Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.086 Antworten
und wurde 20.335 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 44
Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.914

17.05.2011 13:51
#901 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten



Wie süß war das denn bitte? Marc schreibt ihr die ultimative Liebeserklärung in ihr Tagebuch!!! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ich bin hin und weg. Jetzt müsste sie doch endlich aufwachen oder? *lieb mit den Augen guck* Vielleicht sollte er ihr seinen Eintrag auch noch vorlesen. Kann ja vorher das Zimmer abschließen, damit Sabine nicht mit ihrem Pendel dazwischen kommt.

Schleumelinchen, das war einfach wunderwunderschön! Mehr davon.

LG Anke

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

17.05.2011 17:52
#902 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Sarah!

Wow das war wirklich erste Sahne!!!

Marc Meier schreibt Tagebuch und offenbart so seine Gefühle auf eine ganz besondere Weise,also eine schönere und eherlichere Liebeserklärung gibt es wirklich nicht,wunderschönImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!! Jetzt muss unsere Prinzessin so langsam aufwachen und in die Arme ihres Prinzes fallen! Hach ja,so langsam wirds Zeit ne,Madame!

Kom schon Schleumelchen,wir wollen Zuuuuuuuuuuuuucker!!!


Ach Mädel,das war große klasse und schreit eindeutig nach viel mehr!!! Also ganz schnell weiter!!

Liebe Grüße,Aza!!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2011 18:12
#903 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Sarah,

ich sehe, mein Liedchen hat nichts bewirkt. Dabei hatte ich mir soviel Mühe gegeben.

Nun gut, kommen wir zum heutigen Teil, der mich sehr beeindruckt hat. Ich habe den Meier in einer meiner anderen Storys ja auch schon Tagebuch schreiben lassen, aber irgendwie ist der Gedanke, dass dieser Rüpel zur Feder greift schon fremd. Du hast es gewagt und Du hast das ganz toll hinbekommen. Wenn er das machen würde, dann wohl genau so.

Besonders gut gefallen hat mir natürlich, dass er sich so offen zu seinen Gefühlen bekennt.Image and video hosting by TinyPic

Ich weiß nicht wie lange ich diese Scheiße noch durchstehen kann Hasenzahn. Ich weiß du würdest das nicht wollen, aber ich kann nicht anders als mir auch einen Teil der Schuld daran zu geben dass du jetzt hier liegst. Ist das der Preis dafür wenn man liebt? Dass man so verletzlich ist? Dass einem mit einem Mal alles genommen werden kann? (Jaaaa Hasenzahn, du hast richtig gelesen, ich habe wirklich „liebt“ geschrieben. Wenn du wach gewesen wärst, hättest du auch hören können, dass ich es dir gesagt habe. Aber du ziehst deinen Dornröschenschlaf ja vor)
Ich hab richtig Schiss, habe eine scheiß Angst, dass du mich einfach alleine lässt. Das kannst du doch nicht einfach machen! Ich mache nachts kein Auge zu weil ich immer nur an dich denken kann. Was für eine Ironie! Du kannst nicht aufwachen und ich kann nicht einschlafen.


Genau das wollen wir lesen. Also bitte mehr davon!

Liebe Grüße

Kate

Bianka700 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 161

17.05.2011 23:22
#904 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Mein Gott war das heute schön! Der Tagebuchteil ist der Überdrüberoberhammer!!!! Da steigen einem ja direkt die Tränen in die Augen. Marc Meier offenbart seine Gefühle und hinterläßt sie auf Papier für die Ewigkeit. DA gibts endlich kein Abstreiten, rausreden, Worte im Mund umdrehen mehr, sondern Gretchen hat es schwarz auf weiß. Dann wach mal auf, Gretchen, bevor sich der Meier es sich anders überlegt und die Seite wieder rausreißt. Du hast wunderschöne Worte gefunden um Marcs Gefühle zu beschreiben. Super, super, super!! Ich freu mich schon auf die nächsten Teile und am meisten natürlich über die hoffentlich bald stattfindende Aufwachszene. Mach schnell weiter, ich kanns nicht mehr erwarten. Alles Liebe Bianka

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

18.05.2011 09:34
#905 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Geniale Idee, dieser Tagebucheintrag, und dann auch noch so lange und so gefühlvoll!!!

ER hat es endlich geschafft, steht zu seinen Gefühlen, diese Situation setzt ihm ja ganz schön zu und
er ist mächtig verzweifelt!

Bitte lass sie jetzt bald aufwachen, der arme Marc weiß nicht mehr aus noch ein ohne seinen Hasenzahn!

______________________________________________

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

18.05.2011 16:19
#906 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Wieder ein super Teil, Marc schaut tatsächlich Titanic? Mein Gott, muss er sie lieben Image and video hosting by TinyPic Also so schön langsam wirds ja wirklich Zeit, dass sie wieder aufwacht ;-)

Freu mich schon auf den nächsten Teil!!!

lg

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2011 16:23
#907 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,

Zumindest gab es in dem Film ein bisschen nackte Haut zu sehen, was Marc immerhin für einen kurzen Moment aufmerksam zusehen ließ. Doch noch kurz bevor die Titanic den Eisberg rammte, war Marc Meier eingeschlafen.

Hihi, das weckt Erinnerungen. Ich habe Titanic damals zweimal gesehen. Beide Male mit der gleichen Freundin, die doch glatt jedes Mal kurz vor der Eisberg-Szene zur Toilette musste. Mir unbegreiflich, genauso, wie man an der Stelle einschlafen kann.

Duuuuu Saraaaaah? Findest Du nicht, dass Gretchen jetzt lang genug geschlafen hat? Mach Sie doch bitte wach! Büüüüüüttttttte!

Sehr schön geschrieben

Liebe Grüße

Kate

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.914

18.05.2011 16:36
#908 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Sarahmaus

Gott war das süüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssss!!! Er kuckt für sie Titanic! Image and video hosting by TinyPic DAs muss Liebe sein. Wenn Gretchen wüsste, welche Wandlung sie da verpasst, wäre sie vermutlich schon längst aufgewacht. Büüüüüüüüüüüüüttttttttttteeeeeeeeee!!!! Der Dornröschenschlaf war doch nun lang genug! Lass sie endlich aufwachen! *ganz lieb guck*

Hmm... da fällt mir ein, was er noch versuchen könnte. Ein Dornröschenkuss!!!

Also schnell weiter mit dem nächsten Teil.

LG Anke

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

18.05.2011 16:47
#909 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

hehe
na mal gucken wovon sie am ende wach wird ne
aber es freut mich, dass euch die letzten teile so gut gefallen haben
@lorelei: wie wär's denn mit nem deal? tausche aufwachen gegen überraschung
@kate: als der film damals raus kam war ich glaub ich grade 12 und ein freund von mir war auch grade 12 geworden und er hatte seinen ausweis aber nicht dabei und hat sich damals gedacht "bin ich mal schlau und sag ich wär noch 11 dann komm ich billiger rein" dass der film ab 12 war hatte er irgendwie ausgeblendet und die kassierin wollte ihm dann auch nachher nicht mehr glauben, dass er wirklich schon 12 ist, dann mussten wir in mr magoo gehen

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

18.05.2011 17:59
#910 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Die letzten Teile waren allesamt spitze!!! Unglaublich was Marc hier alles für sie tut... Titanic schauen uuund Schokolade essen Image and video hosting by TinyPic Und dann auch noch sein Tagebucheintrag Was braucht denn Gretchen noch, schön langsam wird sie übermütig
Lass sie bitte ganz schnell wach werden, Marc tut mir soo leid....

Freu mich schon sehr auf den nächsten Teil

Liebe Grüße

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.914

18.05.2011 18:06
#911 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Zitat von schleumel
@lorelei: wie wär's denn mit nem deal? tausche aufwachen gegen überraschung



Liebes, ich lasse mich nicht erpressen. Außerdem möchte ich dir die Qualen nicht zumuten, die dich erreichen werden, wenn aus der einen Woche Dornröschenschlaf ein ganzer Monat oder noch mehr wird. Du kannst dir sicherlich denken, wie darauf dann wohl reagiert wird. Ich will dich nur schützen. Nicht dass morgen dein Bild auf der Titelseite der Bild steht. Mach wie du denkst, aber der Dornröschenkuss gefällt mir immer noch am besten.

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

18.05.2011 18:34
#912 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel!

Jetzt kann Gretchen doch wirklich langsam mal aufwachen

Marc guckt TITANIC. ich komm darauf einfach nicht klar
Aber natürlich ist es wirklich sowas von süß von ihm, was er alles macht.
Hoffentlich bekommt sie es wenigstens IRGENDWIE mit...


Und jetzt hat er sich auch noch wehgetan, na toll

Aber ich habe mal so überlegt: Eigentlich steht doch Gretchens Zimmer bis unter die Decke mit irgendwelchen Sachen zu..
Alles hat der Meier zugestellt... total unauffällig


Lass sie doch endlich aufwachen

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

18.05.2011 18:36
#913 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Sarah

Och meno Gretchen schläft immer noch! Noch nicht mal Marcs und ihr Lied "Baby love" hat geholfen! Titanic und Schokolade haben auch nicht geholfen! Wo bei bei bei Titanic wär ich auch eingeschlafen !

Also den Dornröschenkuss fände ich als aufwachmethode auch total süß! Aber ich vermute sie wacht genau.... Er schmatzte einmal kurz und hatte anscheinend vergessen, dass er immer noch in seinem Stuhl saß, denn als er sich auf die Seite drehte, ging er mit einem lauten poltern und einem ebenso lauten Schrei zu Boden. jetzt auf!!!!

Ich finde diese Methode würde zu ihre durchaus Chaotischen Beziehung passen. Bin echt gespannt!!


Wieder mal große klasse,weiter will noch mehr davon!!

Liebe Grüße,Aza

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.914

19.05.2011 17:21
#914 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten



Dornröschen ist aufgewacht!!!! JUHU!!! Image and video hosting by TinyPic

Du machst mich glücklich, liebes Schleumelinchen. Ich werde mich ranhalten, dass auch bei dir zu erreichen.

Großartig, wie du Marcs überschwängliche Freude dargestellt hast. Jetzt ist endlich wieder alles gut. Ich freu mich auf schöne Szenen der Zweisamkeit.

Liebe Grüße

Anke

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2011 17:59
#915 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Yeeeeeeeeaaaaahhhhhh!

Paaaaartyyyy! Ich habe noch ein paar eingeladen.

http://www.youtube.com/watch?v=rJNybk_7HR4

Sie ist waaaaaaaaaaach! Waaaaaahhhhhnnnnnnsinn!

Daaaaaaaanke Sarah! Eeeennnnnnndlich!Image and video hosting by TinyPic

Du bist die Beste! Ein wunderbares Aufwachen!

Liebe Grüße

Kate

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

19.05.2011 18:13
#916 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Sarah!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich freu mich über die 100 Gummipunkte und noch viel mehr freu mich das unser Dornröschen endlich aufgewacht istImage and video hosting by TinyPic!!!!

Da ist Marc ein riesiger Stein vom Herzen gefallen,der arme hat mir so leid getan! Aber jetzt ist seine Süße aufgewacht und die Freude darüber ist kaum zu übersehen so herzzerreißend und zum dahinschmelzenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!! Hach ja Marci hat seinen Hasenzahn wiederImage and video hosting by TinyPic!!

Ach meine Liebe das war große klasse und wunderschön und schreit eindeutig nach viel mehr!!!


Liebe Grüße,Aza.

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

19.05.2011 18:19
#917 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Sarah Image and video hosting by TinyPic



ENDLICH ist sie wieder aufgewacht
Ich habe den neuen Teil geradezu verschlungen und mich riesig gefreut.
Aber ich warte lieber nochmal ab, was die Untersuchungen der Hassmann ergeben, nicht das du wieder so ein Drama einbaust


Ich hoffe, Gretchen ist wirklich nur verwirrt und kann sich nach und nach an einiges erinnern!

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

20.05.2011 08:19
#918 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Endlich aufgewacht und stürmisch beküsst!Image and video hosting by TinyPic

Du hast uns ganz schön schwitzen lassen, den armen Marc umso mehr, jetzt kann es endlich
wieder bergauf gehen!!

______________________________________________

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

20.05.2011 17:49
#919 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Sie ist wach Das ist ja wunderschön na gottseidank und ihr scheint's auch gut zu gehen!!!
Aber wohin rennt Marc denn jetzt?
Mehdis Gedanken gefallen mir auch

Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

20.05.2011 19:42
#920 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Sarah!

Sorry,das passt vielleicht nicht in das Bild von Marc Meier dem Macho,aber ich find ihn total süßImage and video hosting by TinyPic auch wenn er die Hassmann ständig nervt und sie von den Untersuchungen,die zum Glück gut verlaufen sind, abhält!!! Mein gott er hatte eine ganze Woche Angst um sein Gretchen da ist es doch verständlich das er ständig bei ihr sein will!

Ab pro po,wo ist der werte Herr den hin??? Ich vermute zum Prof um sich Urlaub zu nehmen und sein Gretchen von vorn bis hinten zu verwöhnenImage and video hosting by TinyPic!!! Denn schließlich soll sein Gretchen wieder gesund werden und nicht schreiend aus dem Haus flüchten weil ihre Eltern, insbesondere ihre Mutter, sie zu weißglut bringen!!

Und Mehdi? Ich freu mich so für ihn!!! Der Abend mit seiner Prinzessin scheint ja ganz toll verlaufen zu sein und das beste ist er möchte sie wiedersehen! Also das sagt doch alles oder? Ich finde er ist auf dem richtigen Weg sein Leben endlich in den Griff zu kriegen.


Mädel das war große klasse,also ganz schnell weiter!!


Liebe Grüße.
Aza

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

20.05.2011 19:55
#921 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hallo schleumel

Ich bin zwar neu im Forum... Aber ich verfolge deine (und die anderen Geschichten natuerlich) Geschichte schon eine ganze Weile lang.. und ich muess sagen sie gefaellt mir sehr! Wirklich grosses Lob! Mach weiter so.. Ich warte sehnsuechtig auf den naechtsen Teil..

Liebe Gruesse Greta

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

20.05.2011 20:04
#922 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Sarah,

die letzten Teile waren allesamt absolute spitzenklasse, die ich nur zu gern gelesen habe
Zu süß, Marc bringt ihr den Golfball, bringt ihr Schoki und zieht sich sogar Titanic rein. Wenn das mal kein Liebesbeweiß war.
Den Tagebucheintrag fand ich toll, sehr Gefühlvoll, an manchen Stellen schon fast zu gefühlvoll für einen Marc Meier, aber er gefiel mir ausgesprochen gutImage and video hosting by TinyPic
Ich bin so froh, dass Gretchen endlich wieder aufgewacht ist und hoffe jetzt sehr auf weitere Zuckermomente. Schließlich folgt auf Regen immer Sonne
Ich mag deine Story sehr und werde sie auch weiterhin vefolgen, auch wenn es sich nicht immer ausgehen wird, zu kommentieren

Lg Edina

krauli Offline

Student:


Beiträge: 493

21.05.2011 13:39
#923 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Ah wunderbar, sie ist wachImage and video hosting by TinyPic
Wär doch Marc bloß früher vom Stuhl gefallen

Zitat
nach nicht einmal drei Minuten hatte die Neurochirurgin Marc Meier aus dem Zimmer geworfen weil er ihr permanent auf die Finger geschaut und sich ständig eingemischt hatte.


So typisch Marc Meier

Zitat
bis die Tür sich endlich wieder öffnete und er fast wie von der Tarantel gestochen in den Raum stürmte.
„Und? Was ist jetzt?“
Lässig warf Maria Hassmann sich ihr Stethoskop über die Schulter, blätterte noch einmal Gretchens Krankenakte durch um die Werte zu überfliegen und sah Marc dann an.


Sehr schönes Bild von Maria hast Du da gemalt! Finde ich passt großartig zu ihr!

Spurtet unser Herr Oberarzt etwa geradewegs zu seinem Chef, um ihn nach Urlaub zu bitten?!

Na und zu Medhifällt mir auch nichts anderes ein, als dass er auch nicht mehr zu retten ist..
nur wieder hoffnungslos und über beide Ohren verliebt

Freue mich schon, wie Du das ganze weiter führst und bin gespannt, was Marcs schneller Abgang wirklich zu bedeuten hatte

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

21.05.2011 13:46
#924 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Ich nehme mal an, Marc will sich Urlaub organisieren und dann mit seinem
Mädchen ab nach Hause zischen!

Die Hassi hast du sehr realistisch beschrieben, ganz genau so ist sie!!!

Freue mich schon, wenn Gretchen diesen Tagebucheintrag lesen wird, hoffentlich bald!

______________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2011 17:43
#925 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

puuuuuh, Gretchen scheint das wirklich unbeschadet überstanden zu haben. Und wenn Marci sich jetzt um Madame kümmert, kann ja nichts schief gehen.Image and video hosting by TinyPic

Und gut, dass Mehdi sich endlich aufrafft und nicht mehr Frauen mit vergebenen Herzen hinterherläuft. Hoffentlich findet er mit Jasmin ein neues Glück.

Prima, ich möchte sofort mehr.

Liebe Grüße

Kate

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 44
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz