Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 325 Antworten
und wurde 8.141 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
MarcieMarc Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 653

12.08.2010 14:11
#251 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,

tut mir leid, dass ich nicht regelmäßig kommentiere, aber ich bin gerad bei meinen Eltern und da komm ich so selten an dem Computer.

Aaalso... äh, eine Frage hatte sich mir beim vorletzten Teil aufgetan: WIE kommt Elyas so schnell ins Hause der Haases??
Und was haben die Polizisten da überhaupt gemacht?? Hmm.

Aber Elyas ist echt süß. Image and video hosting by TinyPic So sympathisch wie er rüberkommt ist es klar, dass Franz seinen "Hugh" gleich in die Familie aufnimmt, auch wenn er (also Franz) leicht verwirrt zu sein scheint.
„Aber Hugh, wenn sie meine Tochter hier im Haus.. Also in meinem Haus.. Es werden keine Kinder gemacht, verstanden!?“
HÄ???? Aber sonst gehts noch, ja?

Und dann unterstellt er ihm, er wäre schwul.. also.. da hat Elke mit "alter Mann" gar nicht mal so unrecht.

Ich fand die Autofahrt der beiden echt lustig. Beide wirklich so, wie sie halt sind.. dass sie das Sandwich sogar aus dem Fenster schmeißt, also nee... ein bisschen übertrieben.

Aber.. Unfall? Baum? Au weia.

Ja und Mehdi, Mensch, Mehdi... der ist echt fertig mit der Welt.
In den letzten Tagen hatte er schwer mit dem Gedanken gekämpft, dass es vielleicht Meiers Schuld war, dass sie gestorben war, aber jetzt ergab alles Sinn.
Also wirklich!

Von wegen Marcs Schuld.. hallo?! Wenigstens ist der jetzt rehabilitiert. Aber was hat Anna ihm denn gesagt, dass er so wütend ist? Dass sie Lilly vernachlässigt hat? Oder vielleicht etwas noch Schlimmeres?
Hmm.. mir ist die Anna zwar schon spätestens seit der 2. Staffel super unsympathisch, aber dass Mehdi jetzt wirklich blanken Hass fühlt, das ist schon hart.

Hast du auf jeden Fall sehr, sehr gut umgesetzt, das Ganze! Gibts im nächsten Kapitel vielleicht wieder ne Portion Marc?


Liebe Grüße
Amira

-------

Mit Neustart meinst du jetzt den…Herzschrittmacher?
Das mit der Küche hast du mir nie gesagt!
Dieser frustrierte Hühnerhaufen ist eeecht unsexy!
Ich hab Cracker. Willst du Cracker?

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

12.08.2010 19:38
#252 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Erst mal Danke für den Kommentar & dass du es an den PC geschafft hast.

Zitat von MarcieMarc
Aaalso... äh, eine Frage hatte sich mir beim vorletzten Teil aufgetan: WIE kommt Elyas so schnell ins Hause der Haases??
Und was haben die Polizisten da überhaupt gemacht?? Hmm.



Ja, dass ist mir später auch aufgefallen, deshalb hatte ich es mir so gedacht, dass Gretchen erst ein paar Minuten alleine mit dem Brand ist und es auch einige Minuten sind, in denen sie mit Franz in ihrem Zimmer ist, kam alles etwas Schlag auf Schlag, er ich hatte da schon über 10 Minuten mit gemeint, hab ich aber etwas untergehen lassen, hätte ich auf jeden Fall deutlicher machen müssen!
Elyas hat die Polizei schon gerufen, als Gretchen den Brand bemerkt hat, also er hat aufgelegt und die Polizei verständigt und ist dann auch gleich losgefahren. Die Polizisten waren ja schnell da und auch er muss ja nicht unbedingt soo weit weg wohnen, zumindest in meiner Vorstellung.
Und er hat die Polizei angerufen, weil er dachte, es wäre was schlimmes passiert, weil Gretchen so geschrieen hat, dabei war es eigentlich nichts. Polizei hat das Feuer gelöscht und die Personalien aufgenommen, dass wars. :)

Zitat von MarcieMarc
Gibts im nächsten Kapitel vielleicht wieder ne Portion Marc?



Ja, Marcs Gefühlslage war ja noch überflüssig, die kommt im nächsten Teil. :)

Ganz ganz liebe Grüße

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

12.08.2010 20:43
#253 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,

der neue Teil ist wieder super geschrieben.
Gretchen gehts immer schlechter. War das Intuition und hat sie gespürt, dass iwas nicht in Ordnung ist. Kam auf jeden Fall so rüber. Und ja, ihr Leben bestand aus Marc, besteht immer noch aus Marc und wird immer aus Marc bestehen. Das sollte sie doch langsam mal checken.
Und er war ja nicht mal verliebt, weshalb die ganze Sache noch überflüssiger wurde. Marc macht bei dir aber auch keinerlei Fortschritte sondern eher Rückschritte. Er könnte sich ruhig eingestehen, dass er in Gretchen verliebt ist. Wird denk ich noch früh genug kommen.
Ahh du bist so gemein! Du kannst doch nicht tatsächlich Elke und Franz gegen nen Baum fahren lassen. Bitte lass keinen von den beiden sterben. Ohne die 2 wäre es nicht mehr so toll.

Bin gespannt, wies weitergeht und freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

12.08.2010 21:05
#254 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle!
Der neue Teil war perfekt geschrieben!
Oh man Gretchen tut mir Leid, dass es ihr schlecht geht!
Marc geht es genauso, man er muss doch mal erkennen, dass er sich in Gretchen verknallt hat. So kann es doch nicht mehr weiter gehen mit den Beiden!
Wie gemein bist du eigentlich? Dass kannst du doch nicht machen, dass Elke und Franz gegen einen Baum fahren und sich überschlagen mit dem Wagen! Fräulein dass wäre nicht sehr nett von dir, wenn du Beide oder einen von den Beiden sterben lässt! Ohne die Zwei wäre es langweilig!
Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht und ich mich schon auf mehr von deiner Story!
Schöne liebe Grüsse
Miriam

Carina ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2010 21:06
#255 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hallo!

Oh man, was soll man zu dem tEil sagen? ich fand ihn klasse geschrieben, aber der inhalt war ja nicht ganz der beste.
Elke und franz dürfen nicht sterben, ich kann immer noch nicht glauben das sie gegen eine Baum fahren?! ich hoffe, es endet nicht schlimm. wie werden marc und gretchen reagieren? Uh, da bin ich gespannt drauf.
Marc macht echt eine rückentwicklung! Dabei weiß er ja selber ganz genau, dass er gretchen liebt. ich denk das ist ihm auch bewusst, aber er will es sich nicht mal sich selber eoingestehen..
Ich bin echt soooo gespannt. hoffentlich stirbt keiner!!

Carina

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

12.08.2010 23:15
#256 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle
Oh mann, ich hatte jetzt erstmal einiges zum Nachlesen, weil ich die letzten Tage gar nicht mitgekommen bin im Geschehen.
Hahaha, Franz muss echt am Ende sein, wenn er nichtmal mit Beamten normal spricht. Nennt der die einfach Vögel Und dann, mitten in der ernsten Situation, fragt der Hugh ob er einen Anglerhut für ihn hat. Herrlich...

Mehdi tut mir richtig Leid. Der Arme findet ja irgendwie bei Keinem richtig Trost. Gretchen hat ihre eigenen Probleme mit Marc und Franz, der so an Elyas hängt und Anna hat seine Tochter auf dem Gewissen... Schon heftig, wie ihm plötzlich klar wird, bei wem die Schuld liegt. Aber vielleicht wird ihm die Gewissheit, dass er nicht Schuld ist, dabei helfen, das Ganze besser zu verarbeiten. Der Arme... Dem sollte man mal eine Frau schicken, die ihn wieder richtig aufpäppelt, damit er den Neuanfang starten kann, den er dringend mal brauchen würde. So siehts aus.

Draußen grollten die nächsten Blitze und mir wurde schlecht. Das musste aufhören, dass mit Marc und mir. Wenn es denn jemals da gewesen war.

Nein nein nein! Gretchen, Hasenzahn, Kälbchen, Margarethe... nicht aufgeben jetzt, bloß nicht aufgeben! Das meint der doch alles nicht so. Nur weil er mal wieder in dieser... Phase ist.

Wirklich glücklich konnte ihn der Gedanke jedoch nicht machen, aber damit hatte er sich in der letzten Zeit abgefunden. Er wollte keine Beziehung, er brauchte keine Beziehung, er hatte seinen Job, der ihn voll einnahm. Warum hatte er es nötig, sich auf Gretchen einzulassen? Er brauchte sie nicht, er war nicht auf sie angewiesen. Was hatte er schon davon, wenn er sich zu etwas hingab, dass tausend Menschen durchlebten, ohne wirklich glücklich zu werden? Etwas Liebe, etwas Sicherheit – Für den Moment? Er müsste die ganze Zeit nett sein, sich aufgeben, entwürdigende Dinge wie 'Ich liebe dich' oder 'Du bist einfach wunderschön' sagen, er durfte Gretchen nicht mehr Hasenzahn nennen, was sie aber nicht verdient hätte, sie blieb einfach Hasenzahn.. Und ein paar Wochen später würde die Trennung kommen und alles war umsonst gewesen.


Aaaah! Marc Meier, dem sollte mal jemand ordentlich die Leviten lesen. Mit der Einstellung... also, tzz. Jeder braucht Liebe und Sicherheit und wenn der Idiot sich nicht vollkommen dumm anstellt, dann ist es auch nicht nur für den Moment sondern gerade mit seinem Hasenzahn für immer. Schlagen könnt ich ihn dafür... Jemand sollte ihm mal ordentlich den Kopf waschen! Er lässt es ja auch nicht zu, woher sollte er wissen, dass es ihn glücklich macht? Genau jetzt sollte Gretchen - so verletzt sie auch sein mag - die Sache in die Hand nehmen und mal Nägel mit Köpfen machen und ihm das 'Glücklich sein' beibringen. Go Gretchen!

„Franz, packst du jetzt bitte dieses.. Essen weg? Die Inhaltsstoffe machen einen bösen Eindruck auf mich..“, bemerkte Elke pikiert, als sie das Sandwich entdeckte, dass Franz in der Hand hielt.

Da kann ich nur kopfschütteln... Unglaublich, wie mir Elke auf die Nerven geht, ähnlich wie Bärbel.
Boaaah, und zuerst hab ich überhaupt nicht verstanden, was da im Auto bei denen abgeht. Hab ja schon geahnt, dass es böse endet, dass Bärbel so rumhantiert und weil du ja auch meintest, dass sie so früh wieder da sein würden. Hab dann auch erstmal quergelesen, um zu schauen, ob sie jetzt wirklich nen Unfall bauen oder nicht. Und tatsächlich... Du lässt jetzt nicht auch noch Franz sterben, oder?
Hmm, also toll wär ja, wenn er jetzt merkt, wie sehr er Bärbel liebt und braucht, wenn er wieder normal wird. Wenn Marc ihn jetzt operiert und Franz denkt, er müsste sterben und sein letzter Wunsch ist, dass Marc und Gretchen zusammenkommen. Image and video hosting by TinyPic
Nein okay, ich träume schon wieder, das ist wohl eher unwahrscheinlich, so sehr wie Franz an Elyas hängt.
Aber er wird doch nicht sterben?

Ja, jetzt bin ich mal richtig gespannt, wie es weitergeht.
Übrigens finde ich, hast du es ganz toll getroffen. Also sowohl die Personen, als auch die Tatsache, wie du die Ereignisse miteinander verknüpft hast. Das Gewitter, bei dem Franz im Auto den Unfall hat und Gretchen währenddessen nachdenklich in der Cafeteria sitzt und auch an ihren Vater denkt und das Gewitter beobachtet. Ja, wirklich gut verknüpft.

Und jetzt hab ich wieder viel zu viel geschrieben, sorry.
Aber ich freue mich auf mehr von dir!
Liebe Grüße
Tamara

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 653

13.08.2010 01:02
#257 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hehe, ich hab die Geschichte ja schon echt vermisst! Ist echt unglaublich, wie selten ich hier bei meinen Eltern am Computer bin im Gegensatz zu zu Hause, obwohl ich hier genauso viel Zeit hätte. Also, abgesehen von der Hausarbeit, die ich eigentlich schreiben müsste und meinem Praktikum, das nächste Woche anfängt... hach ja, ich hab so keine Lust.

Aaah, vielen Dank für die Aufarbeitung! Mir kam die Zeitspanne beim Lesen dann doch noch etwas kürzer vor, deshalb.. und, joa, dass Elyas da auch schön im Grünen wohnt als Staatsanwalt, das klingt sehr wahrscheinlich. Die Kohle hätte er auf jeden Fall.

Na ja, und die Polizei, dein Freund und Helfer. Die erste Frage, die sie mir mal gestellt haben, war ob ich einen Hund hätte. Müssen wohl in Berlin schon schlechte Erfahrungen gemacht haben.


Hmm.. Gefühlslage. Wie war das nochmal mit Gretchenhausen und Tief Meier?
Also vorneweg: Die Gefühlslagen der beiden hast du meiner Meinung nach auf den Punkt getroffen und sehr realistisch dargestellt.
Mir tuts nur so leid, dass die beiden so unglücklich sind. Meine Güte, ich kann Gretchen so gut verstehen. War zwar glücklicherweise selbst noch nie in der Situation (okay, wer darf auch sonst einen fiesen aber verdammt attraktiven Fitz anhimmeln? ), aber das muss ja so schrecklich wehtun. Tja, und das liebe Wetter spielt mal wieder perfekt mit.

Es ist echt traurig, wie sie denkt, sie wäre bei Marc höchstens in so ner dämlichen Schublade, weil er ihr tatsächlich so kühl begegnet.. und dabei ja eigentlich doch so viel für sie empfindet. Klar ist es nicht leicht, nach über 30 Jahren auf einmal zu seinen Gefühlen zu stehen, sie sich überhaupt einzugestehen.. aber so schwer muss man es sich ja auch nicht machen. Da fragt man sich, was mit ihm passiert ist oder was passieren muss, bis er es endlich rafft. *seufz*

Und er war ja nicht mal verliebt, weshalb die ganze Sache noch überflüssiger wurde.
Is klar!

Aber mal ganz ehrlich, wieso glaubt er allen Ernstes, dass eine Beziehung nur Streit bedeuten und letztendlich immer scheitern würde? Weil es einmal so war? Also, bei ihm.. wer weiß, was bei seinen Eltern passiert ist.
Hmm. Wenn Gretchen ihn schon derart beschäftigt und seine Gedanken IMMER WIEDER zu ihr abschweifen, muss er doch erkennen, dass da eindeutig mehr ist. Außerdem ist sie ein so zauberhafter Mensch, dass eine Beziehung mit ihr doch wirklich funktionieren kann.

Ach, der Marc, der Meier. Bereitet uns schon Kopfschmerzen.

Ääh, und was Franz und Elke angeht... also, Halskrause.. in Ordnung, Krücken.. okay... aber wehe die kratzen ab.

Also weil das für Gretchen und Marc eine Katastrophe wär, geh ich jetzt einfach mal davon aus, dass du uns einen ganz fiesen Cliffhanger bescheren wolltest und das ist dir auch super gelungen, aber.. aber.. Och nööö!
War allerdings schon schön, wie Franz nur an seine Familie gedacht hat und dass sie keinen Schmerz haben sollen. Er liebt sie halt alle!

Na denne, Annabelle, schreib mal schön schnell weiter, damit wir in Ruhe weiterleben können.

Liebe Grüße
Amira

-------

Mit Neustart meinst du jetzt den…Herzschrittmacher?
Das mit der Küche hast du mir nie gesagt!
Dieser frustrierte Hühnerhaufen ist eeecht unsexy!
Ich hab Cracker. Willst du Cracker?

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

13.08.2010 15:09
#258 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey, der Teil war mal wieder super geschrieben Die Gefühle und Gedanken von Gretchen waren echt so realtitätsnah!!! Konnte mir das richtig gut vorstellen, wie Gretchen versucht von Marc wegzukommen, weil sie merkt welch großen Platz sie ihm eingeräumt hat... aber das mit der Schublade, da macht sie sich ja wahrscheinlich kleiner als sie ist... Sie geistert ja mehr in Marcs Kopf rum, als ihm lieb ist, aber wann kapiert er denn endlich, dass er sich auch mal drauf einlassen soll und kann... Gretchen ist es echt wert... Aber dann wär ja wohl auch deine Geschichte gleich aus und das will ich ja auch nicht
Ich hoffe nur, dass Franz nicht stirbt und das auch noch wegen eines Sandwichs... das wäre echt sehr traurig, Lilly ist ja auch erst gerade gestorben! Aber die Übergänge von den einen Personen waren auch toll, das Gewitter und wie Gretchen an ihren Vater denkt!
So, ich freu mich schon auf mehr
lg

Cocos_Sun ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2010 15:27
#259 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey SoulSister,

meine Güte, sie haben wirklich einen Autounfall, Gretchen versucht mit Marc abzuschließen und der hat die gleichen Gedanken, nur sind sie sich doch beide irgendwie bewusst, dass sie sich selber bescheißen, oder? Ich hoffe nur, sie sehen das ein. Die müssen sich doch nur über den Weg laufen und merken, dass sie sich selber belügen.. Wann lernen sie das?
Und wehe dir Franz stirbt, ich prob nen Aufstand meine Liebe! ;D

Eine weitere Träne rann an seiner Wange hinunter, dann schloss Franz die Augen und wartete auf den Tod.

Wie viel Einsicht gehört dazu, schon mit dem Leben abzuschließen? Der Unfall muss wirklich heftig sein, aber klar, frontal auf nen Baum zu.. Und das wegen einem Sandwich! x___x
Ich bin wirklich so gespannt, wer überlebt.. na hoffentlich beide! ;O
Und natürlich, wie Gretchen und ganz besonders Marc reagiert.. Große Güte, dass kann was werden!

Liebe Grüße,
Coco

Carina ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2010 20:39
#260 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hallo

Elke lebt also noch??! wenigstens sie.. aber was ist mit franz?
wehe er lebt nicht mehr!
und Marc ist soo süß, er hat wohl doch gemerkt, dass seine gedanken unsinnig waren.

Denn alles, was er mir in den darauffolgenden Momenten sagte, brachte meine kleine, heile, rosarote Schokoladenwelt, auf der ich mit Marc Meier über eine Blumenwiese lief, ins schwanken.

Das macht mir ja fast angst, armes gretchen, ich hoffe sie & marc stecken das gut ein!

Carina

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

13.08.2010 20:46
#261 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle!
Also Elke lebt noch? Aber was ist denn mit Franz? Fräulein Gnade Dir Gott, wenn er nicht mehr lebt!
Gut Marc hat wohl gemerkt, dass seine Gedanken bescheuert waren.
Ich bin mal gespannt, wie es Gretchen und Marc verkraften werden, was mit Elke und Franz passiert ist.
Ich mich schon auf mehr von deiner tollen Story!
Schöne liebe Grüsse
Miriam

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

13.08.2010 20:56
#262 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,
um ehrlich zu sein, konnte ich nicht einmal die Martchen-Szene richtig genießen
Elke lebt zwar noch, aber sie scheint ja schwer verletzt. Und was ist mit Franz?
Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht und mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 653

14.08.2010 01:03
#263 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Huhu Annabelle,

Herrjeminee, das ist ja zurzeit alles ganz schön traurig, was.

Mehdi ist echt ein total liebenswürdiger Mensch und er hat auch wirklich endlich mal wieder sein Schippchen Glück verdient. :(
Das war schon traurig, wie er Gretchen hinterher wollte und nicht konnte. Er kümmert sich immer so sehr um seine Mitmenschen und vergisst darüber sich selbst komplett. Er sollte sich ruhig mal ne Auszeit nehmen und sich ganz auf sich konzentrieren. Aber schon klar, ist ja alles nicht so einfach.

Was Marc betrifft.. hach, der Marc. Ich hoffe mal schwer, dass das ein erster Schritt in Richtung Gefühlseingeständnis war und zwar dauerhaft! Wie kann man sich nur so mit allen Kräften dagegen wehren? Hmm. War aber schon lieb von ihm, Gretchen anzusprechen.. das mit den Tempos war echt süß! Image and video hosting by TinyPic Davon will ich mehr.

Hmm. Ich sehe das Desaster kommen.. wobei, eigentlich ist es ja schon da. Gretchen wird fertig sein mit der Welt. Und da du ja mal sagtest, so schnell wird es kein Happy Together für Martchen geben, nehm ich mal stark an, dass Marc nicht derjenige sein wird, der sie heldenhaft aus der Trauer und dem Wehmut holen wird.


Damit ich mal zu einem etwas heitereren Abschluss komme, geb ich einfach mal ein Lothar Matthäus-Zitat zum besten, das ich bei extra3 gesehen hab:
I hope we have fun, not luck, fun and a little bit luck.

Schlaf schön und träum von ganz vielen süßen Martchen-Momenten, die du in die Geschichte einbauen kannst.


Liebe Grüße
Amira

-------

Mit Neustart meinst du jetzt den…Herzschrittmacher?
Das mit der Küche hast du mir nie gesagt!
Dieser frustrierte Hühnerhaufen ist eeecht unsexy!
Ich hab Cracker. Willst du Cracker?

Cocos_Sun ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2010 23:38
#264 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Es gibt Kloppe!
Wie kannst du es wagen, mir nicht zu verraten ob Franz lebt oder nicht? Ich will es wissen! D:
Wenigstens war Marc sowas von zuckersüß.. Aber ich bin gespannt, wie er reagiert, ob er ein Tränchen verdrückt? Oh Gott! Image and video hosting by TinyPic
Und für Gretchen wird wirklich eine Welt zusammenbrechen.. Wenn Franz nicht da ist, hat sie ja nur noch Jochen, der kleine Bruder ist allerdings nicht der perfekte Familienersatz.. Ich kann nur hoffen, Franz packt das!
Und Marc wird Gretchen unterstützen.. Wobei, sie müssen sich gegenseitig helfen. Aber wie ich Marc kenne..
Bin echt gespaaannt! Morgen kommt aber ein Teil, oder? Sonst bin ich weg. ;D

Liebe Grüße & Kuss,
Coco

Carina ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2010 13:27
#265 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten



Geht es heute weiter????

Carina

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

15.08.2010 15:10
#266 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

@ Carina: Hallo Carina, ja ich werde heute Abend noch einen Teil reinstellen.

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

15.08.2010 20:19
#267 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle
Wow.
Mehr konnte ich erstmal nicht sagen, außer einfach nur WOW.
Nicht nur das Lied, das du einfach perfekt gewählt hast und das überraschenderweise genau so lang war, wie ich gelesen habe. Auch die Art, wie du alles beschrieben hast. So... echt. Und das mit dem Wetter, dass es blitzt und donnert.
Passt einfach perfekt und unterstreicht noch einmal das ganze Geschehen.
Ich weiß nicht, aber ich hab mich wirklich gefühlt, als stünde ich daneben. Sehr schön und traurig die Szene, in der die 5 im Regen stehen und sich gegenseitig halten und stützen, damit keiner verrückt wird.
Das mit Mehdi find ich auch sehr traurig. Gut für ihn, dass er wieder fühlen kann. Nur schrecklich, dass er das in Form von Hass zu spüren bekommen muss.

Ich kann verstehen, dass dir der Teil sehr am Herzen lag. Es ist das erste Mal, das Marc Gefühle zeigt. Er weint. Ich weiß, ist eigentlich nichts Witziges, aber es ist denke ich ein großer Schritt in die richtige Richtung, dass er wirklich mal seine Gefühle zulässt. Was ich ja jetzt als kleine Romantikerin am schönsten fände, wenn sich Gretchen und Marc gegenseitig stützen würden. Vielleicht hast du es ja wirklich nicht nur zufällig so gewählt, dass es die Elternteile von Gretchen und Marc erwischt... Aber vielleicht ist es auch zu kitschig und voraussehbar, ich weiß es nicht. Aber ich fände es echt schön...

Der Teil war einfach super geschrieben, ich bin ganz von den Socken. Und sehr traurig.
Ich hoffe, dass da nicht so viel Schlimmes passiert mit Franz, dass er es überlebt - und Elke auch, auch wenn ich sie nicht ausstehen kann.
Und dass es vielleicht endlich mal mit Martchen aufwärts geht. Gretchen tut mir langsam echt richtig Leid, bei allem, was gerade schief läuft... :/

Ich bin gespannt und freu mich auf viel viel mehr!
Liebe Grüße

Cocos_Sun ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2010 20:29
#268 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey SoulSister,
ich kann mich nur anschließen: Das war ein nur Wow.
Dieses Lied.. ich weiß nicht, dass hat gepasst als wäre es für den Teil geschrieben, diese Geigen am Anfang und so wie ich gelesen habe, so hat es sich auch dem Geschehen angepasst, dass war einfach eine geile Musikwahl, sowohl vom Text her auch von der Melodie etc. :)
Und dann natürlich der Inhalt, ich kann nur sagen, ich habe mich wie ein Zaungast gefühlt. Diese Gedanken von Gretchen, ich hätte heulen können, dass war so gut geschrieben. Ich war noch nie in so ner Situation, aber ich glaube, es ist wirklich so.. Hoffentlich habe ich nie das Pech.
Und Mehdi, Sabine, Günni, Jochen.. Sie sind alle da, dass tröstet. Aber einfach auch die Kulisse, so im Regen, alles grau.. Also eigentlich wie jetzt, aber egal.
Dann natürlich der Teil mit Marc, ich sage nur: Image and video hosting by TinyPic
Er hat tatsächlich eine Träne verdrückt, was ich mehr als berechtigt finde, aber das er Gefühle zeigt, dass ist so klasse! Ich will mir aber bei diesem Teil lieber gar nicht vorstellen, was er da gesehen hat. Muss schrecklich gewesen sein... D:
Und lebt Franz jetzt?
Na ja, egal, ich kann nur sagen, dass war ganz ganz ganz großes Kino, ich bin echt von den Socken. Hach, ich kanns immer noch nicht glauben, Marc und ein Tränchen..
Also.. Das war ein echter WOW Teil!

Ganz liebe Grüße & Kuss,
Coco (Flieg heut Nacht bzw. Morgen früh in den Urlaub, also nicht wundern :D)

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

15.08.2010 20:52
#269 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle!
Dieser Teil war einfach super klasse geschrieben! Das Lied hat wieder mal gepasst!
Schön dass Mehdi, Sabine, Günni, Jochen da sind und sich gegenseitig trösten. Gretchen tut mir richtig leid und ihre Gedanken genauso, ich hatte eine richtige Gänsehaut deswegen. Hatte deswegen ein paar Tränen in den Augen. Mit dem Wetter hast du auch perfekt getroffen, es ist ja jetzt so! Zu Marc kann ich auch folgendes sagen, der Mann hat eine kleine Träne vergossen. GsD zeigt er mal Gefühle, dass ist einfach klasse, wurde ja auch mal Zeit, ne! Ich kann mir dass schon vorstellen, wie schrecklich dass sein muss, was da passiert ist. So Fräulein, lebt Franz jetzt oder nicht?
Mit diesem Teil hast du dich selbst übertroffen Annabelle! Ich fass es immer noch nicht Marc Meier und ein kleines Tränchen, was er verdrückt!Image and video hosting by TinyPic
Bitte lass Franz und Elke überleben, denn wenn beide sterben, wird es langweilig, ebenso wenn einer von beiden stirbt!
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht und ich mich schon auf mehr von deiner zurzeit traurigen Story!
Schöne liebe
Grüsse
Miriam

Carina ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2010 21:40
#270 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hallo

ich kann nur sagen was die anderen vor mir schon gesagt habeN.. Klasse!!!
Ich kann gretchen sooo, super verstehen, sie muss es wirklich schwer haben aber die Andren sind ja bei ihr, dass finde ich klasse!
Und das Marc eine Träne verdrückt.. ich hatte eine träne in den AUgen, weil das lied und als er dann weinen musste, ich war ganz vom Hocker!
Ich kann nur hoffen, sie schaffen das, zusammen.. Marc & Gretchen!!
Ich find auch das du dich mit dem Teil selber getoppt hast, ganz ganz Toll war das!
Freu mich schlon und hoffe franz überlebt!


Carina

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

15.08.2010 22:00
#271 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,
ich kann mich auch nur anschließen. Das gemeinsame Bangen um Elke und Franz hast du ganz wunderbar geschrieben
Das Wetter passt dann natürlich auch zur vorherrschenden Stimmung
Da kann man gar nicht anders als auch mitzufiebern und zu hoffen, dass beide wieder schnell auf die Beine kommen und nicht sterben werden
Sogar Marc kann eine Träne nicht verdrücken
Lass das bitte ganz schnell wieder gut werden
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil
LG Verena

____________________________________________________________

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

16.08.2010 20:14
#272 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,

wieder ein klasse Teil!
Ohje, du machst es richtig spannend. Bitte, bitte, lass keinen von den beiden sterben. Das darf einfach nicht passieren!
Man in Gretchens und Marcs Haut möchte ich jetzt nicht stecken. Du hast das so unglaublich realistisch geschrieben, dass man meint, man steht direkt daneben und schaut zu.
Und als der Krankenwagen den Unfallort verließ, hoffte Marc Meier inständig, der Regen würde das Blut verwischen. Und die eine Träne, die an seiner Wange hinunterlief. Auch schön zu lesen, dass Marc die Sache auch sehr sehr nahe geht. Und ich sags nochmal, ich hoffe wirklich, dass Franz und Elke überleben. Wenn nicht, dann komm ich dich besuchen und dann gibts !

Bin gespannt, wies weitergeht und freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

17.08.2010 11:42
#273 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey,
das war wieder toll geschrieben, stilistisch einfach so.... dass ich selbst gleich Gänsehaut bekommen hab, aber die beiden dürfen doch einfach nicht sterben, das kannst du doch nicht machen....

Bitte schreib ganz schnell weiter, ich freu mich schon auf mehr von deiner tollen Geschichte!
lg

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

17.08.2010 20:15
#274 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,

wieder ein sehr bewegender und super geschriebener Teil!
Ich hätte gerne gesehen, dass Marc Gretchen mal in den Arm nimmt, aber vll kommt das ja noch.
Sonst find ich es klasse, dass das ganze KKH hinter Franz steht und sie Gretchen Mut zusprechen. Elke geht es ja zum Glück gut und ich hoffe, dass Franz auch bald über den Berg ist.

Bin gespannt, wies weitergeht und freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Katha

Carina ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2010 20:20
#275 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hallo

Im kOma???!!
hatte so gehofft er würd es ganz gut schaffen, aber wie es aussieht.. Hoffentlich wacht franz wieder auf, bitte bitte!
Vermisse seine sprüche jetzt schooon.
Und warum kann marc gretchen nicht in den ARm nehmen? Hät ich mir wirklich gewünscht, aber er muss ja wieder seine gefühle verstecken, dabei bin ich mir sicher, dass er auch gern jemand gehabt hätte, der ihn mal etwas trösTet, jetzt, wo er eig alleine ist. also Elke ist tot und sonst? na eigentlich nur Gretchen, also gib ihm nen ruck und führ sie zusammen! Image and video hosting by TinyPic
aber geht es da in dem abschnitt um Alecxis?!!! Bitte nicht, will den nicht wider haben!

Klasse geschrieben, bin schon gespannt auf den nächsten teil!!

Carina

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz