Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.086 Antworten
und wurde 20.319 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 44
Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

10.05.2011 19:57
#876 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey liebe Sarah!


Ach Mädel, das war wieder so traurig und zu gleich so schön geschrieben!Sie machen sich alle Sorgen um unser liebes Gretchen die immer noch friedlich vorsich hinschlummert!! Meine Güte drei Tage schon ist sie weg! Mensch du liebes ,liebes Schleumelchen lass unser Gretchen endlich wach werden der arme Marc ist ja total fertig!!

So meine liebe,weiter im Text aber ganz schnell!Ich bin auch ganz lieb und hau dich nicht,also her mit dem versprochnem Teil!

Liebe Grüße, Aza.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2011 22:16
#877 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Sarah,

Marc gibt Gretchen also nicht auf!Image and video hosting by TinyPic Das hätte ich ihm auch schwer geraten.

Aber was hat er Duftendes in seiner Tüte? Etwa Heilkräuter? Ich habe keinen blassen Schimmer.

Mehdis Patientin ist mir auch schon fast ein bisschen zu cool. Die hat doch wirklich etwas zu verbergen, oder?

Der Kaan wird es schon richten. Jetzt aber genug der kranken Leute. Ich möchte bitte ein putzmunteres Gretchen, ja?

Super geschrieben, aber das kenne ich ja nicht anders von Dir.

Liebe Grüße

Kate

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

10.05.2011 22:37
#878 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Sarah!

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Nachschub!!

Uhhhh unser Bienchen versucht sich wieder als Sherlock Holmes! Also erstens was ist in dieser Tüte??? Und zweitens WARUM darf das Bienchen das wissen und WIR nicht? Grrr du machst das aber Spannend doch egal was es ist ich hoffe es hilft Gretchen wieder aufzuwachen!

So nü?

Ach ja Mehdi und seine Prinzessin!

Oh nein sie hat wirklich Brustkrebs! Aber was mich noch mehr erschreckt ist das sie so gelassen darauf reagiert! Vielleich ist das nur Fassade! Mensch das alles ist so traurig!
Also liebes Schleumelchen zaubere doch wieder den Sonnenschein herbei,büüüütte!!


Wieder mal große klasse,also ganz schnell weiter!!

Liebe Grüße,Aza

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

10.05.2011 23:49
#879 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Ich weiß nicht was Gretchen hat. Ich weiß nicht, warum sie nicht aufwacht?? Ich weiß nicht was in der Tüte ist?? Alles was ich weiß ist, das Marc sie liebt und ich heulen könnte!


Ach Schleumelchen, warum machst du mir das Leben denn auch so schwer?? Nachdem du mir schon bewiesen hast, das man beim fanfic-lesen, doch nicht paranoid genug sein kann!!

Zitat
„Komm bloß nicht auf dumme Gedanken Hasenzahn, du wirst mich hier ganz sicher nicht alleine lassen, dafür werde ich sorgen!“ murmelte Marc noch, ehe er die Schultern straffte und das Zimmer mit eiligen Schritten verließ.




Zitat
Schniefend klopfte er dem jungen Oberarzt auf die Schulter.
„Ich hoffe so sehr für dich, dass sie wieder aufwacht.“
Dann war Mehdi gegangen und hatte einen nachdenklichen Marc Meier zurück gelassen.



Die Stellen fand ich besonders schön. Marc ist nichts ohne sein Gretchen und das wird ihm klar und klar gemacht.

Auch das er zu Sabine so lieb ist und sie sich auf ihre Art um Gretchen kümmern kann, ohne einen dummen Spruch von Marc - Hach nee....

Das ist alles gar nicht gut, wenn du da nicht schnell wieder Ordnung rein bringst!!

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

11.05.2011 17:09
#880 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey, also langsam wird's echt Zeit, dass Gretchen wieder aufwacht!!! Also schreib schnell weiter Wie immer sehr schön geschrieben!

Ich freu mich schon auf mehr!

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

11.05.2011 23:06
#881 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey meine Liebe,

Gretchen hat sich also dazu entschlossen Dornröschenschlaf zu halten und ihr prinz wacht fast Tag und Nacht an ihrem Bett
Die letzten Teile waren so unglaublich traurig aber auch romantisch und voller Hoffnung.
Ich denke mal positiv und glaube daran, dass alles wieder gut wird
Freue mich auf mehr

Glg Edina

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

12.05.2011 09:55
#882 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Die letzten Teile waren wieder allesamt wunderschön geschrieben, wie sich alle um Gretchen kümmern Image and video hosting by TinyPic Da muss sie doch bald wieder aufwachen! Und vor allem Marc ist ja total lieb, wie er ihr beistehen will und nachhelfen will, dass sie wieder die Augen aufschlägt. Dafür lässt er sogar Schwester Sabine weiter Doktor Rogelt vorlesen und setzt sich auch noch dazu, wenn das nicht wahre Liebe ist Und Schwester Sabine wird dann natürlich auch von Neugierde getrieben, aber sie scheint ja sehr zufrieden zu sein, mit dem was sie da grade entdeckt hat
Mit so einer Reaktion von Frau Ibrahim hat Mehdi ja wohl nicht gerechnet, die Arme, ich mag sie jetzt schon total gerne und bin schon ganz gespannt, was du noch so mit ihr vorhast!

Freu mich schon sehr auf den nächsten Teil!

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.909

12.05.2011 16:09
#883 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Och wie süß, das Schleumelinchen schmollt! Das kann ich auch und stelle hiermit einen Antrag zur Gründung einer Anti-Dornröschenschlaf-Gewerkschaft. Ich mag mir nämlich nicht mehr mitansehen, wie sehr unser Lieblingsdoktor leidet.

„Ich brauche dich. Hörst du? Da hast du’s! Jetzt hab ich’s gesagt. Das wolltest du doch. Du kannst jetzt wieder wach werden, ok?“

Siehste jetzt hast du es wieder geschafft, dass ich nur noch am Heulen bin.

Die Idee mit dem einparfumierten M-Shirt war aber großartig. Ich hoffe, das bringt sie zurück.

So das war's auch schon. Viel Spaß noch beim Stampfen. Ich hoffe, der Boden ist noch nicht durchgebrochen. Wäre schade drum, denn wenn du ganzkörperbandagiert im Krankenhaus liegst, könntest du unter Umständen den einen oder anderen Martchen-Teil verpassen.

Ich drück dich u. wünsch dir noch einen angenehmen Nachmittag.

Liebe Grüße

Anke

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

12.05.2011 18:03
#884 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Ach Schleumelchen!

Schnief.... das ist so traurig! Gretchen soll endlich wieder wach werden ,das dauert doch viel zu lange und Marci kann doch nicht ohne sein Gretchen !

Es war wrklich zum dahinschmelzen und Gänsehaut pur als Marc ihr das M-Tshirt ins Bett gelegt hat,damit sie endlich aufwachtImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!! Ein schönere Beweis das er sie wahrhaftig liebt gibt es garnicht!! Hoffentlich hielft es auch!

So meine liebe SARAH das war wieder große klasse also ganz schnell weiter!!!


Liebe Grüße.Aza

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

12.05.2011 19:36
#885 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hallo liege Sarah!

Dein neuer Teil war so süß... wir Marc so völlig fertig von allem ist
und was er ihr dann noch sagt ist so wundervoll Image and video hosting by TinyPic

Schmunzelnd zog er sein M-Shirt hervor, welches er zu Hause mit seinem Aftershave eingesprüht hatte und legte es zu Gretchen ins Bett.

AAAH!
Wenn sie das doch nur alles bewusst mitbekommen würde!
Aber wann wacht sie denn endlich wieder auf ?
Ich denke, Marc und auch ihre Familie hält es nicht mehr lange ohne sie aus!

Ich hoffe, es geht bald weiter

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

13.05.2011 00:07
#886 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

oh.... das war wirklich ein schöner Teil, nur eine Frau, die sich dazu entscheiden würde auch mal wieder ihre Augen aufzumachen, könnte ihn noch schöner machen
Hach Marc gibt sich ja wirklich Mühe Image and video hosting by TinyPic

Freu mich schon auf mehr!!!!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2011 12:46
#887 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Sarah,

zwei wunderbare Teile.

Das ist echt berührend zu lesen, wie sehr sich Marc bemüht und welche Gedanken er sich macht, um sein Mädchen wieder ins Leben zurückzuholen.Image and video hosting by TinyPic

Hoffentlich hat seine Therapie bald Erfolg.

Liebe Grüße

Kate

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

13.05.2011 13:31
#888 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey, das war wieder wundervoll geschrieben!!! Die Ideen von Marc sind ja wirklich süß und was er ihr dann auch noch erzählt Image and video hosting by TinyPic und Sabine will jetzt also pendeln Na, wenn's hilft, dann immer nur zu

Freu mich schon sehr auf mehr!!!

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

13.05.2011 14:12
#889 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Oh Mannomann,

das gibts doch nicht. Zuerst das M-Shirt jetzt das Adressbuch und unsere Prinzessin schläft immer noch. Und schön langsam beginne ich zu zweifeln, dass da noch irgendetwas helfen kann... Es ist ja wirklich zuckersüß und berührend wie Marc sich um Gretchen kümmert und ich hoffe es zeigt bald Erfolg denn sonst sieht es schlecht aus für alle aus und Marc würde an ihrem Verlust zerbrechen
Bitte erlöse uns und schreib schnell weiter

Glg

Anita Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 285

13.05.2011 17:18
#890 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

So süß, die Idee mit dem M-Shirt. Bin gespannt, was er noch so in der Tüte drin hat.

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

13.05.2011 18:06
#891 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Sarah!


oh je, die schlafende Prinzessin ist immer noch nicht aus ihrem Dornröschen Schlaf erwacht!! Es ist so rührend von Marc ihr sein Adressbuch mit den ganzen Telefonnummern von dversen weiblichen Personen zu schenken als Beweis dafür das sie die einzige Frau in seinem Leben ist und immer bleiben wirdImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!

So jetzt muss sie nur noch aufwachen,und zwar ganz SCHNELL!!

Ach ja bevor ichs vergess was will Sabine mit dem Pendel???


Mensch Mädel das war wieder herzzerreißend und traurig,also ganz schnell weiter!!

Liebe Grüße,Aza

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

15.05.2011 18:06
#892 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel

Marc soll sich doch nicht die Schuld geben!
Denkt er, nur weil er gezeigt hatte das Gretchen ihm was bedeutet hat Herr Kramer sie angegriffen?
Es ist allein Herr Kramers Schuld, Marc konnte ja nicht wissen, dass er so krank und besessen von Rache ist...

Ich hoffe nur so sehr, das Gretchen bald wieder ihre Augen auf macht..
Weiß sie dann überhaupt noch von all dem was vorgefallen ist?

mich, wenn es weiter geht

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

15.05.2011 19:47
#893 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

SCHLEUMELCHEN !!

Was muss ich den da lesen,hmmm??? Marc gibt sich die Schuld an dem Ganzen??? Sag mal gehts noooooooooooch??? Der soll gefällgist nicht auf dumme Gedanken kommen!! Das selbe gilt auch für dich meine liebe Sarah,ne sonst gibts Haue.

So nü zum erfreulichen Teil!!

Mehdi geht mit seiner Prinzessin essen,hach ja das st so schönImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!Ich freu mich für ihn und hoffe das Jasmin die jenige welche ist!! Mal sehen wie ihr Date verläuft!


So Mädel wieder große klasse so Schreibtechnich und so!Inhaltlich eher ! Alles klar?? Also weiter im Text ganz schnell am besten gleich!!!


Liebe Grüße,Aza

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2011 20:11
#894 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Sarah,

ja ist der Meier denn jetzt total verrückt geworden? Glaubt, dass er Schuld hat an Gretchens Zustand, weil er seine Gefühle offenbart hat. Ja sicher, ist ja auch wohl so, dass jeder der liebt, sein Herzblatt an einen Irren verliert. Sag mal, geht`s noch? Und wenn er sich jetzt schnell entliebt, dann wacht Gretchen wieder auf, oder was? Ich bin ein wenig echauffiert, wie Du unschwer bemerken wirst.

Der soll mal schön den Ball flachhalten. Wenigstens gibt er noch halbwegs brauchbare Ratschläge. Bin mal gespannt, was bei dem Gespräch von Mehdi und seiner schönen Patientin herauskommt.

Fein! Ich freu mich auf mehr.

Liebe Grüße

Kate

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

16.05.2011 08:16
#895 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey, wieder toll geschrieben, nur mit Marcs Gedanken bin ich überhaupt nicht zufrieden! Was denkt der denn da? Das geht doch alles in die falsche Richtung!!! Ich hoffe, er kommt bald wieder auf andere Gedanken, er soll sich jetzt lieber auf Gretchen konzentrieren als so einen Quatsch zu denken!!!

Freu mich schon sehr, wenn's weitergeht!

lg

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.909

16.05.2011 09:50
#896 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Sarah ,

was ist denn jetzt los? Marc gibt sich die Schuld für das, was passiert ist, weil er seine Gefühle offen gezeigt hat? Ist er jetzt verrückt geworden oder was? Er soll bloß diese Gedanken sein lassen und keinen Blödsinn machen. Gretchen braucht ihn jetzt, auch wenn es bislang noch keine Wirkung gezeigt hat.

Einziger Lichtblick im Moment ist Mehdi. Image and video hosting by TinyPic Ich bin gespannt auf das DAte.

Grummelige Grüße zum Wochenstart

deine Anke

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

16.05.2011 14:21
#897 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Du gibst es dem Meierlein ja ordentlich, der Arme, muß ganz schön was durchmachen im Moment.

Scheint ja sehr verzweifelt zu sein, gibt sich selbst die Schuld an allem und erkennt endlich, was
er an ihr hat!

Ich hoffe sehr, daß ihr Aufwachen bald sein wird, sonst dreht mir der Oberarzt noch am Rad!

______________________________________________

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

16.05.2011 14:25
#898 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey!


Sie will einfach nicht aufwachen
Immer wenn ich einen neuen Teil von dir sehe, frage ich mich, ob sie denn jetzt endlich wieder die Augen öffnet?

Aber die Geschenke sind einfach zu süß, da muss sie doch bald wieder voll und ganz anwesend sein
Außer, wenn sie vorher schon von seinen ganzen Sachen erdrückt wird

Sabine ist ja wohl mal die geilste
Ich dachte erst, es gäbe einen Notfall oder so, aber nein, sie hatte nur das Pendel befragt und hatte die ganze Nacht kein Auge zu getan

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2011 15:52
#899 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Sarah,

ich sehe schon, all meine Apelle verhallen hier im Nichts.

Gut, dann will ich es mal anders versuchen. Und zwar mit Logik! Das ultimative Rezept, um die Grete aus dem dem Schlaf zu holen.

Sicher sind wir zwei Hübschen uns doch einig, dass der Meier ein Gockel ist. In feineren Kreisen würde man sagen, ein Hahn.

Nun ist doch auch bewiesen, dass der Herr Fitz eine begnadete Stimme hat. Deswegen kam ich auf die Idee, den Hahn mal singen zu lassen. Damit Du Dir vorstellen kannst, was ich meine, habe ich gleich mal ein Demo aufgenommen:

http://www.youtube.com/watch?v=BFE1sYY4Alw

Das klappt! Wollen wir wetten?

KOMM IN DIE SOCKEN, SCHLEUMELINE!

Inspirierende Grüße

Kate

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

16.05.2011 18:06
#900 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumelcheeeeeeeeeeeeeeeeen!!


.......grrrrr!

KOMM IN DIE PÖTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!


So Kommi erster Teil!!

Nü folgt der zweite!!!


Wahhhhhhhhh armes Gretchen armer Marcwahhhhhhhhhhhhhhhh!!! Och meno Gretchen soll ganz schnell wieder aufwachen!! Das ist allles so traurig!
Die Idee mit dem Golfball fand ich total schön Image and video hosting by TinyPic!! Mal sehen ob diese ganzen Erinerungsstücke was bringen...hoffentlich!!

So Madame ganz schnell weiter!!!

Liebe Grüße ,Aza .

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 44
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz