Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 325 Antworten
und wurde 8.233 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

01.06.2010 21:09
#51 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

1.: heyyy!
2.: suppper teile!
3.: musste so lachen, bei lissys satz und der kaffee geschichte!
4.: ich fand das voll süß und traurig, wie marc das gefragt hat....hab sogar ein tränchen vergossen (ich weine immer so schrecklich schnell, bin so ne heulsuse!)
5.: unbedingt mehr (spannung zwischen gretchen und marc!)
6.: lg Vicky

__________________________________________________

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

03.06.2010 19:49
#52 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Anabelle,
die Szene mit Mitzi war ja wirklich köstlich. Würde gerne sehen, wie Gretchen ihr den Kafee über die Haare giest, wäre sicher ein herrlicher Anblick. Und das sie mit Alexsis Schimpfwörter für die Situation geübt hat, fand ich auch geil. Ich fand es süß von Marc, dass er sie gefragt hat, ob sie glücklich ist.Image and video hosting by TinyPic Auch wenn sie behauptet hat, glücklich zu sein, merkt man doch dass sie es nicht ist.
Okay und dieses Zwischenkapitel war gut geschrieben und ich bin gespannt wie das jetzt allesweitergeht
GGLG


Sigi by me

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

03.06.2010 20:40
#53 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

1.: hey!
2.: du hast versagt!!! ganz fett versagt!
3.: weil ich wieder geweint habe. diesmal war es schlimmer als letztes mal. (liegt vll. an meinem grundpegel an schlechter stimmung, die heute herrscht!)
4.: du hast nicht versagt, die teile waren toll.
5.: woran ist marc nicht unbeteiligt? an den tränen, die jetzt nicht mehr reichten oder an den armen, die sie umschlossen`? vll. sogar beides?
6.: ganz schnell meeeeehr, bitte!
7.: lg Vicky

__________________________________________________

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

03.06.2010 21:58
#54 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,

die Bombe ist geplatzt und Alexis wurde endlich auch vor Gretchen zu Frank! Sehr traurig für Gretchen, dass sie wieder auf einen Mann hereingefallen ist, aber sie wird die Sache auch meistern. Ich hoffe ja, dass Marc sie jetzt tröstet.

Super geschrieben!

Bin gespannt, wies weitergeht und freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

04.06.2010 14:28
#55 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle!

Na Happy Birthday! Alexis/Frank ist endlich aufgeflogen und somit hoffe/glaube ich raus aus der Sache!!

Bin auch gespannt wem denn da jetzt die Arme gehören. Hoffe zwar Marc, aber habe da eher jmd anderen im Verdacht

Klär das bitte schnell auf ja?

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

04.06.2010 20:41
#56 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

1.: hi du socke!
2.: cooler teil!
3.: hatte kurz befürchtet, dass sie mehdi irgendwie ihren zustand ausnutzt
4.: gut, dass ers nich gemacht hat
5.: warum fallen gespräche zwischen gretchen und marc bei dir immmer irgendwie traurig aus?
6.: meeeeha!!!!
7.: liebe grüße von socke 2

__________________________________________________

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

04.06.2010 22:00
#57 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,

also mit dem heutigen Inhalt bin ich ja nicht ganz so zufrieden.
Wieso konnte Marc sie nicht ins Schwesternzimmer tragen!? Mehdi ist ja auch kein guter Freund, wenn er nicht mit Gretchen über Alexis/Frank reden will. Ich mein, er hätte ihr ja wirklich mal zuhören können, die ganze Sache ist ja auch nicht wirklich so einfach für sie.
Und Marc hatte mit seiner Aussage schon recht. Er ist immer dann der Prinz, wenns mal nicht so klappt, wies klappen sollte. Bin mal gespannt, wie sich das noch weiterentwickelt.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2010 19:15
#58 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle!

Mächtig viel Drama bei Dir in der Story. Dass ich Deine Art zu schreiben sehr mag, habe ich Dir ja schon eher gesagt. Speziell im letzten Teil fühlte ich mich mal wieder wie ein Zaungast.

„Ja, der Prinz zweiter Wahl bin ich! Wenn der erste mal wieder Scheiße gebaut hat, kann ich einspringen.“ Nun war er wirklich wütend. „Was glaubst du, wie man sich fühlt, wenn man immer erst dann nützlich ist, wenn gerade alle anderen Mist gebaut haben, häh? Es ist kein schöner Job, dein Prinz zu sein, also lass dich lieber schnell von einem anderen wach küssen, Hasenzahn. Es gibt weitaus schönere Märchen, mit besseren Prinzen, also vergiss es, okay?“
Mir verschlug es die Sprache. Mein Prinz Doktor Marc Meier durfte nicht sterben, er musste immer weiter an meiner Seite kämpfen, bis das Märchen erzählt war…
Doch anscheinend hatte er aufgegeben, denn wieder fuhr er sich durch die Haare, sah mich an und schüttelte den Kopf. „Es gibt wirklich bessere Prinzen für dich… Gretchen.“
Und schon war er wieder weg. Oder gestorben. Mein Prinz, mein Held, hatte aufgegeben. Aber wie sollte das Märchen dann enden? Welcher Prinz würde weiter kämpfen, wenn es um die Prinzessin ging, die ihr Herz doch scheinbar niemandem schenken konnte?
Diesmal kamen mir wieder Tränen. Die Prinzessin musste aufpassen, dass sie nicht ebenfalls alles aufgab.


Marc ist verbittert, das kann ich sogar ein kleines bisschen versteht. Andererseits ist er ein Kämpfertyp, es würde nicht zu ihm passen, wenn er seinen Hasenzahn einfach so aufgeben würde. Puuuh! Die beiden machen sich echt das Leben schwer. Ich will hoffen, dass die Prinzessin sich nicht selbst aufgibt und dass der Prinz in seine Rolle zurückfindet.Image and video hosting by TinyPic

Freu mich auf mehr

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

05.06.2010 20:46
#59 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Boah Annabelle, du böses Ding, was machst du denn!? Haben dir die Molche zugesetzt??
Du kannst doch Gretchen nicht die scheiß Story von Alexis/Frank glauben lassen. Sie ist aber auch zu naiv. Argh! Gretchen wird schon noch sehen, was sie davon hat, dass sie Alexis/Frank gelaubt hat. Bin ja auch mal gespannt, was Gabi jetzt machen wird, sie hat die Beiden ja beobachtet.

Freu mich auf mehr und bin sehr gespannt, wies weitergeht!

Liebe Grüße
Katha

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

05.06.2010 21:43
#60 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

1.: grr...
2.: GRRRR!
3.: hallo erstmal.
4.: du hast jetzt einen kurzen vorgeschmack bekommen, darauf, wie ich den teil fand. jetzt noch mal in worten statt in undefinierbaren lauten:
5.: geeeehts noch? wie leichtgläubig muss man denn bitte sein?
6.: WIIIEEEE????
7.: hast du kurz ein messer und ein keks da? dann leg ich den keks auf den tisch wenn du vor der tür stehst, stelle mich gut getarnt in ne ecke und wenn du dich auf den keks stürzt werde ich dich erstechen
8.: es sei dennnnn, du benutzt meine technik um alexis zu killen!
9.: wirklich, ich mein das ernst!
10.: trotzdem wieder guter gag drin, das mit fenster war geilXD
11.: überleg dir nochmal, ob du lieber 7. oder 8. willst!

__________________________________________________

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

05.06.2010 22:00
#61 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,
jetzt habe ich endlich die letzten drei Teile gelesen und kann dir nun endlich wieder ein Kommi machen. Ich würde es gerne öfters tun, doch die Zeit reicht im Moment leider einfach nicht.
Als ich die Teile angefangen habe, zu lesen habe ich mich natürlich rießig gefreut, dass die ganze Sache mit Frank endlich aufgeflogen ist, auch wenn mir Gretchen unendlich leid tat... Das es nicht ihr Prinz sondern der Gummersbach war, der sie ins Zimmer getragen hat, fand ich natürlich sehr schade, auch wenn die Art wie Gretchen den neuen Kollegen kennengelernt hat, ja super zu ihr passt, war ja superpeinlich Das Gespräch mit Marc ging ja gehörig schief, ich meine ich kann ihn wirklich verstehen, dass er verbittert ist, aber jetzt glaubt Gretchen ihr Traumprinz wäre gestorben und wirft sich dem Betrüger wieder an den Hals! Sag mal gehts noch?! Das kann doch echt nicht wahr sein , dass Gretchen diese beschissen Ausreden wirklich glaubt. Bring das bitte ganz schnell in Ordnung oder ich fühle mich dazu gezwungen, dir einen kleinen Besuch abzustatten und glaub mir das wird dann ziemlich ungemütlich...
Ich freue mich auf mehr
GGLG


Sigi by me

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

06.06.2010 12:53
#62 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

So ich oute mich jetzt auch mal als Leserin deiner Story, war bisher ja eher still
Ich mag deinen Schreibstil total!!! Und freue mich immer, was Neues von dir zu lesen.

Aber das mit Alexis musste doch jetzt echt nicht sein. Hat man sich so gefreut, dass Gretchen es rausbekommen hat. Und da wickelt er sie mit der Lügengeschichte wieder voll um den Finger Ich hoffe aber, dass das Kartenhaus aufgebaut auf Lügen bald zusammen!!

Freue mich auf mehr!!!

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

06.06.2010 14:33
#63 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Ähm.....GEHT`S NOCH???!!! Ich meine....Hallo?! Wie doof kann man sein??!! Sorry, dass ich das jetzt so sagen muss, aber sehr erschrocken als ich das gelesen hab! Ich mein....so doof kann doch nicht mal Gretchen sein und dem Typen das abkaufen und jetzt auch noch mit ihm nach London zu fahren

Bin gespannt wie es weiter geht....

Ganz liebe Grüße
Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

06.06.2010 20:45
#64 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

1.: hahaha
2.: hi (mir ist aufgefallen, dass ich dich in den letzten kommis voll oft mit gefühlsausbrüchen begrüßt habeXD)
3.: geil! hab mich gekringelt vor lachenXD
4.: das beste is ja, dass sie sich die ganze zeit wild gekloppt haben und am ende haben sie das nicht geklärt, sondern mehdi umgehauen
5.: ich hoffe das klären folgt noch!
6.: meeeehr!
7.: bitte!
8.: lg Vicky

__________________________________________________

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

06.06.2010 21:17
#65 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,
Hahahahahahaha....scheiße wie geil war das denn bitte?! Ich lag beim Lesen grade eben auf der Chauch und hab mich scheckig gelacht. Konnte mir das Wettrennen durchs Krankenhaus und den "Wurfkampf" in Medhis Büro richtig gut vorstellen. ´Da haben sich zwei Irre getroffen und Medhi schaut die meiste Zeit bei der Verfüstung seines Büros zu. Bin ja zu froh das ich das nicht putzen muss, sieht ja garantiert aus wie ein Schlachtfeld. Und zu allem Überdruss wird er dann auch noch von Abstrichstäbchen und Gleitgel getroffen. Ich bin ja echt hammermäßig gespannt wies jetzt weitergehtund hoffe wir kriegen noch so nen geilen Teil.
GGLG


Sigi by me

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

06.06.2010 21:22
#66 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

hahaha, das war ja zu lustig, die beiden Mädels da in Mehdis Büro und was da so alles rumfliegen kann

„Raus!“, schrieen wir drei (Mehdi schrie begeistert mit) ihn an

und dann schreit der Mehdi noch gleich begeistert mit und der Arme wird am Schluss auch noch von den beiden ausgeknockt
Bitte schnell mehr davon
lg limona

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

06.06.2010 21:36
#67 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

hey,
der Teil war ja wirklich gut, sooo lustig wie die beiden sich bewerfen und der Mehdi mittendrin und kann nix dagegen machen und muss am Ende noch selber dran glauben
Freu mich schon auf mehr!!!
lg

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

06.06.2010 22:36
#68 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

hahaha der arme mehdi, er kann einem ja schopn leid tun. Die Beiden haben sich aber auch einen Kampf geliefert, was da alles geflogen ist

Freue mich auf mehr!!!

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

07.06.2010 16:59
#69 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,

die Tatsache, dass Gretchen Alexis glaubt, find ich immer noch einfach nur scheiße!^^ Aber der letzte Teil war ja mal sowas von affengeil.
Da gabs ja einen richtigen Kampf zw. Gretchen und Gabi. Mit was sie sich nicht alles beworfen haben. Und Mehdi sitzt mittendrin und schaut sich das Schauspiel erstmal an. Wie geil ist das denn!?
„Ich werde schweigen du dicker… Knödel.“ Entsetzt sah ich sie an. „Ich bin kein Knödel, du… dumme Ziege!“ Da wars dann endgültig mit dem Lachkrampf geschehen. Die Ausdrücke der Beiden sind ja wirklich der Knaller. Ich kenn da noch viel bessere, bin aber lieber still. Und am Ende haben sie den armen Mehdi auch noch zu Boden gebracht.

So ne Ladung mit vielen Lachern darfst du ruhig öfters bringen, war nämlich wirklich 1A!

Bin gespannt, wies weitergeht und freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

14.06.2010 20:13
#70 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle!
Der neue Teil war richtig lustig. Besonders wo sich Gretchen und Marc mit dem Kissen beworfen haben.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird.
Ich mich schon auf mehr von tollen Story.
Schöne liebe Grüsse Miriam

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

14.06.2010 20:48
#71 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey,

wieder ein klasse Teil!
Kann schon verstehen, dass Marc keine Luftsprünge macht, als er erfahren hat, dass Gretchen jetzt bescheid weiß. Sie hätte ihm ja auch einfach glauben können. Aber naja, die Kissenschlacht fand ich dann wieder amüsant und der Zuckerkrümel war auch toll.Image and video hosting by TinyPic Aber Madame, muss natürlich wieder zu Verstand kommen und an Alexis denken. Der Depp muss jetzt dann mal endgültig auffliegen. Das kann man sich ja schon fast gar nicht mehr mitanschaun.

Bin gespannt, wies weitergeht und freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Dr. Gretchen Meier ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2010 20:25
#72 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

hey,

hab schon lange keine kommis mehr hier hinterlassen ;) bin aber auf jeden fall weiterhin treu geblieben!
aber bei deinem letzten teil musste ich einfach schreiben!!!
der wahnsinn! genauso wünscht man sich das ;) klasse geschrieben...genau den stil von DD getroffen!
"Dabei liebte er sie doch."
bitte weiterso ;) freu mich auf mehr

liebe grüße
caro



Mitglied im "We Marc-Club"

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

15.06.2010 21:21
#73 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

alsooo....heute lass ich das mit dem nummerieren mal. versuche es trotzdem interessant für dich zu gestalten.
ähhmm, ja, hi erstmal
das mit der kissenschlacht war sehr niedlich und voll romantisch und so, aber VIEL ZU KURZ UND ZURÜCKHALTEND!!!
der letzte teil war einfach nur sehr schön und ohne was auszusetzen!Image and video hosting by TinyPic

kurz und knapp, smae like always: mehr!!!

lg Vicky

__________________________________________________

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

16.06.2010 10:11
#74 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Die letzten Teile waren toll! Da war irgendwie alles dabei, Witz, Romantik und eine Portion Tragik (der Fakt, dass es da noch immer einen Alexis gibt ) .... die Kissenschlacht war einfach toll
Bitte schreib schnell weiter, denn
lg

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

16.06.2010 14:37
#75 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,

dein Zwischenteil war wieder großartig geschrieben.
Ja, Gretchen liebt ihn...und zwar Marc Meier und keinen andren! Mag ja sein, dass Alexis sie liebt, aber der kann jetzt langsam mal verschwinden. Den braucht ja wirklich keiner.
Marc liebt Gretchen und ich würde sagen, noch mehr als Alexis es je tun wird. Wäre es nicht so kompliziert und würden sie es sich nicht so schwer machen, wären die 2 bestimmt schon etwas weiter.
Ja und Mehdi, er liebt auch Gretchen, aber er sollte sich langsam mal davon lösen. Er hat sein Glück verdient, aber nicht mit Gretchen, die ihn nicht liebt, sondern mit einer Frau die ihn liebt, so wie er sie liebt. Und ich hoffe, die findet er auch noch im Laufe deiner Story.

Bin gespannt, wies weitergeht und freu mich auf mehr!

Liebste Grüße
Katha

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz