Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.086 Antworten
und wurde 20.327 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 44
collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

22.02.2011 15:08
#776 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Wie wäre es wenn Andreas Gretchens neue "beste Freundin" wird und beide zusammen marc verrückt machen? Andreas sieht ein, das das nichts wird mit Marc und verliebt sich in Jochen und marc und Gretchen werden jeweils Trauzeuge und kommend dabei selber auf Ideen.

Aber erstmal gehen deine Klausuren vor. Viel Glück dabei!!!

veru Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.584

22.02.2011 15:23
#777 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,

ich freu mich schon wenn es nächst Woche weiter geht!
Fand deine Story schon immer toll.

gglg Verena

DD-Fan ;) Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 224

04.04.2011 14:37
#778 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Ein Rießiges Lob :)
super tolle geschichte ;) *mehr will*
mach bitte bitte weiter echt spannend ;)

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

05.04.2011 18:26
#779 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

huhu :)
ich weiß ich hatte versprochen dass es bald weiter geht aber ich habe ganz spontan die möglichkeit bekommen eine freundin für nen monat in der usa zu besuchen und da sag ich natürlich nicht nein^^
deswegen konnte ich auch noch nicht weiter schreiben...
ab nächster woche bin ich allerdings wieder zu hause dann versuch ich mich mal dran :)

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2011 20:29
#780 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Sarah,

warst Du jetzt schon in den Staaten oder fährst Du noch?

Egal, ich freu mich jedenfalls, dass es hier weitergeht.

Und genau, man muss im Leben Prioritäten setzen. Prio 1 in diesem Fall ist selbstverständlich die Tütensuppe, ein halbes Jahr über dem Verfallsdatum. Dafür lässt man auch mal gerne Marc "the body" Meier im Regen stehen, oder doof in der Küche.

Diese Frau ist der Knaller und Du bringst das wie immer super rüber. Bin mal gespannt, was der Mann sich jetzt einfallen lässt.

Meeehr!

Liebe Grüße

Kate

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

12.04.2011 20:33
#781 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

erst mal danke für den lieben kommi :)
ich bin seit samstag wieder zu hause und bekämpfe unerfolgreich den jetlag^^
tja, wenn gretchen haase hunger hat, dann hat sie hunger, oder?
aber marc hat ja schon einen plan^^
lg

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

13.04.2011 00:21
#782 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Juhu, du hast weitergeschrieben und wieder so toll
echt lustig, wie Gretchen da zuerst den Schokopudding mampft, dann eine halbe Jahr abgelaufene Tütensuppe macht und Marc erst mal hintanstehen muss und Marc weiß schon, wie er Gretchen von ihrer Suppe abbringen kann? Ich bin schon gespannt! Freu mich schon auf den nächsten Teil!!!

lg

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2011 06:15
#783 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten



Mein liebes Schleumelinchen!

Wie soll ich denn jetzt nach diesem heißen Teil noch arbeiten? Meine Kollegen werden denken, ich leide unter einem Tropenfieber.

Wie ich sehe, hast Du nichts verlernt. Ein wunderbarer Teil! Toll geschrieben und seeeehr erotisch.

Aber dass die beiden sich jetzt nicht nur mit Worten quälen, ist neu.

Prima and please more

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Kate

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

13.04.2011 10:00
#784 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

gleich zwei neue Teile!!! Und dann auch noch was für welche

Ja, das sind Gretchen und Marc - erst ist Gretchen total auf ihre sechs Monate abgelaufene Tütensuppe fixiert

„Marc bitte! Kannst du nicht noch 20 Minuten warten? Oder 15? Ich beeil mich auch.“ das ist echt sooo Gretchen!!!

Aber Gottseidank kennt Marc da doch noch ein Mittel, sie von ihrer Tütensuppe zu trennen und der Suppenlöffel fliegt von alleine auf den Boden

Freu mich schon riesig auf mehr!!!

Liebe Grüße

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

13.04.2011 10:06
#785 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

OHHHHHHHHHHH Gott.

Aber was für heiße Teile.
Gretchen kann man doch verstehen,oder nicht ??

Erst Tütensuppe und dann Marc vernaschen ! ;)))

Wirklich ein sehr heißer Teil, ich hätte mich auch für Tüten.... nee Marc entschieden.

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

13.04.2011 10:13
#786 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

wahhh... das war ein heißer Teil und ich meine jetzt nicht die Tütensuppe

Echt lustig, wie Gretchen vorher noch den festen Plan hat, diese Tütensuppe zu essen und sie würde sich sogar beeilen Aber Marc weiß eben wie er mit Gretchen umgehen muss

Wieder mal total super geschrieben

Freu mich schon auf mehr!!!

lg

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

13.04.2011 14:43
#787 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Da schreibst du ewig nix und dann so ein Comeback!!! Nicht schlecht!!

Ich bin echt froh, daß es endlich weitergeht und du auch Schlafstörungen wegen der Zeitverschiebung
hattest, denn dieser zweite Teil hatte es ja in sich!!! Gretchen wird bei Marc noch ganz schlank, aber
dafür glücklich! Er ist ja schon egoistisch, gönnt ihr nicht mal ein Kraftsüppchen!!!

Hoffentlich geht es bald weiter!

______________________________________________

BEKKCHEN<3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 695

13.04.2011 16:26
#788 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Huuhuuu,

der erste Teil den ich lesen durfte war der Hammer, ich hab mich riesig gefreut das du weiter geschrieben hast :D

Aber der zweite Teil war bestimmt auch super ;D


Liebste Grüße

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.910

13.04.2011 17:48
#789 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Schleumel, was für ein sensationelles Comeback! Du hast nichts von deinem Talent verlernt. Da hat sich das lange Warten wirklich gelohnt. Freu mich darauf, noch viel mehr von dir und neckischen Martchen-Spielen zu lesen.

Ganz liebe Grüße

Anke

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

13.04.2011 19:12
#790 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!


Sesationell,große Klasse,du hast wirklich nichts verlernt,respekt!! Ich freu mich riesig wieder was von dir zu lesen!!

Zwei hammer Teile, Romantisch,Humorvoll,voller liebe und ErotikImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Vor allem der letzte Teil puh,hui,werd hier noch ganz rot!

Weiter so, freu mich auf mehr!!


Ganz liebe Grüße Aza

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

13.04.2011 22:40
#791 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

WOW

Bin ja so froh, das ich über 25 bin und das lesen durfte!!! Ach und was ist ein halbes Jahr Updatepause schon unter Freunden, wenn dann so ein Comeback kommt??

Und zu lachen war auch soviel

...ein perfekter Neubeginn!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


Hör jetzt bloß wieder nicht für ein halbes Jahr auf!!!

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

14.04.2011 11:23
#792 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey, das war wieder toll geschrieben, wie Marc bei Gretchen vorsichtig anfragt, ob sie nicht zu seinem Vortrag mitkommen möchte Image and video hosting by TinyPic Natüüüürlich nur für die Zugfahrt Aber Gretchen hat ihn schon längst durchschaut Fand's aber irgendwie auch toll, dass sie ihn da erstmal nicht so drängt und der gute Herr macht sich ja schon selbst Gedanken darüber Image and video hosting by TinyPic

und dann im Krankenhaus:
„Hasenzahn ich muss auch nicht nett zu dem sein. Ich bin sein Chef. Das hat jetzt nichts damit zu tun dass der… scharf auf mich ist klar?!“

das war so eine typische Marcantwort

Freu mich schon sehr auf den nächsten Teil, der dann hoffentlich schon heute Abend zu lesen ist

lg

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.910

14.04.2011 12:51
#793 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Och wie süß! Image and video hosting by TinyPic Der Meier ist ja so was von verknallt. Wie er da vorsichtig anfragt, ob Gretchen ihn zu seinem Vortrag begleitet. Ich hoffe, irgendwann springt er mal über seinen Schatten und sagt ihr die drei magischen Worte. Dass er das kann, wissen wir ja schon seit der Fahrstuhlszene in der letzten Folge der 2. Staffel. Aber auch süß, dass Gretchen ihn zu nichts drängt. Sie versteht schon allein durch seine GEstik und Mimik, was er für sie empfindet. Image and video hosting by TinyPic

Und Marc soll sich mal nicht so haben. Schwester Andreas wird schon nicht gleich über ihn herfallen.

Hat mir wie immer Spaß gemacht, deine FF zu lesen und ich würde mich auch freuen, wenn wir heute noch einen Nachschlag bekommen.

LG Anke

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

14.04.2011 14:11
#794 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Marc ist ja total verunsichert wegen dem Neuen, Männer reagieren ja meist
sehr aggressiv auf Schwule....

Er ist voll verschossen in seinen Hasenzahn, tja, warum er es nicht zugeben kann,
das weiß nur er alleine!

______________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2011 19:14
#795 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Sarah, Liebes!

Hast Du einen Schreibkoller? Guuuuuuuut! Hast uns ja auch lange auf dem Trockenen sitzen lassen.

Marci, Marci! Einfach den Mund aufmachen uns sagen: "Grete, ick liebe Dir!" Dass er es nicht mal schafft, sie zu bitten, ihn zum Vortrag zu begleiten. Vollpfosten!

Ha! Und ich gönne diesem VP eine richtige Anmache von Fräulein Andreas. MMM (most männliche Männer) wie Marc Meier betrachten schwule Vertreter ihres Geschlechts ja gerne als Bedrohung für die Menschheit.

Wenn Andreas ein Hund wäre, würde ich sagen: FASS! Das wird ein Fest!

Köstlich und super geschrieben.

Liebe Grüße

Kate

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

14.04.2011 19:22
#796 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Oh die zwei sind ein echtes TraumpaarImage and video hosting by TinyPic,da geht einem Wirklich das Herz auf!

Und Marc ist eben Marc,er wird auch irgendwann lernen offen über seine Gefühle zu sprechen und das er seine Herzdame bei seinem Vortrag dabei haben spricht doch eindeutig dafür, dass er sie über alles liebt! Auch wenn es nur ein Vortrag ist!

So und nü?Ach ja Marci hatt Angst vor dem bösen Anderas! Mensch Marc bist eben unwiederstehlich!

Oh man,ich finde das so Herrlich!!


Weiter so,das war große Klasse!

Liebe Grüße, Aza

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

15.04.2011 13:27
#797 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Wieder ein toller Teil!!! Die Visite war echt lustig, Andreas ist ja für Marc ein rotes Tuch
Einfach super geschrieben

Freu mich auf mehr!!!

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

15.04.2011 14:41
#798 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

„Kaan ist übrigens noch zu haben!“ Ich musste bei dem Satz so loslachen, ahhh.... Marc

hahaha... die Situation war ja einfach herrlich, wieviel Schiss Marc vor Andreas hat, nimmt sich die Gala zum lesen und muss dann auch noch sein Revier markieren Einfach genial geschrieben!!!

Freu mich schon riesig auf den nächsten Teil !!!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2011 18:02
#799 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Sarah,

Marc liest die Gala?

Daran kann man dann wohl deutlich erkennen, welche Angstzustände er aushalten muss.

Aber er macht das schon richtig. Angriff ist die beste Verteidigung. Erst demonstrativ sein Mädchen abknutschen und dann den Schwulen mit dem besten Kumpel verkuppeln, so rettet man die eigene Haut.

Mal schauen, ob das den guten Andreas erfolgreich entliebt hat.

Juuut! Freu mich, wenn es weitergeht.

Liebe Grüße

Kate

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

17.04.2011 01:38
#800 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Was sagt Marc denn zu den Filmballreportagen in der Gala?? Wie gefällt ihm, das Vincent gewonnen hat??


Nee, nee, nee.. ...was für ein Tempo du hier an den Tag legst und ein Lacher jagt den nächsten!! Auch wenn zwischendurch ernste Töne anklingen, aber was wäre auch eine Martchen-fanfic, wenn Marc sich seine Schläge nicht verdienen würde!


Mach unbedingt soweiter!!

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 44
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz