Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.086 Antworten
und wurde 20.359 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.921

14.06.2011 12:35
#1026 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Sarah ,

Tja, ein ruhiges Herumgefaulenze, das er sich ja eigentlich verdient hätte , kann Marc Meier ja wohl mit Gretchen Haase an seiner Seite vergessen. Was hat sie denn vor? Es muss ja schon was sehr Unmännliches sein, wenn er so heftig dagegen protestiert. Musical, Theater, Oper? Ein Roland-Kaiser-Konzert? Ich lasse mich überraschen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Bussi, Anke

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

14.06.2011 16:29
#1027 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

hallöchen
nach den ganzen kommentaren die ihr mir hinterlassen habt wollte ich mich auch noch mal zu wort melden und euch von ganzem herzen dafür danken ich kann gar nicht oft genug sagen, wie wichtig die kommentare für die autoren sind, nicht nur weil sie ungemein motivieren, sondern auch einfach um zu sehen wie das eigene geschreibsel bei anderen ankommt :)
was die neuen teile angeht, freut es mich zu hören, dass martchens wasserspiele euch so gut gefallen haben mal gucken was elfriede lorenz davon hält ich war jetzt auch schon 10 mal beichten weil eine nonne sich sowas ja gar nicht ausdenken darf, gell kate
was es mit den papieren auf sich hat die gretchen in der küche gefunden hat und die sie heimlich vor marc versteckt gelesen hat, da müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden, die werden später ein rolle spielen.
@azadeh: es handelt sich dabei übrigens nicht um die broschüre die gretchen marc jetzt in die hand gedrückt hat weil sie reiten gehen will
und bis jetzt lagen auch alle anderen falsch ;) aber ganz soooo lange müsst ihr auf die auflösung auch nicht mehr warten
und was franz angeht... immer ruhig mit den jungen pferden... nicht so schnell aufregen, das ist gar nicht gut für den blutdruck
sooo mehr wollte ich auch gar nicht loswereden außer noch einmal danke zu sagen
viel spaß mit dem neuen teil :)
lg

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2011 17:07
#1028 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Mary Schleumel,

also zehn Mal beichten wird für diese Teile nicht reichen, fürchte ich. Aber mach nur so weiter, Du sündigste Nonne der Welt.

Meier auf einem Pferd? Na gut, wenn er dann so schnieke aussieht wie in dem Cowboy-Clip aus Staffel 3, dann nur her damit. Mit was hat Gretchen ihm denn gedroht? Mit Liebesentzug?

Mehdi ist für Jasmin da.Image and video hosting by TinyPic Er ist so ein toller Mann und wär der Meier nicht da, dann wär er perfekt für Gretchen gewesen. Aber so, wie es ist, ist es auch gut.....nein besser!

Liebe Grüße

Kate

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.921

14.06.2011 17:10
#1029 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Sie schleppt ihn zum Reiten?

„Von mir aus kannst du gerne auf mir reiten Hasenzahn, aber ich steige ganz sicher nicht auf so einen bescheuerten Gaul und mache mich vor der ganzen Welt zum Idioten!“

Das war so Marc Meier pur. Aber für den Spruch hätte ich ihn dann auch gezwungen äh... "überredet".

„Weißt du Marci, wenn du nicht mitkommst, das wäre wirklich schade. Weil dann…“ für den Rest des Satzes beugte sie sich langsam nach vorne bis ihre Lippen sein Ohr erreicht hatten. Ihr Atem kitzelte ihn und insgeheim hoffte Marc darauf, dass sie ihm irgendeine Schweinerei ins Ohr flüstern würde, vielleicht wäre er ja sogar gewillt gewesen sich das Ganze noch einmal zu überlegen. Was er dann aber ganz zart gehaucht vernahm konnte er gar nicht richtig fassen. Entgeistert sah er Gretchen ins Gesicht, doch ihr siegessicheres Lächeln verriet ihm, dass sie alles ernst gemeint hatte.
Marc schluckte trocken.
„Dann hab ich wohl keine andere Wahl!“


Das ist aber nicht gerade nett von dir, dass du uns verheimlichst, womit sie ihn erpresst. Wobei eigentlich kann man es sich denken.

Jetzt bin ich aber mal gespannt auf den Ritt.

Zu Mehdi und Jasmin kann ich nur sagen: Image and video hosting by TinyPic Toll wie er ihr beisteht.

Freu mich auf die Fortsetzung, hoffentlich genauso schnell wie die letzte.

Bussi, Anke

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

14.06.2011 17:24
#1030 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Sarah!

Oh mein Gott! Gretchen will reiten gehen.....hihi armer Marci muss sich das wohl oder übel über sich ergehen lassen! Sie hat ihm mit gröster wahrscheinlichkeit mit Liebesentzug gedroht!

Also Dr.Meier schön hope hope reiter machen!

So nü zu einem anderen Traumpaar!!

Mehdi und JasminImage and video hosting by TinyPic! Ich kann es nur immer wieder sagen Mehdi ist ein echter Schatz und er kümmert sich wirklich rührend um Jasmin! Mal sehen wie es mit den beiden weiter geht.


Das war erste Sahne,also weiter aber ganz schnell!!

Liebe Grüße,Aza

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

15.06.2011 10:18
#1031 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

hahaha... Marc soll also reiten gehen auf sowas kann auch nur Gretchen kommen

... und Mehdi war ja wieder total lieb! Er und Jasmin, das ist so schön zu lesen zwischen den beiden Hoffentlich wird Jasmin bald wieder gesund!

Freu mich auf mehr!

M&G_Fan Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 68

15.06.2011 22:36
#1032 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Aha sie will reiten :)
war ja klar das Marc DAS sagen wird xD
hoffe du schreibst schnell weiter
Liebe Grüße
M&G_Fan

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2011 10:11
#1033 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey mein kleiner Schnüffler!

Tut mir leid, ich muss mich heute kurz halten, weil ich gerade vor Lachen die Tasten nicht mehr treffe:

„Zum Teufel Hasenzahn! Der scheiß Gaul lässt mich nicht rauf!“

Super! Das stell man sich mal bildlich vor.

Gespannt bin ich aber auch auf Meiers Rache.

Liebe Grüße

Kate

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.921

16.06.2011 12:16
#1034 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten



Ein Bild für die Götter! Ein Bild mit Gott! Äh... du verstehst schon, was ich damit meine.

Herrlich! Endlich erleben wir Marc mal in einer Situation, die er nicht beherrschen kann. Gott kann eben doch nicht alles. Na hoffentlich behält er das Gleichgewicht, wenn es jetzt in den Galopp geht.

Wenn er sich nicht allzu schwer verletzt, hätte ich dann auch sehr schnell seine Racheaktion.

Freu mich auf mehr.

Bussi, Anke

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

16.06.2011 12:44
#1035 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey!!!

Ich habs mal wieder hier her geschafft

Toll du lässt Marc und Gretchen zum reiten gehen
Ich hab meinen Schatz auch mal zum reiten gezwungen und ich hab daher genau im Kopf wie das abläuft!!!

Marc kommt nicht auf das Pferdchen Zu blöd wenn man nicht alles kann!!!!
Das Gretchen sich nun in der stärkeren Position behauptet find ich Klasse!!!
Auf ins Rennen, einen richtigen Galopp, ich hoffe Marc Pferd macht ein paar Freudenauschläge,
das die Geschichte so richtig wackelig wird
Hiii ich hab genauso gemacht und es war Göttlich meinen Schatz mit weit aufgerissen Augen zu sehen
Leider blieb die Sache einmalig den ich fand außer lustig auch noch furchtbar romantisch ,
mein Schatz einfach nur Zeitverschwendung
Bin mal gespannt was Marc denkt wenn der Ausflug vorbei ist und noch mehr bin ich gespannt,
wie er morgen geht, der Cowboygang wird angesagt sein!!!!


Super genial , ich liebe deine Geschichte, sie hat echt von allem ein bisschen was

Schreib mal schnell weiter, ich werde mich auch bemühen immer mal wieder was von mir hören zu lassen!!!!

Ganz liebe Grüße
Sissi

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

16.06.2011 20:20
#1036 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Sarah!

Hoppe,hoppe Reiter,wenn er fällt dann schreit er! Fällt er in Graben fressen ihn die Raben(ja das wollen wir ja nicht hoffen) fällt er in den Sumpf....macht der Reiter ....PLUMS(das ist schon besser) !!!!

Ahhhhhhhhhhhhh wie geil ist das den!!!

Na ja wir wollen ja hoffen das Marci heile bleibt und vor allem das er danach noch laufen kann! Und wo gehts den hin? Also ich bin für Strohhüte und rumknutschenImage and video hosting by TinyPic! Und du?


Das war ja wohl der Hammer! Also Madam weiter gehts!!!!

Liebe Grüße,Aza

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

17.06.2011 09:26
#1037 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Dr. Meier als Reiter kann ich mir jetzt nicht so richtig vorstellen,
vor allem, daß Gretchen das kann und er nicht, das muß ja schrecklich für ihn sein!

Hoffentlich verletzt er sich nicht allzu schwer bei seinem Teufelsritt!

______________________________________________

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

17.06.2011 09:31
#1038 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Marc Meier auf dem Pferd bzw. Marc Meier versucht aufs Pferd zu kommen

„Findest du das nicht schön? Der Natur so nah zu sein? Und alles ist so ruhig?“
„Also eben im Garten war es auch ruhig, aber da hatte ich kein stinkendes Pferd zwischen meinen Beinen und musste auch nicht so einen affigen Helm tragen!“ schimpfte Marc.


wieder super geschrieben, ich freu mich schon auf den nächsten Teil

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2011 17:44
#1039 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Sarah,

wooooow! Ich bin beeindruckt! Hätte ich nicht gedacht, dass Franz mit Elke Schluss macht. Aber er hat das ziemlich glaubwürdig verkauft. Er liebt Bärbel also noch!Image and video hosting by TinyPic Na hoffentlich denkt er da auch mal dran, wenn es ihm demnächst mal wieder wo juckt.

Dass es Elke so mitnimmt, hätte ich auch nicht gedacht, aber gut, da brechen wohl alte Wunden auf.

Juuut! Und was ist mit Martchen? Rächt Marc sich schon? O weh, wir verpassen das!

Liebe Grüße

Kate

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

17.06.2011 18:58
#1040 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Sarah!!

Puhh endlich ist es raus! Franz hat es tatsächlich durchgezogen! Nun ja auf meiner Sympathie-Skla ist er zwar noch weit unten aber nach der Ansage...

„Elke versteh doch. Ich liebe Bärbel einfach. Mit ihr habe ich ein Leben. Es stimmt, mit dir habe ich mich wieder jung gefühlt, aber ich glaube, dass ich dieses Gefühl auch mit Bärbel haben kann. Natürlich, sie ist manchmal ein wenig schrullig, aber genauso habe ich sie kennen und lieben gelernt. Und ich bin ja auch nicht perfekt. Und denk doch mal an die Kinder. Wie sollten die damit klar kommen wenn wir beide immer noch… Das wäre doch auch seltsam, meinst du nicht?“


bestehen durchaus Aufstiegs chancen!! Respekt Herr Professor!!

Was Elkes Reaktion auf das Ganze betrifft hat mich schon ein wenig überrascht! Nun ja wie heist es so schön "Harte Schale,weicher Kern"!

Mal sehen was du dir hier noch ausgedacht hast!!

So jetzt weiter zu hoppe,hoppe Reiter!!

Wieder mal große klasse schreit eindeutig nach mehr!

Liebe Grüße,Aza

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

18.06.2011 19:24
#1041 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hallooooooooooooooo Sarahhhhhhhhhhhhh!!!

der Reiter hat PLUMS gemacht.....armer Marci....die Frage ist nur was ihm mehr weh tut sein Steißbein oder sein verletztes männliches Ego ??? Ich tipp mal stark auf das zweite!!

Nur gut das sie wieder zurück sind sonst würde der Meier noch im Dreieck springen!! So jetzt verdient der arme ganz viel Trost von seiner Herzdame! Also wenn schon keine Strohhüte und rumknutschen dann wenigstens nur rumknutschen uuuuuuuuuuuuuund.....!!


Hihi,das war oberaffenstark und schreit nach viel mehr!

Liebe Grüße,Aza

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.921

18.06.2011 19:31
#1042 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hallöchen meine liebe Sarah ,

ich bin noch ganz geblendet von deinen lieben Worten (Danke!!! ), aber Meier Sturzflug hat mich zurück von der Wolke geholt.



Hoppe, hoppe Reiter, wenn er fällt dann schreit er! Ja, sein Schrei und sein anschließendes Rumgemotze war wirklich nicht zu überhören. Und jetzt ist er auch noch schwerverletzt. DAs Steißbein und ein angekratztes Ego. Der Arme! Eine Tüte Mitleid.

Aber Gretchen wird den grummeligen Kerl schon wieder gesund pflegen. Sie kennt da sicherlich auch die eine oder andere Methode. Sie ist schließlich Ärztin.

Das war großes Kino. Ich freu mich, wenn es weitergeht.

Ich drück dich auch und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Bussi, Anke

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

19.06.2011 00:07
#1043 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hudihuuuuuii Schleumeldibeumel


hahaha der Teil war grossartig!!! Gut, ich sollte nicht lachen, dass ist mir nämlich schon öfters passiert!!! AUTSCH

Ohne lange rumzufackeln machte er es Gretchen gleich und trieb sein Pferd an. Mit dem Ruck, den das Pferd dabei vollführte, hatte er allerdings nicht gerechnet und noch ehe das Pferd richtig losgaloppiert war, lag Marc Meier auch schon fluchend am Boden.

Gut, es muss sein. Ich gönne es ihm, einmal nicht der Beste zu sein

So jetzt kann Gretchen ja auch noch Krankenschwester spielen oder einfach ein bisschen schmüsen und den armen Kerl verpflegenImage and video hosting by TinyPic


Das war wieder grossartig


Liebe Grüsse

Sandra

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2011 17:54
#1044 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Super! Der Meier prellt sich das Steißbein und denkt trotzdem nur an das eine! Tyyyyypisch!

Bitte mehr davon!

Liebe Grüße

Kate

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

20.06.2011 18:52
#1045 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumelchen!

Ohhhhh ist Marci immer noch beleidigt.......Papagei lässt Grüßen!! Also echt der soll sich nicht so anstellen und wieder mit Gretchen reden!

Wenn ich mir überlege wie oft er schon Gretchen gärgert und gepiesackt hat,dann dürfte sie die weiteren 100 Jahre kein Wort mehr mit ihm reden!!! Also Marci gib dir en Ruck!!

Suuuuuuuuuuuuupi,mehr haben will!!


Liebe Grüße,Aza

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2011 20:58
#1046 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Sarah!

Männer sind so oder seltsam, wenn sie indisponiert sind, wenn es sich aber auch noch um Marc Meier handelt, dann ist es ungleich schlimmer.

Er gibt ja eine herrliche beleidigte Leberwurst ab.

Irgendwann hielt Marc es dann nicht mehr aus. So unauffällig wie möglich stand er vom Sofa auf und huschte in die Küche wo er sich so schnell er konnte so viel wie möglich in den Mund stopfte und noch mehr hinterher schob, nachdem er gekaut und geschluckt hatte. Flink griffen seine Finger in die Pfanne mit den Putenstreifen und angelten ein paar davon heraus, die er sich ebenfalls schnell in den Mund schob. So schnell er konnte kaute er, und schluckte alles runter, dann ging er zum Kühlschrank und holte sich ein Bier heraus.
Als er wieder ins Wohnzimmer zurück ging, hielt er sein Bier extra ein Stückchen höher als normal, so als würde er Gretchen zeigen wollen, dass er auf keinen Fall etwas gegessen hatte, sondern nur in der Küche gewesen war um sich ein Bier zu holen.


Unglaublich, dieser Mann. Eigentlich sollte Gretchen ihn im Wald aussetzen und sich nie wieder um ihn kümmern.

Oder vielleicht doch?Image and video hosting by TinyPic

Bitte mehr von der Leberwurst!

Liebe Grüße

Kate

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

20.06.2011 22:30
#1047 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Guten Abend

Ach Gott, ein super Teil, total witzig
Der Gott in Person ist wohl ganz schön gekränkt in seiner Eitelkeit
Super das ist so was von Marc Meier pur!!!!!Absolut typisch Mann!!!
Der Arme tut ihn sein süßer Popo weh!! Männer mutieren ja zu Kleinkinder wenn sie mal verletzt sind!!!
Das Gretchen umschaltet und ihm nicht bemitleidet find ich super
Kein Essen für den sturen Bock
Das er sich dann in der Küche schnell alles rein stopft

Alles in allem ein super lustiger Teil, absolut aus dem Leben von Marc Meier und Gretchen Haase gegriffen
Ich will bitte mehr davonImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
und
Sissi

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.921

20.06.2011 22:50
#1048 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hallo Sarah ,

ein Wort: Göttlich!

Du hast die beleidigte Leberwurst so genial beschrieben, wie er erst auf der Couch schmollt und sich dann heimlich in Küche stielt um vom Essen zu stibitzen. Herrlich!

Mal sehen, wie lange er noch das bockige Kind spielt oder ob Gretchen noch andere Register aufzieht.

Freu mich auf mehr.

Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.

Liebe Grüße u, , Anke

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

21.06.2011 13:52
#1049 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Nun gut, nun ist er einfach mal die beleidigte Leberwurst, mit seinen Worten ausgedrückt würde
ich mal sagen, das ist gar nicht sexy!

Hat er sich gedacht, Gretchen merkte nicht, daß er alles in sich reinstopfte in der Küche?? Also
echt, manchmal ist er ziemlich doof der gute Marc, wo er sich doch immer für überdurchschnittlich intelligent hält!

Ich hoffe doch, dieser Schnappzustand ändert sich bald!

______________________________________________

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

21.06.2011 20:45
#1050 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

hey, Marc ist ja einer ...tsss... und der meint tatsächlich, dass das nicht auffällt, wenn er ganz unauffällig in der Küche verschwindet

Bin ja schon gespannt, was Gretchen jetzt vorhat!!!

Freu mich schon auf mehr!

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz