Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.086 Antworten
und wurde 20.347 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

03.06.2011 12:53
#976 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hallo Scheumel

Bitte wie süß ist das den??? Marc Image and video hosting by TinyPic was ist bloß los mit unserm Obermacho???
Ich weiß es Gretchen Haase und die Liebe ist los!!!!
Gut die Sprache verliert er ja öfter, besonders dann wenn es wichtig wäre mal was zu sagen!!!
Aber er traut sich nicht sie zu küssen aus Angst vor den weiter führenden Konsiquenzen???
OmG er ist so süß!!!!
und dann das:
„Ich meine wir haben jetzt so lange nicht und… ich meine es ging ja auch nicht du warst ja… quasi nicht da und ich… ich meine ich hab nicht mal alleine Hand angelegt weil… naja ich… wegen dir eben

gut so den Gretchen mag sowas ja gar nicht!!!!
Ist das in Meiererisch eigentlich ein, ich liebe Dich????
Sowas ähnlich es zumindestImage and video hosting by TinyPic

Ich bin sol auf den Meier, denn sowas beweißt schon ganz tiefe GefühleImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

So ich freu mich unheimlich auf mehr von diesem Ort

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag!!!!
Ganz viele liebe Grüße
Sissi

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.918

03.06.2011 13:23
#977 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Sarah ,

Wie süß war das denn bitte? Image and video hosting by TinyPic

„Bist du… darfst du denn überhaupt schon wieder…?“

„Ich… Wir… Also… ich glaube einfach nicht, dass ich mich beherrschen könnte.“

„Ich meine wir haben jetzt so lange nicht und… ich meine es ging ja auch nicht du warst ja… quasi nicht da und ich… ich meine ich hab nicht mal alleine Hand angelegt weil… naja ich… wegen dir eben. Weil ich den Kopf voller Sorgen hatte und wenn ich dich jetzt küsse dann…“


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Er traut sich nicht sie zu küssen aus Angst, sie zu überfordern. Ja, da könnte was dran sein. Wir wissen ja alle, was passiert, wenn sich die Lippen der beiden nach einander verzehren.

Deshalb freue ich mich schon sehr auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße, Anke

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

03.06.2011 13:31
#978 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Der arme Marc hatte also seit 2 Wochen keinen Sex mehr - ob das nicht vielleicht böse ausgeht

Schreib gaaaaaaaaaaanz schnell weiter
Ganz liebe Grüße

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

03.06.2011 13:38
#979 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hei

Gott, dieser Mann ist der absolute Wahnsinn. Ich glaube ich habe mich verliebt

Sory aber ich musste diesen ganzen Teil kopieren, weil er mich sprachlos macht

„Ich… Wir… Also… ich glaube einfach nicht, dass ich mich beherrschen könnte.“
Gretchen sah ihn an wie ein Auto. „Wo wir wieder dabei wären, dass die Frau einfach nicht zwischen den Zeilen lesen kann.“ dachte Marc leicht genervt, und versuchte anschließend seiner begriffsstutzigen Assistenz zu erklären was er gemeint hatte.
„Ich meine wir haben jetzt so lange nicht und… ich meine es ging ja auch nicht du warst ja… quasi nicht da und ich… ich meine ich hab nicht mal alleine Hand angelegt weil… naja ich… wegen dir eben. Weil ich den Kopf voller Sorgen hatte und wenn ich dich jetzt küsse dann…“
Gretchens Augen hatten sich immer mehr geweitet. Wie unglaublich süß konnte dieser Kerl bitte sein?
„Verdammt Gretchen!“ wurde sie schließlich schnell wieder aus ihren Gedanken geholt. „Ich hatte jetzt seit fast zwei Wochen keinen Sex mehr. Was glaubst du passiert wohl wenn wir uns küssen, hm? Ich will dich einfach nicht überfordern, du bist grade mal einen Tag wach und-“
Weiter kam Marc Meier nicht denn Gretchen hatte ihn förmlich angesprungen und sich an ihn geklammert und seine Lippen sanft mit ihren verschlossen. Für einen Moment dachte Marc noch daran die junge Blondine wieder von sich weg zu schieben doch nur wenige Sekunden später hatte sein Hirn bereits ausgesetzt und er schlang seine Arme um ihre Taille.


Wie süss ist das denn??? Marc hat sich wirklich ganz schön verändert- gefällt mirImage and video hosting by TinyPic Das hast du wirklich ganz toll geschrieben

Ich möchte nun zu gerne wissen, ob der gute Marc sich wirklich nicht beherrschen kann

Das war ganz grossartigImage and video hosting by TinyPic

Liebe Grüsse

Sandra

owlgirl89 Offline

Praktikant:

Beiträge: 16

03.06.2011 16:14
#980 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Einfach großartig dein heutiger Teil!
Die gesamte Story natürlich auch :)
Fand das auch voll süß von Marc und bin schon sehr auf deinen nächsten Teil gespannt!

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

03.06.2011 19:34
#981 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumelchen!

Oh das war sooooooooooo süß und Marc ist auch sooooooooooooo süßImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!

Es ist wirklich herzergreifend wie viel Sorgen er sich um sein Gretchen macht und sie nicht gleich mit sportlichen Aktivitäten überanstrengen möchte! Aber das ist doch bestimmt die beste Medizin für Gretchen um wieder ganz gesund zu werden! Also Marci lasss dich gehen!

Ach hier hab noch was entdeckt!

„Ich meine wir haben jetzt so lange nicht und… ich meine es ging ja auch nicht du warst ja… quasi nicht da und ich… ich meine ich hab nicht mal alleine Hand angelegt weil… naja ich… wegen dir eben. Weil ich den Kopf voller Sorgen hatte und wenn ich dich jetzt küsse dann…“


Duuuuuuu !!!

So jetzt noch mehr Zuuuuuuuuuuuuucker und wag es ja nicht irgendeinen anderen Teil dazwischen zuschieben Fräulein! Ansonsten genial wie immer!!

Liebe Grüße Aza

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2011 19:49
#982 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Sarah,

Image and video hosting by TinyPic Der Meier ist echt grandios!

„Ich meine wir haben jetzt so lange nicht und… ich meine es ging ja auch nicht du warst ja… quasi nicht da und ich… ich meine ich hab nicht mal alleine Hand angelegt weil… naja ich… wegen dir eben. Weil ich den Kopf voller Sorgen hatte und wenn ich dich jetzt küsse dann…“
Gretchens Augen hatten sich immer mehr geweitet. Wie unglaublich süß konnte dieser Kerl bitte sein?


Ja süß ist er wirklich.Image and video hosting by TinyPic Aber er hat nicht alleine Hand angelegt? Ich werd nicht mehr.

Jetzt fällt ihn Gretchen also an, na dann gibt es ja wohl kein Weg zurück mehr. Ich freu mich drauf.

Liebe Grüße

Kate

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

04.06.2011 00:47
#983 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Na mein Mädel


Bist du des Wahnsinns uns zu soo später Stunde so viel Zucker anzubieten? Na gut, du hast uns ja gewarnt, ne

Der Teil war einfach nur. Zitieren lass ich jetzt mal Nur etwas

Sie liebte es ihm so nah zu sein, denn sie wusste dass es zwischen ihnen mehr als nur eine körperliche Verbindung gab.

Das hast du ganz wunderbar geschrieben. Das zwischen Gretchen und Marc ist eine unzerstörbare Eisenkette, die mit Panzergöas umschlossen wurde, um jeder Vernichtung vorzubeugenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


Wirklich ganz grosse Klasse und ich freue mich auf MOntag, wenn es weiter geht


Liebe Grüsse

Sandra

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.918

04.06.2011 01:47
#984 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Schön!!!! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Mehr muss ich wohl zu dieser späten Stunde nicht mehr sagen.

Große Klasse!

Anke

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2011 11:38
#985 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey mein schleumelinchen,

mir ist heeeeeeeeiiiiiiiß! Und das liegt nur zum Teil an den warmen Außentemperaturen.

Einen ganz großen Anteil daran hast Du, vielmehr Dein neuster Teil.



Du liebes bisschen, was bin ich froh, dass der Meier seine Zweifel überwinden konnte, sonst wäre uns das hier wohlmöglich noch entgangen.

Das war große Klasse und brilliant geschrieben.

Liebe Grüße

Deine ultrahocherhitzte Kate

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

04.06.2011 12:32
#986 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hallo Schleumel

Ich bin sprachlos. Dein letzter Teil, einfach SUPER!. Man konnte sich die beiden richtig vorstellen!(Gut wir wuerden doch die beiden nie beobachten, wir sind doch keine spanner) Du machst das SUPER! Wirklich ganz toller schreibstyl hast du da..weiter so, ich freue mich auf einen neuen Teil!

LG Greta

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

04.06.2011 16:13
#987 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Sarah !!

Uhhhhhhhhhh das war ja richtig heiß!!! Meine lieber scholli!!

Ich bin wirklich heil froh das Marc seine Angst und die Schuldgefühle endlich überwunden hat und er sich voll und ganz Gretchen widmen kann! Sie soll ja schließlich wieder ganz gesund werden.

Liebes das war große klasse und schreit eindeutig nach mehr! Also hau in die Tasten!

Liebe Grüße,Aza

Bianka700 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 161

04.06.2011 21:26
#988 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hallo! Wollte dir sagen wie toll ich deine Geschichte finde. Habe vorher die alte gelesen und dann die neue (alle Seiten in 3 Tagen, meine kinder mußten mit einer müden Mama klarkommen, weil ich mir die Nächte um die Ohren schlage hier im Forum) und muß sagen du schreibst supertoll. Ganz toller Stil und wunderschön erzählt. Der letzte Teil war sowas von heiß!! Ich liebe es wie du solche Szenen beschreibst. Weiter so, ganz großes Kino, ich kann den nächsten Teil schon nicht mehr erwarten. GlG Bianka

Bianka700 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 161

04.06.2011 21:29
#989 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hab noch was vergessen: Deine Sig ist eine der tollsten hier. Würd ich auch gerne haben, hab aber keinen Dunst wie man das macht. Könnte deine stundenlang anschmachten so schön ist sie.

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

05.06.2011 09:32
#990 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

das war wieder sehr schön geschrieben

Freu mich schon auf den nächsten Teil

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

06.06.2011 14:09
#991 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Endlich ist es passiert, das arme Meierlein war ja schon ganz schön weichgespült!
Da sieht man, aus aus ihm nach 2 Wochen Sexentzug geworden ist, ein , ich mag das,
wenn er so gefühlvoll stotternd ist!

Jetzt sind doch hoffentlich wieder alle Unklarheiten beseitigt und das leben kann weitergehen...

______________________________________________

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

06.06.2011 19:19
#992 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Ach du meine Nase

was ist denn bei dir alles passiert, als ich mal kurz nicht hingeguckt hab??


DER WAHNSINN!!!! Mir geht ja das Herz auf, bei soviel Liebe in deiner Story!!!




Ich werds im Leben nicht schaffen jedem Teil gerecht zu werden und deshalb schreib ich auch nur das was ich wirklich nicht für mich behalten kann.

Ich gebe zu, das Gretchen gleich solange ins Koma gefallen ist, wegen einem Schnitt am Hals und dem Schock, fand ich ein bißchen merkwürdig. Aber hey, ich bin kein Arzt und es ist mir auch wurscht und vorallem ganz recht, wenn es Marc dazu bringt, so lieb zu sein!!

Ich bin völlig von den Socken, wie süß Marc war als Gretchen im Koma lag. Wie er ihr die Sachen mitgebracht hat, ihr sein schwarzes Buch schenkt und den Golfball und DAS SHIRT!!!Image and video hosting by TinyPic

Der Tagebucheintrag... ...was soll ich dazu sagen, außer das der wunderschön war und so gut zu Marc gepaßt hat, wie ich das ne für möglich gehalten hätte!!!

Ach und wie er Titanic guckt und dann vom Stuhl fällt und dann spürt, das Gretchen wach ist und ihr dann um den Hals fällt und sie dann vor ihren Eltern "rettet" und in das Ferienhaus entführt und und und


Ich könnte stundenlang weiterschreiben, aber es liest sich viel schöner bei dir!!!


Ich habe deine Geschichte wieder bis zum letzten Wort genossen und bin ganz doll gespannt, wie es weitergeht.

Ich glaube nicht ganz dran und das wäre ja auch langweilig, das Marc jetzt ewig so lieb und nett bleibt. Das beruhigt sich, sobald Marc wieder das Gefühl hat, das Gretchen wieder fit genug ist zum Streiten. Und darauf freu ich mich auch irgend wie!


Also hau in die Tasten Süße!!

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

06.06.2011 21:27
#993 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Sarah!!

Oh schadeeeee keine Zweite Runde! Aber die Gedanken von Marc sind echt süß und zeigt das er Gretchen wirklich von Herzen liebt und für ihn andere Dinge wichtiger sind als nur der MatratzensportImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!

Was so ein Wendepunkt so alles auslösen kann!!

So jetzt zu Gretchen!

Was ist das für ein Bündel Papier???? Ist es was wichtiges oder Zukunftsverändertes??? Oder vielleicht.....las mich mal überlegen....Sabine war doch ganz oft bei Gretchen während sie im Komma lag und hat ihr aus den Dr.Roggelt Romane vorgelesen! Könnte sein das sie die eine Version mit dem Liebesgeständnis von Marc bei Gretchen gelassen hat und Gretchen es gefunden hat?? Bin echt gespannt ob das stimmt!

Ach Mädel das wieder erste Sahne also ganz schnell weiter!!

Liebe Grüße,Aza

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

06.06.2011 21:34
#994 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Mensch Schleumelchen!!


Noch ein Teil heute?? Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus!!


Und Marc macht sich wunderschöne Gedanken über Gretchen!!

Bis heute konnte er sich nicht erklären was es war, dass ihn so unglaublich an dieser Frau anzog, dass es ihn schier um den Verstand zu bringen schien. Sie war ausgesprochen ungeschickt, manchmal sogar ein richtiger Trampel, sie war zickig und besserwisserisch, sie klettete schlimmer als ein Klammeräffchen, sie musste sich ständig überall einmischen um zu helfen und sie redete viel zu viel. Von den paar Kilos extra die sie auf den Hüften trug ganz zu schweigen. Aber Marc hatte schon mehrere Male feststellen müssen, dass es genau das war, was er an Hasenzahn so sehr liebte. Dass sie anders war. Anders als alle Frauen die er bisher gehabt hatte.


Das ist doch das, was das DD-Herzchen hören will!


Aber du läßt uns noch zappeln, was die Lösung für das Rätsel der Papiere angeht was??

Blutergebnisse?? Schwanger???

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

07.06.2011 09:47
#995 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hach das war wieder ein schöner Teil, was Marc über Gretchen denkt, war ja Image and video hosting by TinyPic jaaa... Liebe ist nicht immer erklärbar Aber was sind das jetzt für Papiere? Argh... da werd ich immer hibbelig, wenn Gretchen ihre Nase in Dinge steckt, wo sie nicht unbedingt müsste Die Papiere lagen doch im Haus rum, oder?

Freu mich schon sehr auf den nächsten Teil !!!

lg

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2011 12:50
#996 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Sarah,

wieso steht der Meier denn jetzt schon auf? Er hätte doch ruhig noch etwas Zeit lassen können und vielleicht seine Süße wachküssen?Image and video hosting by TinyPic

Na gut, dann nicht!

Aber was sind das denn jetzt nur für verflixte Papiere? Du machst mich wanhsinnig! Raus mit der Sprache! Sofort!

Ich bin gespannt!

Liebe Grüße

Kate

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

08.06.2011 13:24
#997 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey ich bin mal wieder da!!!!!

Kurze Äußerung zu dem Teil wo Marc endlich mal wieder sein süßes Köpfchen ausgeschalten hat
very much und ich hätte gerne mehr davon
mehr dazu zu sagen, lass ich dann mal lieber

Aber ich hätte schon gerne gesehen, das Marc am nächsten morgen nochmal sein Köpfchen ausschaltet
Ich meine es waren ja zwei Wochen und wir reden hier immerhin von Marc Meier
Warum um alles in der Welt hat er den nun Lust zu duschen
Nun gut damit müssen wir wohl leben
Aber was hat Gretchen da bloß für Zetteln
Schon ganz schön spannend!!!!
Können wir bitte bald mal aufgeklärt werden!!!!

Die letzten Teile waren ganz große Klasse, es macht mir unheimlich Spaß deine Story zu begleiten!!!
Mach weiter so,

Ganz liebe Grüße Sissi

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.918

09.06.2011 13:03
#998 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!! War das heiß!

Ich werd dann mal meine Badewanne mit Eiswürfeln füllen, um mich abzukühlen.

Großartig geschrieben!

Und nun? Wann erfahren wir denn mal, was es mit den Geheimpapieren auf sich hat? Ich hab ja immer noch den Verdacht, dass es ein Manuskript von Elke Fisher ist. Aber ich lasse mich auch gerne überraschen.

Liebe Grüße

Anke

Bianka700 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 161

09.06.2011 13:43
#999 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Gut dass es heute nicht so heiß ist, weil sonst wäre ich geschmolzen bei deiner superheißen Szene. Toll geschrieben, absolut heiß und realistisch! Hätte mich gewundert wenn da keine 2. Runde gekommen wäre. Jetzt wollen wir aber endlich wissen, was das für Papiere sind, die Gretchen gefunden hat. Glg Bianka

Hasenzahn1991 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 116

09.06.2011 14:00
#1000 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hallo ich finde deine story absolut hammer geil und ich flippe immer aus wenn ich sehe das du einen neuen teil gepostet hast. Bitte schreibe schnell weiter kann es kaum erwarten.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz