Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.086 Antworten
und wurde 20.363 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 44
Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

07.06.2010 20:11
#451 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

schleumel,

Marc lässt mal wieder seine "Küsse sprechen"Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic,wer soll

denen schon wiederstehen,Gretchen jedenfalls nicht,aber ob das reicht?

drückt mich mit seinem Körper dagegen. Seine funkelnd grünen Augen strahlen mich an und behutsam nimmt er meine rechte Hand und verschränkt seine Finger mit meinen. Während seine Lippen immer näher kommen, sieht er mich die ganze Zeit weiterhin an. Ich merke wie mir langsam wärmer wird und mein Herzschlag sich verschnellert. Mein Blutdruck ist sicher auch schon in ungesunde Zonen gewandert und meine Beine fühlen sich an wie Wackelpudding der nicht richtig fest geworden ist. Ich spüre wie Marc die andere Hand auf meine Hüfte legt und seine Lippen den meinen immer näher kommen. Ich fühle seinen warmen Atem auf meiner Haut und kurze Zeit später legt er seine Lippen sanft auf meine. Mit der Hand die auf meiner Hüfte ruht, zieht er mich noch ein Stück näher an sich ran und intensiviert den Kuss ein wenig. Mir wird heiß und kalt und ich weiß schon nach kurzer Zeit nicht mehr wo mir der Kopf steht. Ich spüre seine weichen Lippen auf meinen und für einen kurzen Moment lasse ich los und vergesse alle Probleme dieser Welt. Zärtlich streifen Marcs Lippen über meine und ein Schauer durchzieht mich, dicht gefolgt von einem leichten Kribbeln und einer Gänsehaut.
Als Marc nach einer Weile von mir ablässt sieht er mich eindringlich an und seine Stimme ist leise und rau als er sagt: „Ist das nicht Antwort genug?“

Das war "Schmalz und Romantik" pur,genau wie ich es heute gebrauchen kann,seufz

schleumel,ich bin gespannt ob Marc seine Lippen auch noch für andere Sachen gebrauchen wird.

Weißste Bescheid?Ja,ja,ich denke Du weißt es.

liebeGrüße Susi

Reela Offline

PJler:


Beiträge: 1.451

07.06.2010 20:46
#452 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
sehr schöner neuer Teil...zum dahinschmelzen Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
ich bin gespannt wie es weiter geht
ich freu mich
lg Inga

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

siggi von Glühwürmchen

julie Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 801

07.06.2010 22:01
#453 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hallo Schleumel,

zu geil wie Gretchen durch Marcs Wohnung rennt und die Haustür nicht findet so richtig typisch für sie.
Der aktuelle Teil war mal wieder Marc live oder?

LG

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

08.06.2010 13:40
#454 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Was für ein toller Teil, jetzt geht es endlich
wieder in Richtung Liebe und Leidenschaft, so will ich das!!!

Hoffentlich klärt sich jetzt einiges auf, er könnte ja ruhig mal
den Mund aufmachen von wegen Gefühle und so...

______________________________________________

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

08.06.2010 15:07
#455 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Oh man! Manchmal sind die echt so was von beschränkt!! Aber gut! Marc hat ja anscheinend noch mal die Kurve gekriegt, auch wenn ich das noch nicht so ganz glauben kann, dass er Gretchen zu liebe auf Sex verzichten wird

Aber...ich lass mich gerne von dir überraschen und warte jetzt mit Sehnsucht auf den Abend Also hau in die Tasten!!

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

08.06.2010 16:28
#456 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey,
das hab ich mir doch fast gedacht, dass sich Gretchen allein durch Taten nicht beeindrucken lassen wird Aber wenigstens hat er, wenn auch auf seine Art, gezeigt und gesagt, dass er sie will
Diese sexfreie Beziehung ist aber auch mal ne gute Idee. Muss er sich aber auch wirklich dran halten
Freu mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Gabi&Marc♥ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

08.06.2010 17:15
#457 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,

Wenigstens versuchen sie es wieder mit einer Beziehung, aber ob Marc tatsächlich auf Sex verzichten will, kann ich mir garnicht richtig vorstellen.
Ich bin schon gespannt auf das gemeinsame Abendessen.

Freu mich auf mehr

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2010 18:36
#458 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

Marc fällt es nach wie vor schwer über seine Gefühle zu reden. Aber er gibt sich zumindest Mühe und lässt Gretchen nicht einfach gehen.Image and video hosting by TinyPic

"Okay. Gut, was wenn wir...so was wie eine..Sex..freie…Dings da, führen?" Nee, sorry! Der Vorsatz ist ja klasse. Aber das werden die beiden nicht lange durchhalten, da bin ich sicher.

Aber Du kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Wieder ein klasse Teil

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.925

08.06.2010 22:07
#459 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel, Süße

danke für diese beiden prickelnden Teile. Das ist genau die Richtung, wo es hingehen sollte.

Warum kann Marc nicht einfach mal sagen was Sache ist? Muss ich mich jetzt daran gewöhnen, dass er Probleme anscheinend lieber wegküsst als darüber zu reden?

Da hat sie Recht, aber ob sie eine sexfreie Beziehung wirklich schaffen, möchte ich stark bezweifeln.

Okay. Gut, was wenn wir...so was wie eine..Sex..freie…Dings da, führen?

Aber ich finde es gut, dass Marc damit einen SChritt auf sie zugeht. Mal sehen, was das Rendez-Vous bringen wird.

mich auf mehr.

Liebe Grüße u.

Anke

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

09.06.2010 10:47
#460 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey, da bin ich ja mal gespannt, wie der Abend wird! War wieder ganz toll geschrieben und ich bin gespannt, wie lange beide so "eine Sex...freie...Dings da" führen können
Bitte schreib schnell weiter
lg

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

09.06.2010 11:45
#461 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Also ich setz ja wirklich mal einen Funken Hoffnung in Marc Vielleicht, wenn er endlich mal weiss was er will, dann bemüht er sich auch mal drum. Schön wärs Image and video hosting by TinyPic

Ich danke herzlich für den Zucker Ich freue mich definitiv auf mehr, auch wenn dieses ohne Sex Dings da am laufen ist. Regeln sind da um gebrochen zu werden Obwohl, eben, Marc soll sich anstrengen.

Schön geschrieben Maus

Grüsse
Fränzi

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

09.06.2010 13:45
#462 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey,
da ist das Date ja auch schon
Und dann auch noch in einem besseren Auto als diese alte Schrottlaube
Bin sehr gespannt, wie das Date weitergeht und ob die Vorsätze auch tatsächlich alle gehalten werden. Bin mir da nicht so sicher
Freu mich schon auf mehr, am besten heute Abend
LG Verena

____________________________________________________________

Gabi&Marc♥ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

09.06.2010 15:14
#463 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,

Wieder ein super Teil
Wow, Marc hat sich extra ein Ersatzauto für diesen Anlass zugelegt. Damit hat er ja bei Gretchen gepunktet: "sieht fast so schnittig aus wie er..." Upps. Hab ich das grade laut gedacht?“. Sie hat sich ja gut rausgeredet

„Du wirst schon nicht verhungern, ok?“ Genial! Sie wird also zum Essen eingeladen.

Bin mal gespannt, ob die Vorsätze eingehalten werden, da ja auch Gretchen kaum der Versuchung widerstehen kann. ...dass ich dieses Kuss-verbot vielleicht doch wieder aufheben sollte...

Würde mich sehr freuen, wenn heute Abend noch ein Teil kommen würde.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2010 18:03
#464 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

Gretchen denkt schon wieder darüber nach, ob sie das Kussverbot aufheben soll. Und sie glotzt Marc an. Habe ich mir doch gleich gedacht, dass dieses sexfreie Dings keine großen Erfolgschancen hat.

Jetzt bin ich sowas von gespannt, wo sie hinfahren.

Freu mich schon, wenn Du uns aufklärst.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

09.06.2010 18:15
#465 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

schleumel,

Marc holt kurzerhand den "schnittigen" Schlitten aus der Garage.

Der passt ja auch gut zu ihm,denn er ist ja auch eine "Sahneschnitte",

das hat Gretchen schon richtig erkannt.Mal schauen,ob das "Kussverbot"Image and video hosting by TinyPic

aufrecht gehalten wird,also ich würd´s ja glatt brechen.

Also,bööööööötttttte noch Nachschlag Sarah.

Ichmich drauf,denn Du weißtDeine FF

liebe Grüße Susi

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

09.06.2010 18:30
#466 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey, das ist ja ein Tomatenfachgespräch...

"Das ist…gut. Gute Tomaten sind...gesund"

Das war ja einfach zu lustig, wie sie da um die Tomaten rumstöpseln ...und die beiden mögen Tomatensalat, das ist doch schon eine erste Gemeinsamkeit

Bin ja schon gespannt, was er da aus seiner Hosentasche holt?!?!

Bitte schreib schnell weiter! Freu mich schon, wenn's weitergeht!

liebe Grüße
limona

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

09.06.2010 19:06
#467 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey,
stört mich nicht, dass du in die 3.Person gewechselt hast. Kann das auch nachvollziehen, da ich meine 2.Story ursprünglich ebenfalls aus Gretchens Sicht geschrieben hab, bis mir das nicht mehr gefallen hat und um die 40 Seiten in meinem Word-Dokument wieder umgeschrieben habe
Aber jetzt mal zum Inhalt deines neuen Teils:
Da haben die beiden mit den Tomaten ja schonmal eine Gemeinsamkeit Und dann kann man noch so gute Gespräche über die führen
"Gut! Gut ja..das..gute Tomaten"
Gretchen nickte und piekste mit ihrer Gabel ebenfalls noch ein paar Tomatenstückchen auf.
"Das ist…gut. Gute Tomaten sind...gesund"

Aber was zieht er jetzt aus seiner Hosentasche? Bin schon gespannt
Freu mich schon auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.925

09.06.2010 22:34
#468 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel

tolle neue Teile!

Das Rendez-vous geht ja schleppend los. Aber wir haben etwas gelernt. Gute Tomaten sind ... gesund! Da konnte ich echt nicht mehr. Ich hoffe, sie finden endlich ein Gesprächsthema. Ist ja nicht mehr auszuhalten, wie die beiden rumstammeln.

Mir ist gerade etwas aufgefallen. Ich habe deinen Kommentar bei Kate gelesen. Es ist doch nicht etwa Marc, der einen kleinen Fragebogen vorbereitet hat? Nein, das kann ich mir fast nicht vorstellen. Also schnell mehr!

Liebe Grüße

Anke

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

09.06.2010 22:47
#469 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Die Tomaten müssen als Gesprächsthema herhalten bin ja auch schonmal gespannt, ob sie ihr Gespräch noch von den Tomaten weglenken
Freu mich auf mehr!
lg

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2010 09:03
#470 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

das ist ja ein traumhaft schönes Gespräch, was die beiden da führen.

Marc nickte und schob sich eine weitere Gabel in den Mund.
"Gut! Gut ja..das..gute Tomaten"
Gretchen nickte und piekste mit ihrer Gabel ebenfalls noch ein paar Tomatenstückchen auf.
"Das ist…gut. Gute Tomaten sind...gesund"


Nein, schlimmer geht es wirklich nimmer.

Was der liebe Marc da wohl aus seiner Hosentasche kramt? Irgendwie kann ich mir das jetzt schon fast denken.

Bin trotzdem gespannt.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2010 12:18
#471 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

also ich hätte mich an Gretchens Stelle auch schlapp gelacht.

War ja auch zu köstlich, der Meier bereitet sich akribisch vor auf das Date. Gut, dass wir jetzt abschließend noch mal klären konnten, welche Lieblingsfarbe Dr. Haase hat.

Und dann hat die Dame ja recht neckische Tagträume.

Die halten das nicht durch, was sie sich vorgenommen haben, jedenfalls nicht auf Dauer. Aber das offensicht Gretchen die erste ist, die an zu wackeln fängt, hätte ich nicht gedacht.

Toller Teil!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

10.06.2010 14:37
#472 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hallo Dude

Wie geil war denn jetzt dieser Traum bitte Und die Musik dazu passte perfekt! Fehlte nur noch das Gretchen sich selber über den Hals streicht etc..

Ich glaube aber am allerbesten fand ich ja "Und...was ist deine Lieblingsfarbe?" Ich glaub ich hätt mich gleich nochmals weggeschmissen

Bin auf alle Fälle gespannt, wie es weiter geht mit den Beiden

Lieber Gruss
Fränzi

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

10.06.2010 15:07
#473 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
da hat sich Marc ja wirklich Gedanken über das Date gemacht So ein Fragebogen ist schon was Tolles
Ich frag mich aber wirklich, wie Gretchen ihre Regeln befolgen will, wenn sie jetzt schon solche Träume hat Der Tagtraum war wirklich genial
mich schob auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

10.06.2010 15:15
#474 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey,
Marc hat sich ja echt vorbereitet Ich hatte aber auch die gleiche Reaktion wie Gretchen, sowas traut man einem Meier halt nicht zu , ist wenn man's genau betrachtet aber total süüüß von ihm ...und Gretchen macht sich schon Gedanken über das Darüberhinwegsehen vom "sex freie Dings", dabei war das doch eher ihre Idee
Bin schon ganz gespannt, wie der Abend noch weitergeht! Freu mich schon auf mehr!
Liebe Grüße
limona

Gabi&Marc♥ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

10.06.2010 17:48
#475 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,

Wieder 2 super Teile!
Wie süß, sie teilen sich einen Tomatensalat.
Zum Glück konnte Marc die ganze Stille schnell durchbrechen und er hat sich ja ordentlich vorbereitet. Sogar mit Zettel.
Und Gretchen denk mal wieder daran die sexfreie Beziehung zu beenden und mal sich die pure Leidenschaft aus.

Freu mich auf mehr

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 44
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz