Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.086 Antworten
und wurde 20.483 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 44
kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

03.06.2010 20:33
#426 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
der Teilwar wirklich wieder sehr schön.
Ich finde es total süß, dass Marc ihr einen Tee gekocht hat und sie nicht bedränkt. Ebenfalls total lieb, dass er sie nicht aus der Wohnung haut sondern sogar noch ins Bett trägt und sie liebevoll zudeckt.Image and video hosting by TinyPic Damit hat er bei Gretchen ganz sicher gepunktet und ich hoffe, dass er jetzt auchh endlich mal seinen Mund aufbekommt und seine Gefühle ausspricht.
Ich freue mich auf mehr
GGLG


Sigi by me

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

04.06.2010 02:16
#427 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
abgesehen davon, dass es nachts ist, genieße ich die Sonne nicht, weil ich das Teil seit Tagen nicht mehr gesehen hab
Dafür hab ich deinen Teil sehr genossen
Er ist ihr gegenüber echt fürsorglich, kocht ihr Tee und legt sie dann auch noch ins Bett Image and video hosting by TinyPic
Bin schon sehr gespannt, wie er ihr seine Liebe gestehen will ohne vollends zum Weichei zu werden Aber ihm und dir wird bestimmt irgendwas einfallen
Freu mich schon auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

04.06.2010 14:23
#428 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Das waren wieder super Teile und ich hab sie auch echt genossen. Marc ist wirklich lieb zu und trägt sie dann auch noch ins Bett. Na wenn das mal keine Liebe ist, he?!

Bin ebenfalls gespannt wie er ihr das denn auch sagen will, ohne sich dabei in seinem Augen zum Arsch zu machen. Also hau in die Tasten und sbgsw!

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

04.06.2010 20:10
#429 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

So...ich gleich noch mal

Wieder ein super Teil uuuuuund er hat endlich mal wenigstens ein bisschen die Klappe aufbekommen. Bin ja mal gesannt wie das jetzt mit den beiden da weiter geht

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

04.06.2010 20:10
#430 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Maus!

„Ansonsten hättest du mir wenigstens die Chance geben sollen mich für den Scheiß den ich gemacht habe zu entschuldigen, in Ordnung? Aber nein, du kommst hier an und quasselst mir die Ohren voll!“
Marc atmet ein paar Mal tief ein und aus und fährt sich mit einer Hand durch die Haare während ich immer noch auf die Bettdecke starre.
„Es tut mir leid, ok?“ sagt Marc schließlich.


Na wenn das keine Entschuldigung war. Also, ne Meierische Ich seh Hoffnung am Horizont! Holt die Sonnenbrillen raus, ich glaub sooner or later, wird der uns umhauen. Also, noch mehr als jetzt. Hah. XD
Ich finde du hast den Traum und auch das hin und her im Schlafzimmer sehr schön beschrieben Und ich glaube wir sind alle ziemlich entzückt, was die "Sache" angeht

Freu mich auf mehr
Fränzi

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

04.06.2010 21:55
#431 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
super Teil- Ich weiß jetzt wirklich nicht, was ichvon Gretchens Traum halten soll und hoffe mal, dass das kein böses Vorzeichen ist... aber malen wir malnicht den Teufel an die Wand. Gretchen war ja echt wieder ein wenig zickig aber jetzt hat Marc endlich mal den Mund aufbekommen. Auf seine eigene Art aber ich denke das war ein großer Schritt in die richtige Richtung.
Ich freue mich auf mehr
GGLG


Sigi by me

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2010 22:20
#432 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

Marc soll gefälligst anklopfen, wenn Gretchen einen Albtraum hat und er ihr zu Hilfe kommen will. Die Frau braucht echt einen Arzt! Ach stimmt ja, der ist ja schon da!

Der Eimer jat sich entschuldigt! Unbelievable! Na ja, hätte mehr sein können, aber für Marc war das schon allerhand!

Der Traum, mmm? Da weiß ich jetzt auch nicht, was ich davon halten soll. Ich hoffe, Du hast da nicht irgendeinen Senf vor.

Bin gespannt

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Kate



sigi created by Kate

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

05.06.2010 03:20
#433 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey,
was war das denn für ein Traum? Einfach so wirst du den wohl nicht geschrieben haben und ich bin gespannt, ob da noch was kommt
Und wenn sie so schreit, sollte sie sich eigentlich wirklich nicht wundern, dass Marc ins Zimmer gelaufen kommt ohne Anzulopfen
War jetzt zumindest auch ein erster Schritt, dass er sich mal richtig entschuldigt hat
Freu mich schon auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.985

05.06.2010 10:24
#434 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel

Das war wirklich eine sehr schöne Szene , wobei mich der Albtraum am Anfang schon ein wenig irritiert hat. Ich hoffe, er hat nichts weiter zu bedeuten oder droht bald neues Unheil? Aber ihr Schrei war ja dann die perfekte Möglichkeit für Marc noch mal in SEINEM Schlafzimmer nach dem Rechten zu sehen.

Sein Schlafzimmer? Upps…. Das erklärt, warum es hier nicht rosa ist.

Da musste ich so lachen. Herrlich!

Für seine Entschuldigung hätte er zwar einen anderen Tonfall wählen können, aber die Hauptsache ist, er hat sich für seinen Fehltritt entschuldigt. Ich bin sehr gespannt, wie es jetzt in der Meierschen Wohnung weitergeht.

Liebe Grüße u. schönes sonniges Supersommerwochenende wünsche ich dir.

Anke

Gabi&Marc♥ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

05.06.2010 14:12
#435 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,

Der Traum hat mich ein bisschen irritiert. Ich hoffe, er hat nichts weiter zu bedeuten.

Na, jetzt hat Marc endlich mal den Mund aufbekommen, aber viel ist dabei ja nicht rausgekommen.
Wenigstens hat er sich entschuldigt.

Bin gespannt, wie's weitergeht

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

05.06.2010 23:38
#436 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Haha, Marc soll erst anklopfen, Gretchen ist ja lustig Aber Marc hat sich schon mal bei ihr entschuldigt, aber Gretchen hat ihm auch noch nicht ihren Kuss mit Alexis gebeichtet
Freu mich schon auf mehr!!!
lg

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

06.06.2010 14:12
#437 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey,
Gretchens Vorhaben, mal die ganze Wahrheit auf den Tisch zu legen, war ja qwirklich gut, aber etwas mehr Reaktion hätte Marc schon zeigen können
Aber wie wir den Mann ja so kennen, zeigt er sich lieber gefühlskalt Da wär ich als Gretchen auch weggerannt Nur vielleicht nicht gerade in die Abstellkammer
Hoffentlich denkt Marc jetzt noch ein wenig nach, bis Gretchen aus dem Bad zurückkommt
mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

06.06.2010 14:23
#438 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Wieder ein super Teil! Besonders das hier:

Mit Schwung reiße ich die Haustüre auf und muss im nächsten Moment wohl ziemlich blöd geguckt haben.
„Ähm, Hasenzahn, das ist die Abstellkammer!“
Upps. Peiiiiinlich!
„Ja, das weiß ich Marc! Ich… ich bin ja nicht bescheuert!“




Ich schwör dir...ich hab mir schlapp gelacht, weil du die beiden da genau getroffen hast wie sie sind Musste mir das einfach bildlich vorstellen

Bin gespannt wie es weiter geht und ob Gretchen jetzt wirklich abdampft oder ob Marc doch noch mal den Mund aufbekommt

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vannny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gabi&Marc♥ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

06.06.2010 14:39
#439 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,

Ich hab mich auch fast schlapp gelacht, als sie die Tür zur Abstellkammer geöffnet hat. So kennen wir sie ja.

Freu mich auf mehr

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2010 16:18
#440 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

aaaaaaah! Der Meier ist so ein Hirni! Gretchen sucht ein Gespräch mit ihm und will ehrlich sein, was macht der Schwachkopf? Wieder abblocken.

„Ja verdrängen kannst du besonders gut, hm? Bloß nichts zugeben und ja keinen Schritt nach vorne machen, endlich mal den Mund aufzureißen würde ja weh tun!" Das soll der Mann sich mal zu Herzen nehmen. Ich verstehe, dass Gretchen sich aufregt. Hätte ich auch getan, und ich wäre wahrscheinlich auch in die Abstellkammer gerannt.

Hoffentlich kommt der liebe Marc noch zu Verstand. Schreib bitte schnell weiter.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

06.06.2010 20:40
#441 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumeö,
GRRRRR Marc ist so ein verdammter Vollpfosten Da sagt Gretchen ihm endlich die Wahrheit um endlich mit ihm eine Beziehung eingehen zu können und der Trottel blockt wieder ab. Ich kann verstehen, dass Gretchen total sauer ist und das sie in die Abstellkammer rennt war typisch sie. Ich hoffe Marc bringt das jetzt ganz schnell in Ortdnung,sonst fühle ich mich leider dazu gezwungen, dir eine runterzuhauen.
Ich freue mich auf mehr
GGLG


Sigi by me

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

06.06.2010 21:37
#442 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Jetzt will Gretchen mal ehrlich sein, find ich auch richtig gut, dass sie es ihm sagt, und Marc, ahhh das gibt's doch nicht!
Bitte schreib schnell weiter!!
liebe Grüße

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.985

06.06.2010 21:59
#443 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel

Oh mann, Marc ist echt so ein blöder Idiot. Es hat Gretchen schließlich ganz schön Überwindung gekostet, ihm das mit dem Kuss zu erzählen, aber der werte Herr Doktor schaltet wieder mal auf Durchzug. So wird das ja nie was mit den beiden.

Aber für uns gab es ja GsD noch etwas zu lachen...

„Ähm, Hasenzahn, das ist die Abstellkammer!“
Upps. Peiiiiinlich!
„Ja, das weiß ich Marc! Ich… ich bin ja nicht bescheuert!“


Du hast das so perfekt auf den Punkt gebracht. Hätte die Szene gerne so im TV gesehen.

mich auf den nächsten Teil deiner tollen GEschichte.

Liebe Grüße

Anke

Frieda Offline

PJler:


Beiträge: 1.560

07.06.2010 09:45
#444 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Oh Man, versteh einer die Männer! Und vor allen Dingen Marc.
Gretchen hat es manchmal echt nicht einfach mit ihm. Sie ringt sich durch, ihm
von dem Kuss zu erzählen und dann sowas. Ich glaube, da wäre ich auch stinkig
gewesen
Das die Beiden es sich auch immer selbst so schwer machen müssen °seufz°
Ich hoffe er rallert, was er da gerade gesagt hat noch rechtzeitig und hält sie
auf um es wieder gut zu machen!!!!

Schnell weiter bitte Schleumel!!!

Liebe Grüße
Frieda

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

07.06.2010 14:53
#445 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Wieder ein super Teil!

Aber...die Beiden kriegen es wohl einfach nicht auf die Reihe was? Ich denke mal ich weiß, was Gretchen auf diese Frage antworten wird Und irgendwie hat sie da auch nicht so ganz unrecht! Ich meine....wie sie schon sagte: Andere schaffen das doch auch! Also los! Hau in die Tasten und mach uns und die Beiden glücklich!

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

07.06.2010 15:15
#446 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey, der Teil war wieder toll!
„Ist das nicht Antwort genug?“ Image and video hosting by TinyPic
Das ist eine sehr gute Antwort , hoffentlich reicht sie Gretchen aus!!!

und

„Ja… du weißt schon… also ich… ich kann ja verstehen wenn du dich…. gefühlsmäßig irgendwie… naja… ähm… sagen wir… auffangen musstest und den Kuss deswegen zugelassen hast.“
Der hat ja wohl… Also… Dass er Recht hat binde ich ihm sicher nicht auf die Nase!
„Sag mal, deine Selbstüberzeugung ist wohl größer als der Indische Ozean, oder?!“


das ist schon lustig, da hat Marc doch tatsächlich mal recht, aber das darf er natürlich nicht erfahren
Freu mich schon auf mehr! Bitte schreib ganz schnell weiter, die Stimmung zwischen den beiden ist einfach wunderschön!!!
lg limona

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

07.06.2010 17:47
#447 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Image and video hosting by TinyPic Was für eine Frage! Da würde mir glatt alle Sicherungen durchbrennen und ich würde warscheinlich anfangen zu sabbern oder so...
Der Teil war genial geschrieben und als er sie da in ein leeres Krankenzimmer gezogen hat...ja hallali. Da gehen glaub ich alle Vorsätze über Bord

Ich freue mich auf mehr und bin gespannt wie es weiter geht
Fränzi

Gabi&Marc♥ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

07.06.2010 18:31
#448 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,

wieder ein super Teil
Marc lässt ja mal eher wieder Taten sprechen, aber ob das Gretchen ausreicht wage ich echt zu bezweifeln.

Freu mich auf mehr

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

07.06.2010 19:17
#449 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
da haben sie jetzt also die Haustüre doch gefunden
Marcs Aktion mit dem Zimmer und dem Kuss fand ich aber so toll Image and video hosting by TinyPic
Wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob sich Gretchen nur von Taten überzeugen lässt
Aber vielleicht schafft er es ja noch, seinen Mund aufzubekommen
mich schon auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2010 19:29
#450 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

„Sag mal, deine Selbstüberzeugung ist wohl größer als der Indische Ozean, oder?!“ Yepp, genau das habe ich mich auch schon oft gefragt.

Und natürlich bekommt der Depp mal wieder die Klappe nicht auf. Nein, er küsst lieber. Obwohl das sicherlich der Hammer ist, wenn Marc Meier küsst, denke ich nicht, dass das ausreichen wird.

Er muss endlich die Karten auf den Tisch legen. DU SCHLEUMEL, musst die Karten auf den Tisch legen.

Ich warte darauf

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 44
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz