Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.086 Antworten
und wurde 20.335 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 44
Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

21.07.2010 20:03
#701 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Der Teil war mal wider zum dahinschmelzenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!

Ich fand es sehr rührend , wie Marc sich um Gretchen kümmert und versucht hat sie zu berühigen. Es zeigt wie sehr er sie liebt und sich
um sie sorgt!
Die Aktion mit der Tür fand ich spitze! Mein Gott, die sollen endlich kapieren,das Marc ung Gretchen keine kleinen Kinder mehr sind und selbst entscheiden können wie sie ihr leben führen möchten! Eltern ! Manschmal gehen sie einem mit ihren "Weisheiten" so richtig auf die nerven.

Wieder super geschrieben,freu mich tierisch auf mehr!
Liebe Grüsse Aza

Fran Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 644

22.07.2010 13:21
#702 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Waaaaaaaah Image and video hosting by TinyPic Soll ich vielleicht den ganzen Teil kopieren und hier einfügen und sagen dass das voll schön war? Image and video hosting by TinyPic
Marc ist wirklich niedlich. Und wie er den Chef markiert und die Türe einfach zuknallt...super Sache
Da geht einem ja fast das Herz auf. Image and video hosting by TinyPic

Freue mich auf mehr

Grüsse
Fränzi


danke an schleumel & Kate :) XD

julie Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 801

22.07.2010 13:36
#703 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Ich bin gerade dabei alles nachzulesen, da ich ja ne Weile im Urlaub war und kein Internet hatte...

Tja, was soll ich sagen, ich muss jetzt verdammt noch mal zur Arbeit und konnte mich nur schwer losreißenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic heute abend lese ich aber den Rest, freu mich schon draufImage and video hosting by TinyPic

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

22.07.2010 15:05
#704 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

schleumeline,

wenn Marc unbeobachtet ist,dann entpuppt er sich als ganz "Netter"Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

der seinen Hasenzahn sogar trösten kann.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicDavon bitte mehr.

Und die "Ansage" mit der Tür war genial,ich sag´nur "Klappe zu Affe tod"

Soll´doch die Familien weiter vor der Tür herum zicken,so sind die beiden wenigstens ungestört.

schleumelineund ichmich auf mehr

liebeGrüße Susi

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

22.07.2010 15:43
#705 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey,
wieder ein super toller teil Image and video hosting by TinyPic

voll süß wie marc sich um Gretchen kümmert und die tür zumacht damit gretchen keiner nerven kann Image and video hosting by TinyPic

oh man freu mich schon total auf mehr also schreib schnell weiter :)

lg
Nicole

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

22.07.2010 19:17
#706 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Also das ist ja wohl, ist ja wohl nicht zu fassen! Haben die eigentlich noch alle Tassen im Schrank. Vobei ich mich nicht entscheiden kann was schlimmer ist, das Buch von Elke oder die Einstellung und Gedanken von Gretchen Eltern .
Ich ahne schon, das gibt noch ärger!!
Klasse geschrieben!!
Freu mich auf mehr!
Liebe Grüsse Aza.

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

22.07.2010 20:28
#707 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

hahaha, wieder sehr geil!
das einzige, was ich für unwahrscheinlich halte, is das franz gretchen jemanden aus dem krankenhaus vorschlägt...er is da doch immer so dagegen
aber sonst wieder toll!
unbedingt mehr!
lg

__________________________________________________

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

22.07.2010 20:45
#708 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

@vicky: jaaaa an die sache mit franz hatte ich auch schon gedacht, aaaaber er sagt es ja eigentlich nur um bärbel zu beruhigen. und er meint ja auch nicht, dass gretchen gleich was mit ihm anfangen soll, sondern dass er sie vllt auf andere gedanken bringt...
und er ist ja auch kein arzt, dann ist es vllt nur halb so schlimm
aber mal gucken was passiert, ne


I don't want any blöde smiles!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2010 07:10
#709 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

Da können sich die Mütter von Gretchen und Marc noch so den Kopf zerbrechen, sie werden das mit den beiden nicht aufhalten können.

Hat doch auch was Gutes, wenn Elke jetzt wieder schreiben kann. Ich hoffe doch, es wird kein Gruselroman.

Bärbel muss man auch verstehen. Sie hat ja auch Recht. Marc hat ihre Tochter so oft verletzt. Trotzdem muss sie sich raushalten. Gretchen ist längst erwachsen und muss ihre eigenen Entscheidungen treffen.

Und von einem gutaussehenden Pfleger will ich hier nichts wissen. Nur für den Fall, dass Du da etwas planst:

Liebe Grüße und ich freu mich, wenn es weitergeht.

Kate



sigi created by Kate

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

23.07.2010 10:26
#710 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Also Elke kann jetzt wieder schreiben , die Blockade ist also überwunden, na gottseidank

Ah... und Bärbel macht sich noch immer Gedanken, das muss sie doch echt nicht und ich hoffe Franz sagt das mit dem neuen Pfleger ja auch nur um seine Bärbel zu beruhigen... wobei ich glaube, dass Gretchen im Moment für den eh keine anderen Augen hätte, ich meine, wenn man schon Marc Meier hat

Freu mich schon auf mehr!
lg

Kälbchen Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 75

23.07.2010 11:58
#711 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

hey, das war ja total lieb, wie Marc Gretchen wieder aufgebaut hat nach der Begegnung mit den ganzen Eltern und wie er sie vor seiner Mutter verteidigt hat Image and video hosting by TinyPic und dann rettet er sie und sich auch noch vor den nervenden Eltern
Wieder mal super geschrieben Bitte schnell mehr davon!!!
Liebe Grüße

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

24.07.2010 16:15
#712 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Also ich ich kann Gretchen wirklich verstehen, dass sie noch sauer ist auf ihre Eltern!!Die beiden haben sich ja auch echt unmöglich verhalten! Bei Mark scheint das ja wohl normal zu sein, er redet mit seiner mutter eh nur, wenn es sein muss.
Ich hoffe das ganze renkt sich wieder ein, den auch ein Mark Meier kann sich ändern.
So und jetzt zu diesem neuen Typi, du hast doch nichts vor,oder?

Supi geschrieben, freu mich wenns weiter geht!
Liebe Grusse Aza

I_jessi Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 64

24.07.2010 20:14
#713 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

hey hey :)
ich hoffe ich kommentiere auf der richtigen Seite :)
also deine Story ist echt super :)

also i.wie wäre es schon spannend, wenn Gretchen sich mit den neuen mehr an nähern würde oder ?
das wär irgendwie schon spannend, denn so wäre die geschichte nicht bald zuende und so eine gute Drehbuchautorin sag ich mal :) darf die Geschichte nicht enden lassen, denn das wär echt schade, denn dann hätte ich eine spannende Geschichte weniger ..:/

ich freu mich wenn du wieder im Forum bist und wenn du zeit hast lass es wieder spannend werden ..^^


lg chiara

PS : ich schreib von meiner Schwester denn die ist hier angemeldet, und ich habs zwar versucht mich anzumelden aber iwie bekomm ich den Dreh nicht raus ..^^

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

24.07.2010 23:33
#714 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
war wirklich sehr toll, wie Marc den 3en einfach so die Tür vor der Nase zugeschlagen hat
Wenigstens konnte Elke ihre Schreibblockade überwinden und sieht ein, dass Marc Gretchen wirklich liebt
Bärbel denkt also dasselbe, aber ist trotzdem gegen diese Beziehung
Gretchen wird aber nicht mit einem Pfleger verkuppelt, klar? Und sonst auch mit keinem
Ist aber alles glücklicherweise Gretchens Entscheidung. Oder eher deine Und du weißt doch bestimmt, was das Beste ist
mich in jedem Fall auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2010 09:52
#715 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

das musste ja so kommen. Ein Mann, der seinem Hasenzahn schöne Augen macht, das geht für Marc Meier ja wohl gar nicht.

Und genau in diesem Moment betrat ein gewisser Oberarzt die Cafeteria und steuerte gradewegs auf Gretchen und Andreas zu.
Andreas beobachtete Marc dabei, wie er Gretchen vom Stuhl hochzog und hinter sich her aus der Cafeteria schleifte. Gretchen warf noch einen entschuldigenden Blick zu Andreas ehe Marc mit ihr um die Ecke verschwunden war.
In der Nähe des Fahrstuhls blieben sie stehen.
„Hasenzahn! Der flirtet mit dir. Das hab ich genau gesehen! Du wirst nicht mehr mit ihm reden! Kapiert?!“


Die Ansage war ja eigentlich unmissverständlich. Ich fürchte trotzdem, dass Gretchen jetzt erst Mal ausflippt und ihren Marci zusammenstaucht.

Ich möchte wissen, wie das weitergeht, also lass Dir nicht zu lange Zeit.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

25.07.2010 11:23
#716 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Oh ich liebe den einfersüchtigen MarcImage and video hosting by TinyPic!
Aber ich glaub auch, das er sich nach der Ansage,was von Gretchen anhöhren kann! Das lässt sie sich bestimmt nicht von ihm gefallen, sich vorzuschreiben zulassen mit wem sie reden darf und mit wem nicht.
Und was diesen Andreas betrifft, ich weis was du mit ihm vor hast!Du willst ihn sicher mit Sabiene verkuppeln, gell??? Wär aber besser für dich!

Mal wieder super geschrieben, freu mich auf mehr!

Wünsche dir einen schönen Sonntag!
Liebe Grüsse Aza

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

25.07.2010 12:56
#717 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey,
also wieder ein super teil...

war richtig gut geschrieben und das marc mal wieder eifersüchtig ist...ist ja klar x)

hmm aber irgendwie hab ich das gefühl das der Pfleger nicht Gretchen meinte bei dem Kompliment...

ich hoffe ja ich irre mich aber meinte der Marc????? ja das wärs noch ... Aber gretchen hatte ja eh nur die hälfte verstanden und dachte deswegen das er sie meinte.

na ja deswegen musst du gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter schreiben, will unbedingt wissen wie es weiter geht.

Lg
Nicole

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

25.07.2010 13:56
#718 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass das Kompliment nicht an Gretchen, sondern an Marc gerichtet war
Aber in dem Fall müssen wir uns dann ja wohl keine Sorgen machen
Nur wird Marc natürlich gleich mal wieder eifersüchtig
mich, wenns weitergeht
LG Verena

____________________________________________________________

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

26.07.2010 10:30
#719 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Haha, das ist echt lustig, wie Marc sich da nicht im Griff hat und Gretchen mal wieder einfach von anderen Männern wegzerrt Aber Gretchen findet das glaub ich nicht so lustig

Bin schon ganz gespannt, wie's weitergeht!!!
lg

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

26.07.2010 16:31
#720 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey Schleumel!

Ha ich habs gewusst, Gretchen ist stinksauer auf Marc und dass zu recht! Er hat sie ja regelrecht vorgeführt vor dem Anderen!
Aber ob das eine Gute Idee ist mit dem Adreas auszugehen! Nein definitiv nicht! Sie solls gefälligs lassen, denn ich bin mir sicher
Marc wird toben, wenn er davon windkriegt!!! Und ausserdem ist mir der Typ irgenwie nicht ganz geheuer.

Mal wieder super geschrieben, freu mich wenns weiter geht!
Liebe Grüsse Aza

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2010 16:45
#721 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,

ist schon richtig, dass Gretchen sich das nicht bieten lässt von Marc.

Aber muss sie jetzt unbedingt gleich was mit diesem sonnengegerbten Andreas unternehmen? Das gibt doch nur böses Blut. Ich möchte aber Harmonie.Image and video hosting by TinyPic

Büüütttte

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

26.07.2010 20:40
#722 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Gretchen hat dem Primaten Marc also die Meinung gesagt Ahh... und jetzt will sie also Marc quasi herausfordern... Ich weiß nicht, ob das nicht nach hinten losgeht, warum muss sie sich jetzt mit dem neuen treffen?!

Aber wie immer super geschrieben

Freu mich schon auf mehr!
lg

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

26.07.2010 20:59
#723 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

Hey schleumel,
Marc führt sich da wirklich mal auf Da muss Gretchen ihm gleich mal zeigen, dass er ihr nix zu sagen hat
Nur ob sie Marc auch noch mit einem Essen mit Andreas provozieren sollte?
Ich mach mir zwar keine Sorgen, dass da war läuft, aber Marc wird trotzdem nicht begeistert sein
Diese Sonnengebrannte Haut und der perfekte Haarschnitt. Und diese komische Kette die der anhat lassen ihn in meiner Vorstellung wirklich eher so aussehen, als ob er lieber was von Marc wollte Von der Theorie lass ich mich wohl auch nicht so schnell abbringen
mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

26.07.2010 21:05
#724 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

So wie Marc sie aus der Cafeteria zerrt, versucht Gretchen ihn jetzt also auch mit dem Abendessen zu provozieren Der Herr Meier wird davon wohl eher weniger begeistert sein!!!

Aber ich glaube auch, dass der neue von irgendwelchen Händen geschwärmt hat, nur nicht von Gretchens Bloß von wem??
mich schon, wenn's weitergeht!!!
Liebe Grüße
limona

julie Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 801

27.07.2010 07:27
#725 RE: Kommentare zur 2. Story von Schleumel Zitat · Antworten

ihr meint, Andreas ist schwul, von der Seite hab ich es noch gar nicht betrachtet, aber warum nicht, jetzt wo ich die Kommis gelesen habe, kommt mir das nicht sehr unwahrscheinlich vor

Ansonsten weiß ich auch grad nicht, was ich von dem ganzen halten soll. Marc ist eifersüchtig, klar. Aber das Gretchen da noch dazusteuert....
Naja bin mal gespannt wie dsa weiter geht...

LG

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 44
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz