Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.086 Antworten
und wurde 20.467 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 44
Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2010 19:40
#201 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey,

ich kann mich Kate nur anschliessen:)

Freue mich auf mehr

LG Linda

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

03.05.2010 19:56
#202 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Ich sag jetzt mal... http://www.youtube.com/watch?v=wwg033Ze3Lk das Lied hab ich nur für dich komponiert Süsse..und für Marc, Gretchen, und all die Liebenden da draussen und ja ist gut, ich hör schon auf Cola zu trinken
Und zu essen, weil das kommt auch nicht sonderlich gut, wenn man so ein Kapitel liest!!
Nochmals ein Kompliment, sehr schön geschrieben, nicht zu heftig, die Stimmung kam auf alle Fälle rüber

Freue mich loooots wenn was neues von dir zu lesen ist hehe

Grüsssee

Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2010 20:17
#203 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW

das war super, Hammer Teil


Weiter so, freue mich auf mehr

LG linda

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

03.05.2010 20:49
#204 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Wahnsinn, dieser Teil ist dir ja grandios gelungen, nach diesem
Erlebnis bin ich schon neugierig, wie sie miteinander umgehen werden,
das war ja wohl intergalaktisch (ist das überhaupt ein Wort?)!Image and video hosting by TinyPic

______________________________________________

julie Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 801

03.05.2010 21:02
#205 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hi du,

kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen, der Teil ist dir wirklich gelungen!!

Mir ist beim lesen der Spruch von Elkes Verlegerin eingefallen: Elke (in deinem Fall Schleumel), das ist dreckig und echt Wie du da Gretchens erotische Seite herausgearbeitet hast.....

Nee aber mal im Ernst, echt gut geschrieben

lg

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

03.05.2010 22:15
#206 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Wow! Da lief einem ja beim lesen das Wasser im Mund zusammen

Ein toller Teil und natürlich hoch erotisch geschrieben

Bitte schnell mehr davon!

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

anna ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2010 22:23
#207 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

WOW!!!!!
na mit diesem atemberaubenden Teil hast du meine Lebensgeister heute abend aber mehr als geweckt!!!Image and video hosting by TinyPic
ich freue mcih riesig auf den nächsten Teil!!!!
lg anna


Signatur: Dornröschen

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

03.05.2010 22:37
#208 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleume,
WOW, war das heiß Kann da gar nichts mehr dazu sagen, dass das einfach super geschrieben war. Und auch überhaupt nicht zu ausführlich oder so
Bin mal gespannt, wie sie nach diesem Erlebnis miteinander umgehen werden Image and video hosting by TinyPic
Übrigens bist du Schuld, wenn ich heute Nacht schmutzige Träume habe
mich schon total auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

03.05.2010 23:08
#209 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
die Teile waren zuerst romantisch und dann sowas von heiß WOW das war einfach hoch erotisch und ich scmelze dahinImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Das hast duso wunderschön geschrieben und ich würde bitte seeeeehhhr gerne mehr davon lesen! Ich bin jetzt sehrgespannt, wie die beiden nach dem tollen Erlebnis miteinander umgehen. Freu mich schon sehr auf mehr
GGLG


Sigi by me

Reela Offline

PJler:


Beiträge: 1.451

04.05.2010 00:01
#210 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
ich hab heute deine zweite FF angefangen und war vom ersten Teil schon total begeistert.
Ich finde du schreibst das super.
Gerade eben hab ich den Teil gelesen wo Marc herausfindet, dass Gretchen doch nicht geheiratet hat.
Gänsehaut pur.
Ich freu mich schon aufs ganze nachlesen.
LG Inga

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

siggi von Glühwürmchen

Reela Offline

PJler:


Beiträge: 1.451

04.05.2010 01:11
#211 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Oh MEIN GOTT
die Szene nach der Nachtschicht, wo Martchen in Marcs Bett eingeschlafen sind.Image and video hosting by TinyPic Hamma geil. Richtig klasse geschrieben.
haha die Szene war zu lustig, als Marc Gretchen in Unterwäsche überrascht
„Duuu und der Geldsack, dassss geeeht nischt Haaasenzaaahn. Duuu gehörscht zuu miiiir, klar?!
Marc betrunken...zu köstlich...geile Idee
OMG wie süß ist das denn? Hasenzahn! Sorry wegen gestern. Lust, heute Abend was zu machen? Marc
so hab gerade eben den letzten Teil gelesen. Das war richtig heißImage and video hosting by TinyPic total schön.
Großes Kompliment zu deiner FF. Ich hab sie jetzt in einem Rutsch durchgelesen und werde sie auch auf jeden fall weiterlesen.
Großes Kompliment
lg Inga

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

siggi von Glühwürmchen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2010 05:45
#212 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

Halleluja, ich darf wirklich so früh am Morgen nicht mehr ins Forum. Schon wieder lieg ich mit Hitzschlag danieder.

Woooooow! Der Teil war

Echt heiß, aber absolut schön geschrieben. Respekt!

Mehr kann ich dazu im Augenblick nicht sagen, mein Läppi dampft hier alles zu.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

04.05.2010 06:52
#213 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

schleumel ich hab dich gewarnt, ich wusste das Kate aufgrund eines Hitzschlages vom Stühlchen kippen wird!!

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.976

04.05.2010 09:44
#214 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel

Auch mal wieder etwas von mir. Der letzte Teil war einfach grandios und ich kann mich meinen Vorrednerinnen eigentlich nur an schließen. Das war definitiv nicht zu lang und zu ausführlich. Musste letzte Nacht bei offenem Fenster schlafen, weil es plötzlich so heiß wurde!

mich auf mehr von deiner tollen Geschichte.

LG Anke

PS: Sorry, dass von mir immer so wenig kommt, aber ich musste erst mal für Nachschub bei meiner FF sorgen. Habe aber immer fleißig mitgelesen.

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

04.05.2010 17:42
#215 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey!
Auch an dieser Stelle noch mal ein ganz großes Dankeschön für eure lieben kommentare. Ich bin wirklich sprachlos
Ich hoffe, dass der neue teil euch auch gefällt, hab ihn grade reingestellt :)
ganz ganz liebe grüße


I don't want any blöde smiles!

Reela Offline

PJler:


Beiträge: 1.451

04.05.2010 17:47
#216 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

hahaha
typisch Gretchen, fällt gleich auf den Boden
schade, dass die beiden nicht noch länger im Bett geblieben sind
ich bin gespannt was noch passiert,
ich hoffe es kommt noch ein Teil
biiittteeeeeeeeeeeeeee

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

siggi von Glühwürmchen

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

04.05.2010 18:02
#217 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Also ich sags jetzt nochmals..

„Marc! Ist dein Ego etwa auch morgens schon größer als dein Gehirn?“

...musste ja da schon lachen, aber...

„Alles an mir ist morgens schon groß Hasenzahn.“

Halllooo?? Wie geil ist das denn XD Gut getroffen!

Das Bild wie sie sich da galant auf den Boden pflanzt ist auch schön Und das sie mit einem "Schwubs" wieder auf den Beinen ist und sich nichts anmerken lässt, obwohl sie warscheinlich hochrot anläuft, ist auch genial. XD Ich warte ja nur noch auf Marc's Kommentar...am Schluss rutscht sie noch in der Dusche aus und dann haben wir den Salat Seh's schon kommen, wie Marcilein die Tür einrennt...

Hast du super hinbekommen

Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2010 18:14
#218 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey

war auch wieder ein schöner Teil, das aufwachen danach, und wie man merkt, ist der Meier schon wieder in Fahrt

Da frag ich mich ja, wie der Abend wohl weiter verlaufen wird.

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

04.05.2010 22:02
#219 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Wow, die letzten Teile deiner Geschichte waren ja mal wieder toll!!!! ... und die Chipstüte
Bei deiner Geschichte ist einfach alles drin, was eine gute Geschichte haben muss, ich liebe deine Geschichte!!!
Freu mich schon auf mehr!
lg limona

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2010 22:31
#220 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

ich habe mir gedacht, dass ich Deinen neuen Teil lieber doch noch heute Abend lese und kommentiere. Früh morgens ist mir das einfach zu gefährlich.

Das war ja süß und zugleich lustig wie sie zusammen aufgewacht sind. Image and video hosting by TinyPic

„Marc! Ist dein Ego etwa auch morgens schon größer als dein Gehirn?“
Plötzlich öffnet Marc die Augen und sieht mich anzüglich an.
„Alles an mir ist morgens schon groß Hasenzahn.“
Was soll man da noch sagen?

Schade, dass Gretchen so vernünftig ist. Vielleicht hatte sie aber auch nur Angst um Kates Gesundheit.

Wieder spitze! Ich diese Geschichte

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Frieda Offline

PJler:


Beiträge: 1.560

05.05.2010 09:11
#221 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

WOW! Was war das denn wohl mal bitte für nen Hammerheißer Teil!Und du entschuldigst
dich dafür, das der zu ausführlich sein könnte? Der war so toll geschrieben Schleumel,
das der garnicht ausführlich genug sein konnte!Einfach

„Aufregend? Wunderschön? Der beste Sex den du je hattest?“Na, das ist ja mal
wieder typisch Marc. Aber da hat Gretchen die richtige Antwort gegeben „Es war… nett!“
Bevor ihm noch Flügel wachsen und er vom Boden abhebt vor selbstverliebtheit

Freu mich schon auf den nächsten Teil deiner super tollen Geschichte!

Liebe Grüße
Frieda

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

05.05.2010 11:12
#222 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Zitat von ReelaReela
hahaha
typisch Gretchen, fällt gleich auf den Boden
schade, dass die beiden nicht noch länger im Bett geblieben sind
ich bin gespannt was noch passiert,
ich hoffe es kommt noch ein Teil
biiittteeeeeeeeeeeeeee



Dem ksnn ic´h mich nur voll und ganz anschließen! Ich liebe deine Geschichte einfach und warte schon sehsüchtig auf den nächsten Teil!!!

also sbgsw!

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reela Offline

PJler:


Beiträge: 1.451

05.05.2010 13:50
#223 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Was für ein hammageiler HEIßER neuer Teil
So bringt Speedboat lesen Spaß
Sehr schön geschrieben
und Gabis Denken gefällt mir überhaupt nicht.
Ich hoffe es passiert nichts sooo schlimmes.
sbgsw
lg Inga

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

siggi von Glühwürmchen

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

05.05.2010 13:59
#224 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

So so, speed boat im Büro - wo kriegt man denn so einen Job?

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß das erste Mal auch für den Herrn
Oberarzt sehr gut war, sonst würde er nicht schon wieder wollen!

Zu Gabi sage ich jetzt mal nix und laß die Katastrophe auf mich zukommen.

______________________________________________

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

05.05.2010 15:28
#225 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Danke für den Teil Das kleine Blaue hat mich wieder zum Lachen gebracht (Eigentlich höchst unpassend wenn ich hier so konzentriert rumsitzen muss, aber egal )
Speedboat ist also generell eine witzige Sache () und vielleicht passiert ja noch mehr...

Freue mich auf jeden Fall darauf

Und nochmals an dieser Stelle - super geschrieben!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 44
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz