Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.086 Antworten
und wurde 20.347 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 44
Gabi&Marc♥ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

12.04.2010 17:48
#26 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey,

Das war wieder ein super spannender Teil
Am Anfang war Marc ja mal echt fies drauf
Zum Glück hat sich das zum Ende hin verbessert

Freu mich auf mehr,

lg Gabi&Marc♥

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2010 17:55
#27 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

ocker zusammen mit grau? Ach Du Scheiße! Das geht ja wirklich gar nicht.

Marc ist ja wieder echt ekelig. Kein Wunder, er denkt ja auch noch immer, dass Gretchen einen anderen geheiratet hat. Purer Selbstschutz, wie ich glaube.

Als er dann von der geplatzten Hochzeit weiß, ist er ja auch gleich wieder zuckersüß.Image and video hosting by TinyPic

Und Gretchen ist also nicht mehr verliebt in Marc! Super Witz!

Freu mich auf mehr

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

13.04.2010 13:42
#28 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Ist ja schon ein bißchen fies, der gute Dr. Meier, muß die Situation
auch immer voll auskosten! Natürlich macht er sie nervös, als ob er das
nicht wissen würde!

Bin gespannt, wie die Autofahrt verlaufen wird....

______________________________________________

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

13.04.2010 14:02
#29 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Das war so schön geschrieben, wurde selber grad nervös Also ich hab nichts gegen die volle Ladung Zucker. Ich glaube andere auch nicht?
Ist klar dass Marc sie provozieren will. Aber das er sie nicht mehr "genervt" hat, fand ich eigentlich noch nett..es sei denn er will sie weiterhin oben ohne nerven (obwohl das eine grosse Gefahr für den Strassenverkehr bedeuten könnte)

Freue mich auf jeden Fall auf mehr

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

13.04.2010 14:33
#30 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
ich hätte auch nix gegen die volle Ladung Zucker Ich kann das ab
Tun ja alle so als hätte ich mich schon lange entschieden. Habe ich doch nicht, oder?
Doch, hat sie. Sie weiß es nur noch nicht
Aber man hat ja ganz deutlich gemerkt, dass Marc ihr noch viel bedeutet Aber wer würde bei dem Anblick auch nicht nervös werden?
Bin jetzt auf die Autofahrt gespannt
Freu mich, wenns weitergeht Image and video hosting by TinyPic
LG Verena

___________________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2010 17:19
#31 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Boah schleumel, Liebes!

Das war ja jetzt mal ein klasse Teil! Wie Marc da mit nacktem Oberkörper immer näher und näher kam, sogar näher, wie es eigentlich geht, da ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich warm geworden, weil ich das wirklich vor meinem innerem Auge hatte.

Es ist gut so, dass Du die Zuckerdosis langsam steigerst, ein schnelleres Tempo würde ich wohlmöglich nicht überleben.

Freu mich wie doof auf den nächsten Teil! Aber auch auf den nächsten von Deiner anderen Story.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Gabi&Marc♥ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

13.04.2010 19:00
#32 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey,

Der Teil war mal wieder super
Eigentlich weiß er ja genau, dass er Gretchen damit weich bekommt
Bin auch schon gespannt, wie es mit den beiden weitergeht.

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

13.04.2010 19:25
#33 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
die letzten zwei Teile, der Story waren total toll!
Finde es wirklich spitze, wie du Gretchens Gedanken rüberbringst. Das ist hundert Prozent Gretchen und ! Musste echt grinsen als Marc dachte, Gretchen wäre Gigi! Aber sein Verhalten gegenüber Gretchen,war einfach unter aller Sau und sie tat mir echt leid! Aber um so süßer als er dann ins Zimmer kam, um sich zu entschuldigen und ihr zum Schluss sogar einen Kuss aufs Haar gabImage and video hosting by TinyPic Und die Szene in der Umkleide, war auch reinster Zucker.Image and video hosting by TinyPic Marc mit nacktem Oberkörpeer, da kann ich mir vorstellen das es Gretchen die Sprache verschlägt! Bin gespannt wie die Heimfahrt jetzt wird und freue michauf mehr.
GGLG


Sigi by me

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

13.04.2010 19:40
#34 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Mach jetzt bloss nichts falsches du XD
Ich hoffe ja schwer dass er sie zurückholt...! Aber muss er ja fast, ne? Ich finds toll wie du die Szenen beschrieben hast, in denen Gretchen woanders war. Vorallen die Szene mit ihrer Mutter zeigt gerade auf, dass es früher doch mal unbeschwerter zu und her ging :)

Geht's denn also heute noch weiter, ja? Ich will dass er sie zurückholt und umarmt, und küsst, und sowieso, und dieses und jenes und ich sollte aufhören zu fantasieren das tut ja jetzt echt niemanden gut Image and video hosting by TinyPic

Ich glaube du verstehst mich

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

13.04.2010 22:56
#35 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
Marc ist offiziell wieder im Rennen Aber inoffiziell war es das ja schon lange, nä
Aber wer hat denn bitte Alexis ins Haus gelassen? Image and video hosting by TinyPic Und dann geht sie wirklich mit ihm essen
Ich hoffe mal nicht, dass sich daraus wieder was entwickelt. Wäre auch gesünder für dich
Bin gespannt, was du vorhast und freu mich auf den nächsten Teil
LG Verena

____________________________________________________________

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

14.04.2010 08:22
#36 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Die letzten beiden Teile waren wieder super!

So ne Frage kann auch echt nur Marc stellen^^ Aber es freut mich, dass er offiziell wieder im Rennen ist Wobei es mich ein bisschen stört, dass sie jetzt mit Alexis etwas unternimmt Den hat doch mit Sicherheit entweder Bärbel oder Gigi reingelassen

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gabi&Marc♥ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

14.04.2010 14:52
#37 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey,

Marc ist wieder im Rennen...das kann man schon fast als Liebesbeweis sehen
Alexis muss aber auch immer so aufdringlich sein...und außerdem ist sie dem schon garnichts schuldig

Freu mich auf mehr

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

14.04.2010 15:53
#38 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Da wünsche ich Marc viel Erfolg, wenn er denn nun wieder
im Rennen ist!

Typische Frage, paßt zu ihm!

______________________________________________

Zuckerschnecke Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 647

14.04.2010 16:17
#39 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

guuuut,marc ist wieder im rennen,aber der kriegt doch die krise,wenn gretchen mit alexis zusammen im krankenhaus auftaucht...
aaargh....

und alexis?hallo?pommes und schnitzel beim italiener???gibt doch sooooviel leckereres :pizza oder nudeln oder so - hätte ich jedenfalls gegessen ^^

schreib bitte schnell weiter und hoffentlich ist der fuß nur gestaucht!

liebe grüße

Die Erinnerung ist ein Fenster,durch das ich dich sehen kann,wann ich will!

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

14.04.2010 17:12
#40 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Nein, die Tatsache, dass eie mit ihm essen gegangen ist, mag ich nicht Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic XD ABER - ich fand es amüsant, dass das einzige was sie demnach gesprochen haben, war ein "Wie gehts?" "Jetzt besser" Ich kann mir aber gut vorstellen, wie angespannt diese Situation sein muss...also von demher, wäre ich auch ziemlich lange mit meinem Essen beschäftigt gewesen oder hätte versucht meine Zukunft im Weinglas zu lesen oder was auch immer.

Schreib schnell weiter

PS - dein Bild ist haaammmer

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

14.04.2010 17:36
#41 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey!

Oh man! Das war ja wirklich ein seeehr unterhaltsames Essen Aber um ehrlich zu sein...traurig bin auch nich gerade drum

Und Madame Haase hat natürlich mal wieder kein Fettnäpfchen (in dem Fall wohl eher Kanaldeckel) ausgelassen

sbsgw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

14.04.2010 17:42
#42 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
ich mags noch immer nicht, dass die beiden essen waren und Gretchen sich Gedanken macht, ob sie wieder zusammenkommen sollten Image and video hosting by TinyPic
Aber wenigstens hatten sie sich ja nicht so viel zu sagen
Bin mal gespannt, obs jetzt wirklich ins Krankenhaus geht
Also schnell weiter
LG Verena

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2010 18:22
#43 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

die letzten beiden Teile waren wieder sehr schön geschrieben.

Die Aussage des Tages für mich: Marc ist wieder im Rennen! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Das war klasse, aber was danach kommt: Image and video hosting by TinyPic Eigentlich dage ich zu Alexis-Teilen nie vielmehr alsImage and video hosting by TinyPic

Aber zu diesem letzten will ich mal eine Ausnahme machen. Denn offensichtlich fühlt sich Gretchen in der Nähe ihres Fast-Ehemanns nicht sehr wohl, was mich wirklich sehr erfreut.

Bin schon so gespannt, ob sie wirklich einen gebrochenen Fuß hat und was jetzt passiert. Also hau rein!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2010 16:21
#44 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey,

Dieser Teil war mal wieder klasse.
Ich kann irgendwie gut verstehen wieso Marc so sauer über Gretchen ist.
Und ich bin auch echt gespannt, wie es jetzt weitergehen wird.
Also freu ich mich über die nächsten teile. schreib also schnell Weiter.

LG Linda

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

15.04.2010 17:04
#45 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
wenn da mal einer nicht eifersüchtig ist Aber da kann ich ihn schon verstehen
Ich finds aber gut, dass Gretchen ihm die Sache mit Gigi ja irgendwie glaubt Da soll sie mal schön weiter nachforschen
Freu mich schon auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2010 18:24
#46 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

das war ja mal wieder ein ganz klasse Teil. Ich liebe das, wenn der Meier rast vor Eifersucht. Das spiegelt immer so schön wieder, wie sehr er doch verschossen ist, der Obermacho!

Und so herrlich lustig war es auch:

ICH bin gemein?“ schreit Marc mich auf einmal an. Huch. Wäre ja vor Schreck fast hier runter gefallen. Aber wer soll denn sonst gemein sein?! Ich mache zumindest keine Witze über Marcs Figur. Guut, es gibt auch nichts worüber man sich bei ihm lustig machen könnte aber ok. Nee, an dem Körper gibt es wirklich nichts rumzumeckern.

Freu mich schon total, wenn es weitergeht

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

15.04.2010 18:50
#47 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel,
die letzten drei Teile waren wirklich toll! Tut mir auch leid, dass erst jetzt ein Kommi kommt, aber ich habs nicht früher geschafft.
Marc fährt Gretchen nach Hause und sie spürt das Knistern, das bei Alexsis nicht vorhanden istImage and video hosting by TinyPic Find ich schön, aber noch schöner ist, dass sie Marc noch eine Chance zugesteht! Als ich gelesen habe, dass sie mit Alexsis essen gehen will war die Freunde gleich wieder weg! Aber Gott sei Dank, hat sie ihn ja abgeblockt und es ist nichts passiert. Und am Ende landen sie Dank Gretchens Tollpatschigkeit, ja doch wieder bei Marc. Wenn das kein Zeichen ist... Finde es total süß, wie Marc sich mit Mphe beherrscht. Aber das Gretchen über das Kommentar weint und meint, er wäre gemein, ist schon etwas unfair, ich meine sie spielt schon mit seinen Gefühlen, aber das hat er ja früher auch immer gemacht. Sie fängt an, über Gigi nachzudenken, das find ich super!
Freue mich auf mehr!
GGLG


Sigi by me

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

15.04.2010 20:18
#48 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Die letzten Teile waren wieder super

Meine Meinung zu diesem Essen kennst du ja schonImage and video hosting by TinyPic Aber dafür war die Szene im EKH um so besser Gut, dass Marc Gretchen direkt mitgenommen hat und die Gigi Sache noch mal auf den Tisch kam. Ich hoffe Gretchen denkt jetzt noch mal darüber nach

sbgsw denn

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

15.04.2010 20:19
#49 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

jap, nachforschungen sind wirklich fällig!

großes kompliment übrigens, ich muss sagen, du hast dich stilmäßig in meinen augen gesteigert...am anfang dachte ich noch hin und wieder "naja, das könntest du vielleicht so und so besser machen" aber jetzt ist es einfach nur noch ein sehr schöner lesefluss

ich find auch die gags, die du hin und wieder bringst supi! hast eindeutig talent!
glg Vicky

__________________________________________________

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

15.04.2010 21:16
#50 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

hey!
danke für die lieben kommentare :)
ihr wollt also dass gretchen die wahrheit über gigi und marc erfährt? mal gucken was sich da machen lässt

@Gretchen&Marc4ever: echt? eigentlich fand ich bis jetzt, dass mir dieser teil am wenigsten gelungen ist
aber vielleicht muss man auch erst ein bisschen in die geschichte reinkommen um wirklich flüssig zu schreiben.
gebe mir zumindest mühe :)

lg


I don't want any blöde smiles!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 44
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz