Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 4.614 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

15.03.2011 00:51
#76 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

...ne wat schön. Ich krieg leider das Bild nicht in meinen Beitrag. deshalb mußte ich dreifach posten.

Jetzt bin ich aber auch am Ende mit meinem Latein und krame in meinen Taschentücher, während mein EKG schon längst auf Null-Linie ist....

Schreibt bloß schnell weiter!!!

Anni86 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 152

15.03.2011 07:16
#77 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Und dann? Bitte schreib schnell weiter!

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

15.03.2011 08:20
#78 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Ähm....NEE ODER?!?

Eh...das könnt ihr doch nicht machen! An so einer Stelle aufzuhören ist echt gemein!

Okay. Jetzt wo das geklärt wäre zum Teil:

Der war wieder 1A! Die Szene mit Gabi und Fritz hat mir sehr gut gefallen und hab Gabi´s angewidertes Gesicht regelrecht vor mir sehen können Super!

Ja und dann....dann macht ihr alles wieder zunichte....

Die Szene im OP. Hmm...was soll ich sagen? Hab mir gleich gedacht, dass Gretchen ein bisschen "auf Wanderschaft" geht, während Marc versucht sie wieder zusammen zu flicken und irgendwie hab ich in dem Moment auch befürchtet, dass es soweit kommen würde, nur wollte ich es ignorieren irgendwie

Naja....die Szene mit den Beiden zusammen habt ihr auf jeden Fall super schön geschrieben!Image and video hosting by TinyPic

So und jetzt hoffe ich mal, dass ihr gaaanz schnell weiter schreibt und sie wieder dahin befördert, wo sie auch hingehört, bevor ich hier gleich noch nen Herzinfarkt kriege!

Freu mich also auf mehr.

Lg Vanny

krauli Offline

Student:


Beiträge: 493

15.03.2011 09:32
#79 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten



ahhh das kann doch nicht so weiter gehen...?!
Will mehr, will aufklärung, will lebendes Gretchen und am besten sofort mit einem Eis dazu

War wieder super toll geschriebenImage and video hosting by TinyPic

Lasst mich also bitte nicht zu lang auf die Fortsetzung warten!

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

15.03.2011 11:05
#80 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Liebes Team,

Gabi und Fritz waren echt lustig und haben den Teil etwas aufgelockert.
Das war auch echt nötig, sonst wäre es echt zu traurig geworden.

Als Gretchen außerhalb ihres Körpers war ahnte ich schon böses.
Echt genial ,wie sie sich quasi selbst die Leber operiert hat.
Ich glaub ja nicht an solche Sachen ,fand es bei Euch aber wirklich gut gelungen!
Der Herzstillstand ist ja quasi schon obligatorisch.

Lustig wäre,wenn Marc Gretchen wiederbelebt hat(bin überzeugt,dass er das schafft) und die OP beendet hat kommt Fritz zurück und will was machen.
Oder er kloppt einen dummen Spruch rein ,weil Marc und Gretchen zusammen sind.

Ich lass mich überraschen!

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

15.03.2011 11:17
#81 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Ihr Lieben,

Eure Kommentare sind einfach immer überwältigend! Da weiß man gar nicht, was man antworten soll.

Es freut uns sehr, dass Euch die Story nach wie vor gefällt und Ihr immer wiederkommt, um zu erfahren, wie es weiter geht. Und wir hoffen, dass Ihr uns den kleinen Cliffhanger am Ende verzeiht.

Zitat
Gabi und Fritz waren echt lustig und haben den Teil etwas aufgelockert.
Das war auch echt nötig, sonst wäre es echt zu traurig geworden.



Ja, genau deshalb haben wir den Teil auch vorweg genommen. Witz und Drama sollen sich abwechseln, sonst wird es zu düster. Und wir wollen ja weiterhin "DD-like" bleiben.

Also vielen Dank für Eure Kommentare! Image and video hosting by TinyPic

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2011 13:50
#82 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Hallöle Frogs!

Also ich bin auch überwältigt!

Geile Ideen, geile Umsetzung, geile Story!

(Jetzt noch mal für Shaun Sommer die etwas liebere Variante, sonst unterstellt sie mir hier gleich wieder Ferkeleien, also: Toll! Toll! Toll!)

Gabi und Popelfritz waren der richtige Auftakt zu diesem Teil. Man entspannt sich mit einem amüsiertem Lächeln auf dem Gesicht und dann......der Haaaaammmmmer!

Gretchen geht ins Licht. Ich wusste wirklich nicht, ob ich weinen, schimpfen oder vielleicht doch lachen muss, so variabel war das geschrieben. Drama pur, aber auch sehr ironisch und natürlich jeden Martchen-Fan bis aufs Blut provozierend.

Mein Herz blieb stehen, als die göttlichen Hände Meiers zu versagen drohten, aber GsD führte ihn ja die Seele seiner Liebsten.Image and video hosting by TinyPic

Ich sagte es eingangs, ich bin überwältigt, nahezu begeistert, dennoch muss ich Euch warnen.....

Er beugte sich kreidebleich und voller Furcht über ihr Gesicht.

„Jetzt nicht Hasenzahn, noch nicht...du bleibst hier, hörst du!“, sprach er ängstlich und seine Stimme zitterte. „Sabine, verdammt noch mal, das Supra!“

Sabine versuchte nervös die Spritze aufzuziehen, aber die Panik in ihr verhinderte dies. Ständig wackelte sie.

Schließlich konnte es Marc nicht mehr mit ansehen. Er stürmte auf sie zu, riss ihr die aufgezogene Spritze aus der Hand und jagte Gretchen die Kanüle in die Vene.

Die EKG Kurven zitterten noch wenige Sekunden...


Falls das EKG nicht bald wieder normale Werte zeigt, käme ich doch mal in Versuchung mich an Froschschenkeln zu versuchen, obwohl ich auf die Spezialität bislang immer dankend verzichtet habe. Wenn Ihr also Eure Beine behalten wollt, dann wisst Ihr ja wohl, was zu tun ist.

Prima! Nur weiter so!

Liebe Grüße

Kate

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

15.03.2011 14:42
#83 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Sehr geehrte Pilcher Kate,

schön, daß Sie unserem kleinen Exkurs beigewohnt haben. Auch wenn ich Sie mit der folgenden Aussage vielleicht schockiere, kann ich Sie dennoch nicht einfach damit im Unklaren lassen:

Bei Worten, wie "geil" zuckt mir nicht mal das kleinste Nackenhärchen zusammen! Ich darf Dich an mehrere Nachhilfestunden in Sachen Flower-and-Bees-Unterricht errinnern. Deswegen führen wir hier bei der Story bestimmt kein FSK 16 ein!

Obschon, laß mal überlegen...wenn wir ein FSK 21 draus machen, dann hätten wir zumindest Dich als festen Leser sicher

Den nächsten Teil können wir übrigens auch erst im Sommer rausbringen (SCHERZ!)

Viele Grüße

Ihr Dr. Sommer Team


@ Alle: Ihr seid spitze!!!Image and video hosting by TinyPic

Brina Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 164

15.03.2011 17:23
#84 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Habe wieder mit Begeisterung eure tolle FF gelesen

Jetzt bleibt nur noch zu Hoffen, dass die Veränderung an Gretchens EKG positiv ist und sie sich nicht für den Weg ins Licht entscheidet... Ich hoffe doch sehr, ihr wollt uns nicht leiden sehen Also, lasst Gretchen am Leben!!!

complexxy Offline

Student:


Beiträge: 580

15.03.2011 19:27
#85 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Das ist fies.
Ich will mehr...
Ein schönes vorerst letztes Kapitel in welchem es wirklich von Vorteil war das Fritz und Gabi das ganze aufgelockert haben.
Macht weiter so!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

15.03.2011 22:46
#86 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten



Und schon morgen abend lösen wir den Knoten auf ... Nur noch einmal schlafen. Aber ob Euch das dann gefallen wird...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

15.03.2011 23:01
#87 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Jaaaaaa - das ist doch mal ne Auskunft die einen gaaaaaanz beruhigt einschlafen läßt!!!!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

15.03.2011 23:16
#88 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Vielleicht hilft das ja als "Einschlafhilfe".

Das nächste Kapitel besteht wieder aus zwei Parts ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

16.03.2011 00:01
#89 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

@ collimatz: Was ist denn aus Deiner Zen-Lehre von Seite 3 geworden? Ich dachte, du ruhst neuerdings in Dir selbst ;-)

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

16.03.2011 00:10
#90 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Ich "zen" euch beiden gleich was!!

archenoah ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2011 21:45
#91 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

So jetzt muss ich mich doch auchmal äußern...

also echt geil geschrieben...der Hammer...
So hätte man es vielleicht auch von Bora erwartet... viel Ironie,Spannung pur und .

Aber büüüüütte spannt uns nicht länger auf die Folter denn wir wollen unseren behalten

Liebes Grüßle
Macht weiter so

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

16.03.2011 22:12
#92 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Liebes Team,

die Hassi kann ja richtig nett sein! Keine Angst, ich erzähl es auch nicht weiter ! ;D
Sabine war auch gut ,"der ist auf der IS" und Hassi macht sich schon große Sorgen.

Echt süß, wie sich Marc mit letzter Kraft wehrt damit man ihn nicht von Gretchens Bett entfernt.
Hoffentlich bleibt es bei seiner Gehirnerschütterung und es kommt nicht noch ne Hirnblutung dazu,
Marc auf dem Tisch anstatt daneben wär jetzt wirklich zu viel!

Vielleicht sollte Hassi durchgreifen bezüglich Marcs Behandlung ,aber warscheinlich würde das bei seinem Dickkopf nichts bringen.

Freue mich auf die Fortsetzung und sende Genesungswünsche an Marc und Gretchen!

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

17.03.2011 00:04
#93 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

ICH HAB EUCH WIEDER LIEB!!!!!



bin grad echt gerührt!! Marc wacht am Bett von Gretchen, nachdem er sie heldenmutig gerettet hat!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Nur Hassi hat mein kleines Herz vorm absoluten Purzelbaum bewahrt - „Sind Sie schläfrig, oder fühlen Sie sich schwindelig, ist Ihnen schlecht, oder haben Sie Sehprobleme, eventuell visuelle Halluzinationen?“„Äh … nochmal das erste ...“, stammelte Marc. „Was … war das nochmal?“ Na gut, wenigstens nach den Schnittwunden hätte sie kurz gucken können und nen neues Pflaster wäre vielleicht drin gewesen, aber wen interessieren schon Kleinigekeiten, denn...

...dann am Ende - Totale auf Gretchen, dann Schwenk und Großaufnahme von Marcs Gesicht, dann langsam größerer Bildausschnitt, wobei Hassi mit ins Bild kommt, die durch das Fenster ins Zimmer auf die beiden guckt(Marc hält selbstverständlich Gretchens Hand!!) und wissend mit dem Kopf schüttelt, denn schließlch, hat es Marc ja noch schlimmer erwischt, als (ich) sie dachte! - FIN und Abspann....Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

PS: NUR DER ABSPANN DER FOLGE!!! Nicht das ihr auf Ideen kommt!!

PPS: @Milli: Bist du wahnsinnig, hier so ein böses Wort mit H. zu sagen??? Du bringst sie nur auf Ideen!!!!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

17.03.2011 01:03
#94 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

@ colli ... Ich sehe schon, dir reicht normales Lesen nicht mehr aus. Du willst das ganze jetzt noch verfilmt sehen. Den Gefallen können wir dir leider nicht machen. Aber vielleicht platzt ja am Anfang von Staffel 4 eine Bombe, und Marc muss Gretchen dann heldenhaft vor dem Tod bewahren, indem er sie mit einer schweren Hirnblutung operieren muss...

@ Milli ... Danke für den genialen Tip! Image and video hosting by TinyPic

@ arechenoah ... DANKE!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

17.03.2011 01:10
#95 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Mir schwant ja schon wieder einiges.... ....

Ein Wunder das man vom ganzen nicht selber schon Hirnblutungen hat.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

17.03.2011 01:36
#96 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Und wir dachten, Ihr fallt uns um den Hals, dass wir Gretchen vorläufig noch nicht haben sterben lassen (oder Marc) , aber nein, gleich kommt wieder Kritik.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

17.03.2011 09:07
#97 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Oh man, oh man! Ihr macht mich feddisch!!!

Der Teil war total okay und toll, aber diese "Diskussionen" hier machen mir gerade ein klein wenig Angst...

Aber gut. Versuche das jetzt einfach mal gekonnt zu ignorieren und sage hier lieber etwas zu dem neuen Teil^^

Der war wie gesagt wieder spitze! Ich bin froh, dass Gretchen es (hoffentlich) geschafft hat, wobei ich eh nicht davon ausgegangen bin, dass ihr einen der Hauptcharaktere einfach so über die Wupper gehen lasst!

Hassi und Sabine am Anfang waren echt zu genial! Ihr habt die Beiden wieder 1A getroffen!
Auch, dass Hassi doch noch mal nach sehen geht, sieht ihr meiner Meinung nach sehr ähnlich. Genauso wie das Gespräch zwischen Marc und ihr an Gretchen´s Bett!
Nur..um ehrlich zu sein, denke ich, dass sie sich gerade jetzt einen denkbar schlechten Zeitpunkt ausgesucht hat für ihre "Gutherzigkeit" Ich hoffe, nur, auch für euch, dass das gut geht^^

Sonst.... Wißter Bescheid^^

Freu mich auf mehr.

Lg Vanny

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

19.03.2011 15:18
#98 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Ich bin verwirrt??? Träumt Sabine jetzt oder gibt es die Knechtelsdorfer Werbung wirklich??

Hmmm???


Schreibt mal schnell weiter, damit man weiß was los ist??

BÜTTEEEEEE

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

19.03.2011 17:00
#99 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Liebes Team,

ein Einblick in die Gedankenwelt der Sabine Vögler, ist doch immer wieder erschreckend ,äh ich meinte aufschlussreich.

Ob sie die Werbung jetzt geträumt hat würde mich auch mal interessieren ,wäre ein komischer Zufall dass sie fast dasselbe wie Gretchen träumt.

Wenn es kein Traum war ist einer von Gretchens Träumen wahr geworden,
obwohl ihr warscheinlich kalorienfreie Schokolade lieber wäre, als Shampoowerbung mit leichtbekleidetem Knechtelsdorfer(look -a- like).

Bin gespannt wie es den anderen im Krankenahus so geht,
nachdem er schlimmste Andrang der Bombenopfer geschafft ist.

Natürlich liegt mein besonders Interesse bei einem gewissen blonden Wespennest
und ihrem braunhaarigen Prinz.

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

19.03.2011 18:58
#100 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben,

da nun doch ein paar Unklarheiten zum letzten Teil aufgekommen sind, melde ich mich einfach mal zu Wort ;-)

Ursprünglich gab es die Idee aus dem Shampoo Thema einen Running Gag zu machen. Die Werbung war als richtige Werbung gedacht und sollte an den ersten Traum erinnern. Ein großes Sorry von unserer Seite, daß die Sache nicht aufgegangen ist. Sie sollte nicht so viele Fragen aufwerfen, sondern einfach nur lustig sein ;-)

Ich hoffe, Ihr verzeiht uns den Versuch und bleibt treue Leser.

Viele Grüße

Sana

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz