Marc liest die Gala!! In der Not greift Mann wohl nach jedem Strohhalm,super!!
Das "Andreas Problem" hat Marc...nun ja,ganz Meierleik gelöst! So Einfühlsam wie ein Presslufthammer!Ich denke es hatte die gewünschte Wirkung, Andreas weis jetzt das er bei Marc keine Chance hat! Aber trotzdem war das echt daneben!!
Und nü??
Ach ja der Vortrag! Oh Marci denkt wieder mit der Region weiter unten! Unglaublich der Mann,denkt wohl nur an das eine und das er bei Gretchen mit diesem Vorschlag auf Granit stößt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche! Naja die Zugfahrt dauert ja 2Stunden,vieleicht geht da noch was!!
hey, wieder super geschrieben und Marc kann sich tatsächlich nicht für 2 Stunden alleine beschäftigen???? und Gretchen soll ihn also auf eine bestimmte Weise unterhalten, arghhh Marc Aber er kriegt dann ja doch nochmal die Kurve und sagt dann auch noch so was nettes
Gretchen soll Marc bespaßen? Ja, glaubt man das? Männer sind doch manchmal wirklich die reinsten Kinder. Reinster Zucker war es dann aber, wie schön Du den zerknirschten Meier beschrieben hast und wie er das Herz der Dame dann ein weiteres Mal erweichen konnte.
Einfach wunderbar, davon wollen wir jede Menge mehr.
Hey, das war wieder toll geschrieben! Und wie Gretchen dann auch noch bei Marc vorbeischaut hihi... und natürlich ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag
sososo Marc braucht also auf der Zugfahrt Unterhaltung Er hat das also durchaus ernst gemeint, als er sie gefragt hat, ob sie mit will Total süß fand ich ja, wie beide erstmal in ihre eigenen Zimmer gegangen sind und Marc dann gerade arbeiten anfängt und schon Gretchen bei ihm anklopft
Grinsend fuhr Marc seinen Laptop herunter und stellte diesen neben dem Bett ab. Dann rutschte er ein Stück nach unten und hob seinen Arm leicht an um der Frau neben ihm zu bedeuten, dass sie sich ankuscheln sollte. „Komm.“ Gretchen zögerte einen Moment. Dieser Mann war einfach unglaublich. Im einen Moment noch einen blöden Spruch klopfen und im nächsten Moment wieder unglaublich süß sein, dieses doppeldeutige Verhalten hatte er offenbar perfektioniert. Mit einem Nicken deutete Marc erneut auf seinen Arm, diesmal zögerte Gretchen nicht, sondern platzierte ihren Kopf auf seiner nackten Brust. Kurz darauf spürte sie, wie sein starker, warmer Arm sich um sie legte und sie genoss das Gefühl seiner Nähe mit einem leichten Kribbeln im Bauch. hach ja, mehr braucht man dazu nicht zu sagen, Gretchen beschreibt Marc einfach perfekt und Marc ist ja hier einfach wieder
und dann das Frühstück am nächsten Morgen ist auch wieder mal so lustig
„Ähhh… Hast du den anderen Gästen auch noch was übrig gelassen oder…“ ... das ist soo typisch Marc aber Gretchen Antwort darauf ist so genial: „Marc! Wir haben einen langen Tag vor uns ich… stärke mich nur angemessen.
Das war wieder spitze geschrieben und ich freu mich schon sehr auf mehr!!!
nachdem ich jetzt endlich wieder Zeit hatte, habe ich mich daran gemacht die letzten sieben Teile deiner Story zu lesen. Da ich deine Story auch früher immer gerne verfolgt habe, habe ich mich sehr gefreut, dass du wieder weitergeschrieben hast. Die letzten Teile waren wirklich toll und ich hoffe es geht noch eine Weile so weiter
Gleich zu Beginn, dein Schreibtempo ist genial, hoffentlich geht es in dieser Weise noch laaaange weiter!
So so, kleiner Konkurrenzkampf zwischen Frauen um Marc Meier, das wird ja heiter werden. Marc sollte jedoch schauen, daß Gretchen da nicht allzuviel mitbekommt von den Altlasten an der Uni, sonst schießt sie wieder über sich hinaus.
Endlich habe ich es auch geschafft deine FF durchzu lesen und sie gefällt mir sehr gut Vorallem mit dieser ganzen Reise nach Hamburg wird alles nochmal ziemlich spannend Und diese julia, das kann ja nur was werden! Ich will ja gar nicht Gretchens Reaktion wissen Aber man kann nur verstehen, wenn sie eifersüchtig wird! Ich hoffe mal, das Marc zu ihr halten wird und die Verhältnisse ersteinmal Julia erklärt werden
ich bin schon gespannt wie es weiter geht und hoffe ich muss nicht so lange warten!
Ha ich habs gewußt!!! Schon als ich mir den vorletzten Teil durchgelesen hab,dachte ich mir,aza dieser teil ist eindeutig zu ruhig und harmonisch!Irgendwas führt das Schleumelchen im Schilde!
Ha im Zweitel Teil kam dann die BOMME,bzw Julia Becker!Uhhhhhhhhhhhhhh ich rieche Ärger und knallende Türen!! Oh gott hoffentlich geht das gut!!!
Super geschrieben,loooooooooooooooooos will mehr davon!!
erst möchte Hasenzahn keine sündigen Spielchen im Zug, dann will sie sich am hellichten Nachmittag besaufen und schließlich bevormundet sie ihn noch und gönnt ihm allerhöchstens zwei Bier. Mein Gott, ist die Frau langweilig. Nein, sie ist genau richtig.....Gretchen halt.
Nur was soll jetzt diese Julia? Ich will keine Julia! Will hier sonst irgendwer eine Julia?......Hallllllooooooo?........Ich habe etwas gefragt....? Keiner?
Siehste, habe ich mir fast gedacht, also weg mit der Frau.
Hey Sarah, ich schließe mich da voll und ganz meiner Vorkommentatorin an. Du lebst verdammt gefählich, sollte sich zwischen Julia und Marc auch nur das Geringste entwickeln, klar?! Zu Gretchen, ich kann sie voll und ganz verstehen, auch wenn ich hoffe, dass sie sich schnell wieder beruhigt, denn mit diesen Zickerein tut sie ihrer Beziehung z Marc nichts Gutes! ich freue mich auf mehr. Lg Edina
Grrrrrrrrrrrrrrrr,das gibts doch garnich! Marc ist so ein Idiot,quatscht geschlagene 3STUNDEN mit dieser Julia und ist auch noch verärgert weil sich Gretchen darüber aufregt????Haloooooooooooooo gehts noch!! Bieg das sofort wieder gerade!!!
Ist das angekommen,MADAME????
Weiter im Text,aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell!!
Du findest also, Martchen müsste mal ein bisschen Stress haben?
Du weißt aber schon, dass Du mit dieser Meinung wohlmöglich mutterseelenallein bist?
Nein, Scherz! Ist schon gut, wenn Du mal ein bisschen Feuer in die Geschichte bringst, wobei mir ein eifersüchtiger Marc immer besser gefällt, als wenn es Gretchen ist.
Gut, lass sie ein Weilchen zoffen und dann schreib uns eine wunderschöne Versöhnung.
Hat Marc mal wohl wieder ein Brett vor dem Schädel, der quasselt stundenlang mit seiner Ex und glaubt, Gretchen akzeptiert das so einfach?? Oh Gott, dieser Mann muß noch viel lernen, deswegen hat er ja seinen !
Und eines rate ich dir, kläre diese Situation schleunigst auf, diese Gewitterwolken kannst du getrost behalten!
Ist ja gut, kriegste heute ausnahmsweise mal keine übergebraten!
Gut,dann legen wir mal los!!
Also die Aufzugsszene war wirklich heißhatte jedoch einen bitteren Nachgeschmack! Schließlich ist der Streit noch nicht aus der Welt,deshalb denke ich die zwei sollten ganz dringend miteinander reden! Vorallem sollte Marc endlich den Mund aufkriegen, denn nicht alles lässt sich mit der Horizontalen regeln!
Mal sehen was du dir ausgedacht hast SCHLEUMELCHEN!!
für einen kurzen Moment hast du mich wieder versöhnlich gestimmt. Woah!!! Was für eine Aufzugszene! Unbändige Leidenschaft, aber die Wogen sind trotzdem noch nicht geglättet. Das gefällt mir weniger.
Da muss sich Marc wohl mächtig ins Zeug legen, um sein Mädchen wieder versöhnlich zu stimmen.
wow, was ist denn da im Aufzug passiert Aber vielleicht sollte Marc nicht nur die Körpersprache bei Gretchen wählen, reden täte den beiden jetzt glaub ich auch mal ganz gut
War wieder wundervoll geschrieben!!! Ich freu mich schon auf mehr!
also mit diesem, nennen wir es Gefühlsausbruch, hätte ich wirklich nicht gerechnet Bin gespannt wie das jetzt alles weitergeht und hoffe die Lage klärt sich Glg Edina
nööööö! Ich habe immer noch keinen Bock auf Stress. Anstatt sich bei Sabine auszuheulen, sollte sie sich den Blödmann lieber noch mal schnappen, ihm den Kopf waschen, dann alles klären und sich wieder versöhnen.
Das kann doch nicht so schwer sein. Einfach den Mund aufmachen und miteinander reden.
Habe ich meine Meinung verständlich rübergebracht?
Habe mich gerade in einen Rausch gelesn. Konnte gar nicht mehr aufhören. So viel musste ich nachholen aber es hat sich wirklich gelohnt ! Ich freue mich riesig wenn ich sehe das du einen neuen Teil gepostet hast
so, beide sind also zurück im Krankenhaus und gehen sich erst mal aus dem Weg? Naja, aber der Notfall zwingt sie ja jetzt zumindest wieder auf dienstlicher Ebene zusammenzuarbeiten... Ich bin schon ganz gespannt, wie's weitergeht!!!
Ich darf echt nicht solange aus dem Forum weg bleiben, du raubst einem ja schon den Atem, wenn man nur einen Teil liest, aber soviele hintereinander ist ja echt der Hammer!!
Ich find das auch klasse, wie du unterschiedliche Stimmungen du einfängst. Die Zugfahrt und die erste Nacht im Hotel, so zuckersüß! Total lieb und unschuldig, aber es zeigt wie nah die beiden sich sind und das sie mehr verbindet.
Aber was bitte schön, hat Marc sich denn mit der Julia-Aktion gedacht?? Naaaa gut, vielleicht erwarten wir ja auch zuviel von jemanden der eigentlich noch nie vorher ne richtige Beziehung hatte, aber wenigstens ein:"Das ist Gretchen, meine Freundin!" wäre doch drin gewesen und es benötigt auch nicht mehr Atemluft als Das ist Gretchen. Wir sind beide wegen des Vortrags hier.
Und dann der Fahrstuhl?? Du hast Talent für solche Szenen, das kann dir keiner absprechen Aaaaaber das Marc denkt, er könne mit Sex alles wieder gut machen, bloß weil Frau nun mal aus Fleisch und Blut ist und ne Reaktion nicht verhindern kann??!!
Gretchen hat mir richtig leid getan und wie sie dann dummerweise versucht hat, sein Zimmer zu öffnen, wahrscheinlich auch nen Freudscher Fehler Marc ist aber auch nen Vollidiot!!
Und ich lese und lese und lese.... ...und dann Ende?????
Ich hab ja nicht gedacht, das ein Cliffhanger noch mal soviel weh tut, wenn man vorher ein paar Teile am Stück lesen durfte??