Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.086 Antworten
und wurde 20.347 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 44
Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

28.07.2010 18:32
#726 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Also ganz ehrlich war ich bis jetzt nicht ganz davon überzeugt, dass dieser Andreas schwul ist! Aber nach dem ich den neuen Teil gelesen hab, fiel bei mir irgendwie der Groschen. Der Typ versucht indirekt Gretchen über Marc auszuquetchen, solche Gespräche führen nur Mädels, die sich für irgedneinen Typen interessieren.
Also falls der wirklich schwul und an Marc interessiert ist, giebt das eine mords Gaudi!Auf das Gesicht von Marc bin echt gespannt, wenn er erfährt, das er einen neuen Verehrer hat! Ab pro po Marc, der rast bestimmt vor eifersucht und sucht die ganze Stadt nach Gretchen ab! Ach ja das war mal wieder supi!!

Freu mich auf mehr!!
Liebe Grüsse Aza

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2010 18:46
#727 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

geht die Grete also tatsächlich mit dem schmalzigen Andreas essen. Und wundert sich auch noch, wenn ihr Marci etwas angespannt reagiert:

„Marc?.... Ja…. Nein, ich bin mit Andreas essen… Was? Nein ich werde ganz sicher nicht jetzt nach Hause fahren…. Nein ich hab noch nicht mal aufgegessen und… Mein Gott… Ja, ich habe morgen frei aber… Was? Nein! Führ dich doch nicht immer auf wie ein eifersüchtiger…“
Doch Marc hatte bereits aufgelegt und Gretchen legte das Handy seufzend wieder weg. Andreas sah, dass Gretchen betrübt war und schaute sie aufmunternd an.
„Mach dir nichts draus. Dann ist er eben eifersüchtig. Bis übermorgen hat er sich wieder abreagiert, ich kann morgen ja ein gutes Wort einlegen. Und außerdem hat das doch auch was Männliches wenn er so eifersüchtig ist und dich vor anderen Männern beschützen will, findest du nicht?“
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Jaaaaa, der Typ hat Recht, Marc hat defintiv etwas Männliches, aber ob es unbedingt die Eifersucht ist, ich weiß es nicht.

Wann geht es weiter?

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

28.07.2010 19:35
#728 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hallo du :)

Der junge Herr scheint aber ganz deftig interessiert an der Beziehung zu sein Ich frage mich wo das hinführt! Das Beste glaub ich fand ich das:

„Marc?.... Ja…. Nein, ich bin mit Andreas essen… Was? Nein ich werde ganz sicher nicht jetzt nach Hause fahren…. Nein ich hab noch nicht mal aufgegessen und… Mein Gott… Ja, ich habe morgen frei aber… Was? Nein! Führ dich doch nicht immer auf wie ein eifersüchtiger…“

Idiot Ab und zu frage ich mich schon, ob der überhaupt weiss, wieviel Macht er über Frauen oder Gretchen hat Hüpft die doch beinahe im Dreieck als er anruft, und dann kommt sie gleich wieder einen Vortrag zu hören. Aber immerhin ist er eifersüchtig, ne? Das gefällt mir, weiter so

Freue mich auf mehr :)

Lieber Gruss
Fränzi


danke an schleumel & Kate :) XD

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

28.07.2010 23:04
#729 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey,
ich liebe es ja, wenn Marc eifersüchtig ist Image and video hosting by TinyPic
Dabei gibts da wirklich keinen Grund Vielleicht kann Andreas ihm das ja auch verklickern
Ich will hier nämlich keinen großen und langen Streit zwischen Gretchen und Marc
mich schon, wenns weitergeht
LG Verena

____________________________________________________________

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

28.07.2010 23:30
#730 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
ja mich gibts auch noch. auch wenn die letzten zwei Wochen keine Kommis von mir kamen, habe ich deine Story gemeinsam mit Vannyimmer mitverfolgt und bin natürlich sehr erfreut darüber, dass Gretchen und Marc sich eigentlich so gut verstehen, auch wenn ich Marc für seine momentane Eiversucht wegen Andreas echt auf den Momd schießen könnte, da besteht nämlich meiner Meinung nach echt kein Grund zu. Denn Andreas ist ein ganz lieber, so liebdas ich fast behaupten würde, er ist spitz auf Marc und quetscht Gretchen deswegen so aus. Alleine dieser Satz: Und außerdem hat das doch auch was Männliches wenn er so eifersüchtig ist und dich vor anderen Männern beschützen will, findest du nicht?" Ichmeine ich kann mich auch irren aberin meinen Augen is der schwul.
Ich freue mich auf mehr.
GGLG

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.918

29.07.2010 10:13
#731 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey meine Süße

Ich bin wieder da und kann endlich wieder meinen Senf zu deiner tollen Geschichte abgeben. Die habe ich nämlich wirklich vermisst. Das war eine schöne Bettlektüre letzte Nacht. Die eine oder andere Szene hat mir mal wieder die Schamesröte ins Gesicht getrieben. Du schreibst das immer so toll. Großes Kompliment! Und zum Lachen war auch wieder etwas dabei. Die Szene mit ihren Eltern war einfach herrlich und die tollpatschige Sabine hat doch tatsächlich den Lautsprecher angelassen. Gut, so weiß wenigstens endlich jeder Bescheid, auch wenn die Haases und Frau Fisher nicht gerade begeistert sind. Aber Gretchen steht zu ihrer Entscheidung und zu ihrer großen Liebe. Image and video hosting by TinyPic Sie sind also jetzt tatsächlich zusammen? Ich hoffe, das bleibt so. Ich war erst beunruhigt, weil dieser Andreas im EKH aufgetaucht ist, aber als ich ein paar Kommis durchgelesen habe, fiel mir das auch plötzlich wie Schuppen von den Augen. Der kann nur schwul sein, sonst würde er nicht so hartnäckig über ihre Beziehung nachhaken. Also ich fände das schon mal interessant, wenn Marc mal von anderer Seite äh... bedrängt wird. Könnte lustig werden, aber auch der eifersüchtige Meier gefällt mir sehr gut.

Weiter so! Freu mich riesig auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße

Anke

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

29.07.2010 13:56
#732 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Marc platzt ja schon wieder vor Eifersucht, das liebe ich!

Könnte mir vorstellen, daß er das nicht so einfach hinnehmen will und noch bei ihr
auftaucht....

______________________________________________

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

29.07.2010 18:34
#733 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
wenigstens konnte sich Gretchen einen Ruck geben und Marc anrufen. Geht ja nicht, dass sie sich hier gleich wieder total zerstreiten
„Warst doch mit dem Schleimscheißer beschäftigt, wozu brauchst du mich dann.“
Bockig wie ein kleines Kind Aber wie Gretchen ja sagte, ist das doch irgendwie süß Image and video hosting by TinyPic, auch wenn Marc wirklich ein kleiner Idiot sein kann
Aber dann ließ er sich ja doch noch besänftigen.
„Ich ähh... dings... vermisse dich auch.“ Image and video hosting by TinyPic
mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2010 18:40
#734 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

ich würde auch gerne wissen, was dieser Andreas für Absichten hat.

Schön, dass Gretchen Marc noch angerufen hat. Ich finde es doof, wenn die beiden wegen solcher Nichtigkeiten zoffen.

Am Ende war der Mann ja wieder zuckersüß, sprachgestört, aber zuckersüß.

„Ach und Hasenzahn?“
„Ja?“
„Ich ähh... dings... vermisse dich auch.“
Gretchens Lippen zierte ein glückliches und verträumtes Lächeln.
Image and video hosting by TinyPic

Freu mich total auf mehr

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

29.07.2010 18:44
#735 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
Gretchen hört auf zu schmollen und ruft Marc an. SEEEEHR GUT, wenigstens hat sie erkannt, dass motzen nix bringt Ganz im Gegenteilzu Marc der sich ja am Anfang wie ein eiversüchtiger Volltrottel aufführt, da hat es Gretchen echt nicht einfach. Aber sie hat es ja geschafft den beleidigten Löwen wieder zu einem Schmusekätzchen zu zämen...
Gretchen wollte ihr Telefon grade vom Ohr nehmen und auflegen, als Marcs Stimme erneut zu ihr drang.
„Ach und Hasenzahn?“
„Ja?“
„Ich ähh... dings... vermisse dich auch.“
Gretchens Lippen zierte ein glückliches und verträumtes Lächeln.
„Gute Nacht Marc.“

Hach wie schönImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich freue mich auf mehr
GGLG

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

29.07.2010 19:15
#736 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Na endlich, sie haben sich versöhnt, auch wenns nur am Telefon war!
Marc sollte Gretchen wirklich ein bischen mehr vertrauen und mit diesen Eifersuchtszenen aufhören.Ist doch überhaupt nicht nötig, denn Abdreas ist schwul und steht auf Marc!Hoffe ich doch, also das Andreas schwul ist und nicht das er auf Marc steht.

Wieder mal super geschrieben, freu mich auf mehr!
Liebe Grusse Aza

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

29.07.2010 21:48
#737 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Süsse, ich hab gar nicht viel zu sagen, und du wirst mich sicher verstehen:

Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh *quiekt* Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

„Ach und Hasenzahn?“
„Ja?“
„Ich ähh... dings... vermisse dich auch.“
Gretchens Lippen zierte ein glückliches und verträumtes Lächeln.
„Gute Nacht Marc.“


Krieg das Grinsen ja nicht mehr von den Backen Schreib mehr solche Sachen!!


danke an schleumel & Kate :) XD

Cocos_Sun ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2010 22:31
#738 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,

auch deine Geschichte habe ich immer sehr gerne mitverfolgt. Du schreibst sehr schön, einige Stellen erinnern mich sehr an die Serie, ich wünschte mir auch, einige Stellen hätte es in der Serie gegeben....
Als erstes muss ich meine Lieblingsstelle nennen, dass war nämlich die, in der Bärbel gekifft hat, es gab nichts herrlicheres als sich diese Stelle durchzulesen. Wenn das in der Serie vorkommen würde, oh Gott.. Aber das mal in deiner Story zu lesen hat mir schon sehr gefallen.
Und nun zu den aktuellen Teilen und weg von der kiffenden Bärbel: Sie sind zusaaammen!
Leider ist da der liebe Andreas, den ich eigentlich ganz lustig finde. Ich weiß nicht, ob er wirklich schwul ist, vielleicht arbeitet er auch undercover für die Brigitte und will eine durch und durch kranke Beziehung wie die zwischen Gretchen und Marc unter die Lupe nehmen? Ich meine, damit würde sich doch die ganze Zeitung füllen lassen! Oder er ist eben wirklich schwul und will Marc, was ich mir jetzt nicht genauer vorstellen möchte, was du sicher verstehst...?
Jo, so ein Telefonat zwischen den beiden wünscht man sich ja öfters, besonders das Ende. Könnt sich die Coco dran gewöhnen!
Naaa ja, Mach so weiter Schleumel!

GlG & auch für dich ein Küsschen,
Coco

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.918

29.07.2010 22:32
#739 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Süße

hach ich liebe den eifersüchigen knurrenden Meier. Wer tut das nicht, wenn er am Ende auch wieder so butterweich wird...

"Ich ähh... dings... vermisse dich auch." Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Hach... mit einem fetten verträumten Grinsen im Gesicht lege ich mich jetzt ins Bett.



Anke

julie Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 801

30.07.2010 06:11
#740 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hallo Schleumel,

auch bei mir hat dieser nun oft genannte Satz ein dickes Grinsen ausgelöstImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Sehr schönImage and video hosting by TinyPic Hoffen wir mal, dass solche Szenen auch in Staffel drei vorkommen werdenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

LG Julia

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

30.07.2010 11:04
#741 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Ahhh, das war schön, dass Gretchen dem Kindischen hin und her ein Ende gesetzt hat und Marc einfach angerufen hat und wie er am Ende sagt, dass er sich auch vermisst hat Image and video hosting by TinyPic Das war echt sooo lieb!
Freu mich schon auf mehr!!!
lg

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

30.07.2010 11:17
#742 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Gut, daß sie noch miteinander gesprochen haben, ließ ihnen ja ohnehin
keine Ruhe!

Er kann doch auch mal zugeben, daß er sie vermisst, finde ich schön!Image and video hosting by TinyPic

______________________________________________

Lauraarx3 Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 88

31.07.2010 18:37
#743 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Wieder ein super Teil :)
Haha, der Glaube, dass Andreas schwul ist, wächst immer mehr
Liebe Grüße

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

31.07.2010 18:49
#744 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
ich wusste es, ich wusste es. Es ist ganz eindeutig Zuerst die Blicke, die verborgen und dann das.
Grade als er sich die nächste Gabel in den Mund schob, schaute Andreas ihn erneut an, dieses Mal allerdings ganz offensichtlich.
„Mein Gott, ist das scharf!“ rutschte es dem Krankenpfleger auf einmal raus, was Marc dazu veranlasste die eine Augenbraue zu heben und Andreas fragend an zu sehen.
„Bitte was?“
„Äh... Die Sauce... Das Curry ist extrem scharf.“

Joah kloar da Curry isschorf,is kloar
Finds jedochsüß, wie Marc immer wieder an Gretchen denken muss und sie vermisst.Image and video hosting by TinyPic
Ich freue mich auf mehr
GGLG

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

31.07.2010 19:22
#745 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Ich habs gewusst, der liebe Andereas ist schwul ! Klasse!!! Oh man ich bin so auf Marcs Gesicht gespannt, wenn er das das erfährt. Wahrscheinlich weis es schon das halbe Krankenhaus, nur er und Gretchen nicht. Und jetzt kommt auch noch Mehdi. Würde mich nicht wundern, wenn er es auch schon wüsste!
Bin echt gespannt!

Mal wieder Super geschrieben, freu mich auf mehr den!
Liebe Grüsse Aza

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2010 19:38
#746 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel!

Ein schwuler Veehrer für Marc Meier. Klaaaaase!

Mein Gott, ist das scharf!“ rutschte es dem Krankenpfleger auf einmal raus, was Marc dazu veranlasste die eine Augenbraue zu heben und Andreas fragend an zu sehen.
„Bitte was?“
„Äh... Die Sauce... Das Curry ist extrem scharf.“


Sorry, mehr kann ich nicht schreiben, ich muss so lachen.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Cocos_Sun ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2010 20:23
#747 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Wie geil, er ist schwul & er steht auf Marc? Ich eimer mich! :D :D
Wenn ich nur daran denke, was Marc dazu sagen würde, oh großer Gott!
Ich hoffe nur, jemand bringt es ihm auf schonende weiße bei..?!

Kuss,
Coco

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.918

31.07.2010 21:08
#748 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel

ich feier mir hier auch grad einen ab. Und ob der Assi schwul ist.

Erst spürt Marc seltsame Blicke auf sich gerichtet und dann das..

„Mein Gott, ist das scharf!“ Wenn er das "das" mit einem "der" ersetzt hätte, würde ich jetzt wohl unterm Stuhl liegen. Ich bin so gespannt auf Marcs Gesicht, wenn er erfährt, dass er nicht nur unter der weiblichen Belegschaft Verehrer hat. Was Mehdis Auftritt betrifft, habe ich auch das Gefühl, dass er das von Andreas eventuell wissen könnte und Marc jetzt ordentlich aufzieht. Ja, das will ich sehen... äh... lesen.

mich wie Bolle auf den nächsten Teil..

Liebe Grüße

Anke

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

01.08.2010 11:42
#749 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey, das Essen mit dem neuen war ja lustig oh mein Gott... Und jetzt kommt auch noch Mehdi, bin schon gespannt, was er zu sagen hat, bitte ganz schnell mehr davon!!!
lg

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

01.08.2010 12:32
#750 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey, die letzten Teile waren wieder toll
marc ist ja wieder vor Eifersucht zerplatzt und Gretchen wollte ihn natürlich auch gleich mal wieder weiterprovozieren Aber gottseidank hat sie ihn dann doch noch angerufen und ihm gestanden, dass sie ihn vermisst und er hat dann ganz meierlike sogar dasselbe eingestanden. Das war echt Image and video hosting by TinyPic und das Essen mit Andreas war auch gut Da bin ich ja schon mal gespannt wie das weitergeht... aber so lieb, wie ihm Gretchen fehlt! Aber jetzt ist ja erstmal Mehdi da, was er wohl zu sagen hat?
Bitte schreib ganz schnell weiter!
Liebe Grüße
limona

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 44
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz