Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.086 Antworten
und wurde 20.471 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

29.05.2011 23:17
#951 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Scheumel!!!!!

Ich wollte mich gerne mal melden,
seit zwei Wochen ungefähr bin ich an deiner Geschichte dran!!!!
und ich muss sagen ich bin echt absolut beeindruckt!!!!!
Du schreibst echt unheimlich fesselt und ich habe mal wieder ein paar Nächte
damit verbracht zu lesen, was den Tag danach in der Arbeit ein bissal mühsam gestaltet hat!!!
Nicht nur weil ich Müde war, nein weil ich umbedingt wissen wollte wie es den weiter geht!!!

Seit ein paar Tagen bin ich allerdings fertig mit nachlesen
Hat immer sowas trauriges, weil man dann immer warten muss!!!!!

Ich kann dir leider nicht versprechen mich immer hier zu melden,
aber ich werde mich bemühen auch immer mal wieder mit meiner Anwesenheit zu glänzen!!!
Ich weiß ja wir gerne ihr Autoren Kommis bekommt!!!!!!

So nun zu deiner Geschichte!!!

Sie ist echt unheimlich spannend im Moment!!!!
Die ganze Geschichte rund um das Attentat und dann die schreckliche Zeit der Dornröschen Schlafen
Und nun ist Sie endlich munter und Marc was hat er den bloss?????
Macht er sich solche Vorwürfe, weil der Typ wegen ihm durchgezuckt ist????

Ich finde es genial das Gretchen nun das Tagebuch in die Finger bekommen hat
und bin schon unheimlich gespannt auf das Gespräch und besonders auf den Ausgang des Gespräches!!!!!

So nun möchte ich dir nochmal sagen das du echt total genial schreibst!!!
Ich freu mich immer unheimlich wenn ich sehe, das ein neuer Teil on ist!!!!!

Also bitte schnell weiter, ich bin so neugierig!!!!

Einen schönen Abend noch ,
obwohl ich hab gerade auf die Uhr gekuckt
passt wohl besser!!!!

Ganz liebe Grüße
Sissi

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

30.05.2011 13:59
#952 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hallo Schleumel

Ich kann vor Spannung kaum abwarten...Hat Gretchen ihr Tagebuch gelesen...Oh bitte bitte mach das sie es gelesen hat...das ist ja so suess , was er da geschrieben hat...Man hat richtig gemerkt das er sie liebt und sich nicht mehr wuenscht dass sie wieder aufwacht!!! Und was macht unser Marc Meier?!? Er bildet sich irgendwelche Sinnkrisen ein, anstatt...na weisst schon.. Ich sage ja nicht er soll ueber sie herfallen aber ein bisschen mehr..? Und jetzt schaemt er sich noch ueber was er geschrieben hat.... Gut er ist ein Macho...aber trotzdem.. in solch einer Sitution ist das wohl erlaubt!
OH Gretchen hat das schware buechlein...hmm...sie hat es garantiert Missverstanden...Wir reden ja von Gretchen und Marc!
Also bitte bitte ganz schnell weiterschreiben, kanns kaum erwarten!Image and video hosting by TinyPic

LG Greta

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

30.05.2011 14:20
#953 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Ich nehme an, sie hat jetzt seinen Eintrag gelesen und ist im Himmel!!
Nun erklärt sich auch der Golfball, das M-TShirt von selbst...

Trotz allem ist das Gespräch allerhöchste Zeit und ich freue mich, darüber zu lesen!

______________________________________________

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

30.05.2011 16:37
#954 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mich hier auch noch mal ganz herzlich für eure Kommentare bedanken, das ist wirklich immer die beste Belohnung die man sich als Autor wünschen kann Ein ganz ganz großes Dankeschön an euch

Ihr möchtet gerne wissen warum Marc sich so seltsam verhält und was Gretchen in der Küche gefunden hat? Eins davon werdet ihr demnächst erfahren, auf das andere müsst ihr noch ein bisschen warten
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, genießt die Sonne!
Liebe Grüße

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

30.05.2011 18:51
#955 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey,

der Teil hat mir wieder sehr gut gefallen!
Ich freu mich schon sehr auf die Lüftung von Marcs Geheimnis

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2011 20:17
#956 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumelchen,

oh my god, it`s Brad. Da hat Andreas ja jemanden gefunden, der ihm über Marc hinweghilft.

Puuh, Mehdi hat da wirklich ziemlich was vor sich. Aber wenn man liebt, dann hält man das aus.Image and video hosting by TinyPic

Aber jetzt:



Wie kannst Du an einer solchen Stelle aufhören? Würde ich nie tun.

Hoffentlich klärt Marc das auf und sagt endlich, wo der Schuh drückt, verdorri noch mal!

Wieder einmal brilliant geschrieben

Liebe Grüße

Kate

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

30.05.2011 20:40
#957 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumelchen!

Oh my god! Its Brad......uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !Na siehste Andilein andere Mütter haben auch hübsche Söhne!! Also immer ran an den Speck!

Ach Mehdilein!Er ist wirklich ein wahre Schatz und ich bin mir sicher er schaft es Jasmin in ihrer Situation beizustehenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!

So und nü!!

Du was war nochmal Marcs Problemm??? Ich hab das nicht so mitgekriegt kannst du es vielleicht Wiederholen!!! Sei bitte so lieb!



Grrrrrrrrrrrrrr du du du .....Torfnase du mach hiiiiiiiiiiiiiine


Mädel das war wieder 1a nur du weiste Marcs Problemm,ne ..also ich bitte darum!!

Liebe Grüße,Aza

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

31.05.2011 01:21
#958 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hei Schleumelein

Seufzend stellte Andreas seine Tasche auf einer Bank ab und nahm schon mal einen Schluck seines isotonischen Sportgetränks. Immerhin hatte er hier die beste Aussicht auf ein paar gestählte Männerkörper, und wenn nicht mindestens einer von denen schwul war, dann wusste er es auch nicht.

Da hat der liebe Andreas wohl recht. Ich bin nämlich zum Entschluss gekommen, dass die meisten schönen und durchtrainierten Männer schwul sind...Marc Meier ist da natürlich eine Ausnahme. Trotzdem schön, dass er künftig einen Trainingspartner hat


Hast du gedacht wenn ich schlafe oder anfange dich zu langweilen, dann kannst du mal eben irgendeine von deinen alten Eroberungen anrufen und sie bitten her zu kommen damit du mit ihr… du weißt schon was machen kannst?! Ich meine, mich willst du ja ganz offensichtlich nicht mehr küssen, geschweige denn anfassen. Nicht einen einzigen ordentlichen Kuss habe ich von dir bekommen seit wir beide hier sind. Nicht einen! Du kannst es nicht mal ertragen neben mir in einem Bett zu schlafen wie es scheint, fährst aber trotzdem zum Supermarkt damit ich was zu essen habe. Ich versteh das nicht Marc. Wie kannst du mir so wundervolle, herzzerreißende Worte schreiben, Worte die für dich ja schon ein wahrer Gefühlsvulkan sind, und mich dann doch so abweisend behandeln. Was hab ich denn bitte dieses Mal falsch gemacht?!“

Äh, dass war ja irgendwie klar, dass sie es in den falschen Hals kriegt. Mensch Meier, jetzt haste den Salat
Aber wenn er sich nun nicht allzu blöd anstellt, wozu ich dich bitte liebe Schleumel, dann kriegen die zwei das schon gebackenImage and video hosting by TinyPic

Ich für meinen Teil freue mich wahnsinnig auf deinen nächsten Teil...mit einen bisschen viel Zucker vielleicht

Liebe Grüsschen

Sandra

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.980

31.05.2011 14:39
#959 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey meine liebe Sarah ,

jetzt habe ich es auch endlich hierher geschafft, über diverse Umwege natürlich.

„Hi, my name is Brad. Brad Hollister. Ick bin hier die gute Seele, so to say... Was kann ick fur dick tun?“

It's Brad! Wie konnte ich ihn denn in meiner Auflistung vergessen? Ich schäme mich mal eine Runde. Dabei wäre das doch so naheliegend gewesen.

„Das glaubst du doch wohl selber nicht, hast dich doch eh längst in sie verliebt!“ sprach der Gynäkologe schließlich die Wahrheit laut aus und schüttelte verdrießlich den Kopf. Übermorgen würde sie ihre erste Chemo bekommen. Ihm graute davor wahrscheinlich mehr als ihr. Er wusste schließlich nicht, wie man sich bei sowas zu verhalten hatte. Er musste ihr nämlich versprechen sie zu begleiten damit sie sich nicht so langweilte.
„Wenn du die Wahrheit willst, dann auch diesen Teil davon.“


Image and video hosting by TinyPic Mehdi hat sich also verliebt und will Jasmin bei der Therapie beistehen. Ein mutiger Schritt, aber ich denke sie werden es zusammen schaffen.

Und nun zu Marc, der ordentlich etwas abbekommt. Zu Recht. Er hätte ja auch einmal seinen Mund aufmachen können.

„Kannst du mir mal bitte sagen warum du mir sowas wundervolles schreibst,“ dabei hielt sie ihm ihr Tagebuch vor die Nase, „und dann trotzdem noch dieses bescheuerte Telefonbuch mit dir rumschleppst?! Ich meine ich könnte ja sogar irgendwie noch Verständnis dafür haben, wenn du es zu Hause irgendwo liegen hättest und es nicht wegwerfen willst. Das mit uns ist immerhin noch relativ frisch und man kann ja nie wissen, obwohl ich mir ja eigentlich schon ziemlich sicher bin. [...]

Klar, denkt sie bei seinem Verhalten genau das. Jetzt bin ich sehr gespannt, wie das wieder gerade biegen will.

Freu mich auf mehr.

deine Anke

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2011 15:40
#960 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Sarah,

da musste der Meier ja wohl Farbe bekennen. Und es war klar, dass Gretchen nach seinem Geständnis, was es mit Notizbuch, Tagbucheintrag, Golfball und M-Shirt auf sich hat, dahinschmelzen würde.Image and video hosting by TinyPic

Gretchen hingegen wäre vor Glück am liebsten geplatzt. In ihr breitete sich eine wohlige Wärme aus und für einen kurzen Moment schwebte sie verträumt in anderen Sphären. Sie kam allerdings schnell wieder zur sich und sah Marc noch einmal an. Wie er da stand, sie mit einem großen Fragezeichen im Gesicht ansah, den Mund leicht geöffnet und ein paar Strähnen die ihm in die Stirn gefallen waren, einfach zu süß. Ihr Herz machte einen Hüpfer nach dem anderen und erneut wäre sie am liebsten über Marc hergefallen. Image and video hosting by TinyPic

Äääh, ich auch...also herfallen über ihn...aber das ist eine andere Geschichte.

Aber warum zum Teufel will er Madame nicht anfassen? Hat er sich eine Krankheit eingefangen? Ich hoffe doch nicht.

Weeeeeeeiiiiiiiiiter!

Bussi

Kate

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.980

31.05.2011 17:15
#961 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hello again!

Sie reden endlich Tacheles. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Gut, Tagebucheintrag und schwarzes Adressbuch wäre geklärt und Gretchen reagiert genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Sie würde ihm am liebsten vor lauter Glück um den Hals fallen. Wer würde das nicht. Aber was ist mit den unterbliebenen Streicheleinheiten? Du machst schon wieder an einer echt fiesen Stelle Schluss.

Also schnell weiter im Text, meine Liebe. Hopp! Hopp!

LG Anke

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

31.05.2011 18:26
#962 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumelchen!!

Oh danke liebes! Ich dachte schon ich hätte verpasst was Marcs Problem ist!!!

Naaaaaaaaaaaa endlich kriegt der Knallkopf den Mund auf und sagt Gretchen die Wahrheit!!! Das war genau richtig den irgenwann muss er einfach über seinen Schatten springen wenn er Gretchen nicht verlieren will! Also Marci haste gut gemacht!

So und jetzt!

Du ich glaub ich schon wieder was verpasst! Warum geht Marc Gretchen aus dem Weg was Küssen und Kuscheln und so weiter betrifft?? Also liebes biste wieder so lieb??

Also liebe Sarah das war wiede große Klasse!!! Und weis das??? Genauuuuuuuuuu ganz schnell weiter!!

Liebe Grüße Aza

Anita Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 285

31.05.2011 19:56
#963 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey, super neuer Teil. Nur, was hat Marc bloß???
Bin schon sehr gespannt....

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

01.06.2011 13:52
#964 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hei du


Dein heutiger Teil war einfach nur

Du schreibst verblüffend echt, wie Marc Meier sich in einer solchen Situation verhalten würde ...und du hast somit auch mich zufrieden gestellt. Ich weiss endlich was den guten Meier dazu bewegt hat die Flossen von seinem Hasenzahn zu halten. Dafür danke ich

„Ach ich rede doch nicht von der OP Gretchen! Der Kramer hätte dich fast umgebracht, ist dir das klar? Und das alles nur weil er genau wusste wie viel du mir bedeutest! Hätte ich meine Gefühle für dich nicht wie der letzte Dorfdepp so offen zur Schau getragen wäre es überhaupt nie so weit gekommen!“
Es schien fast so, als hätten seine eigenen Worte ihm noch einmal bestätigt, dass er Schuld war denn mit einem Mal war Marc so wütend, dass er dem Edelstahlmülleimer neben sich einen heftigen tritt verpasste und der Mülleimer mit einem lauten Poltern zu Boden ging.


Wie ein verliebter Dorfdepp...naja so schlimm fand ich sein Verhalten nun wirklich nicht, aber seine Gedanken und Schuldzuweisungen berühren mich irgendwie zu tiefstImage and video hosting by TinyPic und auch ein bisschen

Ich hoffe Marc hat nach Gretchens Ansage endlich verstanden, dass ihre Liebe etwas wundervolles ist und niemanden verletzt


Freue mich auf mehr von dir

Liebe Grüsschen

Sandra

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.980

01.06.2011 13:57
#965 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hallo liebe Sarah ,
Das gehört zwar nicht hierhin, aber ich muss es einfach sagen, deine neue Sigi ist der Hammer! Habe daher beschlossen mich für den Rest des Tages häuslich bei dir einzurichten.

Und genauso grandios wie dein neues Gewand ist auch der neue Teil gewesen, weil wir ENDLICH nach tagelanger Grübelei die Wahrheit über Marcs GEmütszustand erfahren haben. Also doch! Es waren die Schuldgefühle.

„Man ich hatte einfach eine scheiß Angst als ich dich da liegen gesehen hab. Ohne zu wissen ob du jemals wieder aufwachen wirst, das war ein so verdammt beschissenes Gefühl. Und ich war so verflucht machtlos dagegen!“

„Ich hab mich so verdammt schwach gefühlt Gretchen, das hatte ich noch nie. Noch nie, hörst du? Und ich will nicht dass das nochmal passiert.“

„Scheiße Gretchen raffst du das nicht? Das alles ist meine Schuld?!“

„Ach ich rede doch nicht von der OP Gretchen! Der Kramer hätte dich fast umgebracht, ist dir das klar? Und das alles nur weil er genau wusste wie viel du mir bedeutest! Hätte ich meine Gefühle für dich nicht wie der letzte Dorfdepp so offen zur Schau getragen wäre es überhaupt nie so weit gekommen!“
Ich habe den emotionalen Ausbruch richtig mitgefühlt. Wunderbar geschrieben. Ebenso Gretchens Reaktion darauf.

„Du wirst mir jetzt gut zuhören Marc Meier, denn ich sage das nur einmal! Es ist nicht deine Schuld gewesen sondern ganz allein die von Herr Kramer. Er allein ist für alles verantwortlich, nicht du, hast du verstanden? [...] Ich liebe dich. Und das wird sich niemals ändern. Und jetzt will ich, dass du aufhörst darüber nachzudenken was passiert wäre wenn… Du kannst die Vergangenheit nun mal nicht ändern. Genieß lieber, dass wir hier zusammen sein können und noch drei ganze Tage und Nächte nur für uns haben.“
Image and video hosting by TinyPic Dann wäre das doch jetzt die Zeit, die verlorenen Zärtlichkeiten nachzuholen oder?

Freu mich darauf. Und bis dahin genieße ich die Ausblicke hier.

Liebe Grüße

Anke

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2011 15:17
#966 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumelinchen,

ich finde Deine neue Sigi auch Hammer, aber das meine Verlobte sich sofort wieder bei Dir häuslich einrichten will. Sie ist halt ein kleines Luder, mein Schneckchen.

Ha! Ich habe es mir doch gedacht. Es liegt also daran, dass der Meier glaubt, er wäre Schuld an dem, was passiert ist. Ja, tickt der noch ganz sauber.
Gretchen hat ganz Recht, ihm eine gehörige Strafpredigt zu halten.

Und wie es scheint, hat der Mann es ja auch verstanden. Dann hoffe ich jetzt auch einen Berg Zucker und mit Berg meine ich so einen, wie den Mount Everest, capice!

Klasse geschriebenImage and video hosting by TinyPic

Liebe Grüße

Kate

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

01.06.2011 17:19
#967 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hallo Schleumel

Also doch Schuldgefuehle! Aber das ist ja richtig suess wenn man genauer darueber nachdenkt!

Dein nuer Teil ist einfach nur wirklich! Das Marc sich solche Gedanken macht!

Bitte schnell weiterschreiben! Kann es kaum erwarten!

LG Greta

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

01.06.2011 19:31
#968 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Die letzten Teile waren einfach wieder wunderschön geschrieben Und dass Marc Schuldgefühle hat, hach ja... Fand ja auch voll süß, wie er sich beeilt hat heimzukommen, um noch das Tagebuch in die Finger zu bekommen, aber zu spät gottseidank, Gretchen hat es schon gelesen Image and video hosting by TinyPic und bekommt nun auch die Erklärung für das Telefonbüchlein

„Man, ich hab halt gedacht weil ich es nicht mehr brauche geb‘ ich es dir damit du es wegwirfst oder verbrennst oder was weiß ich!“
„Du brauchst es nicht mehr?“ fragte Gretchen sicherheitshalber noch einmal nach woraufhin Marc ihr kaum merklich zunickte.
Mit einem Mal konnte Gretchen spüren wie ein riesiges Glücksgefühl sich in ihr breit machte und am liebsten wäre sie diesem blöden Idioten um den Hals gesprungen
Image and video hosting by TinyPic

Ja, und jetzt hat's hoffentlich beim Herrn Meier auch Klick gemacht und er vergisst diese blöden Schuldgefühle und sie küssen sich endlich

Freu mich schon auf den nächsten Teil!!!

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

01.06.2011 20:32
#969 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Deine neue Signatur ist Image and video hosting by TinyPic!!!

Endlich konnten sie sich mal aussprechen, war aber auch schon an der Zeit! Also ehrlich, seine
Gedankengänge sind nicht nachzuvollziehen und ewig hätte er diese Distanz sowieso nicht ausgehalten!

And finally - hat sie endlich den Grund für sein Verhalten und kann nun endlich erkennen, was sie diesem
Schlaumeier wirklich bedeutet - Gretchen ist im Himmel!

Und nun hoffe ich doch, daß sie den Rest der Tage und Nächte im Bett verbringen werden!!!

______________________________________________

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

01.06.2011 20:52
#970 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Juhuuuuuuuuuuuuuu Schleumelschen!!

Oh je das hab ich mir schon gedacht ,dass Marc Schuldgefühle wegen dem was Gretchen zugestoßen ist plagen!! Aber Gretchen hat schon recht,er ist nicht schuld andem was passiert ist! Es ist nunmal geschehen sich über das "was wäre gewesen" oder "hätte ich doch" gedanken zumachen ergibt auch keinen Sinn. Das wichtigste ist das sie lebt und sie zusammen sind alles andere hat keine Bedeutung! Ich hoffe Marc sieht das genauso!! Und wir kriegen endlich Zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucker!!

Eins noch du hast Marc Gefühlsausoffenbarung sehr schön und wie man sagt sehr Meierleik geschrieben! Es ist rüherend ehrlich, voller Emotionen und das tolle ist er bleibt immer noch er selbst!! Respekt haste ganz toll gemacht!!!

So meine liebe weiter im Text aber ganz schnell!!!!

Liebe Grüße,Aza


PS: Tolle Sigi!!!

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

02.06.2011 17:07
#971 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hallo

Ihr Autoren, ihr macht das soooooo gerne gell,
absichtlich mal einen Teil von einen anderem Ort einschieben
um die Spannung ins unermesslich zu ziehen!!!!

Nun gut ich als absolute Martchen Suchtnudel, für mich bräuchte einen Story gar keinen
anderen Darsteller, aber ich weiß das würde fad werden!!!

Aber natürlich lese ich auch gerne alles andere:

und du hast ja anscheinend vor noch ein Paar zu gründen

Andreas hat nun also Brad ins Auge gefasst
Sag mal, der hatte lange keinen Beziehung mehr, gell!!!
so dringend wie er auf der Suche ist!!!!!
Süß, bei Brad könnt er ja auch Chancen habe, oder???
Ich bin mal gespannt was du mit ihm vorhast!!!

Und Franz ich darf mich hier leider nicht äußer wie mir der Schnabel gewachsen ist,
den meine Hofdame wäre entsetzt, von den Worten die ich wählen würde
Also meinen Meinung zu diesem Schuft ist, nicht gerade postiv, soviel kann ich schon sagen!!!!

So das wars jetzt auch schon wieder von mir!!!
Ich liebe deinen Story und freue mich sehr wenn ich sehe das du was neues gepostet hat!!!
Also weiter so den very much

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag
Ganz liebe Grüße
Sissi

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

02.06.2011 17:39
#972 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Sarah !!

Nee,Nee das geht ja wohl garnicht uns arme Leser so zu quälen und zappeln zu lassen! Also Madam ab in die Ecke und eine runde schämen!!

Aber kein Problem,werde geduldig warten, hab ich gelernt bei (wir wollen ja keine Namen nennen gell Mausi) so einer die auch auch eine Hammer Storry auf lager hat und Kaugummis über alles liebt!!

So widemen wir uns mal dem heutigen Teil!

Uhhhhh love is in the air???? Also ich finde Andilein und Bradmausi wären ein schönes Paar! Obwohl man zu dem Zeitpunkt nicht besonders viel dazu sagen kann nun ja mal sehen wie es weiter geht oder was du dir aus gedacht hat!!

Was Franz betriff bin echt außer mir über sein egoistisches rücksichloses Verhalten Gretchen und auch Bärbel gegenüber!! Er überlegt sich doch tatsächlich die Afäre mit Elke mit aufleben zulassen!! Sorry für so ein Verhalten gibt es einfach keine Entschuldigum!! Sein Gewissen hat sich zwar eingeschaltet aber nur weil er Angst hat 1. erwischt zu werden und 2. weil Gretchen ihn eventuell bei Bärbel verpfeifen könnte! Dabei fällt die Erkenntnis das sein Gretchen endlich das recht hat glücklich zu sein völlig in den Hintergrund!!!

Wenn ihm seine Ehe wichtig ist sollte er Bärbel die Wahrheit sagen.

So meine Liebe das war erste Sahne,also ganz schnell weiter!!!


Liebe Grüße,Aza

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

02.06.2011 20:07
#973 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Sarah,

ich melde mich wieder in deiner Kommiecke zurück um dir mitzuteilen, dass ich deine Story selbst in meiner Abwesenheit immer mitverfolgt habe am IPhone und hellauf begeistert war, also bitte hau in die Tasten. Ich will meeeehr!!!Image and video hosting by TinyPic

Glg Edina

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2011 20:41
#974 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Sarah!

Marc Meier ist schon vergessen? Und das für Brad? Na gut, jeder so, wie er möchte.

Aber Fraaaaaaanz? Was macht er denn? Er setzt seine Ehe aufs Spiel für das Gefühl wieder jung zu sein. Das wird sich schneller verflüchtigen, als er denkt und am Ende steht er ganz alleine da. Find ich nicht gut.

Im Gegensatz zu Deiner Geschichte, denn die finde ich gut. Also schreib bald weiter.

Liebe Grüße

Kate

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

03.06.2011 12:17
#975 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hallo Schleumel!

Ich weiß, dass ich mich nie melde oder kommentiere aber ich lese deine Story jetzt schon eine ganze Weile und finde sie unheimlich toll Image and video hosting by TinyPic

Zu dem heutigen Teil:
Wie süß ist denn das? Da stottert er doch richtig rum und hat ja regelrecht Angst sie anzufassen!
Das war für mich wieder der pure Zucker! Ich fieber schon tagelang auf einen Kuss hin und jetz bekomm ich ihn! Bei mir hat alles gekribbelt

Bitte schreib ganz schnell weiter!
Kann es kaum erwarten.

Grüßle
Verena

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz