Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.086 Antworten
und wurde 20.539 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 44
Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

03.08.2010 00:42
#751 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
die Anzeichen mehren sich, dass Andreas schwul ist
Erst diese Blicke und dann natürlich das:
Grade als er sich die nächste Gabel in den Mund schob, schaute Andreas ihn erneut an, dieses Mal allerdings ganz offensichtlich.
„Mein Gott, ist das scharf!“ rutschte es dem Krankenpfleger auf einmal raus, was Marc dazu veranlasste die eine Augenbraue zu heben und Andreas fragend an zu sehen.
„Bitte was?“
„Äh... Die Sauce... Das Curry ist extrem scharf.“

Klar, das Curry
Und jetzt kommt ein schönes Männergespräch zwischen Mehdi und Marc? Bin ich auch schon gespannt darauf
mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

04.08.2010 10:56
#752 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumelinchen,

äh ja,ich existiere auch noch,kennst Du mich noch?

Deine letzten Teile waren alle sehr amüsant und man durfte heftigst spekulieren,

ob,vielleicht,eventuell,gegebenfalls,ausnahmsweise,so ganz nebenbei der "Neue"etwas im

Schilde führt.Die Frage war ja nur bei wem.--"Ach du dicke Banane"

Marc wird sich warm anziehen müssen,weil wenn dem anderen warm ist,also

natürlich vom Curry,das ist ja klar,von was denn sonst.Au Backe

Grade als er sich die nächste Gabel in den Mund schob, schaute Andreas ihn erneut an, dieses Mal allerdings ganz offensichtlich.
„Mein Gott, ist das scharf!“ rutschte es dem Krankenpfleger auf einmal raus, was Marc dazu veranlasste die eine Augenbraue zu heben und Andreas fragend an zu sehen.
„Bitte was?“
„Äh... Die Sauce... Das Curry ist extrem scharf.

Das gibt Potenzial für viel Verwirrung im "Hause Martchen",ich bin gespannt.

schleumeline,und ich auf mehr von Dir.

liebeGrüße Susi

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

04.08.2010 21:12
#753 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

„Der hat mir grade auf den Hintern geglotzt.“

Ich musste da echt sooo lachen, einfach genial, wie Marc das jetzt checkt und wie trocken er das sagt und wie er doch etwas panisch wird Und wie ihn Mehdi dezent draufhin weist...

Bitte schnell mehr davon!!!! Ich freu mich schon auf mehr
lg

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

04.08.2010 22:22
#754 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

das war so geil! Das Gesicht von Marc hätte ich so gern gesehen!Und Mehdi macht sich einen heiden Spass daraus, armer Marci jetzt hat er auch noch einen Verehrer unter den männlichen Kolegen! Mal sehen wie Gretchen darauf reagiert!Bin echt gespannt!


Das war wieder genial geschrieben, freu mich auf viel mehr!!
Liebe Grüße Aza

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.989

04.08.2010 23:31
#755 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Das war eine göttliche Szene! Medhi zieht Marc mit seinem Verehrer auf. Ich kann mir Marcs Gesicht so gut vorstellen.

„Der hat mir grade auf den Hintern geglotzt.“ Ich schmeiß mich weg! Grandios!

Ich will mehr von solchen amüsanten Szene. Du hast ein Händchen dafür. Ich bin gespannt, wie die Arbeit jetzt auf der Chirurgie läuft. Könnte etwas verkrampft werden oder? Ich mich drauf.

Liebe Grüße

Anke


PS: Hab mich gefreut, dass du wieder bei mit kommentiert hast. hab dich schon vermisst.

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

05.08.2010 03:31
#756 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
schön, dass du wieder zum Schreiben gekommen bist
Den Teil hätte ich auch nur ungern verpasst
Wirklich genial, wie Mehdi Marc klarmacht, dass Andreas auf ihn steht
Meine Favorites :
„Ach Marc bitte. Sag jetzt nicht du hättest nicht bemerkt wie der dir immer auf den Hintern starrt. Dass ist mir sogar schon aufgefallen und ich arbeite nicht mal auf eurer Station.“
„Also weißt du wenn ich ehrlich bin glaube ich wirklich dass er es auf deinen Hintern abgesehen hat. Im… wahrsten Sinne des Wortes.“
„Mein Gott Marc, sei doch mal ein bisschen toleranter. Und freu dich doch wenn deine Anziehungskraft nicht mal vor Männern haltmacht.“
Und dat Vrenchen hats jetzt vor Lachen unter Tisch gehauen. Du bist Schuld
mich schon auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

05.08.2010 07:22
#757 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

So hab jetzt alles nach gelesen und du hast meine Erwartungen voll und ganz getroffen. Hab geahnt, dass der Typ schwul ist und was von Marc anstatt diesmal Gretchen will Ist mal ne andere Variante

Aber Marc ist ja damit wohl völlig überfordert...verständlicherweise Und Mehdi mit seinen Sprüchen war ja wohl auch mal der Burner. Verrascht der ihn noch!

Alles in allem also super geschrieben! Also sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cocos_Sun ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2010 20:43
#758 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Aaaah, der neue Teil war so geil! :D
Der Typ ist schwul, was ja eigentlich logisch war. Und er starrt Marc auf den Hintern, wuhuu!

„Bist du sicher? Ganz sicher dass er nicht vielleicht auf den Arsch von…. Schwester Stefanie gestarrt hat? Ich meine die hat ja auch was… männliches… irgendwie…“

Ich finde du hast Marc sehr gut getroffen! ;D
Ich bin ja jetzt echt gespannt, was Marc mit seinem neuen Verehrer macht. Glücklich ist er ja nicht gerade darüber.

Küsschen,
Coco

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

06.08.2010 15:02
#759 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hallo Süsse

Ich weeette Marc hält jetzt den totalen Sicherheitsabstand Hatte schon meine 'Bedenken', dass es der liebe Mann auf Gretchen abgesehen hat. Auf die nächste Begegnung bin ich auf alle Fälle gespannt, mein lieber Herr

Freue mich auf mehr, hopp hopp hopp

Grüsse
Fränzi

PS - muss dir noch einen Gruss ausrichten --> *bimmel*


danke an schleumel & Kate :) XD

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

09.08.2010 13:57
#760 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Ha ha, Marc hat einen schwulen Verehrer, könnte mir vorstellen, daß
er diese Tatsache zum findet!

Na ja, wenigstens braucht er nicht mehr zu glauben, der Typ steigt
Gretchen nach!

______________________________________________

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

09.08.2010 23:09
#761 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
was für ein Telefongespräch
M: „Hasenzahn!“
G: „…sagen dass du nicht eifersüchtig sein musst. Ich finde wirklich nichts an Andreas und auch sonst an keinem anderen Typen, außer dir natürlich. Das muss…“
M: „Haaasenzaaahn!“
G: „… dir doch mal so langsam klar sein. Ich meine ich gebe dir doch wirklich keinen Anlass dafür. Du musst mir einfach mehr vertrauen Marc! Du weißt doch dass Vertrauen wichtig ist. Ich vertrau dir ja auch. Also meistens zumindest und…“
M: „Haaaaaaaasenzaaaaaaaaaaaahn!“

Marc will Gretchen was sagen und sie redet einfach unbeirrt weiter
Und als er es dann gesagt hat, musste sie natürlich lachen
Marc konnte sich dann aber Gott sei Dank ja mit der Frage nach ihrer Unterwäsche ablenken
mich schon auf mehr und auf ihren gemeinsamen Abend
LG Verena

Ach ja und: Gehts bei deiner 1.Story eigentlich auch noch weiter?

____________________________________________________________

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.989

09.08.2010 23:13
#762 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel

ein Wort: GÖTTLICH!!!!!!

Ich hab selten so viel gelacht. Du hast die beiden so gut getroffen.

Da war alles dabei:

Sehnsucht und Liebe: Image and video hosting by TinyPic
G: „Ich wusste es einfach. War doch klar dass du es nicht bis heute Abend ohne mich aushältst!“
M: „Also mal langsam Hasenzahn. Denk bloß nicht ich würde keinen Tag ohne dich aushalten. Es ist wohl eher so, dass du es nicht ohne mich aushältst!“
G: „Stimmt. Deswegen hast du mich ja auch angerufen und nicht ich dich!“
M: „Ich will ja nicht, dass du denkst ich würde nicht an dich denken wenn du nicht bei mir bist.“
G: „Also denkst du doch an mich. Und hast mich deswegen angerufen!“
M: „Mein Gott, ja! Wenn du unbedingt willst!“


Comedy vom Allerfeinsten:
Erst lässt Gretchen ihn nicht ausreden (typisch Frau) und dann sein Kommentar zu Andreas. Ich muss schon wieder Tränen lachen.

M: „Also Mehdi sagt Andreas ist schwul. Und der schaut mich auch die ganze Zeit über an. Auf den Arsch um genau zu sein! Ich wette der will mich entführen und… Ja! Wenn ich nicht aufpasse bin ich ganz schnell mit dem allein im Aufzug und dann…
G: lautes Lachen
M: “Gretchen?”

G: lacht weiter

Herrlich!

Verlangen:
Marcs Versuch, Infos über Gretchens Unterwäsche zu erhaschen, das war mal wieder so typisch Marc Meier.

Und wieder Liebe: Image and video hosting by TinyPic
der unmögliche Versuch Gretchens, ein Liebesgeständnis aus ihm herauszukitzeln

G: „Ich hab dir grad gesagt dass ich dich liebe.“
Stille
[...]
M: „Äh...ja...gleichfalls?“


Ich habe nichts anderes von ihm erwartet.

Grandios geschrieben, anders, aber schön. Kannste mal wieder machen. DAs war Haase-Meier at the best.

LG Anke

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

09.08.2010 23:16
#763 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Was ein Telefongespräch! Marc will Gretchen die ganze Zeit was sagen, aber sie brabbelt immer weiter....sooo typisch

Und dann will Marc auch noch TS....aber dazu ist sie wieder mal wieder zu prüde naja....der Feierabend naht ja und dann geht´s zur Ssche ne

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

10.08.2010 07:50
#764 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

das Telefongespräch war echt genial! Der Anfang war noch wirklich schön und romantisch,er vermisst sie muß immer zu an sie denken Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!Und dann geht es wieder in typischer Manier weiter, Marc will ihr was erzählen und Gretchen blappert einfach drauf los und hört nicht zu spitze! Schließlich schaft er es doch noch ihr zu erzählen das Andreas schwul ist und die Reaktion darauf hätte ich nicht anders erwartet! An Gretchens Stelle hätte ich mich auch kaputtgelacht! Aber am besten fand ich das hier

M: „Hasenzahn das ist nicht lustig! Ich muss mit dem zusammen arbeiten! Was wenn der mich angrabbelt?“
G: „Macht er sicher nicht. Soll ich dich vor dem großen bösen Andreas beschützen?“
M: „Ganz dünnes Eis Hasenzahn!

Zu geil , genau vor dem großen bösen Adreas!

Die Frage welche Unterwäche sie trägt, war die Perfekte Ablenkung zum einen für Gretchen, damit sie endlich aufhört Marc auszulachen und sich über ihn lustig zu machen und zum Anderen für Marc damit er auf "Andere" Gedanken kommt! Mal sehen wie der Abend verläuft!

Das war superaffengeil geschrieben,freu mich auf mehr!
Liebe Grüße Aza

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

10.08.2010 10:40
#765 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Ich konnte wirklich nicht mehr, als ich das gelesen hab Ich würde sogar sagen, der beste Teil überhaupt bis jetzt

G: „Ich wusste es einfach. War doch klar dass du es nicht bis heute Abend ohne mich aushältst!“
M: „Also mal langsam Hasenzahn. Denk bloß nicht ich würde keinen Tag ohne dich aushalten. Es ist wohl eher so, dass du es nicht ohne mich aushältst!“
G: „Stimmt. Deswegen hast du mich ja auch angerufen und nicht ich dich!“
M: „Ich will ja nicht, dass du denkst ich würde nicht an dich denken wenn du nicht bei mir bist.“
G: „Also denkst du doch an mich. Und hast mich deswegen angerufen!“
M: „Mein Gott, ja! Wenn du unbedingt willst!“


Das war SO geil verwirrend

M: „Ganz dünnes Eis Hasenzahn!


Herrlich typisch Marci

Super geschrieben, ich freue mich auf mehr

Grüsse
Fränzi


danke an schleumel & Kate :) XD

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

10.08.2010 13:34
#766 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Ein herrliches Telefonat, das war eine gute Idee!

Nun, unter extra starkem Druck hat er wohl zugeben müssen, daß er an sie
denkt! Hat sie schlau eingefädelt, die Häsin!

Herrlich, wie fertig Marc wegen diesem Andreas ist, das setzt ihm ganz
ordentlich zu, richtig so!

______________________________________________

Kälbchen Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 75

10.08.2010 16:38
#767 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey, das Gespräch war ja sooo lustig Wie Marc Gretchen seine Entdeckung erzählt und dann noch galant zu einem anderen Thema überleitet Ein super Schlagabtausch!!!
Bitte schnell mehr davon!!!
Liebe Grüße

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

10.08.2010 16:45
#768 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Das war ja mal ein Telefongespräch... Ich weiß jetzt gar nicht, was ich hier groß schreiben soll, muss irgendwie noch immer lachen Einfach super, wie Marc über Andreas spricht und Angst hat ... und Gretchen nun doch angerufen hat Image and video hosting by TinyPic Das Schlussthema war ja auch mal wieder herrlich!!!
Also ich freu mich schon auf mehr von deiner herrlichen Geschichte
lg

Cocos_Sun ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2010 22:10
#769 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Der letzte Teil war echt mega geil, dieses Gespräch, typisch Marc und Gretchen!

M: „Äh...ja...gleichfalls?“

Gretchen lockt aber auch ganz schlau aus ihm raus, was sie hören will, hm? :D
Bin mal gespannt, wie es weitergeht und ob Marcs Hoffnungen und Wünsche erfüllt werden können, wenn Sabine wieder verschwunden ist. ;D

Kuss,
Coco

I_jessi Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 64

22.08.2010 10:42
#770 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

hi :)

wann schreibst du mal wieder weiter deine geschichte gefällt mir echt gut..:)

und du beschreibst die person gretchen und marc echt gut . :)

also bitteeeeeeeeee schreib schnell weiter :)

ganz lieb schau :)

freu mich rießig auf meehr :)


lg chiara

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

22.08.2010 20:07
#771 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

hallöchen!
ich wollte nur mal kurz loswerden, dass ich euch und die story keinesfalls vergessen habe. ich hab im moment nur so wenig zeit, dass ich kaum zum schreiben komme. ich verspreche aber, dass es demnächst weiter gehen wird. ein bisschen geduld müsst ihr aber noch mit mir haben
ganz liebe grüße


I don't want any blöde smiles!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2010 20:09
#772 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

So, Liebelein!

Jetzt ist Schluss mit nett rumschleumeln! Das mit der Geduld, die wir haben sollen ist hast Du vor sechs Wochen geschrieben. Das ist Pause genug für Dich. Jetzt gibt es Motze von Kate. Du böses Mädchen! Kannst doch nicht zwei brilliante Storys beginnen und uns dann hier im Regen stehen lassen. Das ist ja so, als wenn Du einem armen Schwein, das wochenlang nichts zu beißen hatte, einen lecker Teller mit Bratkartoffeln vor die Nase setzt und es nicht futtern lässt. Nee, ich muss mich echauffieren. Ungefähr so sitzt ich hier:



Also Fräulein, wenn das nicht eskalieren soll und Du nicht aussehen willst wie Spok (nachdem ich Dir die Ohren bis zu Decke gezogen habe), dann setze Dich auf den Hosenboden und schreibe. Das ist ja hier das reinste Faultiergehege geworden.Ich bin empört!

Habe ich mich klar ausgedrückt? Ich hoffe doch!

Liebe aber warnende Grüße

die grummelige Kate



sigi created by Kate

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

22.02.2011 00:23
#773 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

huhuuuuuhuuu??? Ich komm ja erst nach und nach dazu alle geschichten zu lesen und will hier keine alten diskussionen wecken, aber schreibst du die geschichte noch zu ende??

wenn sogar bora uns ein happy end in 2011 gegeben hast, kannst du dich doch nicht verweigern.

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

22.02.2011 12:12
#774 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

soooorry ich weiß ich hab ewig nicht weiter geschrieben...
aber mir fehlen im moment einfach die ideen und noch dazu stecke ich zur zeit ziemlich im klausurenstress...
ab nächster woche hätte ich wieder zeit zu schreiben wenn mich denn vllt mal die inspiration küssen würde... wenn jemand eine gute idee hat, ich bin offen für alles, immer her damit
ich würde die geschichte unheimlich gerne noch zu ende schreiben, und das werde ich, sobald mir eingefallen ist wie
ganz liebe grüße :)

Radelina ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2011 14:27
#775 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hallihallo :-)

Bin noch neu hier ;-) hab mich aber erst mal in die Ecke mit den FF's gesetzt und nächtelang darüber gehockt und alles verschlung

Deine Geschichte gefällt mir unheimlich gut!!! Ich hoffe du schreibst noch ein paar solcher Geschichten (und alle fertig natürlich , mit denen kann ich nämlich vor dem trostlosem echten Leben flüchten :D

Also vielen vielen Dank, dass du mich (und ganz viele andere) einen Pfad ins Land der Fantasie .. schreibst

GLG Radelina

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 44
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz