Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.086 Antworten
und wurde 20.483 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 44
Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

03.05.2011 17:40
#851 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey SCHLEUMELCHEN !

Du ich hab da was für dich.....!!Naaaaaaaaa, tuts weh?? Sorry was man verspricht muß man auch halten!So Madam bieg das sofort wieder gerade und lass diesen Irren zu Vernunft kommen aber gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell!!!


So erstmal:Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm!!
Jetzt gehts wieder!

Nü zu Mehdi! Hihi Mehdi ist verliiiiiiiiiiiiiiebt,Mehdi ist verlieeeeeeeeeeeeeeeebtImage and video hosting by TinyPic! Hach ja,ich würds so sehr wünschen! Aber ich glaube diese Jasmin wird nicht so einfach. Mal sehen was du daraus machst!

So meine liebe,weiter im Text,ne?

Grummlige Grüße,Aza.

krauli Offline

Student:


Beiträge: 493

03.05.2011 17:46
#852 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Dann will ich mal zusammen mit meiner Vorrednerin die Keule schwingen
Hallo geht's noch?
Schon wieder an so einer Stelle aufzuhören und dann auch noch Gretchen vor Marcs Augen... nein, ich möchte das nicht schreiben!
So und nun, bitte die Rettung für Gretchen und ne Zwangsjacke für den Herren Kramer

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2011 17:58
#853 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Ach schleumeline,

was machst Du denn da für einen Mist? Jetzt willst Du tatsächlich die Grete bestialisch um die Ecke bringen? Bist Du denn von allen guten Geistern verlassen?

Nö, mehr sage ich nicht dazu, das regt mich nur auf.

Die Geschichte mit Medhi und der Patientin könnte interessant werden. Mal schauen, was Du da vor hast.

Liebe Grüße

Kate

Lola ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2011 20:07
#854 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten



Marc Meier würde sagen "Bist du scheiße!"

Das ist echt sehr sehr sehr gemein da auf zu hören.

Ich muss mich meinen Vorgängerinnenn anschließen. Wie kannst du da aufhören. Wehe sie stirbt!!

Aber ich denke du kannst uns alle besänftigen indem du heute noch weiter schreibst

Die Geschichte mit Mehdi aber ist sehr sehr schön. Vor allem dass er sich verliebtImage and video hosting by TinyPic und nicht mehr an Gretchen hängt.

Lg Lola

PS.: SCHREIB WEITER!!!

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.985

03.05.2011 21:07
#855 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Sarah, Sarah, Sarah ,

na du traust dich ja was? Da meine Vorrednerinnen die Schläge schon übernommen haben, belasse ich es mal bei dem einen Nackenschlag. Der war dafür, dass du Gretchen in die Schusslinie gebracht hast. Ich hatte da ja eher was anderes auf dem Plan.

Ich find's sehr süß, dass du dir extra das Staffelfinale von Greys reingezogen hast (by the way eins der besten, das ich je gesehen habe). Da hab ich ja wirklich was losgetreten mit meiner Vermutung (ne Vanny? ). Aber du planst ja offenbar ein noch viel schlimmeres Finale? Das gefällt mir gar nicht. Lass Marc endlich aus seiner Schockstarre aufwachen und ihn Gretchen heldenhaft aus den Klauen dieses Verrückten befreien!

Ein Lichtblick ist dagegen Mehdi. Image and video hosting by TinyPic Ich find die Idee gar nicht mal so schlecht, ihn in eine persische Prinzessin verlieben zu lassen. Aber leicht wird es nicht, wenn sich sein Befund bestätigt.

Ich bin gespannt.

So und jetzt sieh zu, dass du diesen fiesen Cliffhanger auflöst.

Grimmige Grüße

Anke

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

03.05.2011 22:28
#856 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Sarah

was machst du denn verdammt nochmal?! Ich meine wieso Gretchen? Die hat doch getrauert, die hat ja geweint... Bitte lass ihr nichts zustoßen, sei so lieb! Und zu Marc! Was ist dieser bekloppte Hornochse bitte für ein Prinz. Nicht nur das er Gretchen nicht rettet und nur blöd in der Gegend rumsteht, nein er bringt sie mit seinen blöden Sprüchen auch noch in Lebensgefahr! Als ob es nicht schon reichen würde, dass sie die immer ertragen muss
Kläre das bitte sofort auf, ich muss wissen wie es weitergeht! Und komm ja nicht auf die Idee Gretchen etwas zustoßen zu lassen, dann

Da hat sich Medhi wohl endlich wieder verliebt und dann hat die Frau Brustkrebs?! Bitte Sarah, soviel Leid hat Medhi nicht verdient...

Ich freue mich auf mehr.

Glg Edina

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

04.05.2011 08:29
#857 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Edina nimmt mir die Worte aus dem Mund, was ist denn Marc für ein Ochse manchmal??

Natürlich merkte dieser Typ wie nah sich Marc und Gretchen stehen und da schnappt er sich in seiner geistigen
Umnachtung diese unschuldige Blondine....

Biege das wieder gerade und die Versöhnung gleich dazu, sonst komm ich!

______________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2011 15:38
#858 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Mamma Mia, Schleumel,

Rettung in letzter Sekunde würde ich sagen. Wäre es anders gewesen, hätte ich Dir auch Deinen Hintern versohlt. Und zwar nicht bildlich mit ein paar anschaulichen Smileys sondern durchaus real mit harter Hand.

Diese Prinzessin scheint ja echt toll zu sein, rettet unser Gretchen, ich maaaag sie.

Und Meier bekommt endlich die Klappe auf und sagt die drei magischen Worte.Image and video hosting by TinyPic

Ich würde es ja klasse finden, wenn er das wiederholen würde, wenn sie bei Bewusstsein ist.

Aber Du machst das schon, liebe Sarah!

Prima, das war ein gewünschtes Ergebnis

Liebe Grüße

Kate

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.985

04.05.2011 17:40
#859 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Meine liebe Sarah ,

ich bin entzückt Image and video hosting by TinyPic und heilfroh, dass du die GEschichte so schnell und auf diese Weise aufgelöst hast. Eine neue Heldin wart geboren und ich denke mal, Mehdi wird sich jetzt erst recht in die Prinzessin verlieben. Image and video hosting by TinyPic Hach... da klopft mein Herz doch gleich viel schneller. Und nach dem Liebesgeständnis von Marc rast es jetzt richtig. Image and video hosting by TinyPic Das war wohl ein heilsamer Schock, der ihm endlich die drei Worte auf die Zunge gelegt hat. Ich hoffe doch, sie hört sie noch mal, wenn sie wieder wach ist und sich von dem Schock erholt hat.

Das .

LG Anke

krauli Offline

Student:


Beiträge: 493

04.05.2011 17:58
#860 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Verdammt, ich komm zu spät, mir wurden die Worte aus dem Mund gestohlen

ZUnächst muss ich mich für die Schläge von gestern entschuldigen.

Vielleicht hatte alles doch sein Gutes:
1.) Du weißt, dass Dein Kopf mehr erträgt als jede Asphalt-Decke
2.) A Hero is born & Medhi bekommt endlich eine starke Schulter an die er sich anlehnen "könnte"
3.) Marc hat endlich gerallt, was Gretchen ihm bedeutet
4.) er hat es sogar gesagt!!!!!!Image and video hosting by TinyPic
zwar war sie noch bewusstlos ABER Hey man kann nicht alles haben

Also weiter so und danke dass Du es so schnell aufgelöst hast

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

04.05.2011 17:59
#861 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey SCHLEUMELCHEN!

Klassischer Fall von "gerade noch die Kurve gekriegt" würde ich sagen! Haste gut gemacht,bin Stolz auf dich!

Dank Jasmin ist das Ganze noch gut gegangen,nicht auszudenken was passiert wäre wenn sie nicht gekommen wäre!Trotzallem tut mir der Herr Kramer wirklich leid und er wird eine Weile brauchen um das alles zu verdauen.Aber ein gutes hat es ja Marc weis endlich wie wichtig Gretchen für ihn ist und sagt ihr,auch wenn sie es gerade nicht mitkriegt,die Drei magischen Worte:Ich liebe DichImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Wenn er es noch schafft ihr das im wachem Zustand zu sagen,dann ist es noch schönerImage and video hosting by TinyPic!!


Mädel,das große Klasse,also ganz schnell weiter!!!


Liebe Grüße,Aza.

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

04.05.2011 22:03
#862 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Tja. Was soll ich nocch groß dazu sagen? Irgendwie waren hier einige schneller als ich und mir fällt nix mehr neues dazu ein

Hmm...okay. Ich versuch´s trotzdem irgendwie, weil du dir ja so viel Mühe mit dem Teil gegeben hast und alles wieder gut gemacht hast.

Also. Zu Mehdi. Es würde mich wirklich freuen, wenn er jmd neuen findet und Jasmin scheint echt nett zu sein.

Ja und zu unseren beiden "Pflegefällen". Halleluja! Marc hat endlich mal gerafft, was ihm Gretchen bedeutet und ich glaube das war die ganze Aufregung dann schon irgendwie wert

Jetzt hoffe ich mal, dass er es auch schafft das noch mal zu wiederholen und zwar wenn Gretchen auch "dabei" ist

So. Das war´s dann mal wieder von mir. Ich freu mich auf mehr.


LG Vanny

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

05.05.2011 08:09
#863 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hach, das Liebesgeständnis war so wunderschön Image and video hosting by TinyPic Das ging ja grade nochmal gut, das war ja echt haarscharf gewesen! Aber so muss es sein, der Ritter rettet die Prinzessin Image and video hosting by TinyPic guuut, er bekam auch dementsprechend Hilfe

Einfach wieder total schön geschrieben

Freu mich schon auf mehr!

Liebe Grüße

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

05.05.2011 10:01
#864 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Puhh... das war knapp gewesen!!! Die Frau kam ja genau im richtigen Augenblick! Und Marc erkennt gerade, dass er Gretchen so richtig liebt und ihr das auch sagen kann und er fühlt sich auch noch gut dabei Image and video hosting by TinyPic

Das war wundervoll geschrieben!!!

Freu mcih schon auf den nächsten Teil

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

05.05.2011 11:04
#865 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Endlich, er hat die 3 magischen Worte über seine Lippen gebracht!!!

Traurig genug, daß so etwas passieren musste bis er endlich realisiert, was diese
Frau für ihn bedeutet!

Die Situation war ja richtig brenzlig, GSD ist alles gut ausgegangen, hätte auch anders
kommen können.

Jetzt hoffe ich, daß sie das irgendwie mitbekommen hat, vielleicht sagt er es ja nur 1 mal....

______________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2011 17:44
#866 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Sarah,

nein, wie süß, Marc liegt die ganze Zeit bei Gretchen, will nicht mal weggehen um was zu essen.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Sowas will ich lesen, sowas wollen alle hier lesen! Aber wieso wacht die Grete nicht auf. Der Schnitt war doch nicht etwa tiefer als gedacht? Wenn ja, dann lass Dir gesagt sein, dass die Androhung der Prügel immer noch gilt.

Mehdi tut mir schon irgendwie leid. Seine Liebesleben ist tatsächlich immer kompliziert, aber man sucht sich nun mal nicht aus, in wen man sich verliebt. Diese Neue ist vielleicht die Richtige für ihn. Und auch wenn sie krank ist, wird unser Schleumelchen sicherlich ein Happy End herbeizaubern können, oder?

Klasse, bitte schnell weiter!

Liebe Grüße

Kate

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

05.05.2011 20:03
#867 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Sarah!

Oh man, er hat wirklich die drei Worte gesagt .. und dann noch in dieser Situation, das war einfach zu süß Image and video hosting by TinyPic
Aber trotzdem musste sie erstmal in Lebensgefahr schweben, bis ihm bewusst wird, wie wichtig sie ihm ist!

Aber besser als nie

Ich hoffe mal, dass es nicht schlimm ist, dass sie so lange schläft?
Hoffentlich hat sie nicht noch irgendwas anderes oder so

Aber der liebe Marci hat die ganze Zeit bei ihr gelegen! Wenn sie das nur wüsste
Also, der Streit zwischen den beiden ist jetzt auf jeden Fall aus der Welt geschafft.

Ich hoffe, das es bald weiter geht und ich weiß, was mit Gretchen ist!

Anni

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

05.05.2011 20:56
#868 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Sarah!

Oh mein Gott was ist mit Marc Meier passiert????......Ne im ernst,ich finde das toll und total rührend wie er sich um Gretchen kümmert und sie ja nicht alleine lassen will!Das ist wahre LiebeImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Aber irgendwie mach ich mir auch Sorgen um Gretchen,sie müßte doch schon längst aufwachen ? Mal sehen was Franz dazu sagt und vielleicht kann er helfen!

Und Mehdi?Hm schwierig,aber er sollte nicht aufgeben vielleicht steht das Glück diesmal auf seine Seite!

So schleumelchen,weiter gehts,aber ganz schnell!


Liebe Grüße,Aza.

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

06.05.2011 23:43
#869 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

MENSCH NEE - Wat bin ich für ein Glückskind!!!!



Manchmal ist das gut, wenn man ein paar Tage nicht hinterher kommt. Stell dir doch mal bitte vor, was mit meinen Nerven losgwesen wäre, hätte ich den Kramer-Cliffhanger überstehen müssen???

Nu brauch ich dich nicht verhauen und ganz doll Nägel kauen, sondern kann einfach nur genießen,das Marc sich so schön um Gretchen kümmert!!

Und was noch viel großartiger ist:


„Hast du gehört Hasenzahn?“ flüsterte Marc ihr kaum hörbar ins Ohr. „Ich liebe dich!“



Er hat es endlich gesagt!!!



Ach du meine Güte, weißt was mir eben durch den Kopf schoß und was ich schreiben wollte?? "Es macht nichts das Gretchen, nicht wach war.. ...man sagt doch, das man im Koma auch alles hört."


Und nu wacht Gretchen nicht auf?? OH MEIN GOTT!!!!


Ich lese schon zulange Fanfic, ich bin paranoid langsam!!!


Kann ich ne Warnung oder lieber ne Entwarnung haben vorm nächsten Kapitel?????

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2011 20:48
#870 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Schleeeeeeeummmmmmel!

Durch den Schock ins Koma gefallen? Wenn Du nicht aufpasst, dann könnte Dir das gleiche widerfahren. Ich bin echt böse, merkt man das?



Nein, Scherz! Klasse finde ich das zwar nicht, dass es Gretchen schlecht geht, aber es ist auch mal wunderbar zu lesen, wenn eine solche Situation Gefühle ans Tageslicht bringt, wie bei Franz, aber in erster Linie natürlich bei Marc.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Er liebt sie wirklich, wie schön!

Ich lasse Dir das also durchgehen, aber nur noch dieses Mal!


Abwartende Grüße

Kate

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

09.05.2011 21:15
#871 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Oh Schleumelchen!!

Sorry liebes so leid es mir tut aber ich muss dir wohl oder übel eine ok zwei!Grrrr,Mädel das kannst du doch nicht machen! Arme Gretchen ich hoffe wirklich(für dich auch) das sie bald wieder aufwacht!

Vielleicht hielft ja aus ein liebe enstandener Dornröschen Kuss?

Marc und Franz tun mir unendlich leid,und ich finde auch das du die Gefühle der beiden super beschrieben hast,!!


So Mademe,hau in die Tasten aber ganz schnell!!!

Liebe Grüße,Aza

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.985

09.05.2011 23:52
#872 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Böse Sarah! Du genießt es wohl, uns leiden zu lassen, hmm?

Irgendwie habe ich es aber geahnt, dass du so was vorhast. Ich hab den letzten Teil immer und immer wieder gelesen und mir war nicht aufgefallen, dass sie irgendwann auf den Kopf gefallen wäre. Also Schockkoma! Klingt auch nicht viel besser. Auch wenn ich kein medizinischer Experte bin, gibt es mir dennoch Hoffnung, dass sie, nachdem sich ihr Körper erholt und den Schock überwunden hat, wieder aufwachen wird. Franz und Marc sollten sich also nicht hängen lassen. Ich bin zuversichtlich, dass alles gut wird.

Bis dahin lasse ich dich auch zappeln.

Liebe Grüße

Anke

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

10.05.2011 14:11
#873 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

War ja klar, daß sie nicht so schnell gesund wird, dachte mir schon sowas....

Na ja, auf jeden Fall hat Marc jetzt genug Zeit zum Nachdenken und nun wird ihm endlich
klar, wie wichtig diese Frau für sein Leben ist, hoffentlich kann er ihr das auch bald
persönlich sagen!

______________________________________________

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

10.05.2011 14:36
#874 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Du Böse, Böse, Böse

Wieso muss denn Gretchen jetzt auch noch ins Koma fallen?
Vorallem konnte sie sich mit Marc nicheinmal aussprechen, sie sind praktisch im Streit auseinander gegenagen....

Okay, das alles macht deine Art zu schreiben trotzdem keinen deut schlechter Image and video hosting by TinyPic
Auch wenn der Inhalt etwas grausam ist, stehe ich ja auf dieses Drama ...

Aber mir war auch schon klar, Marc den Professor angepiept hat, dass nicht alles wieder so schnell in Ordung kommen wird.
Es ist zu rührend, wie Marc auf einmal Angst um sie bekommt.

Ich hoffe, dass es ganz ganz ganz schnell weiter geht, meine liebes Schleumel

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

10.05.2011 19:55
#875 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Ich hab´s gewusst! Hab mir gleich gedacht, dass das nicht das Ende der Fahnenstange ist

Auch wenn es wirklich rührend ist, wie Marc sich um Gretchen kümmert, hoffe ich, dass sie sehr bald wieder aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht! Sonst...... Comprende?!

Also hau in die Tasten. Ich freu mich auf nen neuen Teil!

LG Vanny

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 44
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz