Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.086 Antworten
und wurde 20.379 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 44
Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

14.06.2010 11:56
#501 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

edit by Dornröschen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2010 16:29
#502 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

Mann, die Dame und der Herr sind zurzeit echt anstrengend. Jetzt entschuldigen sich gegenseitig, wofür sie doch beide eigentlich gar nichts können. Wenn man verliebt ist, fällt es einem nun mal schwer, den anderen nicht zu berühren.

„Habt ihr etwa hier drin-“
Eilig hob Gretchen die Hände und warf sie in die Luft.
„Was? Nein! Um Gottes willen.“
„Na so abwegig ist das doch gar nicht. Ich meine gestern wolltest du noch-“ nuschelte Marc, woraufhin er sich von Gretchen einen bitterbösen Blick einfing, der ihn zum Schweigen brachte.


Ja, klar! Die Info musste der Meier auch noch eben loswerden, um den Kaan ein bisschen zu stressen. Was für ein Schlawiner

Freu mich auf den nächsten Teil

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

14.06.2010 17:48
#503 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

das war ja lustig, wie beide den Stopknopf drücken und sich jeder entschuldigt und dann kommt auch noch der Mehdi dazu
Bitte schreib schnell weiter!
lg

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

14.06.2010 18:18
#504 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Haha! Die Szene im Aufzug war ja wieder typisch DD-Like Du hast die Blicke, Gesten und auch die Dialoge zwischen den dreien einfach super beschrieben! Kompliment!

Und dass Marc Mehdi das unbedingt auf die Nase binden muss war ja mal soo klar

sbgsw!

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.925

14.06.2010 20:00
#505 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel

was für eine herrliche Szene! Ich liebe ja Aufzugszenen über alles. Da drücken die beiden immer wieder den Stoppknopf, um sich zu entschuldigen. Ich hab schon fast gedacht, na wenn da nicht gleich noch die Technik streikt. Der Knopf ist ja eigentlich für Notfälle da ne!? Na gut, dann eben nicht. Aber dass Mehdi dann den Fahrstuhl betrat, war Entschädigung genug...

„Habt ihr etwa hier drin-“
Eilig hob Gretchen die Hände und warf sie in die Luft.
„Was? Nein! Um Gottes willen.“
„Na so abwegig ist das doch gar nicht. Ich meine gestern wolltest du noch-“ nuschelte Marc, woraufhin er sich von Gretchen einen bitterbösen Blick einfing, der ihn zum Schweigen brachte.


Mehdi tat mir dann schon leid, als Marc ihm das noch reindrücken musste. Idiot! Aber Marc muss ja immer sein Revier markieren.

Ich mich auf den nächsten Teil deiner tollen GEschichte.

LG Anke

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

14.06.2010 20:36
#506 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
super, eine Aufzugsszene
Konnte mir das super vorstellen, wie beide den Stopknopf drücken und sich dann entschuldigen und die Sache klären wollen
Und mit Mehdis Erscheinen hast du der Szene ja noch die Krone aufgesetzt Denkt natürlich gleich, dass der Fahrstuhl aus bestimmten Gründen so lange gebraucht hat und Marc will das auch nicht unbedingt bestreiten
Freu mich schon, wenns weitergeht
LG Verena

____________________________________________________________

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

14.06.2010 21:00
#507 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
ich bins mal wieder und es tut mir leid, dass ich dir jetzt tagelang kein Kommi hier gelassen habe, aber ich fand einfach nicht die Zeit dazu, ist einfach alles etwas viel im Moment. Und ich fasse mich auch jetzt kurz.
Die Teile waren alle SPITZENMÄSIG geschrieben und ich freue mich auf mehr. Meine Kommis werden dann auch wieder länger.
GGLG


Sigi by me

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

14.06.2010 21:06
#508 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

schleuemel,

Deine Aufzugsszene war mal wieder total DDmäßig und sehr amüsant

„Habt ihr etwa hier drin-“
Eilig hob Gretchen die Hände und warf sie in die Luft.
„Was? Nein! Um Gottes willen.“
„Na so abwegig ist das doch gar nicht. Ich meine gestern wolltest du noch-“ nuschelte Marc, woraufhin er sich von Gretchen einen bitterbösen Blick einfing, der ihn zum Schweigen brachte.

Mehdi hatte da echt die A...Karte gezogen,der Arme.

schleumel,und will mehr von Dir.

liebeGrüße Susi

julie Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 801

14.06.2010 22:11
#509 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Erstklassig, mehr muss ich dazu nicht sagen

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

15.06.2010 12:35
#510 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Die Zwei müssen auch immer Ungeklärtes zwischen ihnen haben...

Warum kann er denn nicht endlich mit der Sprache rausrücken, was
seine Gefühle anbelangt, kann ja nicht so schwer sein..

______________________________________________

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

15.06.2010 12:38
#511 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Oh man! Was für ein durcheinander da Erst will sie nicht, dann er nicht und jetzt geht sie wieder auf Abstand. Und da soll dann noch jmd mitkommen??

Aber die Szene war hammergeil geschrieben. man konnte sich das wirklich bildlich vorstellen. Auch am Schluss das.

Mach weiter so! Super!!

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

15.06.2010 15:46
#512 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

schleumelinchen,

"by the way",ich liebe dieses Katz und MausspielImage and video hosting by TinyPic zwischen Marc und Gretchen

ich glaube,das hab´ich zur Gegnüge erwähnt,aber ich wiederhole mich da gerne.

Du beschreibst die Stimmung so wunderbar Sarah,davon kann ich gar nicht genug bekommen,chapeau.

Die beiden sind wie "Pütt und Pann",ähm,brauchst Du eine Übersetzung,dann schick´mir ´ne PM.

schleumel,ich brauch´mehr von Deinem "FF Stoff",dennund ichmich drauf.

liebeGrüße Susi

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2010 17:36
#513 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel!

Ich kann nicht mehr. Diesmal will er, aber sie nicht. Das ist ja zu Haare ausraufen mit den beiden. Also bitte die Reset-Taste und alles nochmal von vorne.

Die Herrschaften wollen sich also weiterhin in platonischer Beziehung üben. Ich sag nach wie vor, das wird keiner. Dafür ist die Anziehungskraft zwischen den beiden viel zu groß.Image and video hosting by TinyPic

Aber gut, lassen wir uns mal überraschen. Wieder ein toller Teil.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

15.06.2010 18:01
#514 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
hab ja erst vermutet, dass Gretchen vielleicht wieder einen kleinen Tagtraum hat, weil Marc ja eigentlich der war, der sich vorher an die Verabredung gehalten hat
Aber war dann wohl doch Realität und ich frage mich wirklich, wie das weitergeht, wenn einer der beiden immer die Regeln brechen will
Bin gespannt, was da noch auf uns zukommt und mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

15.06.2010 23:31
#515 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey, das war wieder ein toller Teil, die Stimmung zwischen den beiden kriegst du echt super hin! Und der Marc nimmt ja gottseidank Gretchens Entschuldigung an Das ist echt lustig, jetzt hat Marc sich mal wieder nicht unter Kontrolle und Gretchen stoppt das ganze
Freu mich schon auf mehr!
Liebe Grüße
limona

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

16.06.2010 10:24
#516 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel, da ging ja jetzt mal wieder die Initiative von Marc aus und Gretchen hat abgeblockt Aber die Szene war einfach wieder super geschrieben, wie die beiden nicht die Finger voneinander lassen können
Bitte schreib schnell weiter!
lg

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

16.06.2010 10:40
#517 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Ach herrje, dieses hin und her ist ja ausgeprägter als bei einem PingPongMatch Aber durchaus zu geniessen vorallem die Stelle mit dem Wandschrank *hüstel* Ich bin gerne bereit mehr davon zu lesen (Ich hab grad meinen ERDBEERSmoothie )

Mehdi tut mir schon ein wenig leid. Der arme versteht ja die Welt nicht mehr. Okay gut, nicht mal Gretchen oder Marc versteht die...eigentlich schlimm, alle sind irgendwie verpeilt und wissen nicht was sie wollen Wenn das mal gut geht

Freu mich auf meeehr Süsse

Grüsse
Fränzeli

Kälbchen Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 75

16.06.2010 11:01
#518 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
deine Geschichte ist echt toll und die Spannung zwischen Gretchen und Marc triffst du einfach super wie Marc gerade im Schwesternzimmer nicht die Finger von ihr lassen kann
Bitte schreib schnell weiter!
Liebe Grüße

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

16.06.2010 13:46
#519 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
ich lese "Alexis"? Nicht dein Ernst? Kann der Schmierlappen nicht einfach bleiben, wo der Pfeffer wächst?
Ich vertraue auf deine Menschlichkeit, dass du da nix Böses planst
Und Bärbel holt jetzt erstmal ihr Nebengehalt ein
„Wollen sie auch mal ziehen? Ihre Schicht ist doch auch in 5 Minuten vorbei.“
Das würde bestimmt nicht gut ausgehen, wenn sie es macht
Genauso wie es bei Franz jetzt ja kompliziert wird. Elke will also wirklich die Affäre wieder aufnehmen?
„Du brauchst nicht zu denken. Seit wir es nicht mehr miteinander treiben kann ich kein vernünftiges Wort mehr schreiben.“
Aber die Erklärung war natürlich gut
Freu mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

16.06.2010 14:02
#520 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Also was Alexis angeht...da kann ich Verena nur voll und ganz beipflichten! Bloß nicht der schon wieder

Und zu Bärbel und Franz....Oh jee! Mit denen scheint es ja jetzt auch auf beiden Seiten kompliziert zu werden Hoffe erstens wirklich nicht, dass Bärbel da noch tiefer reingerät als sie ohnehin shcon ist und zweitens (und vor allem!) nicht, dass Franz wieder was mit Elke anfängt Ich meine....er wollte doch mit Bärbel neu anfangen und so geht das garantiert nicht!!

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2010 14:27
#521 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumelchen,

heute hattest Du wohl vor Kates Zwerchfell ein bisschen zu piesacken, was?

Bärbel wird doch nicht etwa einen Joint rauchen? Die ist imstande und fackelt danach das EKH ab.

Am besten war aber die Szene mit Elke und Franz:

Seit wir es nicht mehr miteinander treiben kann ich kein vernünftiges Wort mehr schreiben.“

Neiiiiiin! Ich kann nicht mehr. Du wirst ja geradezu poetisch, Mädel! Brilliant!

Weiter so!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

16.06.2010 16:54
#522 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

schleumel,

was les´ich daGretchen telefoniert mit Alexis,ach nö,bitte nicht

der "olle Schleimer" muss´doch nun wirklich nicht sein,menno.

Bärbel raucht ´nen Jointund nun,mein Tipp geht sie

Franz besuchen und dann gibt es einen "Showdown" mit Elke,au weia

„Du brauchst nicht zu denken. Seit wir es nicht mehr miteinander treiben kann ich kein vernünftiges Wort mehr schreiben.“

Also,die Frau hat doch nicht "alle am Brett",aber das ist typisch Elke.

Sarah,ichund mich auf Nachschlag.

liebeGrüße Susi

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

16.06.2010 18:39
#523 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
die letzten beiden Teile waren klasse geschrieben.
Ich kann verstehen dass Gretchen keine schnelle Nummer zwischen Medikamenthen und CO schieben will. Das ist sie einfach nicht und Marc braucht da meiner Meinung nach nicht sauer zu sein
Bärbel raucht jetzt aber da nicht mit, oder?! Omg das kann ein Tesaster werden
Bääääääähhh Franz und Elke, wie widerlich
Ich freue mich auf mehr
GGLG


Sigi by me

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.925

16.06.2010 22:19
#524 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel

die letzten Teile waren klasse! Dieses Mal konnte also Marc die Finger nicht von Gretchen lassen und sie blockt es ab. Nun ja, ohne diese Hin und Her würden wir, glaube ich, die Serie nicht so lieben ne.

Aber was ich heute gelesen habe, gefällt mir nicht. Wobei das mit Bärbel war schon lustig. Hoffentlich bekommt sie keinen Hustenanfall von dem kleinen Joint und fackelt dabei die Plantage ab. Aber Alexis??? Das geht gar nicht. Sie klärt ihn hoffentlich darüber auf, dass er keine Chance mehr hat. Und dann Elke und Franz? Die frischen doch nicht wirklich ihre Affäre wieder auf, nur weil diese verrückte Frau eine Schreibblockade hat? Bitte nicht! Sonst muss ich wieder zu den Bratpfannen greifen.

mich aber trotzdem darauf zu erfahren, wie es weitergeht.

LG Anke

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

17.06.2010 14:06
#525 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
das freut mich aber, dass Gretchen nicht mit Alexis essen gehen will
Und zu dieser Feier kommt er auch bestimmt auch nicht mit, da geht sie schön mit Marc hin
Wobei das natürlich ein schönes Chaos sein könnte, wenn alle da sind
Bin mal gespannt, welcher Anblick sich Gretchen im Büro ihres Vaters bieten wird Hoffentlich ist der nicht wirklich mit Elke zugange
mich auf den nächsten Teil
LG Verena

____________________________________________________________

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 44
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz