Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.086 Antworten
und wurde 20.347 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 44
Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

17.04.2011 23:31
#801 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Marc liest die Gala!! In der Not greift Mann wohl nach jedem Strohhalm,super!!

Das "Andreas Problem" hat Marc...nun ja,ganz Meierleik gelöst! So Einfühlsam wie ein Presslufthammer!Ich denke es hatte die gewünschte Wirkung, Andreas weis jetzt das er bei Marc keine Chance hat! Aber trotzdem war das echt daneben!!

Und nü??

Ach ja der Vortrag!
Oh Marci denkt wieder mit der Region weiter unten! Unglaublich der Mann,denkt wohl nur an das eine und das er bei Gretchen mit diesem Vorschlag auf Granit stößt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche! Naja die Zugfahrt dauert ja 2Stunden,vieleicht geht da noch was!!


Supi,mehr bitte!!

Liebe Grüße,Aza

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

18.04.2011 12:29
#802 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

hey, wieder super geschrieben und Marc kann sich tatsächlich nicht für 2 Stunden alleine beschäftigen???? und Gretchen soll ihn also auf eine bestimmte Weise unterhalten, arghhh Marc
Aber er kriegt dann ja doch nochmal die Kurve und sagt dann auch noch so was nettes Image and video hosting by TinyPic

Freu mich schon sehr auf den nächsten Teil!!!

lg

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2011 12:39
#803 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Sarah,

Gretchen soll Marc bespaßen? Ja, glaubt man das? Männer sind doch manchmal wirklich die reinsten Kinder. Reinster Zucker war es dann aber, wie schön Du den zerknirschten Meier beschrieben hast und wie er das Herz der Dame dann ein weiteres Mal erweichen konnte.Image and video hosting by TinyPic

Einfach wunderbar, davon wollen wir jede Menge mehr.

Liebe Grüße

Kate

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

19.04.2011 00:11
#804 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey, das war wieder toll geschrieben! Und wie Gretchen dann auch noch bei Marc vorbeischaut Image and video hosting by TinyPic hihi... und natürlich ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag

Freu mich schon auf mehr!!!

lg

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

19.04.2011 00:23
#805 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

sososo Marc braucht also auf der Zugfahrt Unterhaltung Er hat das also durchaus ernst gemeint, als er sie gefragt hat, ob sie mit will
Total süß fand ich ja, wie beide erstmal in ihre eigenen Zimmer gegangen sind und Marc dann gerade arbeiten anfängt und schon Gretchen bei ihm anklopft Image and video hosting by TinyPic

Grinsend fuhr Marc seinen Laptop herunter und stellte diesen neben dem Bett ab. Dann rutschte er ein Stück nach unten und hob seinen Arm leicht an um der Frau neben ihm zu bedeuten, dass sie sich ankuscheln sollte.
„Komm.“
Gretchen zögerte einen Moment. Dieser Mann war einfach unglaublich. Im einen Moment noch einen blöden Spruch klopfen und im nächsten Moment wieder unglaublich süß sein, dieses doppeldeutige Verhalten hatte er offenbar perfektioniert.
Mit einem Nicken deutete Marc erneut auf seinen Arm, diesmal zögerte Gretchen nicht, sondern platzierte ihren Kopf auf seiner nackten Brust. Kurz darauf spürte sie, wie sein starker, warmer Arm sich um sie legte und sie genoss das Gefühl seiner Nähe mit einem leichten Kribbeln im Bauch.

hach ja, mehr braucht man dazu nicht zu sagen, Gretchen beschreibt Marc einfach perfekt und Marc ist ja hier einfach wieder Image and video hosting by TinyPic

und dann das Frühstück am nächsten Morgen ist auch wieder mal so lustig

„Ähhh… Hast du den anderen Gästen auch noch was übrig gelassen oder…“
... das ist soo typisch Marc
aber Gretchen Antwort darauf ist so genial:
„Marc! Wir haben einen langen Tag vor uns ich… stärke mich nur angemessen.

Das war wieder spitze geschrieben und ich freu mich schon sehr auf mehr!!!

Liebe Grüße

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

19.04.2011 01:30
#806 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

nachdem ich jetzt endlich wieder Zeit hatte, habe ich mich daran gemacht die letzten sieben Teile deiner Story zu lesen. Da ich deine Story auch früher immer gerne verfolgt habe, habe ich mich sehr gefreut, dass du wieder weitergeschrieben hast. Die letzten Teile waren wirklich toll und ich hoffe es geht noch eine Weile so weiter

Ich freue mich auf mehr.

Lg Edina

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

19.04.2011 18:26
#807 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Gleich zu Beginn, dein Schreibtempo ist genial, hoffentlich geht es in dieser
Weise noch laaaange weiter!

So so, kleiner Konkurrenzkampf zwischen Frauen um Marc Meier, das wird ja heiter werden.
Marc sollte jedoch schauen, daß Gretchen da nicht allzuviel mitbekommt von den Altlasten
an der Uni, sonst schießt sie wieder über sich hinaus.

Freue mich schon auf einen Schlagabtausch!

______________________________________________

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

19.04.2011 18:38
#808 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

heeey

Endlich habe ich es auch geschafft deine FF durchzu lesen und sie gefällt mir sehr gut
Vorallem mit dieser ganzen Reise nach Hamburg wird alles nochmal ziemlich spannend
Und diese julia, das kann ja nur was werden!
Ich will ja gar nicht Gretchens Reaktion wissen
Aber man kann nur verstehen, wenn sie eifersüchtig wird!
Ich hoffe mal, das Marc zu ihr halten wird und die Verhältnisse ersteinmal Julia erklärt werden

ich bin schon gespannt wie es weiter geht und hoffe ich muss nicht so lange warten!

liebe Grüße, Anni

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

19.04.2011 19:05
#809 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Ha ich habs gewußt!!! Schon als ich mir den vorletzten Teil durchgelesen hab,dachte ich mir,aza dieser teil ist eindeutig zu ruhig und harmonisch!Irgendwas führt das Schleumelchen im Schilde!

Ha im Zweitel Teil kam dann die BOMME,bzw Julia Becker!Uhhhhhhhhhhhhhh ich rieche Ärger und knallende Türen!! Oh gott hoffentlich geht das gut!!!


Super geschrieben,loooooooooooooooooos will mehr davon!!

Liebe Grüße, Aza

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2011 19:44
#810 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Sarah,

erst möchte Hasenzahn keine sündigen Spielchen im Zug, dann will sie sich am hellichten Nachmittag besaufen und schließlich bevormundet sie ihn noch und gönnt ihm allerhöchstens zwei Bier. Mein Gott, ist die Frau langweilig. Nein, sie ist genau richtig.....Gretchen halt.

Nur was soll jetzt diese Julia? Ich will keine Julia! Will hier sonst irgendwer eine Julia?......Hallllllooooooo?........Ich habe etwas gefragt....? Keiner?

Siehste, habe ich mir fast gedacht, also weg mit der Frau.

Freu mich, wenn es weitergeht

Liebe Grüße

Kate

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.918

19.04.2011 21:18
#811 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Sarah, liebst du die Gefahr?

Du weißt schon, dass du gefährlich lebst, wenn du hier weibliche Gefahrenquälen in Form einer Ex (oder was auch immer mit ihr war) auflaufen lässt.

Ich will sofort und auf der Stelle die Harmonie zurück.

Grummelige Grüße

Anke

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

20.04.2011 18:18
#812 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Sarah,
ich schließe mich da voll und ganz meiner Vorkommentatorin an. Du lebst verdammt gefählich, sollte sich zwischen Julia und Marc auch nur das Geringste entwickeln, klar?!
Zu Gretchen, ich kann sie voll und ganz verstehen, auch wenn ich hoffe, dass sie sich schnell wieder beruhigt, denn mit diesen Zickerein tut sie ihrer Beziehung z Marc nichts Gutes!
ich freue mich auf mehr.
Lg Edina

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

20.04.2011 19:00
#813 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

HEY SCHLEUMELCHEN!!

Grrrrrrrrrrrrrrrr,das gibts doch garnich! Marc ist so ein Idiot,quatscht geschlagene 3STUNDEN mit dieser Julia und ist auch noch verärgert weil sich Gretchen darüber aufregt????Haloooooooooooooo gehts noch!! Bieg das sofort wieder gerade!!!

Ist das angekommen,MADAME????


Weiter im Text,aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell!!


Aza

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2011 06:06
#814 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Sarah,

Du findest also, Martchen müsste mal ein bisschen Stress haben?

Du weißt aber schon, dass Du mit dieser Meinung wohlmöglich mutterseelenallein bist?

Nein, Scherz! Ist schon gut, wenn Du mal ein bisschen Feuer in die Geschichte bringst, wobei mir ein eifersüchtiger Marc immer besser gefällt, als wenn es Gretchen ist.

Gut, lass sie ein Weilchen zoffen und dann schreib uns eine wunderschöne Versöhnung.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Kate

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

21.04.2011 13:33
#815 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hat Marc mal wohl wieder ein Brett vor dem Schädel, der quasselt stundenlang
mit seiner Ex und glaubt, Gretchen akzeptiert das so einfach??
Oh Gott, dieser Mann muß noch viel lernen, deswegen hat er ja seinen !

Und eines rate ich dir, kläre diese Situation schleunigst auf, diese Gewitterwolken
kannst du getrost behalten!

______________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2011 15:00
#816 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Huhu Sarah,

ääääh Uuuups! Tja sowas in der Art schwebte mir als Versöhnungsszene vor.

Aber wie sich das anhört, ist der Streit nicht vergessen, sondern wurde nur kurzzeitig ausgeblendet.

Ich will keinen Streit. Büüüüttttte!

Aber ich fürchte, Du lässt Dich von Deinen Plänen nicht abbringen.

Freu mich auf den nächsten Teil, hoffentlich mit guten Nachrichten.

Liebe Grüße

Kate

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

21.04.2011 17:28
#817 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Sarah!

Ist ja gut, kriegste heute ausnahmsweise mal keine übergebraten!

Gut,dann legen wir mal los!!

Also die Aufzugsszene war wirklich heißhatte jedoch einen bitteren Nachgeschmack! Schließlich ist der Streit noch nicht aus der Welt,deshalb denke ich die zwei sollten ganz dringend miteinander reden! Vorallem sollte Marc endlich den Mund aufkriegen, denn nicht alles lässt sich mit der Horizontalen regeln!

Mal sehen was du dir ausgedacht hast SCHLEUMELCHEN!!

Weiter aber gaaaaaanz schnell!!

Liebe Grüße,Aza

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.918

21.04.2011 22:23
#818 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Sarahmaus ,

für einen kurzen Moment hast du mich wieder versöhnlich gestimmt. Woah!!! Was für eine Aufzugszene! Unbändige Leidenschaft, aber die Wogen sind trotzdem noch nicht geglättet. Das gefällt mir weniger.

Da muss sich Marc wohl mächtig ins Zeug legen, um sein Mädchen wieder versöhnlich zu stimmen.

BIn gespannt, was du dir ausgedacht hast.

Liebe Grüße

Anke

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

22.04.2011 10:02
#819 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

wow, was ist denn da im Aufzug passiert Aber vielleicht sollte Marc nicht nur die Körpersprache bei Gretchen wählen, reden täte den beiden jetzt glaub ich auch mal ganz gut

War wieder wundervoll geschrieben!!! Ich freu mich schon auf mehr!

lg

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

23.04.2011 00:38
#820 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

also mit diesem, nennen wir es Gefühlsausbruch, hätte ich wirklich nicht gerechnet
Bin gespannt wie das jetzt alles weitergeht und hoffe die Lage klärt sich
Glg Edina

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2011 10:38
#821 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumelchen,

nööööö! Ich habe immer noch keinen Bock auf Stress. Anstatt sich bei Sabine auszuheulen, sollte sie sich den Blödmann lieber noch mal schnappen, ihm den Kopf waschen, dann alles klären und sich wieder versöhnen.

Das kann doch nicht so schwer sein. Einfach den Mund aufmachen und miteinander reden.

Habe ich meine Meinung verständlich rübergebracht?

In diesem Sinne noch weiterhin frohe Ostern!

Liebe Grüße

Kate

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

24.04.2011 11:55
#822 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Sarah!!

Sagen wir mal so:Die Ruhe vor dem Sturm!

Fassen wir mal zusammen:

Sie redet mit "Stasi-Sabsi" über ihre Problemme mit Mr."Ich habe den Einfühlungsvermögen eines Presslufthammers"

Mr.siehe oben schräg rechts sitzt im Büro und erledigt die Akten!! Und zu guter letzt der Unfall!

Hmm alles in einem zwar nicht harmonisch aber sehr ruhig und verdächtig!Ausgenommen der Unfall,die arme Frau!!


Irgendwas führst du im schilde! Bin echt gespannt!!


So jetzt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter,ne SCHLEUMELCHEN!!

Liebe Grüße,Aza

BEKKCHEN<3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 695

25.04.2011 11:42
#823 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Habe mich gerade in einen Rausch gelesn. Konnte gar nicht mehr aufhören. So viel musste ich nachholen aber es hat sich
wirklich gelohnt ! Ich freue mich riesig wenn ich sehe das du einen neuen Teil gepostet hast


Aller liebste Grüße

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

25.04.2011 13:00
#824 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

so, beide sind also zurück im Krankenhaus und gehen sich erst mal aus dem Weg? Naja, aber der Notfall zwingt sie ja jetzt zumindest wieder auf dienstlicher Ebene zusammenzuarbeiten... Ich bin schon ganz gespannt, wie's weitergeht!!!

Freu mich auf mehr!

lg

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

25.04.2011 21:58
#825 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten



Ich darf echt nicht solange aus dem Forum weg bleiben, du raubst einem ja schon den Atem, wenn man nur einen Teil liest, aber soviele hintereinander ist ja echt der Hammer!!

Ich find das auch klasse, wie du unterschiedliche Stimmungen du einfängst. Die Zugfahrt und die erste Nacht im Hotel, so zuckersüß! Total lieb und unschuldig, aber es zeigt wie nah die beiden sich sind und das sie mehr verbindet.Image and video hosting by TinyPic

Aber was bitte schön, hat Marc sich denn mit der Julia-Aktion gedacht?? Naaaa gut, vielleicht erwarten wir ja auch zuviel von jemanden der eigentlich noch nie vorher ne richtige Beziehung hatte, aber wenigstens ein:"Das ist Gretchen, meine Freundin!" wäre doch drin gewesen und es benötigt auch nicht mehr Atemluft als Das ist Gretchen. Wir sind beide wegen des Vortrags hier.

Und dann der Fahrstuhl?? Du hast Talent für solche Szenen, das kann dir keiner absprechen Aaaaaber das Marc denkt, er könne mit Sex alles wieder gut machen, bloß weil Frau nun mal aus Fleisch und Blut ist und ne Reaktion nicht verhindern kann??!!

Gretchen hat mir richtig leid getan und wie sie dann dummerweise versucht hat, sein Zimmer zu öffnen, wahrscheinlich auch nen Freudscher Fehler Marc ist aber auch nen Vollidiot!!


Und ich lese und lese und lese.... ...und dann Ende?????

Ich hab ja nicht gedacht, das ein Cliffhanger noch mal soviel weh tut, wenn man vorher ein paar Teile am Stück lesen durfte??

SCHREIB BITTE WEITER!!!!

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 44
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz