Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.086 Antworten
und wurde 20.383 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
Kate ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2011 14:06
#1001 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Meine liebe Mary Schleumel!

Ein bisschen entsetzt es mich natürlich, was sich da im Hirn einer Nonne so zusammenbraut. Aber nun gut, wirste bald wieder beichten müssen, was?

Und jetzt zeige ich Dir mal, was ich eben auf meinem Bauch zubereitet habe, nachdem ich den letzten Teil gelesen habe:





Du meinst, ich soll duschen? Geht doch nicht, dann denke ich sofort wieder an diesen Teil und dann:



Ein Teufelskreis!

Ich gehe dann jetzt mal essen, rat mal, was es gibt?

Ein wunderbarer Teil! Chapeau!

Liebe Grüße

Kate

Hasenzahn1991 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 116

09.06.2011 15:27
#1002 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

mir geht es genau so

tolles kommentar

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

09.06.2011 16:27
#1003 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Was für ein wunderschönes Duscherlebnis, kann man den Meier auch mieten??

Es ist einfach herrlich zu sehen, daß wieder alles klar ist zwischen den Beiden, jedoch wüßte ich
schon allzu gerne, was es mit den Heimlichkeiten von Gretchen auf sich hat, was sie da wieder
gelesen hat, so ganz heimlich....

______________________________________________

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

09.06.2011 16:42
#1004 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hach... die letzten Teile waren wieder allesamt
Das hier musste ich noch zitieren, das fand ich sooo schön Image and video hosting by TinyPic
Vorsichtig strich er ihr eine Locke aus dem Gesicht und sah sie an. Bis heute konnte er sich nicht erklären was es war, dass ihn so unglaublich an dieser Frau anzog, dass es ihn schier um den Verstand zu bringen schien. Sie war ausgesprochen ungeschickt, manchmal sogar ein richtiger Trampel, sie war zickig und besserwisserisch, sie klettete schlimmer als ein Klammeräffchen, sie musste sich ständig überall einmischen um zu helfen und sie redete viel zu viel. Von den paar Kilos extra die sie auf den Hüften trug ganz zu schweigen. Aber Marc hatte schon mehrere Male feststellen müssen, dass es genau das war, was er an Hasenzahn so sehr liebte. Dass sie anders war. Anders als alle Frauen die er bisher gehabt hatte.

Und das grade in der Dusche war auch wieder toll geschrieben

Freu mich schon sehr auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

09.06.2011 19:50
#1005 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Einen Schönen guten abend liebe Schwester Sarah!!

Meine Liebe sie haben aber eine blühende Phantasie und ein außerordentliches Talent! Die Zusammenkunft der zwei Liebenden war einfach zum dahinschmelzen und WunderschönImage and video hosting by TinyPic! Sie haben das ausgezeichnet zu Papier gebracht daher verdienen sie meinen gebürdigen Respekt!

Verzeihen sie der wenigen Worte aber meine position verbietet mir meine Begeisterung für diese Szenerie,die in etwa so ausfallen würde ausdruck zu verleihen.

Also meine Liebe weiter so!


Herzlichte Grüße .

Schwester Azadeh

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

09.06.2011 21:59
#1006 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Liebe Schleumel

Ich muss dir wiedermal ein rieses grosses fettes Kompliment machen.... Deine Geschite ist wirklich Klasse.. und die letzten Zwei Teile waren der Hammer wirklich... weiter so...ich freue mich schon noch ganz viel von dir zu lesen!

Schoenen Abend Greta...

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

10.06.2011 11:21
#1007 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey,
das ist der Dusche war ja mal wieder super geschrieben Marc macht sich einfach so gut in ner Dusche

Freu mich schon auf mehr!!!

lg

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2011 18:47
#1008 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumelinchen!

Das sind ja momentan die reinsten Wasserspiele bei Dir.

Aber erst Mal: Marc liest die Gala? Ich brech zusammen. Diese Vorstellung ist einfach zuuuuu köstlich.

Und weil der Neandertaler sich mit Worten nicht wehren kann, wirft er das Mädel mal eben so in den Pool! Aber oder uns wahlweise rächen. Gut gemacht Gretchen!

Lange ist er ja auch nicht sauer, knutschen ist auch besser für den Teint, Herr Dr. Meier.

Hach, das war schööööööön! I want more!

Liebe Grüße

Kate

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

10.06.2011 20:06
#1009 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Sarah!!

Wow,der wahnsinn!!

Hihi Marc Meier bei Gala Lesen von Gretchen Hasse erwischt..... genial !! Mensch Marci ist doch nichts dabei da biste wenigstens up to date und kannst mitreden! Oder Baden gehen....tja Marci haste Gretchen wohl unterschätzt was, !!

Uhhhhhhhhhhhhhhhhh erst die Dusche dann der Pool und auch noch Knutschi knutschi.....Schwester Sarah ich bin entsetzt!!!


Weiter so meine Liebe!

Liebe Grüße,Aza

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

11.06.2011 00:04
#1010 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Huhu Schleumel

Nach einer Woche melde ich mich wieder. Da habe ich ja einige heisse Szenen verpasst naja vielleicht folgt nun noch eine
Deine Teile waren

hahahahahahaha Marc liest also die Gala?? Was er da wohl gelesen hat? Vielleicht ja einen Artikrl über einen gewissen Florian David Fitz und sein momentaner Bartwuchs

„Hilfst du mir vielleicht mal?!“ hörte er den blonden begossenen Pudel keifen und fasste sich schließlich doch ein Herz um sie aus dieser misslichen Lage zu befreien.
Was dann kam, damit hatte er allerdings am allerwenigsten gerechnet, denn kaum hatte Gretchen seine Hand ergriffen, die er ihr zur Hilfe hingehalten hatte, da spürte er, wie sie daran zog und er im selben Moment das Gleichgewicht verlor und nach vorne über in den Pool kippte.


EIN KLASSIKER und doch fallen immer wieder alle auf ihn herein!!! Jetzt sind se beide im Pool und ich bin gespannt wie es weiter geht


Liebe Grüsse Sandra

krauli Offline

Student:


Beiträge: 493

11.06.2011 16:07
#1011 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

ohhhh... mir ist warm... so warm und gleichzeitig lieg ich vor lachen auf dem Boden.
Aber von vorn.

Ich seh schon, diese Woche ist Wasser also das Element Deiner Story und unsere verliebten Ärzte nutzen es zum ausgiebigen .....Duschen und Planschen

Ähh... zu der Duschszene sag ich mal nichts, sonst wird mir wieder warm.

Und die Poolszene ist zu genial, das Marc wirklich auf den Trick reinfällt bestürzt mich geradezu

Zitat
„Ist irgendwas mit dir?“
Nervös rutschte Gretchen hin und her und spielte mit ihren Fingern herum während ihr Blick durch den Raum glitt.
„Du Marc, die Nachbarn hier… Wie nah sind die eigentlich am Haus dran?“(...)
„Nein, die hat sicher nichts gehört. Die ist doch schon fast 80.“ Gretchen schien kurz zu überlegen, dann nickte sie zufrieden.



Tja lieber Marc, es gab mithörer Eurer heißen Badespielchen


Zitat
Im Haus nebenan traute Elfriede Lorenz sich nun endlich wieder auf ihre Terrasse. Vorsichtig nahm sie ein Ohropax heraus und lauschte angespannt. Nichts zu hören. Die beiden hatten ihre Poolspielchen offenbar beendet. Erleichtert nahm sie auch das andere Ohropax aus dem Ohr und setzte sich wieder auf ihren Liegestuhl.




Ist gut, das Gretchen das nicht weiß

Sehr großes Kino liebe Schleumel

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.925

11.06.2011 16:55
#1012 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Huhu Schleumelinchen ,

das war ganz, ganz große klasse.

Die beiden haben also ihre Planschspielchen ausgedehnt, hmm? Und Gretchen schämt sich jetzt. Zu süß! Wenn sie wüsste, dass sie doch Zuhörer hatten, würde sie sich vermutlich nicht mehr aus dem Haus trauen.

Im Haus nebenan traute Elfriede Lorenz sich nun endlich wieder auf ihre Terrasse. Vorsichtig nahm sie ein Ohropax heraus und lauschte angespannt. Nichts zu hören. Die beiden hatten ihre Poolspielchen offenbar beendet. Erleichtert nahm sie auch das andere Ohropax aus dem Ohr und setzte sich wieder auf ihren Liegestuhl.


Aua! Mein Zwerchfell!

Hach und Mehdi und Jasmin. Image and video hosting by TinyPic Da liegt Liebe in der Luft, auch wenn die Umstände alles andere als leicht sind. Aber zusammen stehen sie das schon durch.

Ob bei Andreas auch bald das große Glück zuschlägt? Ich warte gespannt, dass es weitergeht.

Liebe Grüße u. schöne Pfingsten

deine Anke

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

11.06.2011 19:05
#1013 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Sarah!!

der Andie und der Brad! Mensch,Mensch immer noch kein Date das geht ja wohl gar nicht, na ja da muss sich Andielein ein bisschen anstrengen oder sich ein anderes Fitnesstudio suchen!!

Was Mehdi und Jasmin betriff die Szene war so rüherend,wunderschön und traurig zu gleich!! Die arme Jasmin sie ist so tapfer aber im innern total aufgewühlt! Aber das Leben hat auch seine Sonnenseite denn sie hat Mehdi der ihr voll und ganz beisteht! Zusammen schaffen sie es ganz sicher!!

So und nü zu unserm Traumpärchen!


Im Haus nebenan traute Elfriede Lorenz sich nun endlich wieder auf ihre Terrasse. Vorsichtig nahm sie ein Ohropax heraus und lauschte angespannt. Nichts zu hören. Die beiden hatten ihre Poolspielchen offenbar beendet. Erleichtert nahm sie auch das andere Ohropax aus dem Ohr und setzte sich wieder auf ihren Liegestuhl. Sie war ja von der exzentrischen Autorin die ab und zu zum Schreiben herkam einiges gewöhnt, aber dieser junge Mann, der wahrscheinlich ihr Sohn war, und seine blonde Freundin waren eine ganz andere Nummer.


Sorry das musste jetzt sein!

wie geil ist das den!! Armes Gretchen hoffentlich laufen sich die beiden nicht über den Weg! Uhhhhhhhhhhh das könnte peinlich werden!

Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllll mehr, ganz schnell bitte!!!!

Liebe Grüße, Aza

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

11.06.2011 22:48
#1014 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

huhu

Hmmmm Andreas ist also nicht weiter...

Andreas hatte wohl den Muskelkater seines Lebens. Nicht mal vernünftig hinsetzten konnte er sich, vom Gehen ganz zu schweigen, weil seine Beine ihn einfach nicht mehr tragen wollten.

hahahaha das kenne ich...SPORT IST MORD

Mehdi musste schmunzeln. Wo auch immer die beiden sich hin verzogen hatten, sie taten mit Sicherheit alles andere als sich zu schonen

Wie recht er doch damit hat


„Nein, die hat sicher nichts gehört. Die ist doch schon fast 80.“ Gretchen schien kurz zu überlegen, dann nickte sie zufrieden.

Na wenn er meint...hahahahaha hoffentlich endet das in einer peinlichen Situation. Ich weiss ich bin böse, aber das wäre einfach zu witzig!!

Weiter so...


Liebe Grüsse

Sandra

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2011 09:54
#1015 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Guten Morgen, Mary Sarah!

Was tut man nicht alles für die Liebe, nicht wahr? Man quält sich und nimmt einen Muskelkater in Kauf. Ob ich das für Brad täte, daran wage ich zu zweifeln, aber man kann sich nun mal nicht aussuchen, in wen man sich verliebt.

Was Mehdi tut, tut er auch aus Liebe. Die ist zwar auch erst gerade erwacht, trotzdem aber bringt er die Kraft auf und begleitet Jasmin. Einfach großartig!

Und schon wieder Martchen-Spiele! Marc und Gretchen sollten vielleicht dran denken, dass Kinder und alte Leute grundsätzlich immer das hören, was sie nicht hören sollen. Aber die gute Frau Lorenz scheint da ja ganz cool zu sein.

Prima! Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße

Kate

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

12.06.2011 12:22
#1016 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey, das war wieder super geschrieben. So süß wie sich Gretchen schämt Und die Nachbarin trotzdem alles mitgekriegt hat

Bitte schnell mehr davon

lg

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

12.06.2011 17:00
#1017 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Sarah !

Aha die Stunde der Wahrheit hat also geschlagen!
Eigentlich würde es Franz ganz recht geschehen wenn gerade in diesem Augenblick Bärbel zu Tür reinkommt und die beiden zusammen sieht!! Sorry auch wenn er die Afäre mit Elke entgültig beenden will geschieht das nur aus purem Egoismus! Wenn das nicht so wäre würde er Bärbel die Wahrheit sagen und nicht versuchen alles klam heimlich zu regeln! So was geht nämlich meistens nach hinten los!

Nun ja ich bin mal gespannt wie das ausgeht! Vielleicht platzt ja Bärbel wirklich in die traute Runde ein! Auf jeden Fall hab ich kein gutes Gefühl bei dieser Sache!

Wieder mal super geschrieben,also hau in die Tasten !!

Liebe Grüße,Aza

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.925

12.06.2011 17:01
#1018 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Sarah ,

Franz trifft sich mit Elke in seinen eigenen vier Wänden? Was für ein Mistkerl! Auch wenn es für die Ehe der Haases das Ende bedeuten könnte, würde ich mir wünschen, Bärbel ertappt die beiden. Franz hat es nicht anders verdient.


Ich wünsche dir noch einen schönen REst-Pfingstsonntag.

deine Anke

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

12.06.2011 22:04
#1019 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Einen wunderschönen Abend

Ich meld mich mal wieder, es tut mir echt leid das ich es selten hier her schaffe, ich würde echt gerne jeden Tag kommentieren aber ich schaffe es leider nicht immer!!!Ich lese allerdings immer mit!!!!

Die letzten Teile waren super!!!!!

Gretchen in der Dusche, ganz alleine und singend ja war ja klar das Marc daran was ändert!!!!
Sehr sehr heiß einfach nur zu

Marc ließt die Gala
Süß wie er sie dann schnappt und ins Pool katapultiert!!!
Total witzig wie Gretchen Marc ins Pool zieht
Das die beiden sich dann anstatt zu streiten. lieber Küssen das istImage and video hosting by TinyPic
und aus den Küssen würde ja mehr, ganz zum Leidwesen der Nachbarin,
die Dame hat trotz ihrem hohen Alter ja anscheinend gute Ohren

Andreas nimmt ja ganz schön was auf sich um den Brad zu beeindrucken!!!!
alle Achtung den Sport ist Mord und Muskelkater können ja so schmerzen,
aber für die Liebe muss man halt manchmal Schmerzen in Kauf nehmen

Medhi ist wirklich ein guter Kerl, schön wie er für Sie da ist und ihrer Hand hält!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Zum heutigen neuen Teil:



Was für ein Schwein ist dieser Kerl eigentlich!!!
Betrügen ist ja schon verdammt schlimm aber im Ehelichen Haus,
vielleicht auch noch im Ehebett, das geht zu weit
Auch ich wünsche ihm das Bärbel früher heim kommt
mieser verdammter Schuft, schön ein Gläschen Wein schlürfen
Boah ich könnte

So das war es mal wieder von meiner Seite!!!!
Ich liebe deine Geschichte, es macht unheimlich viel Spaß sie zu lesen
und ich kommentiere sie auch soooooo gern, ich hoffe ich schaffe es nächstes Mal eher

Einen wunderschönen Abend noch
Glg Sissi

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2011 07:55
#1020 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Meine liebe Mary Sarah!

Schreibst Du da nicht lauter Sachen, die ein frommes Mädchen besser nicht schreiben sollte?

Aber im Ernst, was Franz da macht, geht gar nicht. Wenn er schon unbedingt Elke weiter treffen will, dann soller das gefälligst nicht in den eigenen vier Wänden tun. Wundert mich auch, das Elke das mitmacht. Außerdem ist die Gefahr, erwischt zu werden, doch viel größer.

Oder treffen sie sich am Ende gar nicht, um ....... Vielleicht unterrichtet sie Franz im Liebesbriefe schreiben....oder so!

Klär uns auf

Ich wünsch Dir einen schönen Pfingstmontag

Kate

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

13.06.2011 11:27
#1021 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

„Marc Meier!“ rief Gretchen triumphierend. „Ist das etwa die Gala die du da liest?!“

und dafür schmeißt er sie in den Pool Aber dank eines schlauen Gretchens darf auch Marc baden gehen und dann sind auch seine teuren Schuhe nicht mehr wichtig

„Du Marc, die Nachbarn hier… Wie nah sind die eigentlich am Haus dran?“

Das war echt wieder so ein typischer Gretchensatz


hahaha... und Andreas ist ja auch total goldig was er da auf sich nimmt, um Brad zu beeindrucken. Na hoffentlich klappt's

Dass Mehdi sich so gut mit Jasmin versteht, ist total schön zu lesen!!!

Und zu Franz sag ich jetzt mal nix außer, wie dreist kann man denn sein?

Aber bei dem Wortwechsel musste ich doch sehr lachen:
"...Zur Not fahre ich gleich morgen früh zum Fotoladen und lasse die Bilder neu entwickeln.“
„Ja geht das denn? Ohne die Negative? Ich meine die braucht man doch oder nicht?“


Freu mich schon auf den nächsten Teil!!!

M&G_Fan Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 68

13.06.2011 23:49
#1022 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

hmmm...was will Gretchen denn machen was Marc aufgarkeinen fall will???
Naja , der Teil war aufjedenfall wieder super klasse
und ich freu mich schon auf den nächsten der hoffentlich schnell kommt
Liebe Grüße ;)
M&G_Fan

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

14.06.2011 10:37
#1023 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Morgen Schleumelchen !

Armer Marci doch nix mit Urlaub! Tja mit Gretchen als Freundin muss er wohl mit allem rechnen! Mal sehen wo es hingeht. Wellness Tempel,Kloster??

Ab bro po!

Du bist echt süßImage and video hosting by TinyPic jetzt kommt zu dem Bündel Papier noch eine Broschüre dazu!! Oder ist es ein und das Selbe oder etwas ganz anderes! Grrrrrr, du machst mich ganz kirre!!


So jetzt weiter gehts aber ganz schnell!!!


Liebe Grüße ,Aza .

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2011 11:02
#1024 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Sarah,

der arme Meier. Will und kann er entlich mal entspannen, da kommt Gretchen und möchte ein Ferienprogramm. Was wird es denn? Eine geführte Pilzexkursion? Ein Töpferkursus oder vielleicht "Melken - leicht gelernt!"?

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was Du Dir da überlegt hast.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Kate

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

14.06.2011 11:31
#1025 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey, gefällt mir irgendwie, wie der Meier sich da jetzt auf ein paar ruhige Tage freut Aber Gretchen macht ihm ja wohl einen Strich durch die Rechnung Bin schon ganz gespannt, was da Gretchen vorgeschlagen hat!

Freu mich schon auf mehr!!!

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz