Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.086 Antworten
und wurde 20.383 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 44
Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

18.05.2010 20:21
#326 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Wieder ein klasse Teil! Bis auf den....Inhalt ne?! Ich meine....okay....ihre Gedanken zu der Sache, also dass sie auch Mitschuld hat fand ich ja noch ganz okay. Aber dass sie mit Alexis telefoniert und ihm auch noch den Namen des Hotels nennt, obwohl sie ja eigentlich Ruhe haben will und Marc´s Anruf einfach ignoriert....nein! Das war nicht okay!!

Also los! Bieg das bloß wieder schnell gerade!

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

19.05.2010 11:14
#327 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Wieso verrät sie denn Alexis ihren Aufenthaltsort? Manchmal
zweifle ich am Verstand dieser Frau.

Anstatt mit Marc zu sprechen gibt sie Alexis den Vorzug, muß man
das verstehen?

______________________________________________

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

19.05.2010 14:56
#328 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

huhu :)
wollte hier auch noch mal danke für eure tollen kommentare sagen
und was gretchen angeht... ja manchmal ist die frau eine wandelnde katastrophe, aaaber es hat schon einen grund, warum sie alexis verraten hat, in welchen hotel sie ist. ihr werden ja noch sehen warum
ich stell jetzt mal den nächsten teil rein :)
glg


I don't want any blöde smiles!

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

19.05.2010 15:36
#329 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Jetzt gibts Haue.
Eigentlich extrem unverschämt von Gaby, einfach bei Marc anzurufen und zu denken, dass er nichts machen würde. Hinsichtlich Gretchen meine ich. Wie bescheuert kann man sein?
Ich freue mich auf jeden Fall wie es wieder weiter geht. Es gibt wirklich Prügel, oder? (Eigentlich krass wie wir alle gegen Alexis sind... Hauptsache er wird verkloppt )

Super geschrieben, auf jeden Fall

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2010 17:09
#330 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

ein bisschen halte ich es schon noch aus ohne Zucker, aber wenn Du sagst, es gibt bald wieder welchen, dann frage ich mich, wie das gehen soll.

Marc hat ja nicht gerade ein Kavaliersdelikt begangen. Das war unterste Schublade. Er hat vor Gretchens Augen mit einer anderen …. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihm das so ohne Weiteres verzeihen wird.

Auch wenn er geglaubt hat, dass da wieder was mit Alexis läuft, das hat ihm kein Recht gegeben sich so zu verhalten. Er hätte sie zu Rede stellen müssen und nichts anderes. So!

Ich lasse mich aber gerne überraschen von Dir und Deinen Friedensplänen.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Gabi&Marc♥ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

19.05.2010 20:15
#331 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,

die letzten Teile waren wieder super geschrieben, auch wenn der Inhalt nicht sehr rosig war
War auch i-wie klar, dass Gretchen erstmal Abstand von Marc braucht, nachdem sie die beiden in flagranti erwischt hatte

Aber immerhin wird Gretchen Gabi eine ordentliche Standpauke halten, schließlich war es ja Gabis Schuld für die ganzen Ereignisse.

Boah!! Und wie kann es Gabi eigentlich wagen, Marc auch noch anzurufen. Hatte sie wirklich geglaubt Marc wieder ins Bett zu bekommen?
Zum Glück ist Marc darauf nicht eingegangen und macht sich doch hoffentlich schnell auf den Weg zu Gretchen um die Diskrepanzen aus dem Weg zu schaffen.

Hoffe auf baldigen Zucker

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

19.05.2010 20:28
#332 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
die letzten beiden Teile waren wirklich toll, aber der Inhalt größtenteils zum Kotzen Jaaaaa Gretchen ist eine wandelnde Naturkatastrophe und ganz dicht anscheinend auch nicht mehr!!! Wie kann sie Alexsis nur sagen, wo sie istAAAAAAAAA!!!! Ich hoffe du hattest dafür wirklich gute Gründe sonst. Gabi hat einfachnurnen Rießenschaden und ich glaube wenn Marc gekonnthätte, hätte er ihr schööööön langsahm den Hals umgedreht, diese Sch****, You know what I mean Ich nehme mal an, dass Marc jetzt zu Alexsis fährt und dort gibts dann sicher Krieg
Ich bin total gespannt, also hau bitte in die Tasten
GGLG


Sigi by me

Gabi&Marc♥ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

19.05.2010 21:41
#333 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,

Marc lässt nicht lange mit sich verhandeln, sondern probiert es gleich auf die harte Tour
Ich hoffe mal, da steht jetzt gleich Marc vor der Tür.

Freu mich auf mehr

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

19.05.2010 22:14
#334 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
also momentan sollten sich alle Personen außer Gretchen wohl besser von Marc fernhalten
Da hat er bei Alexis ja mal ganz schön Wut rausgelassen Aber mit positivem Ergebnis: Er weiß, wo Gretchen ist
Ich hoffe ganz stark, dass sie ihm zuhören wird. Wenn sie schon über ihre Beziehung nachdenkt, sollte sie wenigstens alles wissen
mich schon auf mehr und auf Zucker
LG Verena

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2010 06:05
#335 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

nee Schatz, den Teil brauchst Du nicht umschreiben.

Wenn Alexis aufs Dach bekommt, finde ich das immer prima.

Marc weiß jetzt, wo Gretchen istImage and video hosting by TinyPic. Jetzt kommt er hoffentlich in die Socken und biegt das wieder gerade. Aber wie?

Aber Gretchen scheint sich ja schon mit einer möglichen Versöhnung zu beschäftigen.

Ich bin echt gespannt.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

20.05.2010 10:04
#336 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hallo Süsse

Ist es sehr schlimm, wenn ich wieder Hunger habe? Eis...obwohl..ich hab noch im Frierer hier. Ist ja auch schon 10 Uhr morgens. Hmm.

Hach, ich liebe es, wenn Marc ...äh...handgreiflich wird (?) Image and video hosting by TinyPic Also so im Bezug auf...Ehre verteidigen, Gretchen verteidigen, Gretchen retten, mit Gretchen in den Sonnenuntergang reiten, Cocktails trinken und den Sternenhimmel geniessen.
Ja, ich schweife ab. Zurück zum Thema - ja...super Kapitel Ich freue mich extrem auf die Portion Eis, die höchstwarscheinlich vor der Türe wartet

Liebe Grüsse
Fränzi

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

20.05.2010 12:55
#337 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!
Gottseidank weiß Marc jetzt wo Gretchen ist. Hoffentlich ist er es jetzt vor der Türe.
Ich bin mal gespannt, ob er es wieder gerade biegen kann und dass Gretchen ihm verzeiht.
Schreibe bitte weiter
Ich freue mich schon, wenn ein neuer Teil kommt.
Schöne Grüsse Miriam(Hassi1)

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

20.05.2010 15:06
#338 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

seufz...seufz...seufz. SEUFZ. XD

Die Prügel war ja schon gut, aber das war noch besser *nickt*

„Marc, selbst wenn ich dir noch eine Chance geben würde, kann mir doch niemand garantieren, dass du mich nicht wieder verletzt und mir das Herz brichst. Und so langsam sind keine Teile mehr von meinem Herzen übrig die brechen könnten, verstehst du?“

Sehr schöner Teil (ich glaube du verstehst mich richtig lol), super geschrieben. Ich würde meinen, das hätte Gretchen so gesagt :)

Marc schaut mich traurig an.

Jetzt sehe ich diesen Welpen vor mir...

„Das brauchst du auch nicht. Ich… geb dir Zeit. Alle Zeit der Welt. Alle Zeit die du brauchst. Alles was ich jetzt von dir will, ist, dass du wieder mit mir zurück kommst.“

Ich glaube jetzt ist einer nah an der Verzweiflung. Aber ist auch verständlich und muss so sein. Mein Lieber.

Alles in allem ein Teil den ich genossen (hört sich jetzt komisch an?) habe, in dem Sinn von "Ich werde um dich kämpfen!" (Maus ) Endlich kommt er in Bewegung.

Ich bin seeehr gespannt wie es weiter geht Süsse

Gabi&Marc♥ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

20.05.2010 16:11
#339 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,

Wieso fällt es Mac immer so schwer zu reden
Der vermasselt es sich doch immer selbst.

Gretchen macht es ihm auch immer unnötig schwer.

Und dass sie jetzt nur noch Kollegen sind finde ich garnicht gut

Freu mich auf ein paar erfreulichere Teile

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

20.05.2010 16:53
#340 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Naja, eigentlich bin ich erstaunt, dass Gretchen mitgegangen ist. Diese "Entschuldigung" von Marc war ja Mal keine Meisterleistung...
Warum konnte er ihr nicht endlich sagen, dass er sie liebt? Warum konnte er nicht sagen, dass er sie und Alexis gesehen hat und auch darum so verletzt war? Nein, reden ist diesem Mann nicht gegeben...

Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2010 18:12
#341 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hallo

ich bin gespannt wie es jetzt weiter geht.
Ich hoffe doch, beide geben sie Mühe, denn sie haben beide Fehler gemacht, und deshalb hoffe ich dass sie wieder zusammenfinden.

Freue mich über mehr

LG Linda

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2010 18:23
#342 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

die nicht vorhandene Rethorik des Dr. Marc Meier bewundere ich immer wieder aufs Neue. Und was tut man(n), wenn er nicht reden kann? Er wird handgreiflichund küsst. Gut, dass sie ihm eine geballert hat, sonst hätte ich es getan, äääh ich meine Dir eine geballert!

Der tickt doch nicht sauber. Erst bumst er fröhlich und blau in der Gegend rum und dann stottert er sich den Wolf. So kann man doch keine Frau erobern.

Aber Gretchen ist natürlich wieder viel zu gut. Was soll sie auch machen, sie liebt ihn halt und wie sie schon richtig erkannt hat, wenn man etwas für jemanden empfindet kann man ihn nicht so einfach abschießen. Ich hoffe, sie lässt ihn jetzt trotzdem noch ein bisschen schmoren.

Kann kaum erwarten, dass es weitergeht.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

20.05.2010 20:40
#343 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
na bitte, das war doch wenigstens schon ein Anfang
Ich liebe Küsse zwar Image and video hosting by TinyPic, aber in der Situation hätte er sich das vielleicht mal sparen sollen und das Reden anfangen und nicht mehr ständig nur rumstottern
Ich hoffe, er kann ihr wirklich klarmachen, dass er sich ändern kann und dass die beiden dann noch eine Chance haben. Er hat ja auch gesagt, er gibt ihr alle Zeit der Welt und daran hält er sich dann bitte auch
Freu mich schon auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Romantikjunkie ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2010 22:38
#344 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel!
Ich gebe Verena hundertprozentig Recht!!!!!!
Küssen hilft halt auch nicht immer.
Aber schon ein Anfang.....also weiter so.
Und wie immer, suuuuper geschrieben.Image and video hosting by TinyPic
Aber dieses Kompliment ist ja nicht neu für Dich, gell?
Ich hoffe, Du schreibst fleißig weiter,
umso schneller kommen wir zur Versöhnung.
Liebe Gruesse
von der
Nadine

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

21.05.2010 11:10
#345 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Also ich find´s zwar auch gut, dass er sich die Adresse von Gretchen sozusagen erkämpft hat und auch direkt zu ihr gefahren ist, aber danach das war einfach nur überflüssig?!

Ich meine erst stottert er was das Zeug hält vor sich hin und dann küsst er sie einfach. Nein Marc Meier! SO löst man def. keine Probleme! ich hoffe er sieht das irgendwann mal endlich ein Ich an Gretchen´s Stelle hätte ihm nämlich auch eine geklebt! Und ich wäre garantiert NICHT mit gegangen! Aber so ist sie nun mal. Sie liebt diesen Hohlkopf, wie wir ja wissen und sie sich wohl inzwischen auch endlich mal eingestanden hat und dagegen ist man dann einfach manchmal machtlos. *Seufz*

Trotzallem hoffe ich, dass Marc dann doch mal einen kleinen Kurs besucht in Sachen "Wie rede ich mit einer Frau über meine Gefühle" oder so und dann endlich mal seinen Schnabel ausmacht!

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

21.05.2010 13:28
#346 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
jetzt kommt also die Rache der Gretchen Haase
Anfangs hatte sie ja verständlicherweise keinen Bock auf ein Abendessen mit ihren Eltern, aber jetzt hat es sich ja doch gelohnt Soll Marc ruhig mal ein bisschen leiden
Freu mich schon auf den nächsten Teil
LG Verena

____________________________________________________________

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

21.05.2010 13:31
#347 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Wow...okay. Gretchen isst Broccoli? Eigentlich kann ich es mir so gut vorstellen, wie Bärbel da eine Portion nach der anderen auf ihren Teller klatscht und ihr anschliessend noch die Wange tätschelt. XD

Aber Gretchen ist ja richtig fiiiiiiies Da wird sich einer mit Sicherheit freuen haha. Auf diese Reaktion bin ich gespannt...

Wie immer super geschrieben, ich freue mich dann auf Sonntag

Grüsse

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.925

21.05.2010 17:41
#348 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel

Hahaha! Der letzte Teil war ja wirklich geil. Ja, Rache ist Blutwurst oder sind Blinddärme. Muss ich mir merken. Ich denke auch, Marc sollte ein bisschen leiden. Ist ja schließlich kein Kavaliersdelikt, was er da verzapft hat und ich war schon sehr überrascht, dass Gretchen nach seinem Rumgestammel und dem Kuss, der in dieser Situation wirklich überflüssig war, so schnell mit ihm mitgegangen ist. Ich bin sehr gespannt, wie es jetzt weitergeht.

LG Anke

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

21.05.2010 18:01
#349 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
ich habe jetzt endlich die letzten drei Teile deiner Story gelesen und kann dir endlich wieder ein Kommi dalassen.
Ich habe Marc ja wieder lautstark angefeuert als er Alexsis zu Boden brachte. Fand ich ja wirklich sehr schade. Aber er zeigt für Gretchen wohl vollen Kampfgeist, der sich ja schlussendlich gelohnt hatImage and video hosting by TinyPic. Das Gespräch der beiden hast du richtig toll geschrieben! Konnte mir akkes supergut vorstellen und du hast Marc und Gretchen spitze getroffen. Kompliment dafür und ich freue mich natürlich, das Gretchen am Ende mit ihm mitgegangen ist und ihm noch eine Chance gibt. Eltern können manchmal wirklich nervig und hartnäckig sein. Aber auch irgendwie verständlich. Wollten wieder mal ihre Tochter bei sich haben und Gretchen hat aus diesem Gespräch ja wirklich Vorteile gezogen. Rache ist süß und ich finde der Gute hat es auch verdient, ein klein Wenig zu leiden.
Ich freue mich auf mehr
GGLG


Sigi by me

Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2010 11:39
#350 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey,

da kriegt Marc also jetzt nur noch Akten und Blinddärme.

Ich bin echt gespannt, wann die beide wieder aufeinander zugehen.
Ich hoffe doch sehr bald

Freue mich auf mehr

LG Linda

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 44
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz