Hey Schleumel, der Teil war toll geschrieben, aber ich könnte Gretchen gerade erwürgen!Marc fährt extra rechts ran um mit ihr zu reden und was macht sie?! Sie motzt herum wie ein kleines Kind und redet nicht mal mit ihn. Und dann heult sie herum Freu mich auf mehr GGLG
Also dass gibt es ja wohl nicht, da könnte ich Gretchen im Moment doch echt
Warum sagt sie ihm denn nicht, was sie bedrückt, so würde sie wenigstens die Wahrheit erfahren. So macht sie doch wieder alles schlimmer, aber das ist halt Gretchen, warum einfach, wenns auch kompliziert geht.
Bin gespannt, was jetzt folgen wird, und freue mich über die nächsten Teile
och nöö..."es war gerade alles so idyllisch zwischen" gretchen und marc. aber irgendwie wär das keine richtige story, wenn die beiden sich jetzt gefunden hätten und sich lieb hätten und alles gut wäre aber bitte lass die beiden nicht zu lange warten, immerhin hast du ihre verbindung auf die spitze getrieben, als du sie hast miteinander schlafen lassen.
Warum sagt sie ihm nicht einfach, was Gabi verzapft hat?? Jetzt lässt sie ihre schlechte Laune an Marc aus und der kennst sich überhaupt nicht aus!!
Gabi diese Schlange hat es wieder geschafft und Unfrieden gestiftet, hoffentlich dauert diese Phase nicht allzu lange. Sie sollten vielleicht mal klären, was das zwischen ihnen ist....
Hey, das kommt davon, wenn man noch zu Hause wohnt, man kann nie unbemerkt ins Haus schleichen „Was ist denn hier los?“ höre ich meinen Vater sagen und wenig später steht er ebenfalls in meinem Zimmer und blickt neugierig auf meine Mutter und mich herab. Bevor ich antworten kann, hat meine Mutter das Wort allerdings schon übernommen. „Sie hat mit dem Meier geschlafen.“ Sehr nett von Bärbel, das einfach so zu sagen Das könnte ungesund für Marc werden Freu mich schon auf mehr LG Verena
Erst Bärbel und dann auch noch Franz!! Das arme Gretchen..... Wieso glaubt sie Gabi eigentlich auch so einen Schwachsinn... Da ist die gute ja selber Schuld...
Hey Schleumel, eigentlich hätte Gretchen sich ja denken können, dass das alles in einem totalem Chaos endet, wenn sie es ihrer Mutter erzählt. Aber ganz ehrlich tut mir jetzt nur Marc leid, für den die ganze Sache eventuell unangenehm werden könnte. Ich hoffe, die beiden klären das jetzt endlich und alles wird wieder gut. Freue mich auf mehr GGLG
Hey schleumel, ohoh, das Böse verbündet sich Aber von dem Deal haben ja beide nen Vorteil. Ich bin dafür sehr dagegen Ich hoffe mal nicht, dass sich Gretchen von Alexis trösten lässt Immerhin liebt sie ihn ja nicht, nä mich wie immer auf mehr LG Verena
Oh jee! Da steht Marc ja noch so einiges bevor, wenn Franz ihm tatsächlich alle Knochen brechen will Und diesmal hat er noch nicht mal etwas gemacht so dass er es verdient hätte
Und zu Gabi und ihrem "Plan"....ich bin auch strikt dagegen Und ich hoffe wirklich nicht, dass der ganze Mist wirklich aufgeht und Alexis noch mal eine Chance bei Gretchen bekommt
Da hat sich Gabi aber mal einen raffinierten Plan ausgedacht. Ich an Alexis Stelle hätte dem ganzen aber nicht so sehr gertraut. Denn immerhin liegt es ja bei Gretchen, ob sie sich wieder auf ihn einlassen wird.
boah Gabi, diese intrigante Kuh. Die macht für Geld auch alles was?
Ich hoffe ja, dass es ihr nicht wirklich gelungen ist, einen Keil zwischen unser Traumpärchen zu treiben. Und Alexis ist übrigens ein Arsch. Meint er, dass er sein Glück mit Gretchen kaufen kann?
Jaaaa, natürlich mag ich Deine Story noch und ich weiß ja, früher oder später wird es wieder Zucker geben, ne?
Ich habe den Zucker im Gefühl, natürlich bleib ich also dran Und natürlich nicht nur wegen dem Zucker Auch wenn ich irgendwie das Gefühl hab, Gaby heckt was aus (ja, call me Sherlock ). Hoffe aber nicht, dass die es irgendwie schafft, Gretchen und Marc auseinander zu bringen
Freue mich auf mehr Süsse :) Und war eine gute Beschäftigung im Zug
Hey Schleumel, zu aller erst will ich dir sagen, dass ich deine Story natürlich noch mag, auch wenn sieim Moment eher zum Kotzen(inhaltmäßig) als zum Schwärmen verleitet! Gabi ist so eine verdammt falsche Schlange!Sie tut ALLES um Gretchens Glück zu zerstören und kassiert dafür noch 50000 Euro! Und Alexsis is so ein verdammtes Arschloch, glaut der, er kann sich das Glückmit Gretchen kaufen?! Freu mich auf mehr GGLG
Oh Man! Gretchen kann einem ja wirklich leit tun. Gabi setzt alles daran, die Beiden wieder auseinander zu bringen. Es war doch gerade so schön zwischen den Beiden! Menno! Aber Alexis denkt doch nicht wirklich, das er so Gretchen wiederbekommen wird, oder? Der hat auch nicht mehr alle Latten auf den Zaun. Er und Gabi würden ein viel besseres Paar abgeben. Mag mir jetzt garnicht ausdenken, was Gabi noch so alles vorhat. Aber für Geld tut sie anscheinend ja alles. Ich denke auf Zucker, werden wir wohl die nächsten Tag vergeblich warten, oder? °Seufz°
Schreib bitte schneeeeell weiter Schleumel und klär uns auf!
Gabi, diese billige Person - versucht auch, aus allem ihren Profit zu schlagen!
Sie glaubt wirklich es zu schaffen, daß die zwei sich zoffen - na ja, für den Moment hatte sie schon Erfolg, jedoch hoffe ich, daß es zu einem Gespräch zwischen Meier und Haase kommt...
Mein Gott Fräulein. Hättest dir ja warscheinlich denken können, dass sich Fränzi wieder mal alles bildlich vorstellt
Dem drücke ich die Akten und die Blinddärme auf, soviel ist sicher!“
Aber endlich ist Gretchen aufgestanden und hat auf den Boden gestampft Also nicht wortwörtlich, aber sie hat endlich den Tarif durchgegeben. Und ich höre die Musik schon.. XD Uuund ich hoffe, dass Franz wirklich nichts sagt. Macht ja die ganze Situation noch komplizierter und verrückter und überhaupt
Oh man! Gretchen will sich mal wieder verstecken schwierige Situation echt...ich hoffe wirklich, dass Franz sich raus hält. Gabi macht das ganze schon kompliziert genug Die falsche Schlange
Bin mal gespannt wie Marc reagiert, wenn er erfährt, dass Gretchen sich mal so eben ein paar Tage "Auszeit" von ihm genommen hat^^
auch mal wieder etwas Senf von mir , aber ob du den gut verträgst, hmm...?
Deine Geschichte entwickelt sich ja mittlerweile in eine mehr als unschöne Richtung. Zu Gaby und Alexis sag ich mal nix weiter... So viel Aufregung vorm Schlafengehen ist, glaube ich, nicht so gut. Gretchen zieht sich wieder in ihr Schneckenhaus zurück und Marc wird wohl aus allen Wolken fallen (er ahnt ja noch nix von seinem Unglück ), wenn sie plötzlich nicht mehr zur Arbeit erscheint und ich glaube kaum, dass sich Franz zurückhalten wird.
Bin gespannt, wie es weitergeht. Ich hoffe, du findest den Zucker bald wieder.
Das ist zunächst mal alles, was ich zu Deinem letzten Teil loswerden möchte. Ach menno! Das war doch so schön mit Gretchen und Marc und dann lässt sie sich so verunsichern. Sicher war Marc ein Filou und hat sie mehr als einmal verletzt, aber sie muss doch einfach spüren, dass da diesmal mehr ist, dass er wirklich etwas für sie empfindet.
Ich meine, wenn ich nicht nur eine von vielen gewesen wäre, dann wäre Marc doch längst hier und würde mich vom Gegenteil überzeugen. Ja, wie denn, Grete? Der weiß doch gar nicht, was Du für ein Problem hast. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Grrrrrrrr! Ich stelle fest, dass es mir heute morgen schwer fällt, mich zu artikulieren.
Zu Gabi und Alexis möchte ich aber noch etwas sagen, nämlich:
Büüütttte, schleumel, sei ein liebes Mädchen und mach das wieder gut. Ich würde so gerne mal wieder gepflegt vom Stuhl fallen und meine Kühlakkus hervorkramen.
So jetzt aber benehmt euch hier! *stellt sich vor schleumel* Das Leben ist kein Schokobrunnen Kinder
Den neuen Teil fand ich super! Franz hast du 100%-ig getroffen und ich konnte es mir schön bildlich vorstellen wie Marc da immer kleiner und kleiner im Stuhl wurde. Hatte ja fast schon ein bisschen Mitleid...