Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.086 Antworten
und wurde 20.483 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 44
Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

10.06.2010 18:21
#476 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

schleumel,

Marc hat einen Fragebogen aus der Tasche geholt,holla,entweder er war

vorher bei Mehdi oder im Schwesternzimmer lag zufällig ´ne "Frauenzeitschrift"

Jedenfalls eine wunderbare Idee.Doch Gretchen schwelgt dann doch lieber in Tagträumen

Sowas kommt davon,wenn man sich solche Bürden auferlegt,von wegen "Kussverbot",selber Schuld.

Sarah,das war sehr amüsant und ichmich auf mehr von Dir.

liebeGrüße Susi

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

10.06.2010 20:31
#477 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Haha, Marc hat sich einen Zettel mit Fragen geschrieben wie er da seinen Zettel rausgruschelt, da musste ich auch loslachen ...und Gretchen möchte am liebsten über ihn herfallen, na wer wollte doch mal weg von dem körperlichen???
Freu mich auf mehr!
lg

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.985

11.06.2010 09:46
#478 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel, Süße

Juhu! Ich hatte Recht! Was sind eigentlich Gummipunkte? Aber trotzdem danke dafür.

Also ich hätte wahrscheinlich genauso gelacht wie Gretchen, als Marc den kleinen Zettel herausgeholt hat. Wer hätte gedacht, dass sich Marc ernsthaft Gedanken gemacht hat und einen kleinen Fragebogen vorbereitet hat. Schön, dass wir jetzt endlich wissen, welche Lieblingsfarbe Gretchen hat. Da wäre ich jetzt echt nicht drauf gekommen.

Aber herrlich fand ich ja, dass es Gretchen und nicht Marc war, die in erotische Träume verfällt. Also das mit dem Sex..freie…Dings, das kann man wohl schon fast als gescheitert betrachten. Ich bin sehr gespannt, wie der Abend jetzt weitergeht.

Ganz liebe Grüße

Anke

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

11.06.2010 11:53
#479 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Das date ist einfach nur Hammer bis jetzt!!

Genauso will ich das auch gerne im TV sehen, weil du die Charas unheimlich gut dabei triffst! Musste schon ein paar mal echt lachen

Bin gespannt wie es mit der "Sex-und Kussfreien zeit" weiter geht

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

11.06.2010 14:09
#480 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey,
das Date wird ja immer besser Aber da ist noch immer Luft nach oben
"Ja und darum versuchen wir das...hier ja gerade. Also… erzähl was. Irgendwas das ich noch nicht weiß."
Abwartend verschränkte Gretchen die Arme vor ihrer Brust. Marc hingegen kratze sich an der Wange und nahm sein Besteck wieder auf.
„Dass Elefanten nicht schwimmen können?“ versuchte er zu scherzen, doch Gretchen fand das alles andere als witzig.

Also ich fands schon sehr witzig
Aber das: „Jaa mein Gott. Ich… genieße den Abend ja auch. Und ich mag dich auch… irgendwie… Auch ohne Sex, okay?“ fand ich dann einfach nur total schön Image and video hosting by TinyPic
Und Gretchen scheinbar auch, wenn sie wieder ins Träumen gerät und ihre Hand auf seine legt Image and video hosting by TinyPic
Bin gespannt, wie der Abend noch weitergeht und mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Gabi&Marc♥ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

11.06.2010 15:24
#481 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,

Wieder ein klasse Teil
Besonders genial: „Ich kann auch zivilisiert sein wenn ich will.“
Gretchen schaute Marc daraufhin skeptisch an und zog eine Augenbraue hoch.
„Weißt du denn überhaupt wie man das buchstabiert?“

Aber schließlich haben sie es halbwegs zu einem Gespräch gebracht und Marc hat endlich mal einen Satz rausbekommen, auch wenns nur gestammelt war.
Und Gretchen malt sich höchstwahrscheinlich wieder ihre Zukunft mit Marc aus.Image and video hosting by TinyPic

Freu mich auf mehr von deiner klassen Story

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2010 16:46
#482 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

nachdem die Tomaten thematisch abgearbeitet sind, ist nun das Wasser dran. Ach Du liebe Güte, ein simples Gespräch zu führen scheint für die beiden tatsächlich nicht gerade einfach zu sein.

Elefanten können also nicht schwimmen? Schön, dass sie drüber geredet haben.

„Jaa mein Gott. Ich… genieße den Abend ja auch. Und ich mag dich auch… irgendwie… Auch ohne Sex, okay?“ Er mag sie auch irgendwie....auch ohne Sex? Bei jedem anderen Kerl hätte ich gedacht , bei Marc Meier hingegenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Für ihn ist das schon allerhand.

Kein Wunder, dass Gretchen dann abwesend ist und ihn gleich wieder begrabbelt.

Super

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

11.06.2010 20:14
#483 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

schleumel,

so ein simples Gespräch ohne jeglichen Körperkontakt muss wohl

erstmal von den beiden geübt werden,ähmdas andere beherrschen sie ja bereits

Jaa mein Gott. Ich… genieße den Abend ja auch. Und ich mag dich auch… irgendwie… Auch ohne Sex, okay?“

Oh,wer hätte das gedacht Marc macht seine Machoklappe auf und gibt sogar was zu,olala.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Und Gretchen´s Gedanken gehen wieder spazieren

Sarahund mich auf mehr von Dir

liebeGrüße Susi

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

11.06.2010 22:50
#484 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
ich habe jetzt sagen und schreibe sechs Teile nachgelesen, weil ich die letzten Tage irgendwie zu nichts kam und werde trotzt der Lesemenge, das Kommi kurz halten Hoffe mal, du bist mir nicht böse.
Du hast das Date und auch das davor einfach super geschrieben und mir gefällt der bisgerige Verlauf einfach total gut, also hau in die Tasten, denn ich freue mich auf mehr
GGLG


Sigi by me

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

12.06.2010 11:39
#485 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

so ein Gespräch ist echt nicht einfach zu führen ... und dann verfällt Gretchen schon wieder in Tagträume
Freu mich schon auf mehr!
lg

Frieda Offline

PJler:


Beiträge: 1.560

12.06.2010 18:21
#486 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

"Also willst du nun Kaffee oder nicht!?“ Na sichi will sie einen!!!
Hoffe ich doch zumindest


Wenn ich den trinke, dann kann ich wieder nicht schlafen. Wenn ich den trinke, dann bleibe ich
wohl die ganze Nacht wach und überlege, ob er mit Kaffee ehrlich Kaffee gemeint hat oder ob das so ein
komisches Kosewort für Nachtisch ist. Und dann...wäre Nachtisch in diesem Sinne das Kosewort für-

Haha! Gretchen und ihre Gedankengänge. Einfach geil! Aber was er wirklich damit meinen wird, wird sie
nur erfahren, wenn sie mit ihm hoch geht
Also laß es uns schnell wissen, was er damit meint!


Liebe Grüße Frieda

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

12.06.2010 18:48
#487 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Wie aaaawkward Gut, das wäre dieses eine Wort wo ich komplett verstehe was es bedeutet, aber nicht auf deutsch erklären kann

Also das ist ja mal der Burner:

„Jaa mein Gott. Ich… genieße den Abend ja auch. Und ich mag dich auch… irgendwie… Auch ohne Sex, okay?“

Hach herrje, wie süss Image and video hosting by TinyPic Ich bin schon gespannt ob sie reingeht (sie muss ja fast, weil sie will nämlich ) und was dann passiert und sowieso Image and video hosting by TinyPic Sehr schön geschrieben, ich freu mich auf mehr

Lieber Gruss
Fränzi

lala ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2010 23:43
#488 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

bin schon seeeeehr gespannt wie es weitergeht...finde die geschichte bis jetzt einfach nur gelungen!!!

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

13.06.2010 09:43
#489 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Oh man! Marc tut sich ja echt schwer damit zugeben zu müssen, dass Gretchen ihm mehr bedeutet als nur ne schnell Nummer Bin jetzt auch mal gespannt, ob sie noch mit rein geht
Ihr Gedanken waren ja mal wieder super! Typisch Gretchen halt^^

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.985

13.06.2010 09:48
#490 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel

Eine wunderbare Episode! Aber Gretchen muss langsam mal aufpassen, dass sie Realität und Traum nicht gänzlich vermischt, wobei wenn dann immer so lustige Szenen herauskommen. Sie hat ja ganz schön gebechert! Aber das kommt davon, wenn man erotische Phantasien im Restaurant bekommt. Ihre Gedankengänge waren auch wieder herrlich....

Wenn ich den trinke, dann kann ich wieder nicht schlafen. Wenn ich den trinke, dann bleibe ich wohl die ganze Nacht wach und überlege, ob er mit Kaffee ehrlich Kaffee gemeint hat oder ob das so ein komisches Kosewort für Nachtisch ist. Und dann...wäre Nachtisch in diesem Sinne das Kosewort für-

Jetzt bin ich aber gespannt, was Marc Meier unter „Kaffee“ versteht.

Schnell mehr! Ich liebe deine Geschichte.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

LG Anke

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

13.06.2010 12:07
#491 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

schleumel,

"Also willst du nun Kaffee oder nicht!?“Aber sicher will Gretchen einen Kaffee

Aber die "Meier Spezial Mischung",bitte sehr extra heiß und aromatisch,würzig und exotisch.


Wenn ich den trinke, dann kann ich wieder nicht schlafen. Wenn ich den trinke, dann bleibe ich
wohl die ganze Nacht wach und überlege, ob er mit Kaffee ehrlich Kaffee gemeint hat oder ob das so ein
komisches Kosewort für Nachtisch ist. Und dann...wäre Nachtisch in diesem Sinne das Kosewort für

Ihre Gedanken sind echt der Knaller.Und nüchtern ist Gretchen auch nicht mehr.

Ob sich Traum und Wirklichkeit miteinander vermischen,Du weißt es.

schleumel,und ich brauch´Nachschub,bööööötttte

liebeGrüße Susi

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

13.06.2010 12:44
#492 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
na sicher will Gretchen noch einen Kaffee Ganz egal, was jetzt mit "Kaffee" gemeint ist
Wenn ich den trinke, dann kann ich wieder nicht schlafen. Wenn ich den trinke, dann bleibe ich wohl die ganze Nacht wach und überlege, ob er mit Kaffee ehrlich Kaffee gemeint hat oder ob das so ein komisches Kosewort für Nachtisch ist. Und dann...wäre Nachtisch in diesem Sinne das Kosewort für-
Herrlich, diese Gedankengänge
Bin ja nun auch schon sehr gespannt, ob der Abend vorbei ist oder doch noch weitergeht und mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

13.06.2010 13:19
#493 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hach herrje, was würden wir nur machen, wenn es keine Strähnen gäbe Oder Erdbeeren! Oder...ja gut, ich bin still

Ein herrlicher Teil Image and video hosting by TinyPic Obwohl Gretchen da grad total Regelverstoss macht, aber was will man erwarten, wenn er sich so an sie ran..äh..drückt. Auch sehr erfrischend, dass mal Marc Stop sagt anstatt Gretchen! Soll ja doch noch Wunder geben. Ich an ihrer Stelle wäre jetzt wohl auch sehr beschämt und hätte das Weite gesucht

Ich bin auf alle Fälle sehr gespannt wie es weiter geht und vorallem, wie er reagieren wird im Krankenhaus

Lieber Gruss
Fränzi

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

13.06.2010 14:44
#494 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
da hast du Gretchens Gedanken ja mal wieder super rübergebracht
Was soll denn jetzt die Frage? Habe ja noch nicht mal herausgefunden, was Kaffee oder Nachtisch heißt! Okay. werde logisch denken. Kaffee ist eine Beilage, Nachtisch ein Gang. Beilage vermindert das Risiko von... was denk ich hier eigentlich? Ich mag Nachtisch. Will aber meine Linie halten. Und Kaffee macht ja eigentlich auch nicht dick...
War dann vielleicht nicht ganz so klug, dass sie den Kaffee gewählt hat. Gibt dann ja doch nur Missverständnisse
„Vorsicht, heiß!“
Gretchen musste laut auflachen während sie nach der Tasse griff.
„Ach komm Marc. Bitte nicht so viel Selbstüberschätzung an einem Abend, ja?“
„Äh, ich meinte den…“

Aber das hat dann ja auch dazu geführt, dass sie sich näher gekommen sind Image and video hosting by TinyPic Wurde dann ja auch ohne den Kaffee heiß
Fands aber doch gut, dass Marc das abgebrochen hat Soll ja eine sexfreie Beziehung erstmal werden
Bin gespannt, wie das weitergeht und mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2010 19:31
#495 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

wieder zwei wunderschöne TeileImage and video hosting by TinyPic. So herrlich, zu lesen, wie schwer sich die zwei tun, die Finger voneinanderzulassen.

Aua! Mann Hasenzahn, das war ein Witz! Ein Scherz, ok? Ich hab ja verstanden, dass du mich nicht ranlassen willst.“ Der ist doch doof, der Typ. Hat der doch selbst vorgeschlagen.

Und dann will sie ihn doch ranlassen und er macht tatsächlich einen Rückzieher? Respekt, das hätte Gretchen sicher nicht gedacht, dass er das so ernst nimmt. Ich übrigens auch nicht.

Gut, dann schauen wir mal, ob der Meier hinter seinem Hasenzahn herrennt, oder was als Nächstes passiert.

Klasse!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

13.06.2010 23:30
#496 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey, das war wieder ein toller Teil, find ich irgendwie lustig, dass Gretchen zuerst die ganzen Tagträumereien hat und jetzt noch über Marc herfällt Find ich aber auch gut, dass Marc das erst mal abbricht, da merkt man halt, dass er es wirklich ernst mit ihr meint!
Freu mich schon auf mehr, denn
Liebe Grüße
limona

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.985

13.06.2010 23:41
#497 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel

Was für eine tolle Episode! Tja, Regeln sind da, um gebrochen zu werden! So würde ich jetzt mal Gretchens Verhalten deuten. Ihre GEdankengeänge waren wieder herrlich. Kein Wunder, dass ihr Verstand dann komplett aussetzt, als Marc so nah bei ihr steht. Dass Marc es ist, der dann abbricht, hätte ich jetzt nicht erwartet, aber war vielleicht die richtige Entscheidung, auch wenn es jetzt für Gretchen eher peinlich war und sie geflüchtet ist. Aber sie hatten nun mal eine sexfreie ... dings Beziehung abgemacht. Und Marc will ihr ja beweisen, dass sie nicht nur eine weitere Kerbe an seinem Bettrahmen ist.

Bin gespannt, wie es nun weiter geht mit den beiden.

Liebe Grüße u.

Anke

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

14.06.2010 00:17
#498 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey, das war wieder toll die Spannung zwischen den beiden, das war ja echt nur eine Frage der Zeit Aber toll, dass Marc da erst mal stoppt!!! Und auch so lustig, die Sache mit dem Kaffe und dem nachtisch
Bin schon ganz gespannt, wie's weitergeht!
lg

Kälbchen Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 75

14.06.2010 00:33
#499 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey, die letzten Teile waren einfach super!!!

„Hör mal Hasenzahn, das geht so nicht. Du kannst nicht zu mir kommen und sagen ich würde nur an Sex denken und dann willst du mich in meiner Küche flachlegen!“
Ja, da hat Marc wohl irgendwie recht
Bitte schreib schnell weiter, ich freu mich auf mehr!
Liebe Grüße

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

14.06.2010 11:50
#500 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Zitat von Verena1991
Hey schleumel,
da hast du Gretchens Gedanken ja mal wieder super rübergebracht
Was soll denn jetzt die Frage? Habe ja noch nicht mal herausgefunden, was Kaffee oder Nachtisch heißt! Okay. werde logisch denken. Kaffee ist eine Beilage, Nachtisch ein Gang. Beilage vermindert das Risiko von... was denk ich hier eigentlich? Ich mag Nachtisch. Will aber meine Linie halten. Und Kaffee macht ja eigentlich auch nicht dick...
War dann vielleicht nicht ganz so klug, dass sie den Kaffee gewählt hat. Gibt dann ja doch nur Missverständnisse
„Vorsicht, heiß!“
Gretchen musste laut auflachen während sie nach der Tasse griff.
„Ach komm Marc. Bitte nicht so viel Selbstüberschätzung an einem Abend, ja?“
„Äh, ich meinte den…“

Aber das hat dann ja auch dazu geführt, dass sie sich näher gekommen sind Image and video hosting by TinyPic Wurde dann ja auch ohne den Kaffee heiß
Fands aber doch gut, dass Marc das abgebrochen hat Soll ja eine sexfreie Beziehung erstmal werden
Bin gespannt, wie das weitergeht und mich auf mehr
LG Verena



Dem schließ ich mich heute einfach mal an

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 44
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz