Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.086 Antworten
und wurde 20.367 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 44
Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2010 18:35
#126 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Scheumel

na gott sei dank ist die dumme Kuh jetzt weg

Da bin ich doch gespannt, wie sie das mit dem Dr. Meier noch in den Griff kriegen will.

Freue mich noch auf mehr

LG Linda

julie Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 801

23.04.2010 22:09
#127 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hi du,

so ganz hab ich noch nicht aufgeholt, aber ich bin dran
Echt genial deine Story. Das fand ich sehr süß:

Toll. Ich bin jetzt also wütend auf Marc und Gigi und fühle mich schuldig wegen Alexis. Wenn ich Marc sehe, der kann was erleben. Schließlich ist es seine Schuld, dass ich immerzu an ihn denken muss.

Der böse Marc aber auch

LG

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

23.04.2010 23:36
#128 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
auch wenn Marc nicht hier geblieben ist, war der Teil spitze
Ich tanz jetzt mal den GIG IST WEG FREUDENTANZ
Ich glaube du siehst, dass ich froh bin die falsche Schlange los geworden zu sein
Freue mich jetzt auf das Gespräch von GREC, wünsche dir ein schönes Wochenende und freue mich auf mehr!
GGLG


Sigi by me

Gabi&Marc♥ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

24.04.2010 11:34
#129 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,

Die letzten paar Teile war ja echt spanned und turbulent
Ich hätte mich so gefreut, wenn Gretchen Marc geküsst hätte...naja aber ich wusste ja fast, dass Gretchen wieder mal den kürzeren zieht.
BOAH!! Gigi Die muss ja echt alles kaputt machen.
Schließlich ist es ja ihre schuld, dass sie zu Alexis rennt und er sich dann mit Marc prügelt
Aber Mehdi ist da auch ein bisschen schuld, wieso hat er ihr die Wahrheit auch verschwiegen. Langsam muss er auch mal checken, dass sie nicht mehr von ihm will.
Die letzte Kampfszene zw. Alexis und Marc war der HAMMA... Gretchen spielt mal wieder Streitschlichterin und bekommt mal glatt eine auf den Deckel
Schade, dass Marc beim Aufwachen nicht mehr dabei war.
Wie kann es Gigi nur wagen sich noch vor Gretchen blicken zu lassen. Aber Gretchen hat ihr zum Glück eine ordentliche Standpauke gehalten
Endlich haut sie ab
Ich hoffe Gretchen klärt noch schnell die Sachen zwischen ihr und Marc. Schließlich hat er ihr ja die Wahrheit gesagt. Und dann wird doch hoffentlich wieder alle gut, oder?
Gretchen hatte es ja jetzt nocht grade leicht, wenn sie sich auch noch wegen Alexis schuldig fühlt. Und alles nur wegen GIGI

Bin schon echt aufgeregt, wie es weiter geht

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

24.04.2010 23:39
#130 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,


GOTT sei Dank!
Gigi haut ab!
Hallelujah!

Na aber wie es jetzt wohl weiter geht?
Lass uns bitte nicht allzu lange warten

Liebe Grüße

Naddl

Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2010 11:28
#131 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Scheumel

oh oh, ein besoffener Marc, ob das mal gut gehen wird.

Ich wünsch den beiden, dass sie sich aussprechen, denn es wird höchste Zeit, aber warum ist Marc so untergegangen im Alkohol????


Ich freue mich auf mehr, also schreib schnell weiter:)Image and video hosting by TinyPic

Linda

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

25.04.2010 11:59
#132 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Einen schönen Sonntag allerseits
ich danke euch für all die lieben kommentare
ich hoff mal, der neue teil gefällt euch
@linda83: na weil marc immer noch verletzt ist, weil gretchen fast mit alexis geschlafen hätte. und dann dachte er sich, er ertränkt das problem mal im alkohol... was allerdings nicht geklappt hat
glg


I don't want any blöde smiles!

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

25.04.2010 13:07
#133 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Aaaaww Marcilein ist betrunken ist ja fast schon süss irgendwie, wenn man bedenkt wie sehr das es ihm zusetzt bin gespannt wie es jetzt weiter geht! Auch sehr schön geschrieben :-) habe mich richtig gefreut bis der Junge auftaucht XD

Weiter, weiter

grüsse


ps- mission verschieben? o.o neeeiiin haha, ich verspreche es gibt wieder was zu lächeln heute Abend :-)

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

25.04.2010 13:26
#134 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
da hat sich Gretchen ja schöne Ausreden einfallen lassen
„Ich… ähhh… also… ich kam grade so den Gang entlang und Alexis und Ma… Dr. Meier haben sich… ähhh…. unterhalten und dann… ja und dann hat Alexis so mit de Händen rumgefuchtelt während er erzählt hat und ich bin dann irgendwie in seine Hand reingelaufen.“
„Also ähm, Alexis war hier weil…“ Oh Gott was sage ich denn jetzt? Kann denen ja schlecht sagen, dass er hier war um nach mir zu sehen weil ich nur kurz zuvor davon gelaufen bin als wir miteinander schlafen wollten.
„Weil Marc Aktien kaufen will.“

Sehr glaubwürdig Aber ihr Eltern haben ja nicht weiter nachgefragt
Und jetzt kommt noch ein besoffener Marc Puh, bin mal gespannt, wie das noch weitergeht
Freu mich schon auf den nächsten Teil
LG Verena

____________________________________________________________

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

25.04.2010 13:31
#135 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Schleumel!

Haha! Gretche´s Ausreden waren aber auch mal besser und nun hat sie nachts um halb 12 auch noch Besuch bekommen, den sie wohl auch so schnell nicht mehr los wird Na GsD ist keiner da....wenn Franz das mitbekommen würde....na dann gute Nacht!

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2010 14:26
#136 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

klasse Teil! Gretchen hat sich ja wirklich eine geniale Ausrede für ihre Verletzung einfallen lassen.

Irgendwie bin ich glaube ich ein kleiner Schelm, denn als ich gelesen habe, dass sie sturmfreie Bude hat, musste ich schon ein bisschen grinsen.

Jetzt fehlt nur noch der Meier, habe ich gedacht. Und schwups war er schon da. Na gut, er ist besoffen, aber vielleicht schafft Gretchen es ja ihn auszunüchtern, äh irgend wir!

Bin sooooo gespannt, wie es weitergeht.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

25.04.2010 14:36
#137 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

@kate: du meinst doch nicht etwa, dass ein bisschen 'sport' den dr. meier wieder nüchtern machen würde?
wo war noch gleich der ferkel-smiley?


I don't want any blöde smiles!

Frieda Offline

PJler:


Beiträge: 1.560

25.04.2010 21:43
#138 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!!

Haha! Die Ausrede war ja mal wieder typisch für Gretchen. Ihr Glück, das ihre Eltern es ihr abgekauft
haben, auch wenn Franz zuerst mistrauisch war! Ich glaube, das hätte auch sonst nicht so gut für Alexis
ausgesehen!

Marci ist betrunken? Oh man! Jetzt bin ich ja mal gespannt, was er ihr zu sagen hat! Und ob sie
ihn überhaupt noch verstehen wird. Der schläft doch bestimmt mit dem Kopp auf´n Küchentisch ein, bevor
der Kaffee überhaupt durchgelaufen ist

Schreib schnell weiter, denn

Liebe Grüße
♥Iris♥

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

25.04.2010 21:47
#139 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
der Teil war wieder super geschrieben! Gretchen tat m,ir schon fast ein wenig leid, als sie von ihrenEltern belagert wurde!v Ich meine die hatte die letzten Stunden ja wirklich keine Ruhe. Als ich dann gelesen habe dass sie zwei Tage sturmfreie Bude hatte, habe ich glaubich genau so schweinisch gedacht wie Kate Und dann steht der liebe Herr auch noch sturzbespffen vor ihrer Tür! Wieso hat ert sich denn so die Kannte gegeben?
Will umbedinkt wiessen wie es weitergeht und freue mich auf mehr!
GGLG


Sigi by me

julie Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 801

26.04.2010 06:53
#140 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hallo Schleumel,

ich bin nun auch endlich up to date
Ui, du lässt es ja ganz schön krachen, die Schlägerei war ja nicht ohne
Gigi ist weg, find ich super
Und die Voraussetzungen zur Aufklärung sind ja jetzt gegeben.
Sturmfreie Bude ich dachte wohl wie meine Vorschreiberinnen

LG

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

26.04.2010 16:55
#141 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Aaahahah, Süsse ich hatte echt Mühe meine business-face-expression zu bewahren Wie genial war das? So cool XD

Also wenn er sich übergibt. Das kann er dann schön selber machen!

Ja will sie ihm dabei helfen oder wie? Wie süss? XD

...tellt das Glas auf den Tisch und…….. rülpst so unglaublich laut und lange, dass ich mich tierisch erschrecke und mich frage wie das rein physisch überhaupt möglich ist.

Ich könnte jetzt überall lauter -Smilies setzen, wirklich. Weil ich hatte (natürlich) diesen riesengrossen, überlauten, Erdbebenartige Rülpser im Kopf...wie gemein

Auf einmal steht Marc mit so viel Schwung auf, dass der Stuhl auf dem er grade noch gesessen hat, mit einem lauten Krachen zu Boden fällt. „Mein Kaffee!“

Schreck lass nach! Der Kaffee! Die Engländer rücken ein!

...und will sie ihm grade in die Hand drücken, als er auf einmal Schluckauf bekommt und sich den Kaffe im hohen Bogen über Hemd und Hose schüttet.

Jaaa, war klar, ne Echt, diese Situation hatte soviel Komik und Witz drin, erste Klasse XD Ich mochte diese Szene

Bald weiter?

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

26.04.2010 17:18
#142 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
wenn da mal einer nicht richtig blau ist Irgendwie sind Betrunkene ja doch immer sehr lustig
Marc kann wirklich froh sein, dass sich Gretchen so gut gekümmert hat. Sooooooo ne schlechte Hausfrau isse ja nicht
„Duuu und der Geldsack, dassss geeeht nischt Haaasenzaaahn. Duuu gehörscht zuu miiiir, klar?!“
Zwar kam das besoffen, aber trotzdem Image and video hosting by TinyPic Da hätt ich mich auch gekümmert
Ausnahmsweise find ichs auch richtig, dass die beiden nicht zusammen geschlafen haben. Aber wie wärs denn, wenn sies am Morgen tun?
Bin gespannt auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Gabi&Marc♥ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

26.04.2010 18:18
#143 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,

Da taucht Marc einfach mal so betrunken auf
Ich hatte schon gedacht, es wäre Alexis
Da hat er sich aber echt mal die Kante gegeben und als er dann noch den Kaffe verschüttet hat
Wie liebevoll von Gretchen, dass sie sich so um ihn kümmert.
I-wie war auch klar, dass Marc die Gelegenheit ausnutzen würde. Aber Gretchen hat mal wieder sehr vernünftig gehandelt.
Ich kann sie aber gut verstehen: Das erste Mal mit einem betrunkenen Mann
Das heißt aber nicht, dass sie es nicht nachholen kann

Freu mich auf mehr

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2010 18:43
#144 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

also ich weise jegliche schweinische Gedanken von mir. Ich habe lediglich gedacht, dass Gretchen in Ruhe Hausputz halten könnte, wenn die Eltern nicht da sind und Marc ihr helfen könnte, wenn er zufällig vorbeikommt.

Nur um das klar zu stellen!

Marc besoffen im Bett vom Prof. Da würde ich gerne das Gesicht von Franz Haase sehen, wenn der das jemals erfährt.

Es knistert ja ganz schön, und das obwohl der Meier jenseits von gut und böse ist. Wage gar nicht daran zu denken, was da abgeht, wenn der wieder nüchtern ist. Ich meine jetzt beim Hausputz, ne!

Freu mich total auf den nächsten Teil

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

26.04.2010 18:53
#145 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
der Teil war einfach spitze und eigentlich wollte ich dir ein langes Kommi schreiben aber Kate hat alles gesagt und ich fügen noch Smileys dazu
Freu mich auf mehr!
GGLG


Sigi by me

Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2010 19:49
#146 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Scheumel,

ich kann den anderen nur zustimmen, cooler Teil, und ich freue mich wenns weiter geht:)


LG Linda

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

26.04.2010 22:02
#147 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Haha! Ich schwör dir....bei dem Teil hab ich mir die ganze Zeit einen abgegeiert, weil ich mir das einfach bildlich vorstellen MUSSTE

Du hast das wirklich sehr gut und detailiert beschrieben..super

Bin gespannt wie es jetzt weiter geht und was Marc von der Nacht noch weiß

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.925

26.04.2010 22:47
#148 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Ja, ich hab's endlich mal geschafft zu kommentieren. Aber nach dem genialen Teil heute konnte ich nicht anders. Der besoffene Dr. Meier liegt also im Bett seines Chefs. Wie geil ist das denn bitte!? Ich hoffe, die Haases brechen nicht vorzeitig ihren Kurztrip ab und lassen ihn ein bisschen ausnüchtern. Ich glaube Gretchen könnte sich dann nicht so galant rausreden wie gestern ne. Aber ich bin gespannt darauf, was passiert, wenn der betrunkene Oberarzt am nächsten Morgen aufwacht. Also schnell weiterschreiben.

Liebe Grüße

Anke

Frieda Offline

PJler:


Beiträge: 1.560

27.04.2010 09:28
#149 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hi Schleumel!

Der Teil war einfach genial! Ich mußte teilweise echt laut loslachen
Alleine schon, wenn man sich das Ganze mal bildlich vorstellt, was auch echt nicht
schwierig war, weil du ihn so klasse geschrieben hast!!
Ich bin ja jetzt mal gespannt, wie es Marc am anderen Morgen gehen wird und ob´s ihm
peinlich ist! Der wird bestimmt doof gucken, wenn er merkt in wessen Bett er da liegt

Mehr davon bitte Schleumel!!

Liebe Grüße
Iris

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

27.04.2010 16:20
#150 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Benötige dringend Notfallversorgung durch Zuckerüberschuss! Das kliiitzekleine Bild das ich mir machen konnte, wurde gerade gesprengt in der Form des folgenden Abschnittes:

Dann hebt er seinen Kopf ein bisschen an und seine Lippen sind jetzt genau neben meinem Ohr.
„Ich meinte alles genau so wie ich es gesagt habe gestern.“ Flüstert er mir leise zu und dann schenkt er mir noch ein Grinsen und verschwindet ebenfalls aus der Haustür.


Der weiss es doch noch! Gefällt mir sehr gut, super Ende für dieses Kapitel Dass er da im Star Wars T-Shirt rumstand konnte ich mir auch ganz gut bildlich vorstellen...und

Ich versuche Alexis grade wieder zur Tür raus zu schieben als aus der Küche auf einmal ein lautes Scheppern kommt, dicht gefolgt von einem „Ist nichts passiert!“

...ist auch ziemlich...eher typisch?
Alexis' Reaktion war auch ziemlich wahrheitstreu. Entweder so, oder Marc und er nehmen kurzerhand die Küche auseinander XD

Alles in allem super Kapitel und ich freue mich schon wieder auf eine weitere Zusammenkunft

Lieber Gruss und see you

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 44
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz