Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 325 Antworten
und wurde 8.237 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
Carina ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2010 21:25
#126 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hallo!

Ich kann nicht dazu kommen dich zu loben, denn waaaaaas?! Marc ist gefeuert?!
Das die Sache Folgen haben würde war klar und da feuert Franz ihn.. Oh nein!
Wehe du lässt ihn also nicht wiederkommen!
Ich hoffe also er kommt wieder, schreib bitte ganz schnell weiter!

Carina

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

10.07.2010 21:48
#127 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,
ich habe jetzt endlich wieder alle Teile nachgelesen und bin wieder auf dem neuersten Stand. Und ich kann nur eine sagen, holla was ist denn hier los?! Da gehts ja echt drunter und drüber! Die Ereignisse überschlagen sich und nun wird Marc auch noch gefeuert?! Ich frage mich ja wirklich, wie lange es noch dauert,dass die Wahrheit endlich ans Licht kommt... Marc tut mir wirklich leid und ich hoffe du bringst das schnell wieder in Ordnung!
Ich freue mich auf mehr
GGLG


Sigi by me

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

10.07.2010 22:36
#128 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Annabelle!
Ich muss sagen, ich hab mir schon Sorgen gemacht, weil es hieß du bist zwei Tage weg und jetzt war es über eine Woche
Aber jetzt bist du ja wieder da, das freut mich!

Zur Story: Heftig. Marc wurde tatsächlich gefeuert, unglaublich. Ich hoffe, das klärt sich bald wieder und irgendwer anders muss büßen? Kann ja nicht sein, dass Marc ins Gefängnis kommt, das kannst du doch nicht machen!
Was ich mir allerdings die ganze Zeit gedacht hab: Wie blöd ist Marc eigentlich, dass der sich immer von Gretchens "Näherungen" abwendet? Einfach die Hand aus ihrer ziehen, dabei fand ich das sooo süß von Gretchen. Hallo? Ich mein, das zeigt doch wohl einiges, dass sie in der Situation, in der jeder gegen ihn ist, zu ihm hält. Und seine Hand nimmt. Hach Image and video hosting by TinyPic
Und der Blödmann muss es zerstören...

Ich befürchte aber, dass das lange Zeit zwischen Gretchen und Marc stehen wird. Ich denke ja, er wird nicht wirklich gefeuert, zumindest nicht auf Dauer. Aber die zwei können sich bestimmt lange nicht mehr richtig annähern, weil er immer im Kopf hat, dass Bärbel ihm ne Straftat unterstellt hat. Hoffentlich steht Marc seinen Mann und geht nicht plötzlich auch noch gegen Gretchen, nur weil Bärbel solche Dummheiten macht. Naja, ich lass mich überraschen.

Jetzt hab ich doch mehr geschrieben, als geplant, entschuldige bitte.
Ich wart enatürlich sehnlichst auf mehr, muss ja wissen was jetzt mit Marc passiert!
Liebe Grüße
Tamara

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

10.07.2010 22:52
#129 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

man bärbel ist so grrrrrrrrrrr.....
mam

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

10.07.2010 22:59
#130 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

halloooo??!?

so, jetzt erstmal hi

wie kannst du nur? willst du schläge?
gretchen wird das doch verhindern, oder?!
das hoffe ich für dich!

so und jetz schreib weiter, damit ich dich wieder lieb haben kann, du socke, du!

__________________________________________________

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

11.07.2010 00:22
#131 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

ahhh Marc Meier wurde gefeuert????? So einen talentierten Arzt kann man doch nicht einfach rausschmeißen????? Und dann noch wegen so einer dreisten Lüge von Bärbel, der ich am liebsten eins drüberwischen würde
Aber Lilly und Anna, das war total schön geschrieben!

Bin schon ganz gespannt, wie's weitergeht, ich hoffe, das war noch nicht Franz letztes Wort, wem soll denn Gretchen dann noch assistieren, sie muss doch vom besten lernen
lg

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

11.07.2010 19:23
#132 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,

ich kann immer noch nicht glauben, dass Marc gefeuert wurde. Und Sabine ist wirklich der Knaller. Nur weil Marc jetzt nicht mehr im KKH arbeitet, was hoffentlich nicht von Dauer sein wird, denkt sie doch tatsächlich Gretchen könnte sich umbringen. Wirklich geil!
Marc sperrt seine Mutter ins Auto ein. Die Szene ist auch einfach herrlich. Mal sehn, was jetzt so passiert.

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Carina ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2010 20:25
#133 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hallo

Oh meine Güte, war das ein schöner Teil!!
Die Idee mit dem Zettel war klasse, ich finde das zeigt wirklich das Marc Gretchen doch mag!
Ich hätte mich soooo gefreut wenn die beiden zusammen auf den Ärzeball gegangen wären.

Er würde nie wieder in diesem Büro sitzen, dumme Sprüche klopfen, nicht mehr mein Buttermilchmann sein – Und mich erst recht nicht auf den Ärzteball einladen. Denn ich war mir sicher, dass ich ihn nicht mehr wiedersehen würde. Mir blieb nicht mehr viel, außer der kleinen Karte hier, die vielleicht etwas davon zeugte, dass Marc Meier mich doch nicht nur so geküsst hatte. Ich hoffte es zumindest – Denn ein schöner letzter Gedanke an eine Person war oftmals besser, als alles abzuschließen, ohne einen weiteren Gedanken an die Person zu verschwenden.

Das war auch suuuuper schön geschrieben.
Ich hoffe natürlich die beiden haben sich nicht zum letzten Mal gesehen, dass wäre schrecklich!

Ich will wissen wie es weitergeht!

Carina

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

12.07.2010 15:52
#134 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Marc ist jetzt also weg Bärbel ist ja wirklich zum
...und das GEspräch zwischen Marc und Gretchen war auch nicht so, wie Gretchen das vorgestellt hat , aber den Zettel wo sie gefunden hat, der war ja Image and video hosting by TinyPic
Freu mich schon auf mehr!
lg

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

12.07.2010 20:18
#135 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,

wieder 2 klasse Teile.
Marc ist jetzt also nicht mehr im KKH und hat schon seine Sachen abgeholt. Er soll wieder kommen. Und wieso kann Marc denn Gretchen nicht mal normal antworten!? Aber ich finds richtig richtig toll, dass er mit Gretchen auf n Ärzteball gehen wollte und sich dafür sogar nen Zettel geschrieben hat.Image and video hosting by TinyPic Ich würd mir so wünschen, dass es vll doch noch klappt!? Büdde.
Ja und ich finds wirklich klasse, dass jetzt das ganze KKH von Bärbels Lüge weiß. Bärbel soll jetzt mal weg und Marc wieder her. Und so ne kleine Standpauke für Bärbel wäre jetzt auch mehr als angebracht.

Bin gespannt, wies weitergeht und freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

12.07.2010 20:36
#136 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey, ja da hat der Knechtelsdorfer ja mal was ganz schlaues gesagt und von Bärbels Lüge weiß jetzt auch das ganze Krankenhaus, das ist doch schon mal ein Anfang!

Der Anfang war auch super geschrieben, was Gretchen mit Marcs Zettel gemacht hat und die SMS von Sabine und die mehr oder weniger Hilfe von Mehdi und wie Gretchen versucht, sich das ganze schön zu reden so von wegen, jetzt kann sie Schokoladenkuchen essen, wobei sie ja zuerst meinte, dass ohne Marc auch die Schokolade wegfallen würde Das ist wirklich Gretchen wie sie halt so ist
mich schon, wenn's weitergeht!
liebe Grüße
limona

Carina ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2010 21:23
#137 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hallo!

Na der Teil war ja schon mal wieder besser, Bärbel hat die sache also unfreiwillig wieder geklärt!! Du hast super geschrieben wie gretchen traurig wegen der sache ist, ich hoffe sie bleibt auch weiter so stark, sollte es noch länger dauern bis Marc wieder auftaucht.

Bärbel Haase und Maurice Knechtelsdorfer nickten zustimmend, ohne zu wissen, dass sie mit diesem Gespräch schon genug getan hatten, um die Sache womöglich wieder in Ordnung zu bringen.

Hoffentlich doch!
Freue mich auf den nächsten Teil!

Carina

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

12.07.2010 22:54
#138 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey,
find deine Story echt toll :)
zum glück hat Bärbel das jetzt mal aufgeklärt und ich bin gespannt wie es weiter geht :)

also schreib gaaaanz schnell weiter

lg
Nicole

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

13.07.2010 01:29
#139 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

hahah, geil aufgeklärt! marci kommt doch zum ärzteball, oder?
lg

__________________________________________________

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

14.07.2010 01:12
#140 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

So, Bärbel ist jetzt also noch immer auf dem Revier? Aber Franz gesteht ein, dass er einen Fehler gemacht hat, das ist doch schon mal gut. Nur hab ich grade auch meine Zweifel, ob Marc so einfach zurückkommen will
... und jetzt ist also erstmal der Ball, da wird doch bestimmt noch irgendwas passieren? Irgendwas?
Fand Gretchens Gedanken wieder mal super beschrieben
Bitte schnell mehr davon
lg

Carina ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2010 12:23
#141 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hallo

Hoffentlich ist es Marc, dass wäre soooo schön!

Schreib schnell weiter!!

Carina

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

14.07.2010 20:11
#142 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

OH GOTT OH GOTT OH GOTT OH GOTT OH GOTT OH GOTT!!! Image and video hosting by TinyPic
Ich fall aus allen Wolken...
Annabelle, weißt du, ich glaub, da du nicht so auf Romantik stehst, hab ich dafür gleich mal die doppelte Ladung abbekommen. Und das was du da geschrieben hast war ja mal... PUUUH.
Das ist wenn das Herz schneller schlägt und der Bauch kribbelt. Ja, so gut konnte ich mitfühlen.
Ich würde mal sagen, du hast es geschafft, mich mit dem letzten Teil zu verzaubern. Endlich haben sie sich... hoffe ich doch?
Aber es ist wahrscheinlich unrealistisch, dass sie sich behalten, oder?
Naja, ich werde den Teil einfach genießen und ihn solange lesen, bis ich endgültig losheule vor Freude. Image and video hosting by TinyPic
Wie schön... und dann, das BESTE:

„Große Güte, du bist ganz schön verliebt, hm?“, murmelte er plötzlich, als er mir in die Augen sah und mir mit dem Daumen über die Wange wischte, um mir die Tränen zu wegzuwischen.

Einmal nicht voller Spott und nicht abwertend. Sondern so... freudig. Das war mit Abstand der schönste Satz.
Und der Teil war mit Abstand der Beste bis jetzt.
Jetzt gilt es, dich selbst zu übertreffen, meine Liebe! Wird schwierig.
Zu kritisieren hab ich null komma nix.
Bring bitte noch ein kleines bisschen Zucker und lass den Abend nicht enden. Danke Image and video hosting by TinyPic
Schnell (aber nur schön) weiter bitte!
Liebe Grüße
Tamara

Huch und was ich ganz vergessen habe zu erwähnen bei der ganzen Begeisterung: PERFEKTE Musikwahl.

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

14.07.2010 20:31
#143 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Wow, das war ja Image and video hosting by TinyPic und so unerwartet, da war das gleich doppelt so schön!!! Franz hat Marc also zurückgeholt und Marc ist doch noch auf den Ball gegangen, weil er mit Gretchen hinwollte

„Große Güte, du bist ganz schön verliebt, hm?“, murmelte er plötzlich, als er mir in die Augen sah und mir mit dem Daumen über die Wange wischte, um mir die Tränen zu wegzuwischen.
Das hat Marc echt schön gesagt Image and video hosting by TinyPic
und wie's dann weiterging, das Gespräch war so wie's eben zwischen den beiden abläuft
„Quatsch Marc...“, nuschelte ich schnell und schniefte laut. „Du würdest also auch so weinen, wenn Schwester Sabine gefeuert werden würde?“ „Was denkst du denn?“, erwiderte ich schniefend, was Marc wohl als Antwort genug diente.
Und dann fragt er sie auch noch, ob er sie küssen darf Image and video hosting by TinyPic
Ein super Teil und ich freu mich auf mehr!!!
lg

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

14.07.2010 21:50
#144 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,

ganz toller Teil.Image and video hosting by TinyPic
Marc Meier is back. Party. Und dann war der Teil auch noch so romantisch.Image and video hosting by TinyPic Er hat zugegeben, dass er sie fragen wollte und dann noch dieser Kuss. Einfach schöööön.Image and video hosting by TinyPic Ich will mehr davon!

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

15.07.2010 08:30
#145 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

schön schön schöööööön!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

ziehe alle beleidigungen (habe ich dich in letzter zeit beleidigt?!) zurück und erfreue mich am schönen teil!Image and video hosting by TinyPic
mehr hab ich nich zu sagen, außer: lass diesen moment nich enden!

__________________________________________________

Carina ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2010 10:29
#146 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hallo

gestern als ich dir hier was hinschreiben wollte ist bei uns das Internet ausgefallen, deshalb kommt meine Antwort jetzt!!
Ich kann mich den anderen nur anschließen, dass war einfach suuuper!
Eigentlich hatte ich nicht mehr gedacht das marc wieder kommt aber als er dann da stand...
Und wie klasse du das geschrieben hast!!

„Gretchen?“ „Hm?“ „Darf ich dich... küssen?“ Eine Moment stockte mir der Atem und ich wusste nicht, ob ich mir das nur einbildete. Ich lachte nervös auf und begann merkwürdig zu tanzen, weil ich nun als Frau auf voller Linie versagte: 2 Dinge gleichzeitig tun-, also auf Marc Meier achten und auf den Tanz-, schien in diesem Moment gänzlich unmöglich. Er wollte gerade etwas sagen und ich meinte Unsicherheit zu erkennen, als sein Blick mich kurz streifte, doch bevor er einen Rückzieher machen konnte, antwortete ich lieber auf seine Frage. „Du würdest es doch so wieso tun, oder?“ Marc grinste mich nun wieder an, dann näherte sich sein Lippen, bis sie schließlich da waren, wo sie hingehörte, nämlich auf meinen.

Ohhoo! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Ich liebe diesen Teil einfach, die musik war klasse und der inhalt und alles einfach, ich bin so froh das marc wieder da istr! Image and video hosting by TinyPic
Freue mich schon auf den nächsten teil bitte schreib schnell weiter, mach auf jeden fall weiter so, dass war klasse!!

Carina

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

17.07.2010 22:38
#147 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,

was hat Marc denn jetzt für ein Problem?? Männer haben Probleme. Echt schlimm.^^
Oh armes Sabinchen, der Dr. Gummersbach hat sie versetzt. Ist Gabi da etwa dran Schuld. Wenn ja mach ich sie kalt.xD
Was mir so aufgefallen ist, in deiner Story siezen sich Sabine und Gabi...duzen die sich nicht in der Serie!?

Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

17.07.2010 22:46
#148 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Was hat er denn jetzt schon wieder, am vorigen
Abend zieht er die Romantiknummer ab und jetzt ist
wieder alles unklar???

Armes Gretchen, sie glaubte, alles ist in bester
Ordnung und nun sowas...

______________________________________________

Carina ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2010 15:48
#149 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hallo

Oh man was hat Marc denn schon wieder? Männer!!!
Schreib bitte schnell weiter will wissen was er zu sagen hat!

Carina

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

19.07.2010 16:12
#150 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

ahhh... was hat denn Marc gerade wieder??? Das kann doch nicht sein Ernst sein?!
Bin schon ganz gespannt, wie's weitergeht!!!
lg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz