Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.086 Antworten
und wurde 20.359 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 44
Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2010 15:44
#226 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Scheumel

wieder klasse Teil:)

Speadboat im Büro, und sein geliebtes Modellauto plumpst auch noch runter
Bin gespannt wie es weiter geht, und Gaby soll bloss aufpassen, sonst

Freue mich auf mehr

LG Linda

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2010 19:53
#227 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

So, meine liebe schleumeline!

Du hast Dir also vorgenommen, die arme Kate schon wieder vom Stuhl fallen zu lassen? Das ist Dir diesmal nicht gelungen!

Lese Deine Teile nur noch mit Kühlakkus auf der Stirn.

Obwohl: Brauche beim nächsten Mal definitiv NOCH MEHR KÜHLAKKUS!

Wieder ein grandioser Teil. Hoffentlich ist das nicht von Nachteil, dass Gabi die beiden beobachtet hat.

Und eins noch: Gretchen liegt nackig vor Marc, er ist ready for take off und denkt dann tatsächlich noch an sein blödes Modellauto? Typisch Marc! Aber er hat ja dann doch noch durchgestartet.

Freu mich auf den nächsten Teil, mit oder ohne Kühlakkus

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

05.05.2010 20:42
#228 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
also ein paar Kühlakkus häzzen mir defenetiv NICHT geschadet!!!
Gott waren die beiden Teile wieder heiß, ist ja echt schon gemeingefährlich. Akute Verbrennungsgefahr. Was kann ich noch sagen außer toll geschrieben und bitte bitte mehr davon!Image and video hosting by TinyPicOkay, das mit dem Auto war typisch Marc.
Und ich hoffe mal, dass Gabi keine Scheiße baut sonst gibt ne ordendliche Tracht von mir!
Freu mich auf mehr.
GGLG


Sigi by me

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

05.05.2010 20:48
#229 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

HeySchleumel,

Deine letzten Teile waren ja "mordsheiß",boah,holla die WaldfeeImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

mehr weiß ich gar nicht,was ich dazu sagen soll,außer das war spitze

Und Kompliment liebe Sarah,Deine FF´s werden immer besser,Chapeau.

Ich mich auf mehr von Dir.

liebeGrüße Susi

Frieda Offline

PJler:


Beiträge: 1.560

05.05.2010 22:12
#230 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,

für einen kurzen Moment hab ich ja gedacht, das Marc seinem Modelauto hinterherspringt aber
man muß ja schließlich auch Prioritäten setzen! Speedboat vs Modelauto! Klar das er das
Speedboat vorzieht, das war ja auch mal wieder

Und Gabi die falsche Schlange, soll sich bloß nicht in Dinge einmischen, von dennen sie keine
Ahnung hat. Sie wird doch wohl Gretchen nicht wieder so durcheinander gebracht haben, das sie jetzt
an Marc´s Liebe zweifelt oder? OOOOODER SCHLEUMEL?
Aber ich befürchte schon das Schlimmste und werde für Morgen gewappnet sein, für das was du uns
wieder schönes geschrieben hast.

Vielleicht irre ich mich ja auch und Gretchen macht sich garnichts aus Gabis Geschwätz, dann nehme
ich natürlich alles zurück und halt jetzt meinen Mund

schreib schnell weiter!!!

Liebe Grüße
Frieda

Reela Offline

PJler:


Beiträge: 1.451

05.05.2010 23:23
#231 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Boah Schleumel
wehe Gretchen glaubt den Mist den Gabi verzapft
sonst gibt es haue
Ich bin gespannt wie es weitergeht
sbgsw
lg Inga

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

siggi von Glühwürmchen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2010 05:53
#232 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Moin schleumel,

keine Kühlakkus, dafür Bratpfanne



That`s my comment for the last part.

Aber schön geschrieben haste natürlich.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

06.05.2010 06:34
#233 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Also ich lass meine Töpfe, Pfannen und sonstige schwere Geräte ruhen, und sag nur

gut geschrieben Und ich konnte trotzdem schlafen

Freue mich auf 837 weitere Teile

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

06.05.2010 09:35
#234 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Holla die Waldfee! Bei dir gehts ja ab!

Schön haben sich die beiden endlich so richtig gefunden

Aber liebe Gabi, so nicht!!!!

Marc wird den Lästermäulern schon noch beweisen, dass sein Hasenzahn nicht nur eine seiner Eroberungen ist!!!Image and video hosting by TinyPic

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.921

06.05.2010 09:44
#235 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel

du übertriffst dich wirklich von Folge zu Folge.

Zum Speedboatfahren im Büro sag ich mal lieber nichts weiter. Grandios das mit dem Modellauto. Da lag ich dann wirklich unterm Stuhl.

Gaby, die Schlange, hat es wirklich geschafft, Gretchen zu verunsichern. Ich hoffe, Marc kann sie vom Gegenteil überzeugen.

mich auf mehr von deiner tollen FF.

LG Anke

Gabi&Marc♥ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

06.05.2010 13:21
#236 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,

Die letzten paar Teile waren echt genial
Marc kann echt nicht mehr genug von ihr bekommen, aber zum Glück war ja diesmal die Tür zugeschlossen
Gabi muss mal wieder alles verderben

Freu mich auf mehr

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

06.05.2010 13:26
#237 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel!

Also erstmal sorry, dass ich mich hier in den letzten Tage so rar gemacht hab, aber da sliegt keineswegs an deinen teilen. Die waren wie immer einfach nur genial!

Nur Gabi....die könnte ich gerade echt Blöde Kuh! Jetzt gerät Gretchen natürlich wieder ins Zweifeln und hält mit Sicherheit Abstand, weil sie denkt dass sie nur eine von vielen war

sbgsw

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

06.05.2010 14:52
#238 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
Gabi Die dumme Kuh hats anscheinend geschafft, Gretchen sehr zu verunsichern
Gretchen hatte ja auch von Anfang an gewusst, dass Gabi nix gutes will Hätte sie sich mal lieber gleich weggeschickt
Ich hoffe mal, sie lässt sich davon nicht allzu sehr beeinflussen
Freu mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

06.05.2010 18:16
#239 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Ich wieder
Tja, wie erwartet hat Gretchen jetzt diese Zweifel in sich drin und geht Marc aus dem Weg
Aber wenigstens macht sie sich auch Gedanken, dass vielleicht genau das Gabis Plan war. Und die plant ja anscheinend noch mehr Kann die sich nicht einfach raushalten?
Ich freu mich trotzdem auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2010 18:27
#240 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

boah Gabi, diese blöde Kuh Die macht am Ende alles kaputt. Grrrrr!

Hoffentlich findet Marc bald heraus, was Gretchen bedrückt und kann sie von seinen ernsten Absichten überzeugen.

Freu mich auf den nächsten Teil Deiner tollen Geschichte

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Gabi&Marc♥ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

06.05.2010 18:51
#241 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,

Bin mal gespannt, was Gabi mit den Nummern anstellt.
Ich hoffe sie schiebt jetzt nicht noch einen größeren Keil zwischen Marc und Gretchen.
Sie ist ja jetzt schon totl verwirrt.

Freu mich auf die Fortsetzung.

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

06.05.2010 21:00
#242 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
neeeeeiiiin ICH HASSE GABI!!!
Und jetzt macht sie mit den Nummern wahrscheinlich noch etwas fieses und alles ist entgültig im Arsch Bitte tue uns dass nicht an, okay?
Ich freue mich auf den nächsten Teil
GGLG


Sigi by me

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

06.05.2010 21:06
#243 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Gabi ist echt........ohne Worte!!!
Bin ja mal gespannt was sie jetzt schon wieder hinterhältiges plant

sbgsw

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2010 22:10
#244 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Scheumel,

also Gabi, diese dumme Schnepfedie soll ihre blöse Klappe halten.
Jetzt bin ich aber mal gespannt, was jetzt kommen wird,

schreib schnell weiter.

mich auf mehr

LG Linda

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

07.05.2010 14:01
#245 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Grundsätzlich mag ich solche Situationen ja gar nicht Streiten mit Marc ist doof, Liebe mit Marc ist viel schöner (Als OB ich jetzt DIE Ahnung hätte.....)
Anyway, ich finde du hast es sehr gut geschrieben, und dass er kurzerhand und quasi einfach mal so rechts rangefahren ist, fand ich auch ne gute Idee

Bin dann für Sonntag zur Stelle



EDIT - Wie verpeilt bin ich eigentlich?

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2010 14:15
#246 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

Marc hat Gretchen durchschaut. Er weiß, dass da irgendwas nicht stimmt. Leider war er nicht so lange hartnäckig, dass sie es ausgespuckt hat.

Und jetzt sitzt Madame zuhause und brüllt, anstatt mit Marc Klartext zu sprechen. Grrrrrr!

Hoffentlich klärt sich das bald.

Liebe Grüße und viel Spaß am Wochenende, wo immer Du auch bist.

Kate



sigi created by Kate

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

07.05.2010 14:16
#247 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Wieder ein toller Teil, auch wenn der Inhalt....mehr so *naja* war

Ich meine...da fährt er schon rechts ran und fragt sie was sie hat und sie stellt sich an wie so ein kleines dummes Kind
Alleine die Tatsache, dass er sie drauf angesprochen hat zeigt doch schon, dass sie ihn sehr wohl interessiert und das nicht nur als gelegentliches Betthäschen

Freu mich auf den nächsten Teil und wünsch dir schon mal ein schönes WE

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

07.05.2010 15:54
#248 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Dummes, dummes Gretchen!!
Marc bemüht sich ja echt, dieses Mal ist es Gretchen, welche sich etwas blöd anstellt. *grrrr*

Gabi&Marc♥ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

07.05.2010 16:31
#249 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,

Ich finde auch, dass Gretchen sich ein bisschen stur stellt.
Er scheint sich ja doch mehr für sie zu intressieren.
Die Sache soll sich möglichst bald klären.

Freu mich auf mehr

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

07.05.2010 18:27
#250 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
kann doch echt nicht wahr sein, dass die beiden sich jetzt so anzicken
Wie wärs, wenn Gretchen vielleicht mal mit Marc reden würde? Ist mit Sicherheit besser als die jetztige Situation
Bin mal gespannt, ob sie es schaffen, das schnellstmöglich zu klären
mich schon auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 44
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz