Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.086 Antworten
und wurde 20.331 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 44
Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

05.07.2010 13:33
#626 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
schainbar hatte ich da eine Eingebung, als ich mir vorm Lesen deiner Story noch schnell ein Eis geholt habe
Da war ja mal bitter nötig bei so einem heißen Teil Ich bin begeistert, mehr kann ich dazu gar nicht sagen
Sehr schön auch, als Marc der Verkäuferin gezeigt hat, zu wem er gehört Image and video hosting by TinyPic
Ich mich auf mehr davon
LG Verena

____________________________________________________________

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

05.07.2010 19:29
#627 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
die letzten Teile waren wieder wundervoll geschrieben und ich habe sie wirklich sehr gerne gelesen.
Okay, das ist wohl eines der Risiken, dieman wenn man den Ärtzeberuf ergreift, eingehen muss, aber ich stell mir das trotzdem mehr als widerlich vor, von einem wildfremden Menschen angekotzt zu werden. Da tat mir Gretchen wirklich leid, besonders weil Marc seine Sprüche natürlich nicht lasen konnte, ich glaube ich wär ihm mal ne Runde an die Gurgel gesprungen. Wenigstens war er dann so gnädig und hat sich erbarmt sie nach Hause zu führen. Und Gott sei Dank war in Berlin so viel Verkehr,dass er mit Gretchen gleich mal schoppen gehen musste und sich dabei die Füße in den Bauch gewartet hat, schied ihm auch ganz recht. Und diese ganz spezielle "Kabineparty", war Balsamfür unsere LeserseeleImage and video hosting by TinyPic. Wunderschön geschrieben undeinfachnur heiß. Süß war auch, dass Marc noch einmal ganz deutlich untersrichen hat, wer zuihm gehört.
Ich freue mich auf mehr
GGLG


Sigi by me

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

05.07.2010 19:59
#628 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Oh man! Da vernaschen die sich mal eben in der Umkleidekabine Nee nee nee Aber auch irgendwie dass sie nich die Finger von einander lassen können

Bin gespannt wie es weiter geht....

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

05.07.2010 21:25
#629 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

schleumelinchen,

so ich bin wieder "upe to date" bei Dir und ich kann nur sagen Deine letzten Teile

waren wieder 1.Sahne und,mach´weiter so.

Iiiiiigittso ein Shirt zu tragen,ist kein Vergnügen,aber apropos Vergnügen,

das hatten Marc und Gretchen auf einer ganz heißen Image and video hosting by TinyPicParty in der

Umkleidekabine(Pst,ich hatte mir insgeheim so etwas gewünscht),danke das Du meine

Gedanken gelesen hast.Das war genial und immer wieder gut,

die beiden sind nur schnuckelig und passen so wunderbar zusammen.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

schleumelinchen,ichmich auf mehr,denn,Du weißtvery much.

liebeGrüße Susi

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2010 14:58
#630 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

also aus dem Gestammel von Gretchen wäre ich auch nicht schlau geworden, andersrum sollte Marc sich eigentlich denken können, was sie sagen will.

Es sei denn, dass die Sache eh schon klar ist für ihn und gedacht hat, das es sich von selbst versteht, dass er und Gretchen jetzt zusammen sind. Ich sagte ja schon, er hat in dem Geschäft von seiner Freundin gesprochen und der Verkäuferin dann ja auch wohl deutlich signalisiert, zu wem er gehört.

Ich bin sowas von megagespannt, was er ihr nun sagen wird, also weiter hier. Avanti!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Reela Offline

PJler:


Beiträge: 1.451

06.07.2010 15:03
#631 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

HEy Schleumel,
sorry dass so lange nichts von mir kam.
Bin endlich dazugekommen die letzten 10 Teile nachzulesen.
Ich muss schon sagen: meine Fresse war das heiß!!!!!!
Aber echt toll geschrieben und es hat Spaß gebracht es zu lesen
Schön, dass die beiden sich so gut verstehen.
Also zu dem letzten Teil:
Ich wäre aus dem Gestammel auch nicht schlau geworden
typisch Gretchen
Ich freu mich schon auf die nächsten Teile und bin gespannt in welche Richtung sich deine FF bewegt.
LG Inga

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

siggi von Glühwürmchen

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

07.07.2010 01:48
#632 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
Sabine ist ja wieder mal der absolute Oberhammer! War da wieder Wind....öhm ich würd das Wetteraufkommen jetzt mal als Kabinenorkan beschreiben.
Also ich kann Gretchen ja wirklich verstehen, dass sie endlich wissen will, was da ganz genau zwischen Marc und ihr ist, aber dann soll sie sich doch um Himmels Willen deutlich ausdrücken! Ich mein Marc ist ja gerne etwas begriffsstutzig in solchen Dinken, aber das Gestammel hätte ich auch nicht verstanden. Er rennt ihr nach, dass find ich toll, wäre doch die spitzen Gelegenheit für beide, einmal wirklich KLARTEXT zu reden!
Ich freue mich auf mehr
GGLG


Sigi by me

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

07.07.2010 01:59
#633 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

„Frau Doktor, war da wieder Wind?“

Auf Sabines Lippen zeichnete sich ein wissendes Lächeln ab während sie weiter zwischen Gretchen und Marc hin und her schaute.
„Ja, ihre Haare sehen so aus als ob-“
Schnell und bevor Sabine ihre Vermutung äußern konnte räusperte Marc sich und schob sich gekonnt an Sabine vorbei.
„Jap, ich bin dann in meinem Büro und für den restlichen Tag nicht mehr erreichbar.“


Ich konnte mir Sabine so gut vorstellen und Marc auch, wie er sich schnell vorbeidrückt super geschrieben, wie auch der ganze Teil


"Nein ich...du weißt schon, dass wir...hm hm…schon wieder!"
Das ist doch wirklich eindeutig, da kann der Herr Doktor Meier aber mal wirklich draufkommen, was sie meint
Aber manchmal hab ich das Gefühl, er will sie auch gar nicht verstehen aber sie hat ihm ja doch irgendwie gesagt, was sie will und bei Marc muss jetzt auch irgendwas angekommen sein, sonst würd er ihr nicht nachlaufen! Und dann könnten sie doch mal endlich über sich reden
Freu mich schon auf mehr von deiner super Geschichte!
lg

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

07.07.2010 07:08
#634 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Schließ mich den anderen da jetzt einfach mal an und sag einfach nur sbgsw!

Wenn ich wieder was mehr zeit hab, bekommst du wieder nen richtigen Kommi

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2010 12:27
#635 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

Moment mal: Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Yeeeeeeeah! Habe ich es doch gewusst. Er will sie als seine Freundin und liebt sie wahrhaftig. It`s Partytime.

Aber der war am schönsten:

Und mit einem Mal legte Marc so viel Gefühl in diesen Kuss, dass Gretchen glatt umgekippt wäre, hätte der Mann nicht kurz zuvor seine Arme um ihren Körper geschlungen und sie fest an sich gezogen.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Menno, ich will auch so einen Kuss von Marc Meier. Aber na gut, bin auch schon zufrieden, wenn Deutschland heute gewinnt.

Prima, ganz schnell mehr, ich bin süchtig.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

07.07.2010 14:26
#636 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

schleumelinchen,

das haste wieder mal supiauf´s Papier gezaubert,die 2 Teile.

Also ehrlich,aus dem Gestammel von Gretchen wäre ich auch nicht schlau geworden

da trifft Marc bestimmt keine Schuld,wenn er das nicht gerafft hat.Aber er ist

am Ball(apropos,wir gewinnen natürlich-Fianle ole) geblieben und seinem Hasenazhn hinter her.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

„Also wenn du jetzt die Sache in der Umkleide meinst dann-“
Doch Marc ließ sie gar nicht ausreden. Nachher stellte sie nur wieder falsche Vermutungen an und er würde es ausbaden müssen, so viel war sicher.
„Hasenzahn ich meinte eigentlich vorher. Als ich sagte, meine… dings… ähh… Freundin *räusper* braucht ein neues Shirt.“

Hat der grade-? Oder hab ich mich etwa verhört? Das ist mir in dem Laden ja gar nicht aufgefallen. Ob er das denn jetzt auch ernst meint? Oder sagt er das jetzt nur damit ich ruhig bin?

„Und das meinst du ernst?“ fragte Gretchen schließlich, nachdem sie Marc wieder einigermaßen frei gegeben hatte.
Marc nickte daraufhin nur, sah sie aber ernst an und Gretchen wusste, dass er es meinte wie er es gesagt hatte.

Nun ist es amtlichImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic ,die zwei sind ein Paar.

Es darf weiter geknutscht werden,dagegen,räusper, hätte ich nichts ein zu wenden

schleumel,mach weiter so,dennvery much.

liebeGrüße Susi

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

07.07.2010 15:29
#637 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey, das war wieder ein wunderschöner Teil und der Kuss von Marc Image and video hosting by TinyPic

Und mit einem Mal legte Marc so viel Gefühl in diesen Kuss, dass Gretchen glatt umgekippt wäre, hätte der Mann nicht kurz zuvor seine Arme um ihren Körper geschlungen und sie fest an sich gezogen.
Als er nach einer Weile eher widerwillig den Kuss löste und sie ansah, wusste er genau, dass sie genau dasselbe gespürt hatte wie er.

Marc jedoch war so überrumpelt von der Erkenntnis, dass er Gretchen vollkommen und wahrhaftig liebte, dass er keinen Ton heraus bekam. Sowas war ihm, dem Frauenheld schlechthin, schließlich noch nie passiert.

Das war einfach toll geschrieben, wie er plötzlich merkt, wie sehr er eigentlich seinen Hasenzahn liebt Image and video hosting by TinyPic
und jetzt ist sie also wirklich seine Freundin Image and video hosting by TinyPic
Freu mich schon auf mehr davon!!!
liebe Grüße
limona

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

07.07.2010 15:32
#638 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
hach, war das schön Image and video hosting by TinyPic
Dieser Kuss war wirklich ganz wunderbar und hat scheinbar auch bei Marc eine ganz besondere Bedeutung gehabt
Marc jedoch war so überrumpelt von der Erkenntnis, dass er Gretchen vollkommen und wahrhaftig liebte, dass er keinen Ton heraus bekam.
Einfach nur schön Image and video hosting by TinyPic
„Hasenzahn ich meinte eigentlich vorher. Als ich sagte, meine… dings… ähh… Freundin *räusper* braucht ein neues Shirt.“
Also hat er es doch so gemeint Dann sind die beiden jetzt also endlich ein Paar Image and video hosting by TinyPic
mich sehr auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

07.07.2010 15:42
#639 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Also wenn es zwei fertig bringen, aneinander vorbeizureden, dann sind es sicher die zwei Armes Gretchen. Da wollte sie endlich mal darüber reden und einen Standpunkt vertreten und dann bringt Marc sie wieder so durcheinander dass nur die Flucht nach hinten hilft Was aber sehr schön geendet hat Image and video hosting by TinyPic


„Ich dachte ich hätte dir eben in dem Geschäft schon zu verstehen gegeben was ich von uns halte?“
Empört zog Gretchen die Stirn kraus.
„Also wenn du jetzt die Sache in der Umkleide meinst dann-“
Doch Marc ließ sie gar nicht ausreden. Nachher stellte sie nur wieder falsche Vermutungen an und er würde es ausbaden müssen, so viel war sicher.
„Hasenzahn ich meinte eigentlich vorher. Als ich sagte, meine… dings… ähh… Freundin *räusper* braucht ein neues Shirt.“


Ich hör den Chor singen, er hats gesagt
Nimmt mich jetzt mal seeeehr wunder was jetzt passiert und wie es weiter geht

Lieber Gruss
Fränzi


danke an schleumel & Kate :) XD

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

07.07.2010 19:04
#640 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

So, so, jetzt hat er sich endlich getraut und nun ist sie
offiziell seine Freundin - das ist ja wundervoll!

Ich hoffe sehr, daß dies auch die Öffentlichkeit mitkriegen wird und
das nicht so eine geheime Affäre bleibt.

Freue mich schon, wenn es weitergeht!

______________________________________________

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

08.07.2010 13:18
#641 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
alter Schwede, war das mal ne heiße Sache Da musste ich mir doch glatt mal ein Eis holen
Aber das will ja alles richtig gefeiert werden, dass sie hier jetzt zusammen sind Können sie auch gerne gleich nochmal machen
Ich hab noch genügend Eis da
Freu mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

08.07.2010 13:54
#642 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

na endlich! Hat er es mal gesagt!

Zu dem letzten Teil...jaa ich glaube da gibt es fast nicht viel zu sagen außer
Besser hätte man ja gar nicht feuern können, als mit Tiefkühlpizza () und ner schönen Runde

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2010 14:46
#643 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

Du meine Güte, ich hatte mich noch gar nicht vom Kabinensport erholt und dann schon wieder so ein Teil.

Das zusammen mit der Affenhitze, die draußen schon wieder vorherrscht hat meinen Puls doch enorm beschleunigt.

Ich finde es klasse, dass die beiden so schön zusammen "feiern" können.

Wieder mal gnadenlos gut geschrieben

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Frieda Offline

PJler:


Beiträge: 1.560

08.07.2010 17:31
#644 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,

jetzt weiß ich auch warum das so heiß draussen ist. Mindestens die Hälfte Deutschlands liest deine
Geschichte. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Bei den heißen Teilen die du uns hier servierst, ist
es kein Wunder, das wir hier alle so schwitzen wie Sau und somit zu dieser Hitze beitragen

Ich finde das soooooo Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic das sie jetzt endlich ein Paar sind! Geeeeeeht doooooch!

Das waren wieder mal super Teile. Ich finde auch den vor-vor letzten Teil, da wo Gretchen zu Marc ins
Büro kommt, hast du vom Wortlaut super getroffen. Ich denke, genauso wie du es geschrieben hast, wäre das
Gespräch auch verlaufen, wäre es in der Serie vorgekommen. Einfach

mich schon auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Iris

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

08.07.2010 21:40
#645 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

schleumel,

das war ein ganz speziellerNachtisch und extrem heißImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

So besiegelt man also das,wenn man jetzt offiziell ein Paar ist,nett,sehr nett

Da benötigte ich gleich eine Ladung Eis,aber keine Sorge,bei den Temperaturen geht mir das

ganz sicher nicht aus und Dir hoffentlich nicht die "Sabbermomente"

schleumel,das warund ich will Nachschub.

liebe Grüße Susi

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

09.07.2010 10:54
#646 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

frierst du, babe

so geil!
unbedingt mehr davon!
lg Vicky

__________________________________________________

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

09.07.2010 11:09
#647 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Haha! Die Frau hat ja echt abgefahrene Träume, wobei halbnckt auf ner Wiese zu sitzen und zu töpfern ist ja auch nicht gerade normal jedenfalls wieder ein super Teil udn ich freu mich schon wenn es weiter geht

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

09.07.2010 15:26
#648 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
na, was fällt Gretchen denn ein, Marc so zu drohen, nachdem sie jetzt doch zusammen sind?
„Sei dir da mal nicht zu sicher Marc Meier. Wenn du nicht nett zu mir bist, setz ich dich auf Liebesentzug!“
Das will ich hier aber mal auch nicht hoffen
Und dann ihr Traum… zum Schießen kitschig
„Frierst du, Babe?“ Da möchte ich mal hören, wie er das sagt
mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

09.07.2010 18:45
#649 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

schleumelinchen,

was für ein verkitschter,abgefahrener Traum-ich dachte spontan an den Film

"GREASE"--Gretchen als Olivia Newton John und Marc Meier als John Travolta

"Your the one that I what juhuhu....."Und das Beste kam dann

„Frierst du, Babe?“Aber nicht doch,wie kann man in seiner

Gegenwart frieren,weil ihre Temperatur stieg doch gleich um einigesImage and video hosting by TinyPic

schleumelinchen,das warund ichmich auf mehr von Dir,denn

liebeGHrüße Susi

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

10.07.2010 00:23
#650 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

hahaha, was träumt denn Gretchen da schon wieder Die Frau ist echt gut!!!
Freu mich schon auf mehr!
lg

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 44
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz