Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.086 Antworten
und wurde 20.319 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 44
Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

22.06.2010 20:03
#551 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

schleumel,

Gretchen geht tatsächlich mit Sabine zu "Papa´s Geburtstagparty ,ganz

klar da braucht sie reichlich Prickelwasser,weil das Buffet auch noch zu

wünschen lässt.Aber wer "prickelt" Hasenzahn denn da in den Nacken?Mein Tipp:

Mehdi,der sie da anhaucht,aber Marc dürfte auch nicht weit weg sein,denn es muss

doch aufpassen,was da noch so läuft.Denn eins ist Marc definitiv-eifersüchtig.

schleumel,ichmich auf mehr von Dir,denn

liebeGrüße Susi

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.909

22.06.2010 20:35
#552 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel

Uuuhhh... Jetzt wird es spannend. Schnell mehr! Ich will unbedingt wissen, wer zu der Stimme gehört. Wäre wohl zu einfach, wenn es Marc wäre, deshalb tippe ich mal auf Mehdi! Aber Marc ist doch auch nicht weit oder? Also ich hätte jetzt nichts dagegen einzuwenden, wenn es eine schöne Meierische Eifersuchtsszene geben würde.

Ich liebe deine Geschichte. (Falls ich es noch nicht erwähnt habe. )


LG Anke

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2010 12:35
#553 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

ich habe es befürchtet, es ist Mehdi. Und er baggert was das Zeug hält. Grrrrrr!

Nööööö, ich will das nicht, er soll mal mit Sabine tanzen. Hoffentlich trifft Marc bald ein, denn er wird gaaaaanz sicher kommen, hat doch schon Gefahr gewittert. Außerdem:

„Die Sterne irren sich nie Frau Doktor.“ Romantik ist angesagt für Gretchen und die kann es wirklich nur mit einem geben.

Hau in die Tasten, ich möchte gerne wissen, wie es weitergeht.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.909

23.06.2010 12:46
#554 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Schleumel!

Also hatte ich Recht, es ist Mehdi auf Freiersfüßen! Irgendwie tut er mir schon leid. Er bemüht sich ja, ist charmant und zuvorkommend, aber wenn er wüsste, dass Gretchen die ganze Zeit nur an Marc denkt, würde ihm sein Lächeln sicherlich schnell aus dem Gesicht verschwinden. Ich hoffe, Gretchen redet endlich Klartext mit ihm.

Aber was lese ich da noch heraus, zeigt Sabine etwa Interesse an dem charmanten Gynäkologen? Also bei aller Liebe, ich möchte mir Sabine und Mehdi nicht zusammen vorstellen, auch nicht tanzend!

mich auf den nächsten Teil!

LG Anke

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

23.06.2010 13:36
#555 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Nun, es war Mehdi, hab ich mir fast gedacht, erhofft habe ich mir zwar jemand anderen aber ich
glaube, der wird auch noch kommen...

Marc kocht ja geradezu vor Eifersucht, da überläßt er Mehdi wahrscheinlich nicht
freiwillig das Feld!

______________________________________________

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

23.06.2010 13:37
#556 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
schade, dass es nicht Marc ist Aber war ja auch irgendwie klar, dass du uns diesen Gefallen (noch) nicht tust
Das gefällt mir aber gar nicht, dass Mehdi an Gretchen rumgräbt Soll der sich lieber mal Sabine widmen, die freut sich
„Dr. Kaan, wie schön dass sie auch hier sind.“ Stellte die Krankenschwester vergnügt fest und konnte nicht umhin, den attraktiven Gynäkologen eine Sekunde länger anzusehen als es nötig gewesen wäre.
Kann es sein, dass da jemand wirklich Interesse an Mehdi hat? Aber Sabine ist ja auch nur ein Mensch
„Die Sterne irren sich nie Frau Doktor.“
Ja, ist klar Kann mir richtig gut vorstellen, wie sie das sagt
„Nein, wirklich nicht. Ich finde schon jemanden, mit dem ich mich so lange unterhalten kann, ganz sicher.“
Soll Marc endlich mal aufkreuzen, dann wird das schon Der wird doch wohl nicht zulassen, dass Mehdi freie Bahn hätte
Bin gespannt und mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

23.06.2010 15:52
#557 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Oh man! Ich hab´s gewusst! Es war Mehdi und nein! Mir gefällt das gerade auch nicht sonderlich, dass er so schamlos an Gretchen rumbaggert da. GsD ist Gretchen recht klar was diese sache angeht und bittet jetzt in ihrer Not sogar Sabine mit ihm zu tanzen

Bin ja mal gespannt wie es weiter geht und ob Gretchen wirklich noch jmd findet mit dem sie sich unterhalten kann. Auf wen ich da genau anspiele brauch ich ja glaub ich an dieser Stelle nicht zu erwähnen ne

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

23.06.2010 16:55
#558 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

haha, Gretchen schiebt Mehdi also auf Sabine ab Da bin ich ja mal gespannt, ob sie noch jemand anderen findet, also ich wär ja für Marc
Bitte schreib schnell weiter!!!
lg

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

24.06.2010 14:14
#559 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

ooooooh guck mal wer da ist Image and video hosting by TinyPic Ich habe gehofft er taucht noch auf und jetzt ist er tatsächlich gekommen Gott sei Dank ging ihm noch die Lampe an, bevor da Mehdi noch seine Chance genutzt hätte...
was ich übrigens ganz süss fand, war das:

Er trug einen schwarzen Anzug (...) Und seine Haare.
Ja Gott sei Dank trug er die Was wäre Marc ohne Haare und ohne Stirnfransen, hmmm?

Gehen sie jetzt tanzen? Er muss sie schon fast auffordern, die können da ja nicht rumstehen und wie Schafe schauen

Freue mich auf meehr

Grüsse
Fränzi


danke an schleumel & Kate :) XD

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

24.06.2010 15:33
#560 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey,
dann wäre Mehdi ja erstmal mit Sabine beschäftigt und kann sich nicht einmischen
Und ich wusste doch, dass Marc noch auftaucht
Da Gretchen immer noch unfähig war, etwas zu sagen, starrte sie sie Marc einfach weiter an. Dem kam das Verhalten seines blonden Gegenübers ein wenig seltsam vor, woraus er auch kein Geheimnis machte.
„Ja, jetzt guck nicht so. Ich bezweifle, dass du dich nicht mehr an mich erinnern kannst.“

Auch mal eine schöne Begrüßung
„Siehst gut aus heute.“
Marcs Lippen zierte ein selbstbewusstes Grinsen, dann jedoch wurde sein Blick ernster und er sah Gretchen direkt in die Augen.
„Du siehst auch ganz nett aus.“
Auch wenn Marcs Wortwahl mal wieder nicht so ganz passend gewesen war, konnte sie sich doch vorstellen, was er damit eigentlich hatte sagen wollen, weswegen sie ihn grinsend ansah.
„Danke.“

Tja, besser kann sich so ein Marc Meier wohl wirklich nicht ausdrücken Bin aber auch dafür, dass es sie zum Tanzen auffordert
mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

24.06.2010 15:52
#561 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hach, Marc ist jetzt doch da, das ist sehr gut und gut aussehen tut er auch noch
Da bin ich ja mal gespannt, wie sich der Abend noch weiterentwickelt und ob Sabines Vorhersagen, vielleicht doch noch eintreffen???
Bitte schreib schnell weiter!
lg

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.909

24.06.2010 16:25
#562 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel

Juhu!! Marc ist doch noch aufgetaucht. Hätte mich auch, ehrlich gesagt gewundert, wenn nicht. Ich hoffe sie machen was draus. Laut Sabine stehen die Sterne dafür ja günstig.

Sie beobachtete Marc eine Weile wie er an seinem Bier nippte und seinen Blick über die Menge gleiten ließ, bis sie endlich die Stille zwischen den beiden brach.
„Siehst gut aus heute.“
Marcs Lippen zierte ein selbstbewusstes Grinsen, dann jedoch wurde sein Blick ernster und er sah Gretchen direkt in die Augen.
„Du siehst auch ganz nett aus.“


Naja, ich hoffe, das Gespräch entwickelt sich noch.

Ich bin sehr gespannt, wie der Abend weiter geht. Also schnell nachlegen!


LG Anke

PS: Wollte mich mal für dein fleißiges Kommentieren bedanken. DANKE!!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2010 18:56
#563 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

Marc ist doch gekommen Habe ich es doch gewusst. Der überlässt dem Kaan doch nicht einfach so das Spielfeld.

Erst jetzt bemerkte Gretchen wie unglaublich gut Marc aussah. Er trug einen schwarzen Anzug, der wirklich perfekt saß, dazu die schwarzen Schuhe, die sie ja eben schon hatte bewundern dürfen und ein weißes Hemd. Und natürlich die Krawatte. Und seine Haare. Gretchen hatte nur einen kleinen kurzen Blick auf seine Frisur geworfen und doch merkte sie, wie ihr Herz auf einmal begann schneller zu schlagen.

Puh, wenn ich mir das so vorstelle, klopft mein Herz auch gleich schneller.

Ich hoffe ja nur, dass der Meier nicht wieder alles vermasselt!

Prima!

Liebe Grüße und bis nächste Woche

Kate



sigi created by Kate

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

24.06.2010 19:19
#564 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
nun hat die Feier endlich begonnen, wenn auch ziemlich stockend. Naja Sabine istja jetzt auch nicht wirklich die Traumbegleitung. Ich dachte im ersten Moment schon, die würde sofort auftauchen, aber es war ja leider Medhi und ich musste mich stark zusammen reißen, die Mordgedanken gegen ihn im Griff zu haben. Echt unmöglich wie er Gretchen angebaggert hat, aber die weiß sich ja zu helfen und verkuppelt ihn mal eben mit Sabine. Und dann ist Marc aufgetaucht. Er muss ja einfach unwerfend aussehen. Bin jetzt gespannt wie sich das Gespräch weiterentwickeltImage and video hosting by TinyPic
Ich freue mich auf mehr.
GGLG


Sigi by me

Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2010 21:34
#565 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey, erst mal sorry, dass so lange nichts von mir kam.

Deine letzten Teile waren echt super. Gretchen ist glaub ich jetzt sehr froh, dass Marc da ist, ich bin echt gespannt, wie der Abend noch verlaufen wird. Ich hoffe doch mal, das es noch einige nette Überraschungen gibt:)

LG Linda

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

25.06.2010 10:38
#566 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

schleumel,

aha,ist unser Charmeur Marc Meier also doch noch aufgetaucht,

aber "Hallo",er kann doch seinen "Hasen(zahn)"nicht einfach anderen "Wilderen",

wie z.B. Mehdi überlassen,doch der scheint ja ganz und gar von Sabine in Beschlag

genommen zu sein,ähm gut so,mal schauen,was Sabine noch mit ihm vorhat

sie scheint sich ja in ihn verknalltImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic zu haben.Nun hoff´ich das Gretchen mit diesem

verboten gutaussehenden "Macho" das Tanzbein schwingt,aber pronto.

Erst jetzt bemerkte Gretchen wie unglaublich gut Marc aussah. Er trug einen schwarzen Anzug, der wirklich perfekt saß, dazu die schwarzen Schuhe, die sie ja eben schon hatte bewundern dürfen und ein weißes Hemd. Und natürlich die Krawatte. Und seine Haare. Gretchen hatte nur einen kleinen kurzen Blick auf seine Frisur geworfen und doch merkte sie, wie ihr Herz auf einmal begann schneller zu schlagen.


So,ich bin gespannt,ob Marc ihr "Herzbubbern" noch verstärken wird.

Also,schleumel hau´in die Tasten,dennvery much und ichmich drauf,

Du machst das klasseSarah.

liebeGrüße Susi

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

25.06.2010 11:03
#567 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Wieder ein super Teil und ich freu mich, dass Marc doch noch gekommen ist. Konnte er ja wohl auch nicht verantworten....Gretchen in die Arme von Mehdi zu schmeissen^^

Bin gespannt wie es weiter geht

Liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

25.06.2010 13:47
#568 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey, da traf Sabines Vorhersage wohl doch noch ein Image and video hosting by TinyPic und Gretchen tanzt mit Marc Image and video hosting by TinyPic
Ein wunderschöner Teil!
Freu mich auf mehr!
Liebe Grüße
limona

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

25.06.2010 15:42
#569 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Das ist ja schön, die beiden tanzen zusammen Image and video hosting by TinyPic Die Spannung zwischen den beiden ist ja schon wieder
Bitte schreib schnell weiter!!!
lg

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

25.06.2010 16:56
#570 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
haaaaaaacccchhhh war das schöööööön
Der Tanz war richtigsüß und romantisch geschrieben! Wirklich spitze, denn ich hatte wirklich das Gefühl daneben zu stehen und man konntedie Spannung förmlich spürenImage and video hosting by TinyPic.Ich hoffe das geht jetzt so weiter, haben Sabines Sterne vielleicht auch noch ne heiße Nacht versprochen? Und Medhi sind jetzt sicher die Augen aus dem Kopf gefallen, wenn er den Kuss gesehen hat.
Ich freue mich auf mehr
GGLG


Sigi by me

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.909

25.06.2010 19:55
#571 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel

Hach.... war das schööööööööööönnnnn!!!! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Wunderschön geschrieben! So voller Romantik und Liebe! Bei diesem Tanz knisterte es gewaltig. Marc hat seine Chance genutzt. Also ich bin dafür, dass die Lokalität gewechselt wird.

mich riesig auf den nächsten Teil.

Schönes sonniges WE!

Anke

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

26.06.2010 08:12
#572 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Kann mich den anderen nur anschließen. Der Tanz war wirklich toll! Bin gespannt ob es nachdem Abend jetzt noch weiter geht und was Mehdi dazu sagt, dass Marc jetzt doch noch aufgetaucht ist

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

26.06.2010 12:26
#573 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

schleumelinchen,

"verdammi noch mol, wat war dat scheun",Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicich übersetze gerne,wenn Du willst

schleumel,da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen,ich war hin und wegImage and video hosting by TinyPic

Diese Stimmung zwischen Marc und Gretchen,da sind die Funken nur so durch die Gegend gesprüht.

Ich brauch´sehr dringend meeeeeeeeeehhhr davon,viel meeeeehrr,dennvery much.

Chapeau madame,das hast wunderbar auf´s Papier gezaubert.

liebeGrüße Susi

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

26.06.2010 13:14
#574 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Wußte ich es doch, er kommt zur Party, dieser
Tanz war ja vom Allerfeinsten.

Bin schon gespannt, was darauf folgen wird...

______________________________________________

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

27.06.2010 09:18
#575 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

So, endlich bin ich wieder einmal zum Lesen gekommen.

Vor allem der letzte Teil war zum dahin schmelzen! Soooooo schöööön!!
Hoffentlich kommt den beiden jetzt niemand in die Quere. Ganz unbeobachtet waren die beiden ja wohl nicht

Weiter so!

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 44
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz