Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.086 Antworten
und wurde 20.547 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 44
kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

10.07.2010 19:37
#651 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
die letzten drei Teile waren einfach nur toll, denn da war wieder alles dabei.
Die Romantik, als Marc erkannt hat, wie sehr er Gretchen liebt, den wunderschönen Kuss und seine Süße Art, ihr zu sagen, dass sie ja seine Freundin ist. Ich bin dahingeschmolzen weils so schön warImage and video hosting by TinyPic.
Und dann wurde es so heiß, dass mir nicht mal das Eis geholfen hat, dass ich grade gegessen habe.Einfach wieder Kopfkino pur
Is ja geil, Gretchens Träume sind kitschiger als jegliche Hollywood Romanze, einfach typisch sie Und die Drohung mit dem Liebesenzug war ja auch spite, da sollte Marcilein wol gaaaanz btav bleiben.
Ich freue mich auf mehr
GGlG


Sigi by me

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

12.07.2010 00:12
#652 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

süüüüüüüß xD
Marc ist also ein Ritter und rettet Gretchen seine Prinzessin zu knuffig xD
bitte schreib schnell weiterImage and video hosting by TinyPic

Marc und Gretchen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2010 05:56
#653 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

kann es sein, dass Du einen kleinen Hitzekoller hast? Marc träumt solche Sachen? Muhahahahaha!

„Gebt frei die holde Dame, für euer Zuspruch ich euch entlöhnen werde!“
Der Burgherr, von Buren sein Name, blickte Marc entgeistert an und zog eine ratlose Miene.
„Was?“
Marc verdrehte genervt die Augen und atmet einmal tief aus.
„Ja gut. Lass das Weib endlich frei oder ich hau dir eine über!“


Ich lach mich schimmelig. Der Traum war einfach der Knaller. Aber erzählen wird er ihn Gretchen bestimmt nicht, oder?

Schreib bald weiter

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

12.07.2010 08:17
#654 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

hey!

das blaue von kate fand ich auch hammer! aber is klar, dass auch ein holder marci-prinz nur an seie belohnung denkt...nen anderer hätte sie jetzt vll. aus der burg geholt, sie auf sein weißes ross gesetzt und wäre mit ihr in den sonnenuntergang...naja, trotzdem geil!
undbedingt mehr davon!
lg Vicky

__________________________________________________

Frieda Offline

PJler:


Beiträge: 1.560

12.07.2010 12:06
#655 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Haha! Die Träume waren ja mal genial!
Gretchen´s Traum passt ja wie die Faust aufs Auge. Konnte mir das auch richtig vorstellen. Super!

Okeeeeey....ob in Marc´s Gehirn wirklich solche romantisch, ritterlichen Gedanken rumschwirren sei in
Frage gestellt, aber es war ja auch nur ein Traum. Und ein genialer Traum dazu! Klar, das er
sich natürlich als Held sieht und nach erfolgreicher Rettung seine Belohnung abholen möchte

mich darauf wenn es weitergeht!!

Liebe Grüße
Frieda

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

12.07.2010 13:25
#656 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

schleumelinchen,

ich liebees,wenn jemand seine "Fantasie spazieren trägt",so wie Du

Süße,liegt es am heißen Wetter,ich weiß es nicht,aber mir gefällt´s

das einzige,was ich mir lieber nicht vorstelle, istMarc Meier in

"Strumpfhosen",nee,das geht aber ja gar nicht,aber der Rest,naja,.............Image and video hosting by TinyPic

„Gebt frei die holde Dame, für euer Zuspruch ich euch entlöhnen werde!“
Der Burgherr, von Buren sein Name, blickte Marc entgeistert an und zog eine ratlose Miene.
„Was?“
Marc verdrehte genervt die Augen und atmet einmal tief aus.
„Ja gut. Lass das Weib endlich frei oder ich hau dir eine über!“

Ach ja,Frage?Bekommt der edle Ritter Marc auch noch seine Belohnung?So nach dem

Motto:"Lanzelott,mach die Lanze flott"Denk´Dir nichts dabei,es liegt eindeutig

etwas in der Luft,ist Dir das auch schon aufgefallen.Du wirst es lesenwo wohl?

schleumelinchen,das schreitnach Nachschub,denn

liebeGrüße Susi

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

12.07.2010 14:10
#657 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
was war das denn bitte für ein geiler Traum?
Wer hätte schon gedacht, dass Marc Meier so einen Kitsch träumen kann?
Aber wie gut, dass Prinz Marc seine holde Maid aus den Fängen dieses Burgherren von Buren befreien konnte
Marc verdrehte genervt die Augen und atmet einmal tief aus.
„Ja gut. Lass das Weib endlich frei oder ich hau dir eine über!“

Die Stelle fand ich auch genial
Freu mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

12.07.2010 22:56
#658 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey

richtig hammer teil...der Traum war echt lustig

also das er sowas träumt, das hätt ich ja nicht gedacht aber ich bin gespannt wie es weiter geht :)

also schreib gaaanz schnell weiter

lg
Nicole

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

13.07.2010 18:20
#659 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
das kann ich mir vorstellen, dass Marc seine Belohnung will
Wenn er sie schon im Traum so heldenhaft gerettet hat, ist das ja wohl das Mindeste
Nur hätte Gretchen vermutlich auch ganz gerne gewusst, wofür diese Belohnung ist
Aber bei der Dusche war ihr das „Warum“ vermutlich auch egal
Eine Weile standen sie danach noch zusammen in der Dusche, ließen sich vom Wasser berieseln und hingen ihren Gedanken nach. Marc huschte ein Lächeln auf die Lippen. Genau so hatte er sich seine Belohnung vorgestellt.
Ich mir auch
Freu mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

13.07.2010 18:38
#660 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

schleumelinchen,

ich kann nicht,der Lanzelott,der Lanzelott......

mit allem hab´ich gerechnet,aber das Marc sich dann doch seine Belohnung holt,eher nicht,das

istund die Location sowieso,bei dem Wetterder beste Ort.

Eine Weile standen sie danach noch zusammen in der Dusche, ließen sich vom Wasser berieseln und hingen ihren Gedanken nach. Marc huschte ein Lächeln auf die Lippen. Genau so hatte er sich seine Belohnung vorgestellt

So,das nenn´ich eine "flotte" Belohnung,bitte meeeeeeeehr,

schleumelinchen,ich kann mir kaum das "Grinsen von der Backe putzen"ich revanchiere

mich,weißste Bescheid,sorry,es liegt am Wetter,ja sicher,äh,oder etwa nicht?

liebeGrüße Susi

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2010 19:28
#661 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

was soll ich da noch sagen. Akute Hitzschlaggefahr.

Kann ich mir denken, dass dem Meier die Belohnung zusagt.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

13.07.2010 19:48
#662 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel

Also ich bin neu hier und ich finde deine Story echt genial!!! Sorry irgendwie fehlen mir die Worte, muss mich vom letzten Teil erholen!
Das war ja richtig Heiss!


Will mehr!


Liebe Grüsse Azadeh

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

14.07.2010 00:44
#663 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Also Marc holt sich eine Belohnung für was, was er im Traum geleistet hat
Aber die Belohnung war echt heiß und scheint Gretchen ja auch ganz gut gefallen zu haben
Freu mich schon auf mehr!!!
Liebe Grüße
limona

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

14.07.2010 00:57
#664 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Also Marcs "Belohnung" in der Dusche war ja
schon lustig, dass er sich für seine Traumheldentat belohnen lassen will Find ich aber sehr gut

Bitte schnell mehr davon!!!
lg

Frieda Offline

PJler:


Beiträge: 1.560

14.07.2010 08:02
#665 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey

Marc huschte ein Lächeln auf die Lippen. Genau so hatte er sich seine Belohnung vorgestellt.
Haha das glaube ich nur zu gern!

Bitte mehr davon, auch wenn wir höchst wahrscheinlich alle einen Hitzeschlag bekommen werden!



Liebe Grüße
Frieda

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

14.07.2010 20:52
#666 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Mann oh Mann, diese Teile machen mich
bei den tropischen Temperaturen alle, GSD läuft
der Ventilator!

Marc hat seine Belohnung ja bekommen, schauen wir mal,
wie es weitergeht!

______________________________________________

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

15.07.2010 13:14
#667 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Mann oh Meier Image and video hosting by TinyPic

„Und nun zu dir Hasenzahn. Wann hörst du endlich auf so verklemmt zu sein, hm?“
Noch bevor Gretchen antworten konnte, spürte sie Marcs warme und sanfte Lippen auf ihren und kurz darauf legte sich eine Hand auf ihre Hüfte. Sie hatte noch protestieren wollen, immerhin waren sie hier im Krankenhaus und auf dem Gang konnte sie nun wirklich jeder sehen, doch wie immer wenn Marc Meier sie küsste, hatte Gretchens Verstand sich bereits schon verabschiedet, weswegen sie eine Hand auf seinen Rücken legte und ihn näher zu sich zog. In Gretchen breitete sich langsam das wohlbekannte Kribbeln aus als Marcs Lippen sachte über ihren Hals fuhren.


Woah. Da wurde mir ja grad wuschig. Immer wieder ein Wunder, dass Gretchen noch steht, wenn Marc solche Sachen vollführt Ich würd ja schon längst am Boden rumrutschen.
Aber Recht hat er schon der gute Herr, Gretchen sollte nicht immer so verklemmt sein Obwohl...gut, dann würden sie gar nicht mehr arbeiten. Hm.
Bin auf alle Fälle gespannt wer jetzt da um die Ecke schreit...

Grüsse
Fränzi


danke an schleumel & Kate :) XD

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2010 15:14
#668 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

Gretchen sollte wirklich aufhören so verlemmt zu sein. Außerdem hat Marc ja Recht. Woher hätte der Junge wissen sollen, was die zwei in dieser Kabine gemacht haben.

Aber Marc weiß ja GsD wie man Gretchens Prüderie bekämpfen kann.

Noch bevor Gretchen antworten konnte, spürte sie Marcs warme und sanfte Lippen auf ihren und kurz darauf legte sich eine Hand auf ihre Hüfte. Sie hatte noch protestieren wollen, immerhin waren sie hier im Krankenhaus und auf dem Gang konnte sie nun wirklich jeder sehen, doch wie immer wenn Marc Meier sie küsste, hatte Gretchens Verstand sich bereits schon verabschiedetImage and video hosting by TinyPic

Wunderschön geschrieben

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

15.07.2010 17:49
#669 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey, der letzte Teil war wieder Image and video hosting by TinyPic
.. und wie Gretchen meinte
„Hatte ja auch was Gutes.“ musste ich so lachen, ja man kann alles positiv sehen

Und Marcs Antwort darauf war auch wieder herrlich
„Ach ja? Was hat es denn gutes wenn man angekotzt wird Hasenzahn? Sag doch mal.“
Aber wie Marc sie küsst, hach das war wieder Image and video hosting by TinyPic
Freu mich schon auf mehr!!!
lg

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

15.07.2010 18:18
#670 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel


Man ist die Dame mal wieder total Prüde, meine Güte!Die sollte echt mal locker werden, der Junge weis doch gar nicht was sich in der Kabiene abgespielt hat. Und dann küsst Mark sieImage and video hosting by TinyPic. So, wer ist jetzt der Störenfried?

Super geschrieben, erbitte um Nachschub.
Liebe Grüsse Aza

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

15.07.2010 21:33
#671 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

schleumeline,

Marc Meier weißt genau welchen Schalter er bei Gretchen umlegen muss,

und schon ist sie Wachs in seinen HändenImage and video hosting by TinyPic,jede Gegenwehr ist zwecklos

„Und nun zu dir Hasenzahn. Wann hörst du endlich auf so verklemmt zu sein, hm?“
Noch bevor Gretchen antworten konnte, spürte sie Marcs warme und sanfte Lippen auf ihren und kurz darauf legte sich eine Hand auf ihre Hüfte. Sie hatte noch protestieren wollen, immerhin waren sie hier im Krankenhaus und auf dem Gang konnte sie nun wirklich jeder sehen, doch wie immer wenn Marc Meier sie küsste, hatte Gretchens Verstand sich bereits schon verabschiedet, weswegen sie eine Hand auf seinen Rücken legte und ihn näher zu sich zog. In Gretchen breitete sich langsam das wohlbekannte Kribbeln aus als Marcs Lippen sachte über ihren Hals fuhren.

Wer kann da schon widerstehen,keine? Oder? SeufzImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Aber wer stört,das ist unerhörtich bin empört

schleumeline,und ich will schnell mmmeeeeeehhhr davon Süße

liebeGrüße Susi

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

15.07.2010 23:37
#672 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
da kann Gretchen dem Jungen ja fast dankbar sein, dass er sie angekotzt hat
„Ach ja? Was hat es denn gutes wenn man angekotzt wird Hasenzahn? Sag doch mal.“
War ja klar, dass Marc da nochmal nachfragen und sie provozieren muss
Aber da wurde sie dann ja anständig dafür entschädigt Image and video hosting by TinyPic
Noch bevor Gretchen antworten konnte, spürte sie Marcs warme und sanfte Lippen auf ihren und kurz darauf legte sich eine Hand auf ihre Hüfte. Sie hatte noch protestieren wollen, immerhin waren sie hier im Krankenhaus und auf dem Gang konnte sie nun wirklich jeder sehen, doch wie immer wenn Marc Meier sie küsste, hatte Gretchens Verstand sich bereits schon verabschiedet, weswegen sie eine Hand auf seinen Rücken legte und ihn näher zu sich zog. In Gretchen breitete sich langsam das wohlbekannte Kribbeln aus als Marcs Lippen sachte über ihren Hals fuhren. Sie schloss die Augen und atmete schwer aus, als die beiden auf einmal aufgrund einer schrillen Stimme erschrocken auseinander fuhren.
Aber wer stört da? Ich tippe auf Elke
Freu mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

16.07.2010 08:35
#673 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

oh, it's Elgie!!

is auch besser so, das frnaz nich mehr mit ihr schlafen will...aber das gretchen sich damit zufrieden gegeben hat, glaub ich ihr ja fast noch nich...ich wette, da kommmt noch was, oder, sie heißt ja schließlich nich umsonst gretchenXD

ich hoffe übrigens auch, dass von deiner seite teilmäßig demnächst nochwas kommt!
lg Vicky

__________________________________________________

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

16.07.2010 10:57
#674 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Wieso gerät er denn immer in Panik wegen Elke??

Er soll ihr doch einfach sagen, was Sache ist, die ist ja auch nicht blöd
und checkt das nicht.

Außerdem wäre es eine schöne Geste für Gretchen...Image and video hosting by TinyPic

______________________________________________

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

16.07.2010 11:32
#675 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

schleumeline,

aha,Elkie,ist die Störenelse,war ja irgendwie klarund was für

Probleme sie hat,au Backe.Da bin ich auf das Echo von Gretchen gespannt,

denn das schmeckt ihr ganz sicher nicht,ob Elke das Ganze überlebt

„Also Mutter, was ist jetzt dein Problem, ich hab nicht ewig Zeit.“
Elke streckte daraufhin die Schultern durch und nahm erst mal einen Schluck Kaffee.
„Er hat es beendet und jetzt kann ich nicht mehr schreiben!“
Marc verstand nicht so recht, weswegen er seine Mutter fragend ansah.
„Wer hat was beendet?“
„Franz will nicht mehr mit mir schlafen!“

Jo,da ist die Bombe geplatzt,PENG,PUFF,BAMM,KLIRR

schleumeline,das warund ichmich auf mehr von Dir,denn

liebeGrüße Susi

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 44
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz