Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.086 Antworten
und wurde 20.467 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 44
kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

07.05.2010 23:31
#251 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
der Teil war toll geschrieben, aber ich könnte Gretchen gerade erwürgen!Marc fährt extra rechts ran um mit ihr zu reden und was macht sie?! Sie motzt herum wie ein kleines Kind und redet nicht mal mit ihn. Und dann heult sie herum
Freu mich auf mehr
GGLG


Sigi by me

Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2010 11:55
#252 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

hey Scheumel


Also dass gibt es ja wohl nicht, da könnte ich Gretchen im Moment doch echt

Warum sagt sie ihm denn nicht, was sie bedrückt, so würde sie wenigstens die Wahrheit erfahren. So macht sie doch wieder alles schlimmer, aber das ist halt Gretchen, warum einfach, wenns auch kompliziert geht.

Bin gespannt, was jetzt folgen wird, und freue mich über die nächsten Teile


LG Linda

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

08.05.2010 21:40
#253 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

och nöö..."es war gerade alles so idyllisch zwischen" gretchen und marc. aber irgendwie wär das keine richtige story, wenn die beiden sich jetzt gefunden hätten und sich lieb hätten und alles gut wäre
aber bitte lass die beiden nicht zu lange warten, immerhin hast du ihre verbindung auf die spitze getrieben, als du sie hast miteinander schlafen lassen.

bitte schnell mehr!
lg Vicky

__________________________________________________

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

08.05.2010 22:06
#254 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Warum sagt sie ihm nicht einfach, was Gabi verzapft hat?? Jetzt lässt sie ihre
schlechte Laune an Marc aus und der kennst sich überhaupt nicht aus!!

Gabi diese Schlange hat es wieder geschafft und Unfrieden gestiftet, hoffentlich dauert diese
Phase nicht allzu lange. Sie sollten vielleicht mal klären, was das zwischen ihnen ist....

______________________________________________

Gabi&Marc♥ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

09.05.2010 11:04
#255 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,

wieder ein super Teil
Ich bin froh, dass sie mit ihrer Mutter darüber geredet hat.
Bin gespannt, wie sie jetzt weiter verfahren wird.

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

09.05.2010 11:17
#256 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey,
das kommt davon, wenn man noch zu Hause wohnt, man kann nie unbemerkt ins Haus schleichen
„Was ist denn hier los?“ höre ich meinen Vater sagen und wenig später steht er ebenfalls in meinem Zimmer und blickt neugierig auf meine Mutter und mich herab.
Bevor ich antworten kann, hat meine Mutter das Wort allerdings schon übernommen.
„Sie hat mit dem Meier geschlafen.“

Sehr nett von Bärbel, das einfach so zu sagen Das könnte ungesund für Marc werden
Freu mich schon auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2010 11:23
#257 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Scheumel

dass Bärbel und Franz sich auch immer in Gretchens Sachen einmischen müssen.

Sie soll doch einfach mal mit ihm reden, dann würde schon erfahren was die Wahrheit ist.

Freue mich schon auf mehr

LG Linda

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

09.05.2010 12:14
#258 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,


Erst Bärbel
und dann auch noch Franz!!
Das arme Gretchen.....
Wieso glaubt sie Gabi eigentlich auch so einen Schwachsinn...
Da ist die gute ja selber Schuld...

Freue mich auf den nächsten Teil

Liebe Grüße

Naddl

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

09.05.2010 14:16
#259 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
eigentlich hätte Gretchen sich ja denken können, dass das alles in einem totalem Chaos endet, wenn sie es ihrer Mutter erzählt. Aber ganz ehrlich tut mir jetzt nur Marc leid, für den die ganze Sache eventuell unangenehm werden könnte. Ich hoffe, die beiden klären das jetzt endlich und alles wird wieder gut.
Freue mich auf mehr
GGLG


Sigi by me

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2010 05:50
#260 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

äääääh, was zum Teufel hat da Gretchen das Hirn vernebelt? Steckt die Bärbel doch glatt, dass sie mit Marc.....

War doch klar, dass das eine Riesensiskussion geben würde. Und Bärbel das Plappermaul tratscht das auch gleich an den Prof weiter.

Ich hoffe ja, dass auch Franz seine Klappe nicht halten kann und den Meier zu redet stellt. Dann weiß der wenigestens, warum Gretchen so komisch war.

Bin gespannt, was Du Dir überlegt hast.

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Kate



sigi created by Kate

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

10.05.2010 15:39
#261 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
ohoh, das Böse verbündet sich Aber von dem Deal haben ja beide nen Vorteil. Ich bin dafür sehr dagegen
Ich hoffe mal nicht, dass sich Gretchen von Alexis trösten lässt Immerhin liebt sie ihn ja nicht, nä
mich wie immer auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

10.05.2010 15:57
#262 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Oh jee! Da steht Marc ja noch so einiges bevor, wenn Franz ihm tatsächlich alle Knochen brechen will Und diesmal hat er noch nicht mal etwas gemacht so dass er es verdient hätte

Und zu Gabi und ihrem "Plan"....ich bin auch strikt dagegen Und ich hoffe wirklich nicht, dass der ganze Mist wirklich aufgeht und Alexis noch mal eine Chance bei Gretchen bekommt

Sie gehört doch nur zu einem!

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gabi&Marc♥ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

10.05.2010 18:15
#263 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,

Da hat sich Gabi aber mal einen raffinierten Plan ausgedacht. Ich an Alexis Stelle hätte dem ganzen aber nicht so sehr gertraut.
Denn immerhin liegt es ja bei Gretchen, ob sie sich wieder auf ihn einlassen wird.

Freu mich auf mehr

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2010 19:48
#264 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

boah Gabi, diese intrigante Kuh. Die macht für Geld auch alles was?

Ich hoffe ja, dass es ihr nicht wirklich gelungen ist, einen Keil zwischen unser Traumpärchen zu treiben. Und Alexis ist übrigens ein Arsch. Meint er, dass er sein Glück mit Gretchen kaufen kann?

Jaaaa, natürlich mag ich Deine Story noch und ich weiß ja, früher oder später wird es wieder Zucker geben, ne?Image and video hosting by TinyPic

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

10.05.2010 20:24
#265 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Ich habe den Zucker im Gefühl, natürlich bleib ich also dran Und natürlich nicht nur wegen dem Zucker Auch wenn ich irgendwie das Gefühl hab, Gaby heckt was aus (ja, call me Sherlock ). Hoffe aber nicht, dass die es irgendwie schafft, Gretchen und Marc auseinander zu bringen

Freue mich auf mehr Süsse :) Und war eine gute Beschäftigung im Zug

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

10.05.2010 22:42
#266 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
zu aller erst will ich dir sagen, dass ich deine Story natürlich noch mag, auch wenn sieim Moment eher zum Kotzen(inhaltmäßig) als zum Schwärmen verleitet!
Gabi ist so eine verdammt falsche Schlange!Sie tut ALLES um Gretchens Glück zu zerstören und kassiert dafür noch 50000 Euro! Und Alexsis is so ein verdammtes Arschloch, glaut der, er kann sich das Glückmit Gretchen kaufen?!
Freu mich auf mehr
GGLG


Sigi by me

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

10.05.2010 23:08
#267 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

schleumel,

was ist denn ist denn mit Marc und Gretchen los,ach menno.

Gabi,diese intrigante Schlange treibt erfolgreich einen Keil zwischen unser Traumpaar.

Ey und nun kommt "mein Freund" Alexis/Frank wieder ins Spiel,och nö.

Ach Sarah,ich wünsch´mir ganz schnell wieder "Zucker",ich bin auch mit einer nicht so

großen Portion zufrieden,also seh´mal,was Du machen kannst,bööööötttee.

schleumel,das warund ich mich auf mehr.

liebeGrüße Susi

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

11.05.2010 00:18
#268 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey :)

oh man was Gabi da wieder ausheckt...nicht zu fassen hauptsache sie kriegt Geld.

und dann noch Alexis, als ob Gretchen ihn jemals lieben könnte

ich hoffe der Plan geht nicht auf und Gretchen und Marc kriegen das zusammen hin.

schreib ganz schnell weiter :)

lg
Nicole

Frieda Offline

PJler:


Beiträge: 1.560

11.05.2010 09:33
#269 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!!!


Oh Man! Gretchen kann einem ja wirklich leit tun. Gabi setzt alles daran, die
Beiden wieder auseinander zu bringen. Es war doch gerade so schön
zwischen den Beiden! Menno!
Aber Alexis denkt doch nicht wirklich, das er so Gretchen wiederbekommen
wird, oder? Der hat auch nicht mehr alle Latten auf den Zaun. Er und Gabi
würden ein viel besseres Paar abgeben.
Mag mir jetzt garnicht ausdenken, was Gabi noch so alles vorhat. Aber für
Geld tut sie anscheinend ja alles.
Ich denke auf Zucker, werden wir wohl die nächsten Tag vergeblich warten, oder? °Seufz°

Schreib bitte schneeeeell weiter Schleumel und klär uns auf!

GLG
Frieda

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

11.05.2010 12:04
#270 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Gabi, diese billige Person - versucht auch, aus allem ihren Profit zu schlagen!

Sie glaubt wirklich es zu schaffen, daß die zwei sich zoffen - na ja, für den Moment
hatte sie schon Erfolg, jedoch hoffe ich, daß es zu einem Gespräch zwischen Meier und
Haase kommt...

______________________________________________

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

11.05.2010 19:47
#271 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Mein Gott Fräulein. Hättest dir ja warscheinlich denken können, dass sich Fränzi wieder mal alles bildlich vorstellt

Dem drücke ich die Akten und die Blinddärme auf, soviel ist sicher!“

Aber endlich ist Gretchen aufgestanden und hat auf den Boden gestampft Also nicht wortwörtlich, aber sie hat endlich den Tarif durchgegeben. Und ich höre die Musik schon.. XD Uuund ich hoffe, dass Franz wirklich nichts sagt. Macht ja die ganze Situation noch komplizierter und verrückter und überhaupt

Freue mich auf mehr Süsse

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

11.05.2010 20:10
#272 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Oh man! Gretchen will sich mal wieder verstecken schwierige Situation echt...ich hoffe wirklich, dass Franz sich raus hält. Gabi macht das ganze schon kompliziert genug Die falsche Schlange

Bin mal gespannt wie Marc reagiert, wenn er erfährt, dass Gretchen sich mal so eben ein paar Tage "Auszeit" von ihm genommen hat^^

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.976

11.05.2010 22:09
#273 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel

auch mal wieder etwas Senf von mir , aber ob du den gut verträgst, hmm...?

Deine Geschichte entwickelt sich ja mittlerweile in eine mehr als unschöne Richtung. Zu Gaby und Alexis sag ich mal nix weiter... So viel Aufregung vorm Schlafengehen ist, glaube ich, nicht so gut. Gretchen zieht sich wieder in ihr Schneckenhaus zurück und Marc wird wohl aus allen Wolken fallen (er ahnt ja noch nix von seinem Unglück ), wenn sie plötzlich nicht mehr zur Arbeit erscheint und ich glaube kaum, dass sich Franz zurückhalten wird.

Bin gespannt, wie es weitergeht. Ich hoffe, du findest den Zucker bald wieder.

LG Anke

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2010 09:25
#274 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Sooo! Mein böses Schleumelchen!


Grrrrrrrrr!

Das ist zunächst mal alles, was ich zu Deinem letzten Teil loswerden möchte. Ach menno! Das war doch so schön mit Gretchen und Marc und dann lässt sie sich so verunsichern. Sicher war Marc ein Filou und hat sie mehr als einmal verletzt, aber sie muss doch einfach spüren, dass da diesmal mehr ist, dass er wirklich etwas für sie empfindet.

Ich meine, wenn ich nicht nur eine von vielen gewesen wäre, dann wäre Marc doch längst hier und würde mich vom Gegenteil überzeugen. Ja, wie denn, Grete? Der weiß doch gar nicht, was Du für ein Problem hast. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Grrrrrrrr! Ich stelle fest, dass es mir heute morgen schwer fällt, mich zu artikulieren.

Zu Gabi und Alexis möchte ich aber noch etwas sagen, nämlich:

Büüütttte, schleumel, sei ein liebes Mädchen und mach das wieder gut. Ich würde so gerne mal wieder gepflegt vom Stuhl fallen und meine Kühlakkus hervorkramen.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

12.05.2010 13:13
#275 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

So jetzt aber benehmt euch hier! *stellt sich vor schleumel* Das Leben ist kein Schokobrunnen Kinder

Den neuen Teil fand ich super! Franz hast du 100%-ig getroffen und ich konnte es mir schön bildlich vorstellen wie Marc da immer kleiner und kleiner im Stuhl wurde. Hatte ja fast schon ein bisschen Mitleid...

Freue mich eeextrem auf mehr

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 44
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz