Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 325 Antworten
und wurde 8.113 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

09.09.2010 11:00
#301 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey, jetzt bin ich wieder auf dem neuesten Stand und bereit für mehr
wieder super geschrieben!!!
das Gespräch zwischen Marc und Gretchen war echt gut und Marc hat zugegeben Gretchen zu lieben...also so in etwa... da bin ich ja mal gespannt, wann er das dann auch sagt!!!
Ich hoffe du schreibst sehr bald weiter!!!!
lg

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

09.09.2010 11:32
#302 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey, die letzten Teile waren wieder allesamt spitze Da war wieder alles dabei, musste lachen und die traurigen Stellen gingen richtig unter die Haut.

I: „Hör auf zu Essen Marc, dass ist-“
M: „Eigentlich dein Part?“


Hinter ihr tauchte Marc auf, der einen etwas verwirrten Blick in meine Richtung warf. „Rette mich!“, schrie ich in seine Richtung, weshalb er mich ungefähr so musterte, als hätte Sabine ihm gerade seine Liebe gestanden.
keine Ahnung aber da musste ich irgendwie total loslachen, wie Gretchen das schrie

und Sabine sorgt sich um ihr Rührei
und ihre Reaktion auf Marcs Spezialrezept war auch zum schießen „Woher weiß denn der Doktor Meier wie man Rührei macht?“

Ich finde es schön, dass Gretchen Marc ihre Gefühlslage so ehrlich mitteilt, als sie ihn bittet auf ihren Planeten zu ziehen. Aber auch irgendwie so traurig, weil er halt wieder so reagiert, wie er immer reagiert, wenn's um Gefühle geht...

Das mit Mona ist auch richtig traurig, aber ich find's toll wie sie dem Meier den Kopf wäscht:
„Ist ihnen aufgefallen, dass ihr Blick immer als erstes zu ihr wandert, wenn sie zusammen in einem Raum sind? Dass sie sich Gedanken machen, wie sie diese Frau zu ihrer Frau machen können? Dass es Gründe gibt, sie zu mögen, die nur sie kennen? Das nennt sich Liebe. Wissen sie, was das ist?“ Mona stand auf und sah den sichtlich verwirrten Doktor Meier eindringlich an. „Diese Frau hat es verdient, dass sie endlich erfährt, wessen Herz für sie schlägt und Gnade ihnen Gott, wenn sie mir jetzt nicht versprechen, dass sie es ihr sagen werden!“

Und Marc hat sich jetzt endlich doch einmal eingestanden Gretchen zu lieben.... und dass er das dann auch Mona sagt ist ja schon mal der erste Schritt
„Ich kenne da eine Frau die..“, er stockte kurz, „ich aus mir unbekannten Gründen.. mag.“ hahaha... ja mögen genau die richtige Wortwahl Herr Meier

Jetzt wird es aber auch mal Zeit, dass die Frau, die er mag, das auch erfährt, aber so wie ich dich kenne dauert das wohl noch ein bisschen Aber zu wissen, dass er sich jetzt seiner Gefühle für sie doch etwas bewusst ist, beruhigt mich schon ungemein

Und ich hoffe du schreibst recht bald weiter, würde mich nämlich riesig darüber freuen

Liebe Grüße
limona

Carina ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2010 16:55
#303 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Wann geht es weiter??!

Carina

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

16.09.2010 16:55
#304 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey,

wollte auch mal ganz dezent nachfragen, wann du mal wieder was schreibst Würd mich nämlich freuen, mal wieder was neues von dir zu lesen!

lg

Cocos_Sun ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2010 19:56
#305 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Ich würde mich auch freuen, wenn es weiter gehen würde..?


Küsschen,
Coco

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

21.09.2010 16:25
#306 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey an Alle,
es tut mir wirklich leid, dass ich so lange keinen Teil reingestellt habe und auch sonst nicht mehr hier war. Mir hat ein bisschen die Lust gefehlt, aber ich versuche, heute oder spätestens Morgen einen neuen Teil reinzustellen, der schon ewig drauf wartet, von euch gelesen zu werden.
Es freut mich aber sehr zu lesen, dass ihr an die Story gedacht hab. :)

Liebe Grüße,
Annabelle

__________________________________________
No giving up when you're young and you want some!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

19.11.2010 22:21
#307 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hallo Annabelle!
Ich hätte eine Frage, wann geht es mit deiner Story weiter?
Liebe Grüße
Miriam


Signatur und Avatar von Kussmausale! Danke Edina!

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

20.11.2010 13:33
#308 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Das ist ja ein Zufall, ich habe gestern nochmals in einer ruhigen Stunde über deine
Geschichte drübergelesen, wie kannst du uns eigentlich so lange im trockenen sitzen lassen,
wo doch Marc endlich zu kämpfen und vor allem zu seinen Gefühlen zu stehen will!!!

Bitte schreib auf jeden Fall weiter, es wäre eine Schande einfach aufzuhören.....

BITTE BITTE BITTE mach weiter, ich mich drauf!

______________________________________________

Cocos_Sun ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2010 18:24
#309 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Bitte schreib weeeeeeiter, ich warte schon viel zu lange, mir gehts ja nicht alleine so. >_____<
Lass uns nicht mehr länger warten du!

Coco

Carina ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2010 22:00
#310 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hallo, ich würde mir auch sehr wünschen, dass du weiterschreibst. Deine geschichte war die einzigste die ich gelesen habe, weil ich sie am besten fand und jetzt kommt nichts mehr, wiiiiirklich schade drum....
hoffentlich geht es bald weiter, ich würds mir wünschen!

Carina

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 653

21.11.2010 20:49
#311 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Erstmal WOOOOOOOOOOHOOOOOOOOO, dass es weitergeht!!
Bin selbst erst vor Kurzem aus der Versenkung aufgetaucht, aber ich freeuuuu mich ja so!!Image and video hosting by TinyPic

Marc ist einfach... echt.. süß. Er tut sich so verdammt schwer damit, zu seinen Gefühlen zu stehen - aber warum? Ohne sie kann er nicht, mit ihr hat er es noch gar nicht versucht. Aber glücklicherweise scheint er ja dabei zu sein, allmählich über seinen Schatten zu springen.

Und Gretchen ist mal wieder eine Katastrophe. Wer kann denn in so einer Situation an... defäkierende Vögel denken??

„Marc? Geht es um.. uns?“ Erst jetzt sah er mich wieder an und ich hoffte, er würde ja sagen. Er runzelte die Stirn und räusperte sich leise, dann nickte er. „Ja, um äh.. dich und mich.
Dieser Idiot kann doch auch einfach beim "Ja" bleiben... dich und mich.... wem will er das denn weis machen.

„Okay, ich wollte dir sagen-..“ Als ich laut aufschrie, stoppte er und sah mich verwirrt und genervt an. „Marc, was ist das, mach das weg, WAS IST DAS?!“ Ich begann laut zu quietschen und schlug wild um mich herum. „Maaaaaaarc!“ Ich kniff die Augen zusammen und schlug weiter um mich, während Shes like the Wind aufhörte zu spielen.


Ich hau mich weg! Du schaffst es echt, da noch so viel Humor einzubauen.. Respekt! Und der arme Marc ist wohl total entmutigt.. Dass Gretchen sich auch immer ein Eigentor schießen muss. So wird das nix!!

Ja, äh, Sabine ist mal wieder peinlich wie immer. Wann die zwei jetzt heiraten.. schon ist der Moment ruiniert.

A propos ruiniert.. das Kapitel war echt suuuper, aber.. „Sternchen!“????
Ist das dein Ernst??? Der Idiot soll weg!! Für immer!! Marc ist jetzt dran!!


Joa, Annabelle, dann hoff ich mal, dass wir alle noch miterleben dürfen, wie Marc Alexis zur Sau macht und Gretchen endlich seine Gefühle offenbart!
Suuper Kapitel!!


Lieeb Grüße
Amira

-------

Mit Neustart meinst du jetzt den…Herzschrittmacher?
Das mit der Küche hast du mir nie gesagt!
Dieser frustrierte Hühnerhaufen ist eeecht unsexy!
Ich hab Cracker. Willst du Cracker?

Cocos_Sun ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2010 21:00
#312 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

ES GEEEEEHT WEITER!
Endlich! Konnte es ja kaum erwarten, aber endlich!
Und ich kann nur sagen: Image and video hosting by TinyPic

„Okay, ich wollte dir sagen-..“ Als ich laut aufschrie, stoppte er und sah mich verwirrt und genervt an. „Marc, was ist das, mach das weg, WAS IST DAS?!“ Ich begann laut zu quietschen und schlug wild um mich herum. „Maaaaaaarc!“ Ich kniff die Augen zusammen und schlug weiter um mich, während Shes like the Wind aufhörte zu spielen.

Ohhhhhh, wie geil!
Gretchen denkt erst an Vögel, die Balast ablassen müssen, dann kann marc mal wieder nix mehr sagen und DANN wird sie von Killereichhörchen angegriffen, aber hallo wie geil.
Wirklich, du kannst so gut schreiben, romantik & humor sind immer im perfekten Verhältnis. :)
Und als er Gretchen küüüüüüssst! Wie geil war das bitte geschrieben?!

„Sternchen!“

DU!!!
Wehe dir..


Freue mich schon voll drauf, wenns weitergeht, danke das du weiter gemacht hast!
Küsschen,
Coco

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

21.11.2010 21:03
#313 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

1. Liebste Lieblingssocke, zur Feier des Tages ein Kommi in deiner Lieblingsform
und 2. Konfetti!!!
3. ENDLICH GEHT ES WEITER
4. Jetzt mal zum Inhalt: Waah, er will es tun!
5. Wieso bildet er sich ein, dass diese Form des Liebesgeständnisses diesmal was anderes auslöst, als beim Polterabend (Verwirrung und Unklarheit)
6. Sabine ist geil, ich liebe sie!
7. Willst du, dass ich dich schlage und hysterische Anfälle bekommen? Was zum Geier hat denn Alexis bitte in dieser hoffnungslos urkomisch-romantischen Situation zu suchen?
8. Ich hab dich und deine Story so vermisst, vorallem den so nah an der Echtheit angelehnten schreibstilImage and video hosting by TinyPic
9. Aja, und grüß Alfredo von mir!
10.

__________________________________________________

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

21.11.2010 21:04
#314 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle!
Schön dass du einen neuen Teil reingestellt hast.
Ich schätze mal es wird wahrscheinlich nicht mehr lange dauern und Marc springt über seinen Schatten und steht zu seinen Gefühlen.
Ich fand es ziemlich lustig, wie Gretchen in so einer Situation an Vögel denken kann? Gretchen ist einfach typisch Gretchen eben.
Marc hat es sich ja schwer gemacht, aber wieso bleibt er nicht einfach beim Ja, stattdessen folgte noch...dich und mich... dass braucht er doch garnicht zu sagen und Gretchen weiß es doch um wen es geht.
An manchen Stellen musste ich so lachen, so super mega klasse ist es immer wie du in die Story soviel Witz miteinbringst.
Sabine war der Knaller mit einer Trillerpfeife und schon ist der schöne Moment kaputt.
Annabelle aber dass ist nicht dein Ernst, dass Alexis wieder auftaucht! Der soll ganz schnell verschwinden am besten auf den Mond und dass für immer und ewig. Marc hat jetzt seine Chance verdient bei Gretchen!
Also wenn du Alexis wieder miteinbeziehst dann Fräulein gibt es
Ich bin mal ganz gespannt, was du dir als nächstes ausgedacht hast und mich wenn es weiter geht.
Liebe Grüße
Miriam


Signatur und Avatar von Kussmausale! Danke Edina!

Carina ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2010 21:16
#315 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hallo

Supi, dass du weiter geschrieben hast ich freue mich echt sehr, ich war richtig glücklich als ich den neuen teil gerade gesehen habe, hast uns alle ja lange genug auf die folter gespannt!!

Ehe ich etwas erwidern konnte, beugte er sich vor und küsste mich lange und tief. Unsere Zungen trafen sich und alle Vögel der Welt hätten mich als ihr Klo benutzen können, in diesem Moment war es mir egal. Der definitiv beste Kuss seit langem war dieser hier und im Hintergrund setzte wieder Shes like the Wind ein. Nach unendlich langer Zeit löste sich sein Mund von meinem und er sah mich etwas verwirrt an. Marc räusperte sich leise und fuhr sich über die Lippen. Mit der ganzen Brillianz meines Intellekts brachte ich ein atemloses 'Schööön' heraus, dass war aber auch alles was mein Verstand hergab.

Image and video hosting by TinyPic

wie schööööööööön!!!
und dann sabine mit ihrer triklerpfeife,

„Mission Impossible ist.. geglückt!“

na hoffentlich, wehe dir Alexis taucht wirklich auf also dann..!
Also ich finde deine story immer noch einfach klasse und hoffe, es geht noch ewig weiter, du kannst richtig gut schreiben!

Carina

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

22.11.2010 14:13
#316 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Na Annabelle, da hat ja unser Jammern gleich Früchte getragen!!

Ach Mensch, da hat er sich endlich vorgenommen, mal Klartext mit ihr
zu sprechen, er wollte es ihr doch sagen, oder??? - und dann stört wieder
die Sabine - mit einer Pfeife...

Er muß mal mit ihr ausgehen oder sie soll ihn zu Hause besuchen, da hätten sie
mal Ruhe zum Reden....Image and video hosting by TinyPic

______________________________________________

Birte ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2010 15:14
#317 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hallo Annabelle,
ich habe mich heute im Forum angemeldet, nachdem ich schon sehr sehr lange mitgelesen habe. Und ich halte es für sehr viel Glück, dass ich das genau heute getan habe, denn sonst hätte ich dir jetzt nicht diesen Kommentar schreiben können! Ich bin stiller Leser vieler Geschichten hier im Forum gelesen, wobei mittlerweile keiner mehr schreibt, von dir war auch lange nichts mehr zu hören, was ich sehr sehr schade finde! Als ich dann heute den neuen Teil sah, war ich sehr glücklich und gespannt, schließlich lässt du uns Leser mit deinen Teilen immer auf der heißen Kohle sitzen. ;-)
Allerdings war ich schon bei den ersten Worten überrascht – Ende?! Da erweist es sich wirklich als großes Glück, dass ich mich heute hier angemeldet habe, meine Liebe, ansonsten könnte ich meine Meinung nicht ausüben, was ich eigentlich schon hätte viel früher tun sollen.
Bin Leser erster Stunde deiner Geschichte und sehr begeistert gewesen, zu Beginn wie auch jetzt noch. Du leistest großes für eine Person in deinem Alter, wirklich sehr erstaunlich. Du beschreibst Gretchens Gefühle sehr schön, ich habe an so vielen Stellen mitgefühlt, besonders aber als Marc auf dem Ball aufgetaucht ist – Und als Mehdis Tochter gestorben ist, da hast du meiner Meinung nach wirklich ein kleines Meisterwerk hin gezaubert. Musikalische Untermalung war auch immer klasse..
Du hast dich sehr um einen seriennahen Eindruck für den Leser bemüht, gleichzeitig aber etwas neues versucht und das ist dir meiner Meinung nach sehr gut gelungen! Dein Humor hat auch mich zum lachen gebracht, ich erinnere mich nur zu gerne an Hugh alias Elyas, der das ganze Krankenhaus mit seinem Aussehen und Charme (Und nicht zuletzt auch mich ein wenig!) um den Finger gewickelt hat. Oder nicht zu vergessen die „Schlacht“ in der Gynäkologie, echt sehr gut!
Bei diesem Teil gefällt mir sehr, dass du dich auf die neuesten Infos zur Serie beziehst, so könnte es wirklich kommen, obwohl es wahrscheinlich in der Serie eine ganz andere Situation ist.
Aber bitte, lass Gretchen jetzt nicht alles hinwerfen! Finde es sehr gut, dass du Marc nicht zu einem anderen gemacht hast und er ein Macho geblieben ist, schließlich darf man die Tatsachen hier nicht verstellen: Er ist nun mal jemand der Angst vor einer Beziehung hat, sehr gut, dass du darauf eingehst! 1x ein Happy End bitte..
Nie zu kurz kamen aber auch die traurigen Momente, der Autounfall oder wie schon erwähnt der Tod. Ich habe immer sehr gerne gelesen!
Ach ja; fast vergessen, die „Martchen“ - Momente, wie habe ich mitgefiebert, gelitten und gelacht, wenn die beiden mal wieder aneinander geraten sind, ich finde du hast die beiden sehr gut dargestellt. Allerdings hätte meiner Meinung alles etwas schneller gehen können, die beiden haben sich ausgiebig Zeit gelassen und es kam immer wieder irgendwas dazwischen. Aber auf der anderen Seite macht es die Sache wieder so echt, in der Serie geht es ja auch nicht viel schneller.
Von der Ausdrucksweise, dem Wortschatz und der Kreativität her gefällt mir alles sehr, es ist wirklich sehr stimmig und ich könnte mir auch jetzt noch alte Teile durchlesen, mir würden sie nach wie vor gefallen.
Da das aber jetzt wie ein abschließendes Fazit klingt, möchte ich natürlich noch einen weiteren Teil haben, denn so ist es nicht. Man soll ja immer aufhören, wenn es am schönsten ist, aber so geht das nicht! Ich möchte den letzten Teil auch noch haben, denn die Wartezeit auf Staffel 3 strapaziert meine Nerven schon genug, da kann ich mir ein weiteres kleines Desaster nicht leisten! ;-)
Also liebe Annabelle, bitte mach so weiter, ich mag deine Geschichte wirklich sehr und hoffe, sie beinhaltet ein Happy End und ein letztes Meisterwerk! Spann uns nicht weiter auf die Folter, schönen Silvester,
Birte

PS: „Sternchen?“ - Schock! Dachte für eine Sekunde, wir reden hier von Alexis/Frank!
PPS: „Ja, was?“ Marc warf mir einen etwas belustigten Blick zu. „Frauen kochen, Männer.. sitzen.“, fügte er hinzu als wäre es das selbstverständlichste auf der Welt. „Echt Marc, du bist so emanzipationsgestört!“, erwiderte ich und hackte wütend auf die Banane ein, was er mit einem selbstgefälligen Lächeln kommentierte. - Einfach köstlich! Wie erwähnt, sehr guter Humor, typisch Meier x Haase!
PPPS: Hoffe wirklich, du stellst einen weiteren Teil rein!
PPPPS: Was ist eigentlich in den 3 Wochen passiert und was ist aus der Sache mit Alexis/Frank geworden?

Cocos_Sun ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2010 15:43
#318 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?!
Nicht dein Ernst, odeeeer?!

Das war dann wohl das Ende...

Ich will es aber mal ganz schwer nicht für dich hoffen, aber holla die Waldfee!
Als ich angefangen hab zu lesen dachte ich wirklich so für nen Moment "Hey, dass kann ja echt was werden!" ;-) Und dann sowas.. Freiheit oder endlich mal erwachsen werden, ja, wofür wird sich der Meier wohl entscheiden?
Ich kann nur für ihn hoffen, dass er erkennt, was wichtiger ist..
Bitte bitte stell noch einen weiteren Teil rein; dieses Ende macht mich noch irre!
Ansonsten: ;D

Heute mal gar nicht so liebe Grüße,
Coco

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

31.12.2010 16:09
#319 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Hey Annabelle,
dass kein doch nicht dein Ernst sein, dass deine Story wohl zuende ist?
Ne Fräulein so geht dass nicht.
Dass darf ja wohl nicht wahr sein, dass Marc während er eine Beziehung mit Gretchen führt, andere Frauen flachlegt und Gretchen kann ich verstehen, dass sie enttäuscht ist.
So Marc soll sich also entscheiden zwischen endlich erwachsen werden oder Freiheit, mal gucken wofür er sich entscheiden wird.
Hoffentlich erkennt er was ihm wichtiger ist...
Fräulein stell bitte noch einen Teil rein, sonst
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.
mich schon auf den nächsten Teil.
Enttäuschende Grüße
Miriam


Signatur und Avatar von Kussmausale! Danke Edina!

Carina ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2010 16:34
#320 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Was?!

hab jedn tag nachgesehen ob du was neues reingestellt hast, war heute richtig happy als ich den neuen teil gesehen habe und dann sowas?`!
Voll schön, dass sie silvester zusammen feiern und es auch echt mal so aussieht als würden sie sich problemlos verstehen, aber was muss Marc tun?! während seiner halben Beziehung mit gretchen andere Frauen flachlegen, na super!
Klar, dass gretchen das endeckt..
also ich (und die anderen anscheinend auch) wollen auf jeden Fall noch einen Teil, bitte bitte bitte, ansonsten..
So kannst du uns nicht sitzen lassen, das ist kein Ende! Will endlich mein Story Happy End.

Ich waaaaarte!

Carina

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

04.01.2011 16:50
#321 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Och Annabelle, jetzt hab ich voller Freude an deinen neuen Teil gesetzt und les und grins und find es wahnsinnig toll, dass Gretchen und Marc es endlich auf die Reihe gebracht haben und dann kommt die Ernüchterung. Gretchen findet Mitzis Unterwäsche (es war doch Mitzis Unterwäsche) und alles ist kaputt.
Los, ich will noch einen Teil, so dass Gretchen und Marc wieder in love sind und glücklich ins neue Jahr starten können! Also ab an die Arbeit, verstanden!?

Liebe Grüße
Katha

Birte ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2011 21:50
#322 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Und stellst du denn jetzt auch noch einen/den letzten Teil rein?

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

16.02.2011 16:59
#323 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Du hast uns zu Silvester einen letzten Teil versprochen, wo ist denn der jetzt???

______________________________________________

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

16.02.2011 17:10
#324 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Peinlich, ich sehe das jetzt erst..
Aaaalso, ich habe im Moment keinen eigenen PC, der tourt gerade durch Holland und wird da repariert, da er kaputt ist. Eine weitere dumme Ausrede, aber ich weiß nicht wie ich wieder an ihn kommen sollte bzw. an den letzten Teil, den ich schon getippt habe. Ich könnte ihn auch nochmal tippen, wenn er nicht in den nächsten Tagen wieder kommt, was ich nicht annehme.
Es tut mir unglaublich leid Mädels! >_______________<"



Danke an New York! ♥

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

20.04.2011 13:26
#325 RE: Kommentare zu SoulSister's Story Zitat · Antworten

Heii

Habe deine Story in einem Wisch durchgelesen und wollte dich jetzt fragen, ob du die Story noch beenden wirst? Ich finde sie nämlich toll

Liebe Grüsse Sandra

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz