Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.086 Antworten
und wurde 20.467 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 44
Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

31.05.2010 16:17
#401 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Och Maus... ()

Ein schöner Teil :) Und das Lied passt sicher gut, obwohl ich es noch nicht hören konnte Werde das aber garantiert zuhause nachholen :) Sabine war auch genial, einfach weiterlesen und so ganz verschwörerisch "Sie sollten reden" Ich glaub ich hätt mich grad gewundert und Angst bekommen...oder so
Bei diesem Satz ging bei mir grad das Weichspülprogramm an:

Er hatte es versaut, wahrscheinlich für immer. Und dabei vermisste er sie doch so sehr…

Seufz.

Freue mich auf mehr *nickt*

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

31.05.2010 16:53
#402 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Wieder ein genialer Teil

Sabine war wie immer der Brüller schlecht hin. Konnte mir so richtig gut vorstellen, wie sie so verschwörerisch guckt und dann meint: "Sie solten reden!"

Aber so ganz Unrecht hat sie ja nicht. Ich meine die Beiden leiden wie die Hunde quasi, kriegen es aber partout nicht auf die Reihe sich mal zusammen zu setzen, um Tachelis zu reden! Das muss schleunigst geändert werden, ne

Also hau in die Tasten....ich freu mich auf den nächsten Teil!

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

31.05.2010 17:08
#403 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

haha Schwester Sabine ist schon eine Aber sie hat ja recht, reden würde definitiv nicht schaden!!!
Hoffentlich geht's bald weiter!
lg

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

31.05.2010 18:23
#404 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey,
manchmal ist Sabine eben doch nicht so dumm Finde auch, dass Gretchen unbedingt mit Marc reden sollte
Und wenn dann noch Uranus so günstig steht, kann ja nix mehr schief gehen
Marc gehts ja auch nicht so gut Also auf gehts und reden
mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

31.05.2010 18:52
#405 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey!
Habe deine Geschichte natürlich weiterverfolgt, auch wenn ich nicht zu jedem Teil etwas schreiben konnte, hatte ich ja schon gesagt. Aber jetzt habe ich endlich mal wieder freie Tage, die ich nutze, um hier mal zu einigen Geschichten meinen Mist zu hinterlassen, du bleibst (leider) auch nicht verschont. :)

Was bis jetzt passiert ist geht in eine Richtung, die mir gefällt. Gretchen sollte wirklich mit Marc reden und wenn nicht, muss ich dir leider sagen, dass ich einschreiten muss.
Es wird wirklich mal Zeit, dass die beiden sich mal aussprechen. Und was Schwester Sabine (Übrigens wirklich sehr gut getroffen, kann ich dich nur Loben, hat wirklich viel Spaß gemacht zu lesen und sich dabei vorzustellen, wie Sabine mal Tatsachen schafft!) sagt ist schließlich mal brauchbar. Wenn Sabine der Sache schon ihren Segen gegeben hat, kann ja nichts mehr schief laufen, als los Gretchen, ab zu Meier und reden!

Habe wirklich gerne weiter gelesen und freue mich schon auf die nächsten Teile, besonders darauf, was als nächstes passiert, schließlich wollen wir ja noch mehr von der Weißen Sabine hören. Namaste! (Wie komme ich jetzt da drauf? Egal, Namaste!)

Ganz ganz liebe Grüße,
Annabelle

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2010 20:18
#406 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel!

Ich bin auch dafür, dass Gretchen und Marc endlich miteinander reden. Auch wenn das bestimmt nicht einfach wird. Beide sind kreuzunglücklich, das kann man ja gar nicht mit ansehen (äääh, anlesen?)

Warum kann ich diesen Idioten nicht einfach vergessen? Warum muss ich jede verdammte Sekunde an ihn denken? Und warum vermisse ich ihn jetzt schon wieder so sehr, dass es mir fast das Herz zerreißt? Und das alles obwohl er mir so weh getan hat, ich versteh das einfach nicht.

Ich kannn Dir das erklären, Gretchen Haase. Man nennt das Liebe!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Schnell weiter! Avanti!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

31.05.2010 22:55
#407 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
jetzt geb ich wieder meinen Senf zu den letzten zwei Teilen dazu, die übrigens wieder sehr toll geschrieben waren!
Als die beiden im Zimmer von Julia waren, musste ich die ganze Zeit lächeln. Marc war wirklich wirklich süß zu der Kleinen und ich fine, dass er immer so sein sollteImage and video hosting by TinyPic Okay das danach war wieder typisch Marc. Blos nicht zeigen, wie es in ihm drinnen aussieht...
Sabine hat recht, Marc und Gretchen sollten wirklich miteinander reden, scheiß egal wie die Sterne gerade stehen. Es sind obtimale Bedingungen. Sie kommen nicht voneinander los, sie vermissen sich, sie lieben sich, also auf was warten sie bitte noch?
Ich freue mich auf mehr
GGLG


Sigi by me

Reela Offline

PJler:


Beiträge: 1.451

01.06.2010 11:38
#408 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

hey schleumel,
toller neuer Teil
sehr schön und gefühlvoll geschrieben.Image and video hosting by TinyPic
Ich fand das Lied passte perfekt.
Ein sehr schönes Lied Image and video hosting by TinyPic
Ich kann Gretchen verstehen, wenn sie jetzt gehen will...mit einem Kuss ist nicht alles geregelt lieber Marc Da muss er noch mehr aus sich herauskommen. Ich hoffe, dass passiert im nächsten Teil aber wie wir unseren Marci kennen, passiert das sicherlich nicht...oder vielleicht doch? Ich bin gespannt und freu mich schon auf den nächsten Teil.
lg Inga

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

siggi von Glühwürmchen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2010 12:15
#409 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

ein wahnsinnig toller Teil und mit soviel Gefühl geschrieben, das war einfach nur klasse, den zu lesenImage and video hosting by TinyPic. Gretchen öffnet sich Marc mal wieder total und er macht mal wieder das, was er scheinbar am Besten kann. Mit dem Körper reden. Das ist ja an und für sich ganz schön und Gretchen genießt es ja auch. Aber das langt nicht, bei Weitem nicht.

Er muss jetzt in die Hufe kommen und sie aufhalten, sonst ist sie weg und ob sie dann noch etwas von ihm wissen will, ist fraglich.

Bitte ganz schnell weiter.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

01.06.2010 12:52
#410 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Wieder ein sehr schöner Teil und der Kuss war auch spitze. Nur wie Kate bereits sagte das reicht nunmal nicht!! Er muss jetzt irgendwas unternehmen und am besten mal endlich den Schnabel aufkriegen sonst ist sie weg, weil sie hat ihm ja nun wirklich alles gesagt! Also....auf auf Meier!!! Sonst....

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

01.06.2010 13:38
#411 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hach Schleumel, mir geht das Herz auf! Sooooo schön! Image and video hosting by TinyPic
Und der Song ist auch klasse, den kannte ich noch gar nicht...

Und jetzt wäre für Marc wohl der Zeitpunkt gekommen, mal das Maul aufzukriegen - sonst ist sie gaaaanz schnell wieder weg!

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

01.06.2010 15:53
#412 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

schleumel,

um mal Deine Worte zu gebrauchen,ich bin bei diesem romnatischenImage and video hosting by TinyPic,verträumtenImage and video hosting by TinyPic

Teil von Dir einfach weggedriftet in eine andere Welt.

Ich bin mehr wie begeistert,ach nee,was war das schönImage and video hosting by TinyPic

Danke Sarah und ichmich auf mehr von Dir.

liebeGrüße Susi

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

01.06.2010 16:22
#413 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
war mal bitter nötig, dass Gretchen sich das alles mal von der Seele redet
Und Marcs Art ihr seine Zuneigung zu zeigen fand ich auch sehr schön Image and video hosting by TinyPic
Er muss nur einsehen, dass körperliche Beweise nicht reichen und er auch mal den Mund aufbekommen muss
Ich hoffe, das passiert bald
Freu mich schon auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Gabi&Marc♥ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

01.06.2010 18:27
#414 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,

So, ich bin auch mal wieder da.
Die letzten Teile waren wieder super geschrieben.
I-wie hatte ich so die Ahnung, dass Marc doch Gefühle hat, was man ja deutlich bei dem Mädchen jetzt gesehen hat.
Und natürlich leugnet er es wieder.

Gretchen träumt die ganze Zeit von Marc. Und schließlich hat sie auch den Schritt gewagt, zu Marc zu fahren, was in einem sehr romantischen Kuss geendet hat.
Aber wieso musste sie wieder wegrennen??

Freu mich auf mehr

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

02.06.2010 00:24
#415 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

so ihr lieben. ich wollte euch hier auch noch mal für eure lieben kommis und auch für eure geduld danken die ihr mit mir und unserem traumpärchen habt
freut mich, dass euch der letzte teil so gut gefallen hat :) ich verspreche euch, es geht langsam aber stetig bergauf mit den beiden
@kate: marc weiß natürlich auch selber, dass das nicht langt. mal gucken was er draus macht, ne
@alle: na, vielleicht bekommt marc seinen schnabel ja auch iiiirgendwann mal auf
sooo und jetzt wünsch ich euch eine gute nacht


I don't want any blöde smiles!

Gabi&Marc♥ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

02.06.2010 10:54
#416 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,

Nichts zu danken und die Geduld habe ich doch gerne, wenn am Ende die Richtigen zusammen kommen
So und jetzt zum neuen Teil:
Mich hat es ehrlich verwundert, dass Gretchen doch dageblieben ist. Marc hat es eben mal wieder geschickt angestellt.
Die Szene als er ins Schlafzimmer kam war ja zu geil. Aber immerhin hat ja Marc recht.

Freu mich auf mehr

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

02.06.2010 10:54
#417 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Gretchen ist tatsächlich geblieben wäre ja auch unverantwortlich so nass rauszugehen, das im Schlafzimmer war auch lustig und jetzt muss der Marc es nur noch hinkriegen, ihr zu sagen, dass er es ernst mit ihr meint!!!
Freu mich schon auf mehr!
lg limona

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.976

02.06.2010 11:38
#418 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel

die letzten Teile waren wieder erstklassig. Die Spannung, die zwischen beiden herrscht, ist ja kaum noch auszuhalten. Ich hätte auch nicht gedacht, dass Gretchen bleiben würde, nachdem sie ihm ihr Herz ausgeschüttet hat und Marc mal wieder Taten statt Worte hat sprechen lassen. Aber hätte er nicht sagen können "Weil ich dich liebe!" Ich hoffe, er kriegt es noch hin. Die Szene im Schlafzimmer war klasse, typisch Haase - Meier eben! Mehr davon!

Liebe Grüße

Anke

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

02.06.2010 16:45
#419 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey,
„Und warum bitteschön sollte ich jetzt nicht gehen? Sag mir einen einzigen Grund warum ich jetzt nicht durch diese Tür gehen sollte um dich endlich zu vergessen?“
Ich habe den Eindruck in Marcs Blick auf einmal so etwas wie Sehnsucht oder Hoffnung zu erkennen als er langsam seinen Mund öffnet um etwas zu sagen.
„Weil du mich liebst?“

"Weil ich dich liebe" wäre die bessere Antwort gewesen Aber so ein Meier braucht wohl etwas Zeit
Die Szene im Schlafzimmer war dann aber wirklich genial Musste der natürlich mal reinschauen
mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

02.06.2010 16:51
#420 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Wow, Gretchen ist da geblieben! Ich finds auch schön, dass sie ihm alles gesagt hat, nur warum kann er nicht seinen Mund aufmachen ???? Man spürt doch voll die Spannung zwischen ihnen, da muss er doch auch mal die richtigen Worte finden!!!
Bitte schreib schnell weiter!!!
lg

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2010 17:58
#421 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

Jaaaaaa! Sie ist bei ihm geblieben und hat jetzt auch noch seine Sachen an.

Ich hoffe ja echt, dass die beiden nun miteinanderreden und es endlich auf die Reihe bekommen. Aber er soll ruhig noch ein bisschen betteln müssen.

Ich freu mich total, wenn es weitergeht.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

02.06.2010 18:31
#422 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
die letzten beiden Teile waren toll und ich freue mich sehr, dass du uns ein wenig Zucker gegeben hast! Der Kuss war wirklich wunderschön auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass er ihr die Gefühle zuerst miit den Worten: Ich liebe dich, näher gebracht hätte, aber das hat er ja nicht geschafft. Ich bin sehr froh, dass Gretchen geblieben ist auch wenn die beiden im Moment nicht wissen, wie sie miteinander umgehen sollen. Ich hoffe sie können jetzt alles klären und es gibt noch mehr Zucker, denn .
Ich freue mich auf mehr
GGLG


Sigi by me

julie Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 801

02.06.2010 19:12
#423 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hallo Schleumel,
will mich hier auch mal wieder verewigen, lese ja fleißig mitImage and video hosting by TinyPic
Also ich finde im Gegensatz zu den anderen, dass Marc sich für seine Verhältnisse schon gerade Mühe gibt und sich Gretchen mal wieder ein bisschen ziert An diesem ständigen hin und her trägt sie ja eine große Teilschuld.
Bin gespannt was sie jetzt klären können

LG Julia

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Gabi&Marc♥ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

03.06.2010 15:23
#424 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,

wieder ein super Teil
Endlich hat Marc mal kapiert, dass er bald mal seine Klappe aufbekommen muss.

Ich fand es einfach nur süß, wie er sie ins Schlafzimmer getragen hat und es sich selbst aber auf dem Sofa bequem gemacht hat.

Freu mich auf mehr

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2010 17:27
#425 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

Nur wenige Zentimeter trennen meinen Arm von seinem Arm und obwohl es so banal ist und wir nur nebeneinander sitzen, bringt diese Nähe zu Marc mein Herz bereits jetzt schon dazu, wilder zu schlagen als es sollte.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Jaja. Gretchen Haase, gegen Liebe ist halt kein Kraut gewachsen.

Ich schätze ja mal, dass ihr Widerstand bald gebrochen wird. Marc ist ja auch wirklich zu süß. Er bedrängt sie nicht, kocht Tee für sie und trägt sie liebe voll ins Bett.

Und legt sich dann selbst auf die CouchImage and video hosting by TinyPic. Damit wird er sicherlich punkten bei Gretchen.

Ich bin so neugierig. Hau in die Tasten, denn Du weißt ja

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 44
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz