Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 4.638 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

02.03.2011 23:27
Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

So, und hier ist Euer Bereich. Hier dürft Ihr Euch auslassen – ob positiv oder negativ. Wir freuen uns über jede Art von Kommentar!

Euer „Kissing-The-Frog-Team“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And I promise to love you for the rest of my life... ღ

MerDer2110 Offline

Student:


Beiträge: 533

02.03.2011 23:47
#2 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Weiteeeeeer <3

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

02.03.2011 23:50
#3 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Bald.

Wir brauchen immer ein bisschen Vorlaufzeit. Also etwas Geduld.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And I promise to love you for the rest of my life... ღ

Ivory ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2011 23:54
#4 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Leute, das war gut!!! :-))

Erstmal, lustiger Name! Wie seid ihr denn da drauf gekommen?

Zu eurer Geschichte, muss sagen, am Anfang dachte ich mir schon, krass, sind die drauf, Marc wäscht Gretchen irgendwo in der Wüste die Haare und liest ihr aus der Bild vor, aber spätestens als Knechtelsdorfer hervorsprang und ihnen sein Mist-Shampoo andrehen wollte, war eigentlich klar, was unsere blonde Heldin da mal wieder aufführt...

War total süß dann, das Ende.
Also mich habt ihr schon mal eingefangen, bin gespannt auf alles was kommen mag :-)

LG Annalena

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

03.03.2011 00:03
#5 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Das ist der Vorteil, wenn man in einem "Kreativ-Team" arbeitet. Da fließen so viele Ideen ein, dass man richtig viel Chaos in so eine Fanfic bringen kann. Also ich meinte natürlich kreative Ideen. Zum besseren Verständnis. Die Haarwasch-Szene haben wir uns aus "Jenseits von Afrika" "ausgeborgt". Dort wäscht allerdings Robert Redford Meryl Streep die Haare. *lol*

Unser Name stammt natürlich von der Szene, wo Gretchen den Frosch küsst. Und wir waren der Meinung, dass jeder Autor, bzw. ein Autorenteam auch ein vernünftiges Pseudonym braucht.

Und jetzt noch ... vielen Dank für Eure Kommentare! Image and video hosting by TinyPic Wir bemühen uns, so schnell wie möglich zu updaten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And I promise to love you for the rest of my life... ღ

Ivory ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2011 00:28
#6 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Haha ich Hendl hab das verdrängt, stimmt, das tut sie irgendwann mal... :D

Na dann küsst flott weiter Mädls, wer weiß, vielleicht steht auf einmal Matthias Schweighöfer da!!

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

03.03.2011 19:14
#7 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Ich finde euren anfang sehr DD- like. Besonders nach den verrückten Träumen in der 3. Staffel ,kann ich mir so einen Traum sehr gut verfilmt vorstellen. ich dachte im ererst ,wo bin ich denn hier gelandet ,mir wurde aber ziemlich schnell klar Gretchen ist mal wieder in ihrer Traumwelt versunken.
ich würde mich freuen ,wenn ihr bald weiter schreibt.

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

03.03.2011 23:16
#8 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Ja, wir wollten etwas DD-like-mäßiges machen, weil wir alle drei den besonderen Humor neben der Dramatik mögen. Und das hier wird nicht der einzige Traum bleiben. Aber wir werden auch noch andere Charaktere mit in unsere FF einbringen, damit das ganze nicht zu Gretchen/Marc lastig wird.

Weitergeschrieben haben wir bereits, und morgen, im Laufe des Vormittags, poste ich dann Kapitel zwei, dass diesmal mit einem Cliffhanger enden wird ...

Dankeschön für den Kommentar! Image and video hosting by TinyPic

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And I promise to love you for the rest of my life... ღ

Mirabella Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 60

04.03.2011 11:17
#9 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Und hier kommt die Bombe

Aber wo liegt denn eigentlich Kanditistan? Konnte das geographisch nicht so ganz zuordnen

Hoffe, ihr lasst uns nicht zulange mit dem Cliffhanger hängen!

Mirabella

Dr. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 225

04.03.2011 11:25
#10 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Seid ihr wahnsinnig? Ihr könnt uns doch nicht so einem Cliffhanger servieren
Der neue Teil fing ja ziemlich ruhig an und dann...ja, dann kam sie - die Bombe. Die Bombe, nach der wir Monate Ausschau gehalten haben. Schrecklich.
Schreibt bitte schnell weiter

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

04.03.2011 11:35
#11 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Ja, die Bombe. Das ging uns dreien nicht mehr aus dem Kopf. Wir waren direkt enttäuscht, als es zum Staffelfinale keine Bombe gab, die hochging. Und deshalb wollten wir unsere "Bomben"-Story schreiben. Hochdramatisch geht es also weiter. Aber keine Sorge, wir werden unserem DD-Motto treu bleiben und weiterhin mit Humor schreiben.

@Mirabella ... Kanditistan liegt in Nirgendwo. Das ist eine freie Worterfindung von Sana.

Vielen Dank für Eure Kommis!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

MerDer2110 Offline

Student:


Beiträge: 533

04.03.2011 11:46
#12 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Öh. DA könnt ihr doch nicht einfach aufhören?! FRECHHEIT! Aber sehr geil :D Freu mich auf den nächsten Teil!

Anni86 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 152

04.03.2011 13:20
#13 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Schreibt bitte ganz schnell weiter- Hoffe es geht Marc und Gretchen gut. Dann fahren sie bestimmt erstmal nicht nach Afrika- würde mich sowie so nicht interessieren eher der Alltag als Paar im Krankenhaus...

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

04.03.2011 14:33
#14 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

YESSSS!!! Endlich eine Bombe!!!

Da freu ich mich aber auf eine Fortsetzung!

Nur noch eine Frage am Rande: WAS habt ihr geraucht, bevor ihr Teil 1 geschrieben habt? Habt ihr euch was von Gordons und Knechtelsdorfers Pot besorgt oder was? .

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

04.03.2011 15:18
#15 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Lach...nein, also wir haben es nicht so wie Quentin Tarrantino gemacht, bevor er "Pulp Fiction" schrieb. Obwohl...du bringst mich da auf Ideen...nein! Ich denke, ich habe nur eindeutig zu viele Filme gesehen. Wie die Haarwaschszene aus "Jenseits von Afrika" und hey, wer hat den kleinen Seitenhieb mit "Faust" verstanden?

Okay, bin vielleicht wirklich etwas bekloppt ;-)

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

04.03.2011 16:33
#16 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Die Bombe war jetzt aber shcon indem Schuhkarton der bande den die amateurhaften Polizisten nicht richtig untersucht hatten und nicht im Brief von Alexis oder ? ;D

Sehr lustige Idee Monika nochmal auftauchen zu lassen, sie ist zwar immer ein bisschen nervig, aber dafür auch mega verpeilt und das ist dann schon wieder lustig.
Die Bombe ist im wahrsten Sinne des Wortes in die Luft gegangen ,toller Cliffie übrigens!
Bin sehr gespannt wie es weiter geht und hoffe keiner der Beiden ist schwer verletzt.

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

04.03.2011 18:56
#17 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

@ Milli

Ja, die war im Schuhkarton. Der Brief von Alexis spielt später noch eine andere Rolle ... Aber ich will ja nicht zuviel verraten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

04.03.2011 19:41
#18 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

oh mein gott bitte schnell weiter es ist echt ne hammer geschichte

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

04.03.2011 21:41
#19 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

ich bin es halt noch mal der neue teil ist total gut geworden bitte lasst uns nicht so lange warten sonder ganz schnell weiter schreiben

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

04.03.2011 22:04
#20 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Das ist jetzt echt gemein ,einen neuen Teil posten, der die Spannung sogar noch mehr verstärkt,
wo wir doch alle nur wissen wollen ,wie es Marc und Gretchen geht!
Der Teil war aber trotzdem sehr lustig. Kann mir echt gut vorstellen, wie Sabine das ganze KH in Aufruhr versetzt von wegen Bombe ,dass passt richtig gut zu ihr.

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

04.03.2011 22:17
#21 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Kommt alles, nur ruhig Blut! Aber so schnell möchten wir unseren Cliffhanger nun doch noch nicht auflösen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

schokolina ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2011 22:33
#22 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Man ihr seid so unglaublich fies und gemein. Und doch mag ich es, denn eigentlich ist es ja auch schön, wenn die Spannung noch was weiter aufrechterhalten wird.
Ich war aber einfach schon zu euphorisch und hab gedacht, oh mein gott, oh mein gott, es ist schon ein neuer Teil online, der Cliffhanger wird aufgelöst, aber da hab ich die Rechnung wohl ohne euch gemacht.....

Naja, so lange es ja SPÄTESTENS morgen Vormittag weitergeht, ist das schon in Ordnung!

Und zur bisherigen Story: mein Kompliment. Toller Einstieg mit dem "DD-liken" und abgefahrenen Traum und dann jetzt die Bombensache, bin mal gespannt wie's weitergeht und bitte, bitte lasst es schnell weitergehen ;)
Achja und Sabine, mal wieder einfach genial! Kann man sich wirklich super vorstellen....

°Lynn° Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 140

04.03.2011 23:12
#23 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

ich find eure Story genial. Selten so gelacht bei einer Fanfiction :D.

Sehr geil, Kanditistan ... ob das wohl was mit Gretchens Süßigkeitensucht zu tun hat?

ich freu mich auf den nächsten Teil ... Cliffhanger sind schrecklich, aber als Autor machen sie auch irgendwie sadistisch gesehen tierisch Spaß (kenn ich selbst^^).

Brina Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 164

04.03.2011 23:38
#24 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Bin auch mal in eure Geschichte eingestiegen - Ich finde ihr schreibt echt gut, macht bitte weiter so
Aber, dass ich jetzt mit so nem Cliffhanger ins Bett muss Jetzt muss ich mir die ganze Nacht überlegen, ob die Bombe auch Marc und Gretchen verletzt hat
Ich hoffe, ihr lasst uns nicht allzu lange in der Ungewissheit

Freu mich schon auf den nächsten Teil

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

05.03.2011 00:24
#25 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Ich sag dann mal ... Vielen Dank für Eure lieben und aufbauenden Kommentare im Namen des ganzen Teams! Image and video hosting by TinyPic Wir freuen uns total, dass unsere Fanfic so gut bei Euch ankommt, und wir versprechen auch, dass wir schon bald weiterschreiben werden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz