Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.086 Antworten
und wurde 20.355 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 44
Kate ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2010 14:29
#526 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

och nee, Gretchen soll nicht wieder mit anderen anbändeln. Nicht mit dem blöden Millionär und auch nicht mit Mehdi.

Meinetwegen kann sie zwei Zentner Schokolade futtern, aber alles andere geht gar nicht.

Jetzt kriegt ja dann wohl erst Mal Franz den Bart ab, was? Ist ja auch unmöglich, die eigene Tochter nicht zu informieren.

Freu mich auf diese "nette" Begegnung.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

18.06.2010 12:10
#527 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
oO Franz Haase hat jetzt wohl ein Problemchen, nämlich ein Killerkälbchen. Is aber auch wirklich ne Frechheit das Gretchen als einzige nix davon erfährt, ich meine er will ja auch immer jedes Detail ihres Lebens wissen. Puh da bin ich froh, sie hat Alexsis abgewimmelt,also habe ich erstmal keinen Grund dich zu schlagen. Aber Medhi scheint es auch noch nicht begriffen zu haben, dass der Gretchenlovezug für ihn abgefahren is. Hoffentlich rafft er das bald, denn so langsam nervts.
Ich freue mich auf mehr
GGLG


Sigi by me

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

18.06.2010 13:54
#528 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Juhuuu! Endlich bin ich wieder online! Das war vielleicht eine harte Woche...

Ja mit wem geht Gretchen wohl an das Fest... Ist ja wohl klar, oder? Mit Marc natürlich!!! Sie könnte ihn ja da auch gleich als ihren neuen Freund vorstellen (wenn sie es bis dann endlich auf die Reihe gekriegt haben...)
Bitte rasch weiter!!

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.921

18.06.2010 20:59
#529 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel

ich hoffe mal, mit Gretchens Standpauke hat sich das kleine Fisher-Intermezzo erledigt. Es war auch nicht nett, dass ihre Eltern vergessen haben, ihre eigene Tochter einzuladen, nur weil eine Einladung gefehlt hat. Bin sehr gespannt, wie die Feier wird und v.a. wird Gretchen da mit Marc erscheinen? Dieser Tanz von damals muss unbedingt wiederholt werden.

Liebe Grüße

Anke

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

18.06.2010 20:59
#530 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

schleumel,

Deine beiden letzten Teile haben mir wieder gefallen

Elke und Franz,also das geht ja gar nicht,das Gretchen da nicht total ausgeflippt ist,grenzt

für mich an ein Wunder.Und Mehdi oder noch schlimmer Alexis,ich hoffe

Madame Haase lässt ihre Finger von ihnen.Also bitte,sie geht doch mit Marc zu "Papa Haase´s "

Geburtstagsparty ,oder etwa nicht.Sarah,ich mich,wenn es weiter geht,denn

liebeGrüße Susi

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

18.06.2010 21:30
#531 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
toll geschriebener Teil.
Also an Gretchens Stelle hätt ich meinem Vater so eine gedonnert und ihndann in den Boden gebrüllt ich mein, spinnt der?! I hoff die Soch hot sie jeztzan füar olle mol erledigt. Und des is ah so typisch, olle wos Gretchen net wissn wüll erzählt Bärbel ihr bis in kleinste Detail aber von der Feier verliertsie kein Wort. Außerdem ist die Sachemider Einladung auch nicht wirklich nett
Ob wir wieder so einen tollen Tanz erleben werden? Ich hoffe sehr stark darauf.
Ich freue mich auf mehr
GGLG


Sigi by me

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

18.06.2010 23:59
#532 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey,
da hat sich Franz also tatsächlich von Elke rumkriegen lassen Ich denke mal, dass das noch zu einigen Problemen führen wird
Und ihre Eltern haben also tatsächlich einfach vergessen, Gretchen einzuladen Aber jetzt weiß sie ja Bescheid und wird hoffentlich mit Marc zu der Party gehen
Freu mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2010 14:36
#533 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

uups, das war bestimmt ein Schock für Gretchen, ihren Vater mit Elke zu sehen.

Und sie ist galtt nicht eingeladen worden zum Geburtstag ihres Vaters? Also ich wäre tödlich beleidigt.

Wird sie mit Marc dorthin gehen? Ich bin gespannt.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

20.06.2010 13:48
#534 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Määäänner

Was für eine schöne Überraschung hinter Tür Nummer 1. Wenn das mal Marci erfährt

Ich bin schon auf alle Fälle gespannt, wer mit wem zum Geburtstag geht. Alexis schieben wir jetzt mal ganz unfhöflich zur Seite, der hat nämlich gar nichts zu sagen. Mehdi wäre eine nette Option, aber wir alle wissen doch tief in unseren Herzen, dass es nur einen gibt Image and video hosting by TinyPic Und KEINER kann so schön Erdbeeren essen wie er, gell?

Freue mich auf mehr

Grüsse
Fränzi

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

20.06.2010 17:02
#535 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Wie nett wir heute wieder sind...

„Jetzt tu doch nicht so als hättest du das nicht gewusst!?“ rief Gretchen verärgert und stemmte die freie Hand in ihre Hüfte. Ihre Augen hatten sich zu kleinen Schlitzen gewandelt und auf eine Antwort wartend, schaute sie Marc aufgebracht an.
„Dass du dick bist? Also das-“


„Ja gut, das liegt vielleicht weniger daran dass dich keiner eingeladen hat, aber…“
„MARC!“


„Übrigens habe ich den Geburtstag nicht für erwähnenswert gehalten, weil ich eh nicht hingehen werde. Du weißt ja wie mich solche Veranstaltungen langweilen und ich kann mir wirklich schöneres vorstellen als den Samstagabend mit einem Haufen Leute zu verbringen die doppelt so alt sind wie ich.

Absolut genial Das war ja Marc Meier in der Höchstform Find ich aber schade dass er nicht geht. Oder vielleicht schlussendlich doch? vielleicht tut er Gretchen den Gefallen noch? Hoffentlich! Lass bitte einfach Alexis nicht aufkreuzen, geht mal gar nicht

Freue mich auf meeeehr

Grüsse
Fränzi

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

20.06.2010 19:06
#536 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
das war ja wieder Marc meier in Höchstform. Er kanns halt einfach nicht lassen und es ist echt köstlich wie sich Gretchen jedes Mal ärgert Hoffe mal, dass sie nicht Alexsis als Ersatzbegleitung nimmt Und was Bärbel angeht erfährt man Sachen die Man gar nicht wissen wollte
Ich freue mich auf mehr
GGLG


Sigi by me

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2010 21:06
#537 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel!

Du lässt Bärbel kiffen? Das ist krass!

Meier ist ja auch wieder grenzenlos charmant.

„Jetzt mach dich doch nicht noch dicker als du schon bist.“
Empört schnaufte Gretchen auf, warf Marc einen bitterbösen Blick zu und nahm demonstrativ einen weiteren Keks aus der Schale vor ihr.
„Jetzt tu doch nicht so als hättest du das nicht gewusst!?“ rief Gretchen verärgert und stemmte die freie Hand in ihre Hüfte. Ihre Augen hatten sich zu kleinen Schlitzen gewandelt und auf eine Antwort wartend, schaute sie Marc aufgebracht an.
„Dass du dick bist? Also das-“
Mit einem Satz war Gretchen vom Stuhl aufgesprungen und hatte nun beide Hände auf ihren Hüften abgestützt.


Das war DD pur! Klasse!

Ich würde ja wetten, dass Marci doch zu dieser Feier geht.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.921

20.06.2010 23:03
#538 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel

Dieser Teil war wieder herrlich! Bärbel Haase kifft zusammen mit Gordon und Knechtelsdorfer und die lachen sich schlapp! Also ich mich auch! Dieses Bild ist einfach zu göttlich. Ich sehe sie vor mir, wie sie dann langsam zur Seite kippt und einschläft und dann schnarcht.

Tja und Marc und Gretchen waren wieder so „lieb“ zueinander. Auf den Punkt gebracht und im Stil der Serie. Ich liebe es! Ich hoffe, Gretchen kriegt ihren Oberarzt noch überzeugt, auf dem „Partyevent“ des Jahres zu erscheinen.

mich riesig auf den nächsten Teil.

LG Anke

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

21.06.2010 14:25
#539 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey,
Bärbel kifft jetzt also wirklich? Stell ich mir auch zu geil vor, wie sie hier ein wenig plaudert
Und Marc ist ja mal wieder nett wie immer Aber das war voll und ganz DD und ich liebe es ja
Und er geht doch zur Party. Mit Gretchen. Du willst es doch auch
mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

21.06.2010 18:24
#540 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Ich wieder
„Seltsam. Dabei haben ihre Sterne für Samstag Romantik angekündigt und ich hatte eigentlich vermutet, dass das mit dem Geburtstag zu tun haben würde. Komisch.“ Das passt ja mal wieder zu Sabine Aber noch sagt ja keiner, dass es da zu keiner Romantik kommen wird
Ist zwar schade, dass Gretchen nicht mit Marc hingeht, aber immerhin auch nicht mit Mehdi oder Alexis, sondern nur mit Sabine
Und nach dem kleinen Gespräch mit Mehdi wird Marc wohl doch die Eifersucht packen und hingehen
Freu mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

21.06.2010 18:25
#541 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Ich hab absolut keine Ahnung, wieso aber das war so typisch Marci, ich fands fast Image and video hosting by TinyPic

„Ja entweder rein oder raus aber bleib bitte nicht so blöd in der Tür stehen!“

Aber ist ja klar, dass Mehdi jetzt mit Gretchen hin will. Arrrrgh Ist schon recht von Gretchen, dass sie jetzt mit Sabine geht. Muss auch mal sein. Und die Männer kann man ruhig einen Abend links liegen lassen. Wenigstens theoretisch.

Ich bin gespannt, was Mehdi noch unternimmt...und vor allem, was Marc noch auf die Beine stellt

Freue mich auf meeeehr
Grüssse
Fränzi

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

21.06.2010 18:36
#542 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Soso, Gretchen geht da jetzt also mit Sabine hin, aber wenigstens Sabine freut sich
Und Mehdi will das dann wahrscheinlich gleich für sich nutzen, dass Marc da nicht hin geht? Da hat er Marc, glaub ich aber schon auf den Plan geholfen!

Bin auf jeden Fall schon gespannt, wie's weitergeht!
lg

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2010 19:39
#543 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

Gretchen will mit Sabine zu der Party?

Aber ich glaube, das kommt noch anders. Weil Marc ja nun wohl gemerkt hat, dass er vielleicht einen Fehler gemacht hat. Sein Eifersuchtssensor funktioniert wie doof.

Da bin ich aber echt gespannt, wie Marc Gretchen jetzt noch überzeugen will, mit ihm zu gehen, denn das wird er doch versuchen, oder?

Bitte klär uns schnell auf.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

21.06.2010 19:46
#544 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Tja, wie es ausschaut, wird der Dr. Meier doch zu dieser Party gehen, jetzt wo
er kapiert hat, was sein Freund vor hat....

Na ja, so ein bißchen Konkurrenz hat ja noch niemand geschadet, vielleicht kurbelt
das die Sache zwischen Marc und Gretchen wieder ein wenig an..

______________________________________________

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

21.06.2010 19:59
#545 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

schleumel,

Deine letzten beiden Teile waren wieder klasse

Soso,Gretchen geht also mit Sabine auf die Geburtstagsparty.Wirklich?

"Nachtigall,ich hör´Dir trapsen",Mehdi fühlt Marc auf den Zahn,ob er wirklich nicht

zur Party will,damit er Gretchen doch fragen kann,aber Marc riecht den Braten.Und

wird sicher am Rad drehen vor Eifersucht.

Ich bin so gespannt undmich auf mehr von Dir,denn ich

liebeGrüße Susi

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

21.06.2010 22:11
#546 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
ja das kann ja noch heiter werden. Gretchen geht mit Sabine auf die Party und Medhi führt auch etwas im Schilde. Nur schön, dass Marc da noch draufgekommen ist und jetzt hoffentlich, kockend vor Eiversucht etwas unternehmen wird. Ich bin wirklich gespannt.
GGLG


Sigi by me

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.921

21.06.2010 22:30
#547 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel, Süße

Hach war das wieder witzig. Gretchen ist gezwungen mit dem lieben Sabinchen zur Geburtstagsfeier ihres Vaters zu gehen. Mehdi wollte Marc fragen, ob er mit ihm dahin geht und bekommt durch die Blume noch eine bessere Option und bei Marc fällt der Groschen recht spät. Na ich hoffe mal, nicht zu spät.

mich wie Bolle auf den nächsten Teil deiner tollen Geschichte.

Liebe Grüße

Anke

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

22.06.2010 16:18
#548 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
gegen den Zeitsprung hab ich nix, war ja sowieso schon sehr auf die Feier gespannt
Peinlich genug, dass sie mit Sabine hier war, aber dazu kam auch noch, dass sie sich eigentlich gewünscht hätte, mit Marc hier zu sein.
Das hätte ich mir auch gewünscht. Aber da die Sterne ja Romantik angesagt haben, bleib ich optimistisch Aber so ist es mit Sabine doch auch nicht so schlimm, wenn die für genügend Alkohol sorgt
Sie dachte daran wie sie ihren Vater noch vor zwei Tagen mit dieser Möchtegernautorin erwischt hatte und schwor sich, ihren Vater beizeiten noch einmal darauf anzusprechen. Schließlich war sie vorgestern was diese Sache anbelangte viel zu milde zu ihm gewesen. Er sollte sich endlich entscheiden.
Wo sie Recht hat Ist ja wirklich schäbig von Franz, einen auf glückliches Paar zu machen, nachdem er Bärbel ja schon wieder betrogen hat
„Was stehst du denn hier so alleine rum?“
Ich hoffe mal stark, dass das Marc ist Image and video hosting by TinyPic Wobei ich nicht sicher bin, ob er das wirklich schon ist Er ist ja nicht der einzige Kandidat, der was von Gretchen will
mich auf die Auflösung
LG Verena

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2010 16:24
#549 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

also auf die Party hätte ich definitiv auch keinen Bock und würde notgedrungen auch wohl zum Prickelwasser greifen.

Aber vielleicht erhörst Du ja unsern Wunsch und lässt Marc auftauchen. Ich fürchte nur, dass der Mann, der ihr ins Ohr flüstert Mehdi ist.

Ich bin soooo gespannt, also hau in die Tasten.

Liebe Grüße

Kate

P.S.: Schreibst Du eigentllich Deine erste Story noch zu Ende? Büüüttttte!



sigi created by Kate

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

22.06.2010 16:44
#550 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

So nun bin ich auch hier wieder voll und ganz auf der Höhe und kann meinen senf wieder dazu geben

Mal überlegen....was hatten wir denn da? Ach ja! Bärbel....oh man oh man! Sie hat´s tatsächlich getan War aber auch irgendwie klar

So und nun zur Party und was davor war. Also Mehdi ist ja mal gar nicht link! Fragt Marc, ob er auch hingeht, um ungestört an Gretcen rum baggern zu können!!! Deshalb befürchte ich auch fast, dass der noch Unbekannte da jetzt Mehdi ist, der ihr was ins ohr säuselt

Aber naja...wenn Marc ja doch nich geschaltet hat, dann wird er bestimmt nicht weit sein. Vll gibt´s ja mal wieder ne schöne Eifersuchstszene?! Ich liebe die!!

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 44
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz