kalt lässt, aber dass er so herzlich, nächhstenlieben, verständnissvollsein kann, hat mich doch etwas überrascht! Aber es war einfach nurlieb und unendlich süüüüüßImage and video hosting by TinyPic
Ich freue mich auf mehr
GGLG


Sigi by me

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

27.05.2010 19:03
#380 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Ich konnt echt nicht mehr...ich könnt dir den ganzen obigen Teil deines neuen Kapitels kopieren Aber so die wichtigsten Punkte:

Oder um etwas mit seinen Kindern zu unternehmen. Gut, ich hab ja keine Kinder. Also... noch nicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Irgendwann zumindest.

Und wenn Marc und ich mal Kinder hätten, wäre Marc bestimmt ein ganz toller Vater. Also, nicht dass ich daran denken würde mit Marc Kinder zu haben... Wir sind ja nur Kollegen.

Bestimmt würde er sich auch herzzerreißend um unser Kind kümmern wenn es mal krank wird. Schließlich ist er Arzt, da muss ich mir keine Sorgen machen. Also, ich bin ja auch Ärztin. Also... fast. Wie genial?

Das hat mich an Bridget erinnert (ich weiss, du hast die Szene nicht gesehen), bei ihr gehts irgenwie: "Frage mich wie Marc Darcy as Vater wäre. Also nicht als mein Vater. Wäre ja ein schrecklicher Ödipusgedanke"

Den weiteren Teil fand ich auch genial Und ich hab zuerst auch geglaubt, Sabine redet jetzt von ihren Eltern, dabei...ja...wars ja fast logisch. Chrm. XD Bin auf alle Fälle gespannt, wer jetzt da kommt und sich hinpflanzt. Und dann gibts sicher bald ne Zuckerpackung, oder?

Grüsse

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2010 19:03
#381 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

Gretchen ist ja wieder schräg drauf. Träumt von Marc und ihrem Nachwuchs. Und lässt sich auch noch vom Meier dabei erwischen.

Marc streitet natürlich wieder ab, dass er ein Mensch ist und ein Herz in seiner Brust schlägt. Pech für ihn, dass Gretchen es besser weiß.

Aber bei aller Träumerei: Hat sie ihm etwa seinen Betrug schon ganz und gar vergeben? Das kann ich mir ja fast nicht vorstellen.

Bitte, schnell weiter!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

27.05.2010 19:35
#382 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey,
das sind ja interessante Fragen, die sich Gretchen da stellt Würd mich ja auch interessieren, wie Marc als Vater wäre
Und vielleicht gesteht Marc ja doch auch noch Gefühle ein und gibt zu, dass ihm das Mädchen ja doch nicht egal ist
Freu mich schon auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

27.05.2010 20:19
#383 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Haha! Gretchen´s Vorstellungen sind ja mal wieder zu geil echt typisch für sie^^ und dann kommt auch noch der Hauptakteur in ihrem Märchen und unterbricht sie beim träumen. Also wirklich

Bin gespannt wer sich dann zu den beiden jetzt gesellt da

also hau in die Tasten und sbgsw!!

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

28.05.2010 14:44
#384 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Ja... Gretchens Vorstellungen mit Marc als Vater waren echt gut
Freu mich schon, wenn's weitergeht!
Liebe Grüße

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

28.05.2010 20:51
#385 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Mehdi kann lästern? Hmm...wusste ich auch gar nicht Böööööser Junge!

Und Gretchen....ja also um die mache ich mir ja langsam echt Sorgen ne?! Sollte vielleicht mal darüber nach denken eine Nacht...oder auch zwei oder drei....im Schlaflabor zu verbringen, um ihre "wilden" Träume in den Griff zu kriegen. Bevor es noch richtig peinlich für sie wird

Wieder ein grandioser Teil! Bin echt begeistert und hab mich schlapp gelacht, weil man sich das bei dir alles so schön bildlich vorstellen kann und die Dialoge immer genau auf den Punkt gebracht sind!

Mach weiter so und sbgsw!

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Romantikjunkie ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2010 21:45
#386 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Juhu schleumel!

Super Teil, an manchen Stellen habe echt lachen müssen.

Jaaaa.....Gretchen und ihre Tagträume, immer wieder genial!
Vorschlag:
Aus den Träumen Realität machen?
Denke mal, dass sie bei Marc keine Gegenwehr zu erwarten hat.
Also...DEAL?????
Liebe Gruesse
von der
Nadine

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

28.05.2010 22:03
#387 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

schleumel,

das waren 2 tolleTeile,Du schreibst wunderbar.

Gretchen´s Tagträume sind einfach nurImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicseufz,

mach´doch mal was "Echtes" daraus,das wär´doch Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Ich mich auf Versöhnung von den zweien mit ganz vielen Bonbons.

liebeGrüße Susi

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2010 22:29
#388 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumelinchen,

wieder bravourös geschrieben!

Gretchen Haase wird wahrscheinlich noch mit 80 Jahren mit offen Augen träumen, oder? Einfach zu köstlich, was sich da in ihrem Hirn wieder zusammenbraut!

Das mit der Zeitmaschine ist keine schlechte Idee. Ehrlich gesagt könnte ich sie auch gebrauchen, habe nämlich auch noch immer dieses schreckliche Bild im Kopf, wie der Meier eine andere Dame besteigt. Aber ich bewundere Deinen Mut, das gemacht zu haben, denn letztendlich entspricht es ja auch wohl seinem Charakter sich so zu verhalten. Ich wünschte, ich könnte dem Knallkopf auch mal eine solche Gemeinheit andichten, aber ich mag ihn einfach zu sehr. Noch jedenfalls!

Meiers Unverschämtheit am Ende fand ich auch zu genial:

„Ich wette sie träumt wieder. Hat sie eben auch schon im Schwesternzimmer gemacht.“ Ein fieses Grinsen breitet sich auf Marcs Gesicht aus. „War ich gut?“
Also... Das geht jetzt aber wirklich... Ich meine, hallo? Darüber reden wir aber noch mein Freund!


Abschließend noch mal: Brilliant, mein Fräulein! Go on soon!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

29.05.2010 01:11
#389 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
die letzten zwei Teile waren wirklich toll
Ich freue mich sehr, dass die Eltern des kleinen Mädchens gefunden sind und Marc freut sich auch.Nur er kann das ja nicht zugeben. Könnte seinem Machoimage schaden. Und es ist wirklich genial, was sich Gretchen da alles zusammenreimmt, echt zum Schießen.
Hätte mir nicht gedacht, dass Medhi einer ist der lästert und das finde ich auch etwas untypisch, aber jeder von uns fasst die Charaktere ja etwas anders auf und das ist auch gut so!
Freue mich auf mehr
GGLG


Sigi by me

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.060

29.05.2010 10:50
#390 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel, Süße

der letzte Teil war wieder genial geschrieben. Ich hätte nicht gedacht, dass Mehdi ein kleines Lästermaul ist und dass es neben Sabine noch so eine talentierte SChwester gibt .

Gretchens Tagträume sind herrlich. Die kann man sich bei dir immer so gut bildlich vorstellen. Das mit der Blumenwiese kam mir irgendwie bekannt vor aus Bridget Jones glaube ich. Ja und dass Marc denkt, dass sie mal wieder nur von ihm geträumt hat, war ja klar. Der Machospruch war echt klasse.

mich riesig auf den nächsten Teil.

LG Anke

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

29.05.2010 14:20
#391 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey,
Mehdi und Marc lästern also gerne über unfähige Krankenschwestern?
Und Gretchen verfällt wieder in schöne Tagträume Marcs Spruch war aber echt gut
Schade, dass man die Zeit nicht zurückdrehen kann, aber irgendwie ist Gretchen ja doch immer besser auf Marc zu sprechen
Freu mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

30.05.2010 15:49
#392 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Sodala, nachdem Fränzi wieder einen neuen Autobegriff gelernt hat, zum eigentlichen Kommi

Der vorherige Teil war cool, ich konnt mir da Mehdi eigentlich ziemlich gut vorstellen, wie er da rumsitzt, lästert und dann ab und zu Kuchen reinstopft oder sonst was XD Wie so zwei kleine Schuljungen am lästern Bei "War ich gut?" hats mich dann auch weggehauen
Beim neuen Kapitel jööööte (?! Eine neue Runde von, 'lerne neue Wörter mit Fränzi =D') ich dann auch mal drauflos, vorallem weil man sich das ja eigentlich so schön vorstellen konnte. Dass er da die Kleine so derb unterbrochen hat...Meier, Meier Schisshaase XD Einfach mal zugeben liegt natürlich nicht drin.

Ich freue mich aber definitiv auf mehr, vorallem da Gretchen doch etwas an Wissen offenbart hat..

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

30.05.2010 16:00
#393 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Da lässt Marc doch tatsächlich das arme Mädchen nicht ausreden , aber das nützt ihm natürlich nix, weil Gretchen eh schon alles weiß Wieder ein toller Teil und ich freu mich auf mehr!!!
lg limona

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

30.05.2010 16:21
#394 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Wieder ein super Teil. Haha....die Szene in Julia´s Zimmer war ja echt mal geil. Ich mag die Kleine!

War ja klar, dass Marc sie nicht ausreden lässt wenn er weiß es geht ihm an den Kragen. Aber Gretchen hat´s ihm ja dann ordentich gegeben

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2010 18:43
#395 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

super Teil! Hast ja gleich mit einem Brüller eröffnet:

Ja guuut, eigentlich… träume ich ja auch von keinem andern Mann als Marc. Außer vielleicht vom Weihnachtsmann der mir verspricht, dass ich alle Schokomänner dieser Welt aufessen darf.

Da haste die Dame mal wieder 1a getroffen.

Der Meier versucht ja alles, um seinen "Gefühlsausbruch" zu verheimlichen. Gut, dass Gretchen Bescheid weiß!

Freu mich auf mehr

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

30.05.2010 20:16
#396 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey,
ist ja echt blöd gelaufen für Marc, dass sich Julia an ihn erinnert
Und abstreiten geht auch schlecht, denn es gab ja Zeugen Bin mal gespannt, wies da weitergeht
mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

30.05.2010 21:14
#397 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

schleumel,

da hat Marc Meier sich selber reingeritten,damit hat

er nicht gerechnet,dass sein kleiner "Gefühlsausbruch" nicht unentdeckt geblieben ist.

'Aber Gretchen weiß ja sowieso Bescheid,aber wenn er das wüsste,ja dann.......

schleumel,klasse Teilund ichund mich auf mehr von Dir.

liebeGrüße Susi

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

31.05.2010 10:04
#398 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Schöner Teil mal wieder

Freu mich auf mehr von dir!

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

31.05.2010 11:10
#399 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Ups, jetzt ist aber die harte Schale etwas geknackt,
hat sie ihn wohl erwischt, was??

Wird Zeit, daß die wieder zusammenkommen, hoffentlich
tut sich bald mal was in dieser Richtung!

______________________________________________

Frieda Offline

PJler:


Beiträge: 1.560

31.05.2010 12:50
#400 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!


Marc´s Spruch im vorletzten Teil war einfach "Und war ich gut?" So typisch!

Ja da ist junge Mann doch nicht von so ner harten Schale ummantelt, wie er immer sagt. Dumm nur
für ihn, das Gretchen alles mitbekommen hat. Aber ich denke sie wird sowieso früher oder später
die Schale knacken und das war ja schon mal ein guter Anfang. Hat sie zwar nichts damit zu
tun gehabt, aber es besteht schon immerhin die Gewissheit, das er nicht ganz hoffnungslos verloren
ist.

Freu mich schon auf den nächsten Teil! Also hau in die Tasten!!

GLG
Frieda

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 44
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz