Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.086 Antworten
und wurde 20.379 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 44
Frieda Offline

PJler:


Beiträge: 1.560

23.05.2010 13:26
#351 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!!!

Haha! Einfach genial Ich finde, das es genau die richtige Strafe für das Meierlein ist.
Und wie man sieht, hat es ihn auch richtig getroffen

Ich mein, was bespringt er auch gleich die nächst Beste, wo er doch Gretchen haben könnte. Nee nee.

Bin ja jetzt mal gespannt, was er ihr sagen wird. Ich hoffe aber, das Gretchen ihn noch ein bisschen
zappeln läßt und nicht so schnell nachgibt.

mich auf mehr, denn

Sonnige Grüße
Frieda

Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2010 14:01
#352 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Scheumel,

da bin ich aber mal gespannt, was der Dr. meier jetzt noch sagen will. Ich finde es ja schon gut dass Marc leiden soll,aber für mich hat auch Gretchen eine kleine Strafe verdient, denn sie hat auch nicht richtig gehandelt.

Ich lass mich jetzt mal überraschen.
LG Linda

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

23.05.2010 14:16
#353 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Haha! Marc ist ja ziemlich angep**** gefällt mir^^

Hat er ja auch wirklich mal verdient, wenn er sich gleich der nächstbesten an den Hals wirft

Bin gespannt was er ihr jetzt noch zu sagen hat....sbgsw

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gabi&Marc♥ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

23.05.2010 16:17
#354 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,

die letzten 2 Teile waren wieder super!

Hihi!! Marc hat jetzt die ganzen Blinddärme und Akten abbekommen.
Hat er auch i-wie verdient, wie Gretchen schon meinte.

Freu mich schon auf mehr

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

23.05.2010 20:47
#355 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

schleumelinchen,

soso,Marc Meier darf "Strafarbeit leisten"aber hat er sich auch

"redlich verdient" dieser Macho*****,wenn man sowasmacht.

Ich hoffe,er setzt Gretchen´s zersprungenes Herzwieder zusammen,da sollte

er sich aber mächtig ins Zeug legen.Aber pronto

schleumelinchen,das war primageschrieben,aber sonstkann´s nur besser werden.

liebeGrüße Susi

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2010 20:50
#356 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

die letzten Teile waren toll! Von Schreibstil hergeshen, sonst natürlich weniger! Ich möchte so gern mal wieder meine Kühlakkus rauskramen. Na ja, ich warte weiter geduldig.

Der Meier hat ja auch echt wieder einen Knall. Anstatt vor Gretchen im Dreck zu kriechen, macht er ihr noch Vorwürfe. GsD hatte sie die richtige Antwort parat.

Du musst schon zugeben, dass du ein paar Akten und Blinddärme schon ziemlich verdient hast!“

Freu mich, wenn es weitergeht.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Romantikjunkie ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2010 21:40
#357 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hello schleumel!
Hach...wie geil....muß der Meier richtig arbeiten,
kein Wunder dass er so sauer is!
Aber Rache ist Blutwurst, ne?
Zahlt er ihr das jetzt heim?
Würde mich nicht wundern!
Freu mich, wenn es weitergeht.
Liebe Gruesse
Nadine

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

23.05.2010 23:10
#358 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
das war wieder ein sehr toller Teil
O,oooo da ist aber jemand ganz schön sauer aber um ehrlich zu sein tut er mir gar nicht mal so leid. Und Gretchen hat sich für ihre Verhältnisse wirklich spitze herausgeredet, so das Marc ihr jetzt sogar nachrenntImage and video hosting by TinyPic. Ich finde aber das sie ihm besser gleich die Wahrheit sagen sollte, bevor das dann wieder zu nem Desaster wird!
Freue mich auf mehr
GGLG


Sigi by me

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

24.05.2010 11:17
#359 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
Ich bin jetzt auch endlich mit deiner Geschichte fertig, obwohl sie ja noch nicht ganz so lange ist. Nur ist es irgendwie schwierig, sich immer Zeit für eine Geschichte zu nehmen und alles zu lesen, weil ich mir für sowas eigentlich immer sehr viel Zeit nehme um auch nichts zu überlesen.
Egal, jetzt bin ich ja fertig und mir gefällt deine Geschichte sehr gut!
Deine Art zu schreiben ist sehr gut, du schreibst sehr redegewandt und alles liest sich sehr flüssig, gefällt mir gut. Also in der Hinsicht kann man dir wirklich nichts vorwerfen, ich finde du schreibst in dieser Hinsicht wirklich klasse.
Und jetzt zum Inhalt: Die Teile deiner Geschichte haben schon mal eine gute Länge. Es kommen keine Minitexte, aber auch keine zu langen, es ist bunt gemischt und das gefällt mir sehr. Gut, ich bin mir nicht ganz sicher ob es absichtlich ist, aber so wie du es machst gefällt es mir sehr gut.
Die Personen triffst du meiner Meinung nach wirklich super, obwohl ich Marc in den jetzigen letzten Teilen wirklich extrem wütend finde, aber wahrscheinlich kann er einfach keine Blinddärme mehr sehen. ;)
Und das Gretchen ganz unschuldig tut ist typisch, die Tatsache, dass sie behauptet sie hätte nicht wissen können das ihre Mutter es ihrem Vater erzählt, ist wirklich sehr interessant.

Gut, damit will ich jetzt auch wieder verschwinden, werde aber deine Geschichte auf jeden Fall weiter verfolgen. Übrigens finde ich die momentane Situation in deiner Geschichte wirklich sehr spannend, die Sache mit Marc, das mit Alexis… Super!

Ganz liebe Grüße,
Annabelle

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2010 17:55
#360 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

Marc sieht ein, dass er eine Strafe verdient hat. Das ist gut so. Wie heißt es doch so schön: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Dass er keine Emotionen zeigt bei diesem kleinen Mädchen, macht mir jetzt nicht soviel Sorgen. Er hat ja Recht, wenn er sagt, dass hier Professionellität gefordert ist. Seine Gefühle, die soll er mal lieber vei einem anderen Mädchen, dem großen nämlich, zeigen.

Schreib schnell weiter, Du weißt ja

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Gabi&Marc♥ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

24.05.2010 18:27
#361 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,

Gretchen hatte wohl nicht damit gerechnet, dass Marc seine Strafe anerkennt.
Da wollte Gretchen gerade alles beichten und dann kommt dieser Notfall dazwischen
Ich kann Marc auch gut verstehen, wenn er bei dem Mädchen nicht so viele Emotionen zeigt, schließlich wird sie davon alleine nicht gesund

Freu mich auf mehr

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

24.05.2010 20:45
#362 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Oh....so was wie eine Entschuldigung vom werten Dr. Meier...das ist ja wirklich mal was besonderes und da ist es ja ganz klar, dass Gretchen darüber im ersten Moment verwirrt ist

Das mit dem Mädchen war wirklich hart und ich kann verstehen, dass Gretchen das im Gegensatz zu marc nicht so ganz kalt lässt. Obwohl, auch wenn das meiste an seinem Sat mal wieder was für den A*** war, fand ich hatte eine Stelle doch was wahres.

"Dem Mädchen hilft es nicht wenn ich jetzt anfange zu flennen oder ihr das Händchen tätschle."

Muss wirklich sagen...da hat er Recht. Auch wenn es vll später für sie ein Trost ist, wenn sie weiß das jmd da ist, aber im mom hat das...naja...sagen wir mal in dem Fall "Handwerk" Priorität und erfordert höchste Konzentration und kein Geflenne.

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

24.05.2010 22:21
#363 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
wieder ein toll geschriebener Teil!
Also die Entschuldigung war richtig süß und ich habe die Stelle auch zweimal gelesem, weil ich mir so dachte "Hat der sich wirklich grade entschuldigt?! Find ich toll und es wäre wirklich ein guter Moment für die Wahrheit gewesen Das mit dem kleinen Mädchen ist wirklich hart und ich kann verstehen, dass Gretchen daran zu kabbern hat. Hätte ich auch und obwohl die Aussage von Marc in dem Moment wieder gefühlslos und arschlochmäßig rüberkam hatte er doch recht, denn Bemitleidung rettet dem Mädchen nicht das Leben.
Hoffe die Kleineüberlebt und ich freue mich auf mehr
GGLG


Sigi by me

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

25.05.2010 01:37
#364 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

schleumel,

das Marc keine Emotionen zeigt,ist wohl eine Art Selbstschutz und

außerdem will und muss er als Oberarzt auch funktionieren.

Ich hoffe,die beiden können dem Mädchen helfen.

Und Marc packt seine wahre EmotionenImage and video hosting by TinyPic bei Gretchen auf den Tisch.

schleumel,ichDeine FF und ich mich auf mehr.

liebeGrüße Susi

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.925

25.05.2010 09:29
#365 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel

Wie immer super geschrieben. Ich fand das ja sehr süß, wie Marc reumütig zugab, dass er die Blinddärme und Akten verdient hätte. Der erste Weg zur Besserung! Schade, dass dann der Notfall rein kam, ich hätte zu gern gewusst, wie es noch weiter gegangen wäre. Ich hoffe, die beiden können der Kleinen jetzt helfen. Marc hat ja mal wieder eindrucksvoll zur Kenntnis gebracht, dass er die Patienten, auch wenn sie noch so klein sind, eben nur als Patienten sieht. Aber so ist er nun mal. Bin gespannt, wie es nun weitergeht.

Liebe Grüße

Anke

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

25.05.2010 11:00
#366 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hallo Süsse

Jetzt habe ich einige Kommentare von oben gelesen und bei Momohase "Und Marc packt seine wahre Emotionen und Gretchen auf den Tisch." gelesen...geht schon früh los hier So von wegen...Lacoste geschädigt und so

Zu deinem Kapitel - wieder sehr schön geschrieben Und sehr schön dass Marc auch mal einen Schritt Richtung Menschlichkeit gemacht hat. Weiter so! *schwingt ihre Pompons*

„Hasenzahn, dem Mädchen hilft es nicht wenn ich jetzt anfange zu flennen oder ihr das Händchen tätschle. Sie ist für mich ein Patient wie jeder andere und ich mache einfach nur meinen Job. Außerdem hab ich eh nichts für Kinder übrig, das solltest du doch langsam wissen.“


Das war auch wieder Meier-like. Und der letzte Satz...kann sich ja noch ändern, ne

Lieber Gruss und bis baaaald
Fränzi

Frieda Offline

PJler:


Beiträge: 1.560

25.05.2010 14:07
#367 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Schön das Marc das auch mal einsieht, das die Strafe angebracht war! Das Ganze fällt
sowieso unter die Kategorie °Selber Schuld°.

„Hasenzahn, dem Mädchen hilft es nicht wenn ich jetzt anfange zu flennen oder ihr das Händchen
tätschle. Sie ist für mich ein Patient wie jeder andere und ich mache einfach nur meinen Job.
Ich
denke mal nicht, das selbst Marc so abgebrüht ist und es ihn kaltläßt, das so ein kleines Kind vor
ihm liegt. Er zeigt es nur einfach nicht. Und recht hat er ja auch. Wenn er jedesmal hysterisch durch die
Gegend rennen würde, wenn ein krankes Kind vor ihm liegen würde, dann hätte er sicherlich den Beruf verfehlt.
Hört sich vielleicht hart an, aber es nützt dem Kind in der Situation wirklich wenig.

Außerdem hab ich eh nichts für Kinder übrig, das solltest du doch langsam wissen.Aaaaach,
da hat das Meierchen sich bestimmt verplappert. Klar mag er Kinder. Er weiß es nur noch nicht!

Schreib schnell weiter!! Denn

Liebe Grüße
Frieda♥

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

25.05.2010 14:50
#368 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Die letzten Teile waren wieder mal toll, bin ja mal gespannt, ob und wann Gretchen es schafft Marc von ihrem Kuss zu beichten...
Freu mich schon auf den nächsten Teil!
lg limona

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

25.05.2010 22:36
#369 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey,
oho, war das tatsächlich so etwas wie eine Entschuldigung oder ein Schuldeingeständnis von Marc Meier?
Schade aber, dass sie sich nicht weiter aussprechen konnten
Ich hoffe mal, dass die OP gut verläuft und sie bald einiges klären können
Freu mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

26.05.2010 15:41
#370 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Und ich wieder
Die Ansage von Gretchen an Gabi war ja wohl mal super Kann mir Gabis Gesicht richtig gut vorstellen
Noch viel lieber hätt ich aber wirklich gesehen, wie Marc am Bett des Mädchens sitzt und ihre Hand hält Image and video hosting by TinyPic So gefühlskalt kann er da ja gar nicht sein
Bin schon gespannt, wies weitergeht und mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

26.05.2010 15:58
#371 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Ach wie süüüüüüüüüüüüss!!Image and video hosting by TinyPic

Du wolltest sicher gleich noch einen Teil reinsetzen und uns etwas Zucker geben, stimmts?

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

26.05.2010 16:31
#372 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Holla die waldfee! Da hat Gretchen ja mal ordentlich ausgeteilt Gabi´s dämliches Gesicht hätte ich aber auch mal zu gerne gesehen und dann Knechtlsdorfer erst

Und die Szene mit Marc und dem Mädchen war echt süß. Hoffe, dass Gretchen das ganze jetzt auch mal mit anderen Augen sieht und auch mal einen schritt auf ihn zu geht

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

26.05.2010 16:34
#373 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

das ist ja soooo lieb, der Marc sitzt am Bett von dem kleinen Mädchen Image and video hosting by TinyPic und Gretchen hat's der Gabi mal gezeigt, find ich sehr gut
Freu mich jetzt schon auf mehr!
liebe Grüße

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

26.05.2010 17:56
#374 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

schleumel,

und ab geht die Lutzy,ähm,ich mein´das Gretchen,da hat Gabi

ja die volle Breitseite einstecken müssen,das tut mir gar nicht leid

Ach,und da schau´an,der Meier zeigt Gefühle,dacht ich´s mir doch,alles Tarnung

bei dem werten Herrn Doktore,aber das Beste 'Hasenzahn war Zeuge des süßen MomentsImage and video hosting by TinyPic

Sarah,sodas und ichmich auf mehr von Dir.

liebeGrüße Susi

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2010 19:23
#375 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

super Ansage von Gretchen an Gabi. Hat die Schla.......nge auch nicht anders verdient.

Zu süß, dass Gretchen Marc beobachten konnte mit dem kleinen Mädchen.Image and video hosting by TinyPic Hat der Gefühlsroling Meier doch ein Herz in seiner Brust. Na GsD!

Weiter, weiter, pronto!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 44
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz