Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 4.622 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
krauli Offline

Student:


Beiträge: 493

03.04.2011 12:54
#151 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Liebe Frösche, liebe sonstigen DD-Wesen und Märchengestalten,

das ist jawohl, oh man so Gretchen

Zitat
„Kann ich jemals wieder einen Bikini tragen?“
„Wieso willst du einen Bikini tragen?“, fragte Marc verwundert. „Hast du doch vorher auch nicht.“


Was ich mich allerdings frage ist, wann hat er Gretchen im Badeanzug gesehen, um das zu wissen?! Weil diese angebliche Poolparty wurde ja nieeeeee wieder thematisiert. Schade eigentlich

Zitat
sogar der Mundschutz hing ihm noch am rechten Ohr.


Ob er ihn wohl auch so geschickt ausgezogen hat, wie Flo in den Outtakes? Würde mich nicht wundern, dass daher zusätzliche Kopfschmerzen resultiert haben

Ok, ihr lieben hiermit... ok, ganz langsam den Lachflash verringern, um die Tasten zu treffen:

Zitat
Ein Slip, Marke Schießer feinripp, in babyblau mit einer netten Applikation eines Feuerwehrautos darauf. Marc schluckte, etwas so Hässliches ist ihm im ganzen Leben noch nicht untergekommen und noch dazu war es in Größe S, bei der er sich gut und gerne alles mögliche abschnüren konnte.


Ok, lässt man nun die Größe S weg, so könnte man meinen, Sabine hätte Medhi schonmal nur in Unterhose bekleidet gesehen

Ok, zwei blöde ähhh super schlaue, ein Gedanke

Zitat
Denkt die ich bin schwul oder Kaan oder was?!“



oh selbst the-Ice-Kragenow kann Marc erwärmen.. Ich bin überrascht!

Ich verneige mich, ich lieben Frösche. Wieder sehr gut getroffen. Besonders, wenn ich mir Sabine vorstelle, wie sie den Spint geknackt hat oder im C&A stand, um dieses "Ding" zu kaufen

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

03.04.2011 18:11
#152 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Meine Froschi´s.... ....entschuldigt die späte Meldung, aber es ist nicht so einfach, genug Porto zusammen zu kratzen, um von der Wolke, auf der ich immer noch schwebe einen Brief nach unten zu schicken!!

Was für ein Teil war das mal wieder. Ich kann dich schon verstehen Sana, das du bei soviel Lob immer, unter Erfolgsdruck gerätst?? Aber was soll man denn als Kritikpunkt schreiben?? Nicht mal zu kurz war der Teil und auch kein böser Cliffhanger -- ja ich weiß ja auch nicht, was ich schlechtes sagen soll??


Also laß mich euch loben, es war mal wieder zu schöööön!!Image and video hosting by TinyPic


Endlich die Klärung zwischen Marc und Franz! Ach mein armer Marc, wie er am Anfang verschüchtert ist und weg gehen will, um vor Gretchen keinen Streit anzufangen und wie Franz ihn dann zurück hält... ...und was macht Marc??? Läßt ihn von der Leine und verrät nicht, was für ein .... Franz gewesen ist!! Nee, nee, nee... ....der Marc - ein echtes Herzblatt!!Image and video hosting by TinyPic

Und Gretchen, meine kleine Traumtänzerin, endlich interessiert sie sich auch mal was ihr so passiert ist. „Haben Sie ihr noch nichts erzählt?“ fragte er mit erhobenen Augenbrauen. „Es war noch keine Zeit“, stieß Marc spontan hervor, obwohl ihm bewusst war, dass das keine sehr professionelle Antwort war.

Keine Zeit?? Schon klar, wenn man mit Knutschen und Anschmachten und Verliebt sein beschäftigt ist, wer interessiert sich da schon für fehlende Organe, solange das Herz des anderen noch für einen schlägt!!

Die Bikinidiskussion war ja auch wieder typisch Gretchen Alle anderen gesundheitlichen Folgen sind ja praktisch nichts, im Vergleich dazu, nicht passend gekleidet mit Marc in die Flitterwochen fliegen zu können.

Und dann wieder die große Emotion.... Gretchen griff reflexartig nach seiner Hand, bevor ihr Vater sie auf den Flur hinausschob. Für einen Moment trafen sich ihre Blicke, und ein warmes Glücksgefühl durchströmte sie, als Marc sich zu ihr herabbeugte und seine Lippen sanft ihre streiften.(...)Für einen Moment lang blieb Marc noch an der Tür stehen, obwohl sie sich eigentlich schon längst geschlossen hatte. Sein Puls war ruhig und trotz seines auch weiterhin leicht pochenden Schädels wirkte er so gelöst und entspannt wie lange nicht mehr. Zufrieden lächelte er ins Licht und rieb sich entspannt den Nacken.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Sie sind endlich beide glücklich! Das macht einem fast schon Angst!

Für die Komik habt ihr danach aber auch wieder gesorgt. Sabine hat ihm Klamotten besorgt. Ich war richtig gerührt, das sie daran gedacht hat und sich um ihn kümmert und dann Modell in Größe S??? Wäre ja zu gern dabei gewesen, wie sie die gekauft hat und welcher Film da in ihrem Kopf zu abgelaufen ist!

Tja und selbst Gabi glaubt jetzt an die echte Liebe, die Marc für Gretchen empfindet. Leider macht sie den Fehler, ihm das auch zu sagen, wodrauf er natürlich gleich wieder in sein Schneckenhäuschen kriechen möchte. Kannste vergessen, das Geheimnis ist raus, du bist kein großer böser Machoarzt mehr, sondern ein echter Kerl!Image and video hosting by TinyPic

Aber was soll das mit seinen Wunden?? Wozu hat Hassi ihn denn betäubt, wenn sie ihn nicht versorgt??

Hey Froschis, irgend wer muß sich doch auch um ihn kümmern! Sonst muß Sana ihrem Versprechen nach kommen und ihn zu mir schicken!!Image and video hosting by TinyPic Ich pfleg ihn gesund!! Versprochen!!!

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

03.04.2011 18:40
#153 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben,

ich sehe schon, Ihr werdet zukünftig C&A Unterhosen mit ganz anderen Augen sehen. Da haben wir Euch nun wohl einen Stempel fürs Leben aufgedrückt
Vielen lieben Dank jedenfalls für Eure tollen Kommentare und Collimatz: Nein, du mußt jetzt NICHT nach Fehlern suchen!!! Wir freuen uns ja, daß Euch die Story gefällt. Konstruktive Kritik ist natürlich auch willkommen, aber das andere ist uns Schreibern natürlich lieber Wir springen jedenfalls jedes Mal im Dreieck (Bitte jetzt nicht als Frösche bildlich vorstellen!) und freuen uns schon auf Eure zukünftigen Reaktionen.

@ Collimatz: Wegen Marc zu Dir schicken...ähm...wie soll ich sagen...das kann noch ein bißchen dauern. Ich verspüre derzeit ein leichtes Kratzen im Hals, das auch ganz, ganz leicht zur Lungenentzündung werden kann. Und da brauche ich eben einen guten Arzt hier. Da hast du doch hoffentlich Verständnis für

Gruß Sana

krauli Offline

Student:


Beiträge: 493

03.04.2011 18:42
#154 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Zitat von collimatz

Hey Froschis, irgend wer muß sich doch auch um ihn kümmern! Sonst muß Sana ihrem Versprechen nach kommen und ihn zu mir schicken!!Image and video hosting by TinyPic Ich pfleg ihn gesund!! Versprochen!!!



Hey, finger weg - dann möchte ich zumindest auch nen Happen abbekommen

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

03.04.2011 18:44
#155 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

hey hey hey wir können uns doch alle um ihn kümmern !! ich stelle mir die Situation vor :

Ein Oberarzt liegt auf ner couch um ihn geschätze 10 tausend Mädles und Frauen und alle heilen ihn , ich glaub das würde Marc gefallen .....

Grüßle

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

03.04.2011 19:34
#156 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Warum hab ich bloß gerade die Verfolgungsszene aus dem Film "Der Junggeselle" im Kopf?? Wo wir DD-Fans doch so zivilisiert sind???




Der arme Marc!!

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

03.04.2011 19:37
#157 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

*Haha ich krig mich nimma ein * wusste gar nich , dass es so was schon gibt , aber so oder so ähnlich muss es passieren :D Na ja armer marc würde ich jetzt nich grad sagen ich glaub dem würde sowas gefallen , is ja auch ne ENORME bestätigung für sein Ego :D

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

03.04.2011 20:05
#158 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

Na, na, na ihr Lieben,

Collimatz hat Valium, bitte eine nach der anderen anstellen, es ist für jeden ne Pille da

Es sind also schon mehr als 3 Frauen hier betroffen, ich denke, in dem Fall können wir von einer Pandemie sprechen. Ich werde gleich mal das Gesundheitsamt und die BILD Zeitung informieren. In Bezug auf unsere Story müssen wir uns nun echt Gedanken machen, ob wir Marc Meier in dem Rahmen noch verantworten können.

Ohne Gegengift sieht es leider mau für alle Anwesende aus. Daher muß ich Euch leider sagen, daß wir statt Marc Meier als Gegengift zukünftig Dirk Bach reinschreiben werden. Tja...

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

03.04.2011 20:07
#159 RE: Kommentare zur Story vom "K.T.F.-Team" Zitat · Antworten

*lach* ohh jaaaa Dirk Bach das Sexsymbol schlechthin :D natürlich dürfen die Mädels (und Jungs ?) vom DD Forum als erstes behandeln ..... :D Die Bild muss das unbedingt wissen und das Bussi Bärchen Magazin

Klops_liebt_Gockel Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 146

03.04.2011 21:45
#160 RE: Story vom "Kissing-The-Frog-Team" Zitat · Antworten

Also ich hab die Story gestern angefangen zu lesen und wirklich verschlungen... ihr habt da eine wahnsinns-geschichte erfunden, die wirklich allen charakteren gerecht wird. Egal um wen es gerade geht (vorzugsweise natürlich um Gretchen und Marc :P) ich sehe denjenigen dann genau vor mir und die jeweiligen verhaltensweisen passen immer super zu der person. Beispiel: die OP... Marc hat seinen Biss und seine selbstbewussten Sprüche, trotz seiner Angst nicht verloren, und das ist genau das war ihn ausmacht. Dennoch hat man seine Anspannung gemerkt und die Liebe, die er zu Gretchen wirklich hat Image and video hosting by TinyPic und dass er sich diese OP nicht einfach hat abnehmen lassen, obwohl er halb verblutet durch die gegend getorkelt ist, wäre genau das gewesen, wie er sich verhalten hätte.
Besonders amüsant finde ich die einzelnen Träume, die auch immer auf die Bedürfnisse Marcs und die Wünsche und den Kitsch Gretchens anspielen und sehr tiefgründig sind, was dem ganzen eine gewisse Spannugn verleiht...
Den Geist von Gretchen, während sie operiert wurde und noch bewusstlos im Bett war, miteinzubeziehen in das Geschehen war meiner Meinung nach klasse, weil somit die Hauptperson nicht ihre Rolle abgeben musste. Sehr gefühlvoll.
Bitte schreibt noch ganz lang weiter... wirklich richtig spitze... absoluter Suchtfaktor und gute Ablenkung vom (hoffentlich nur vorübergehenden) Ende unserer zwei Helden.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

04.04.2011 16:44
#161 RE: Story vom "Kissing-The-Frog-Team" Zitat · Antworten

Ihr Lieben! Image and video hosting by TinyPic

Sana hatte vermutlich etwas anderes im Sinn, als sie mich bat, mich auch mal an einem Feedback für eure Kommentare zu beteiligen. Aber ich bin einfach immer nur sprachlos über euer Lob, dass ich gar nicht weiß, was ich darauf antworten soll. Deshalb ...


Danke GB Pics



Im Namen aller ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2011 20:17
#162 RE: Story vom "Kissing-The-Frog-Team" Zitat · Antworten

Na, Ihr lieben Fröschle!

Das waren wieder ganz bravouröse Teile.

http://www.youtube.com/watch?v=IxAKFlpdcfc

Die Hassi hat also den makellosen Körper des Meierleins verschandelt. Klasse, die Frau hat Schneid!

Dass Marc die Post seiner Süßen liest ist zwar nicht korrekt, aber ich kann ihn sogar verstehen. Bei Gretchen Haase muss man für alles gewappnet sein.

Und so ist es auch gut, dass er gewarnt ist wegen Alexis. Da kann er beizeiten verhindern, dass der Schleimer wieder zum Zuge kommt. Wobei ich mir das eigentlich gar nicht vorstellen kann, so nahe wie Martchen sich mittlerweile gekommen ist. Ich bin jedenfalls tierisch beruhigt, dass Marcilein sich diesmal das Heft nicht wieder aus der Hand nehmen lassen will.

Weiter so, Mädels, I`m very amused.

Liebe Grüße

Kate

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

06.04.2011 15:10
#163 RE: Story vom "Kissing-The-Frog-Team" Zitat · Antworten

So jetzt melde ich mich mal zu wort :D KLASSE , die geschichte is echt toll geworden :D ich musste vol lahcen , als Die Hassmann ihn ,,beschädigt'' hat :D Aber dass gretchen jetzt einen Brief von alexis aka. Frank bekommen hat .... vllt. strengt er sihc etz mal so richtig an ... bin echt gespannt wies weiter geht !! quiiieeeettscch

Aber jetzt gibts erstmal für Gretchen und zudem für mich auch .... SCHOKOCROISSANT :D

Hoffentlich kommt bald mehr von dem Stoff :D Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Grüßle

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

06.04.2011 19:23
#164 RE: Story vom "Kissing-The-Frog-Team" Zitat · Antworten

"Mehr von dem Stoff...", so was hört man doch gerne

Ich homme mir gerade vor, wie der Typ aus der Sesamstraße, der Ernie einen Sack Luft verkaufen möchte, oder wahlweise ein O

Nur dealen wir nicht mit so "harten Sachen", sondern mit DD-Story-Parts.

Als Euer persönlicher Tambourin Man, sagen wir DANKE! Wir schreiben schon eifrig an einer Fortsetzungsgeschichte, die an diese hier anschließt. Näheres in Kürze

Eure Sana

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

06.04.2011 20:30
#165 RE: Story vom "Kissing-The-Frog-Team" Zitat · Antworten

ohoh,

da bahnt sich ja bei Gretchen wieder ein Chaos an
Aber sie weiß ja nicht, dass Marc längst den Brief gelesen hat! (unverschämtheit!)
Und jetzt bringt er ihr bestimmt ihr Crossant zuuu süß!Image and video hosting by TinyPic

Ich bin schon auf einen neuen teil gespannt


Anni

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

06.04.2011 22:30
#166 RE: Story vom "Kissing-The-Frog-Team" Zitat · Antworten

Ach ihr süßen Froschis,

bin noch hier und lese fleißig, auch wenn ihr mich jetzt mit einem Teil sogar schon überholt habt!!

Und nu weß ich gar nicht wie ich anfangen soll, weil ich mir langsam Sorgen mache....



........ich werd euch auch gleich sagen warum, aber erstmal, hab ich mich weggeschmissen vor lachen, als die Stelle mit Marcs Haaren kam!! „Gott, siehst du scheiße aus!“, wiederholte er noch einmal. Seine Stimme war nun schrill und sein Blick starr auf seine Stirn gerichtet.
Ausgerechnet seine wunderschönen Haare mußte Hassi ihm abrassieren!! Die Tolle Gottes beschädigen??!! Was für ein Frevel!!! Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber ich schätze, sie hatte ein echt breites Grinsen im Gesicht, als sie das gemacht hat. Nee, Nee Schwester... ..zur Sicherheit noch etwas großzügiger rassieren, wir wollen ja keinen Dreck in der Wunde!!

Und mal ehrlich?? Bruce Willis und nicht Bruce Darnell?? Wie kommt man denn dadrauf?? Einfach zu geil!! Ich wäre vor lachen fast hinten über gefallen, wenn mir wegen dem Gedanken an Marc sexy verschwitzt im Unterhemd quasi die Welt rettend, nicht gleichzeitig das Wasser im Mund zusammen gelaufen wäre!!!

Hach nee... ...mein armer Marc, macht sich gleich Sorgen, ob man ihn für weich hält?? So ein Blödsinn!! Aber wenigstens streitet er seine Gefühle nicht mehr vor sich selbst ab. Da freu ich mich immer noch wie ein Schneekönig drüber, weil das lange keine Selbstverständlichkeit war!Image and video hosting by TinyPic


Und jetzt will er Gretchen auch noch eine Freude machen....Image and video hosting by TinyPicquietschImage and video hosting by TinyPic ....bin echt gespannt, was. Eigentlich glaub ich ja nicht, das es einfach "nur" Schokolade ist. nee, da seh ich ja wieder den Zuckerpokal auf euch zu kommen, bin echt gespannt!!


....aber jetzt zu meinen Sorgen.

Der Brief von Alexis. Ok, er war nicht direkt an ihn adressiert und das mit dem Lesen von anderer Leute Post ist theoretisch so eine Sache, aber mal ehrlich?? Wer hätte das nicht gemacht?? Aber schon geht das Kopfkino wieder los und es werden sich Sorgen gemacht. Und Gretchen haut gedanklich gleich wieder in diesselbe Kehre...


Tja, ist das denn da ein Wunder, das ich als Leser, da paranoid werde, wegen dem, was auf mich zu kommen könnte, wenn es den Hauptdarstellern genauso geht???


Vorsorglich, gebe ich nicht eine Valium mehr ab!! Fälscht euch eure eigenen Rezepte und unterschreibt sie mit Dr.Meier!!

Entweder ZuckerschockImage and video hosting by TinyPic oder Schädelbruch -- so oder so, wird die Packung alle!!


Und nu meine Froschis...

......grübelt mal welcher Grund mir lieber wäre und laßt euch auf euren Herzchenstühlen in die richtige Richtung inspirieren.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2011 22:52
#167 RE: Story vom "Kissing-The-Frog-Team" Zitat · Antworten

Hey Ihr Frösche!

Wie kann Gretchen nur denken, dass Marc sich verdünnisiert hat?

Immerzu zweifelt sie an ihm. Finde ich nicht gut.

Dieser blöde Brief von Arschlexis kann meinetwegen unter Gretchens Bett Spinnweben ansetzen. Dieses Schriftstück ist sowas von beachtungsunwürdig.

Ich denke, Ihr erkennt, aus diesen wenigen Sätzen, welche Entwicklung ich in Eurer FF begrüßen würde. Aber auch ich habe ein seeeehr ungutes Gefühl.

Jetzt aber kommt hoffentlich erst Mal Marci mit etwas Schokoladigem. Das ist ja bei Gretchen schon immer die halbe Miete.

Dat was heller moi!

Liebe Grüße

Kate

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

06.04.2011 23:29
#168 RE: Story vom "Kissing-The-Frog-Team" Zitat · Antworten

Hört, hört,

da Ihr ja schon gewisse Vorstellungen von dem nächsten Part zu haben scheint, dachten wir, wir versuchen mal was ganz innovativ Neues! Also Ä Tännche please:

Da heutzutage ja jeder Dreck gecastet wird, ist es doch für Euch bestimmt auch mal erfrischend den nächsten Story Part zu wählen. "Deutschland sucht den futuring DD Story Part" (Genannt DSDFDDSP ). Und Ihr seid quasi unser Dieter Bohlen!

Folgende Fortsetzungen stehen zur Wahl:

1. Marc schafft es nicht mal bis zur Kantine, da er auf dem Weg dorthin von Außerirdischen entführt wird. Die Aliens wollen endlich mal ihren alten Buddy Günni nach Hause holen, den sie auf einer Expedition zur Erde vor 3 Mrd. Jahren verloren hatten. Da sie mit Marc aber nicht wirklich viel anfangen können und der eh nur schlecht gelaunt ist, setzten sie ihn kurzerhand wieder auf der Erde aus, wo er seitdem zurückgezogen bei den Amish People als Haussklave gefangengehalten wird.

2. Schokocroissants sind leider aus, worauf Marc erkennt, daß er Gretchen nun nichts mehr zu bieten hat. Er verläßt das Land und gibt den Weg frei für Alexis.(zugegeben, diese Version ist etwas schwach )

3. Gretchen bekommt kurz daurauf einen Anruf von Heidi Klum, daß sie zu "Germany's Next Topmodel" gebeten wird. Als Marc mit dem Schokocrossant auftaucht, weißt sie es zurück, weil sie nicht riskieren will, zu dick zu werden. Marc ist gekränkt. Er will ihrer Zukunft als Laufstegmodel bei Gucci nicht mehr im Wege stehen und reist aus um in einer kleinen Höhle in Mikronesien zu leben. Aber leider scheitert der Plan, da die Höhle schon von Medhi besetzt ist.


So, welches darf Euer Herzblatt sein?

Noch eine kleine Bemerkung zum Abschluß: Dieser Post ist ein SCHERZ!

Die Sana

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

06.04.2011 23:33
#169 RE: Story vom "Kissing-The-Frog-Team" Zitat · Antworten

Eigentlich hat Sana ja schon alles gesagt. Aber heute möchte ich trotzdem das letzte Wort behalten

DANKE für Euer Interesse und diese atemberaubenden Kommis!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

06.04.2011 23:49
#170 RE: Story vom "Kissing-The-Frog-Team" Zitat · Antworten

@Mona: Sorry, das ich dir kurz das letzte Wort versaue, aber ich muß noch schnell was in Richtung Sana loswerden!

@Sana: Ich will lieber der Detlef großes-D-kleiner-Sost sein und ich muß dir leider sagen, das für alle drei Möglichkeiten gilt:

---DIE SIND NICHT IN DER BÄÄÄND!!!!!---

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

06.04.2011 23:57
#171 RE: Story vom "Kissing-The-Frog-Team" Zitat · Antworten

Zitat von collimatz
@Mona: Sorry, das ich dir kurz das letzte Wort versaue, aber ich muß noch schnell was in Richtung Sana loswerden!





Du darfst immer das letzte Wort behalten ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

07.04.2011 11:19
#172 RE: Story vom "Kissing-The-Frog-Team" Zitat · Antworten

sooo eine kleine Gleichung K.T.F.T. + Phantasie = Tolle Fortsetzung für DD .... soo ich denk diese Gleichung ist verständlich :D

Gut ich hab grad den neuen teil gelesen und fand ihn ( mal wieder) toll.... zwar is Marc nicht mit dem Croissant aufm Silbertablett hinein spaziert gekommen aber dafür hat sabine ihre Kuriosität zum Besten gegeben :D Also echt muss sich immer in andere Sachen einmischen .... Aber gretchen hat sich ja gut rausgeretten :D Zwar is sie nich soo weit gekommen , den Brief zu lesen ABER dafür hats ja an der Tür geklopft :D Mmmmmhhmmm wer mag das bloß sein ??

1. marc, der ihr wie gesagt das croissant aufm Silbertablett bringt zusammen mit Extensions ,damit gretchen ihm ne tolle neue frise ankleben darf ...

2. Alexis, der ausm Knast ausgebrochen ist und auf einem weißem Schimmel ins Zimmer hereingetrabt kommt ....

3. Sabine , der doch noch einige interessante Details zum thema Graphophologie eingefallen sind und die sie natürlich Gretchen vorenthalten will ....

4. Ich warte einfach auf den nächsten Teil

.... So ich bin ja für 4. ...

Grüßle :D (Best story ever ... )

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

07.04.2011 18:30
#173 RE: Story vom "Kissing-The-Frog-Team" Zitat · Antworten

A C H T U N G !!!



Heute, nach 22 Uhr, posten wir das finale Ende unserer FF!





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Sophie. Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 89

07.04.2011 20:16
#174 RE: Story vom "Kissing-The-Frog-Team" Zitat · Antworten

Mit dieser Ankündigung sorgt ihr sicher für einen neuen Besucherrekord, heute nach 22 Uhr
Auf jeden Fall, hat mir eure Story einfach wahnsinnig toll gefallen und ich bin sicher für das Finale habt ihr euch noch was ganz tolles überlegt, und da ihr ja schon von einer Fortsetzung am sprechen seid, will ich euch mal verzeihen, dass heute vorerst Schluss ist.

Liebe drei Fröschis,
was soll ich euch sonst noch schreiben, ist doch alles schon gesagt worden, um euch nochmal so richtig einzuseifen, hab ich leider im Moment keine Zeit, da ich gleich weg muss und deshalb wohl leider auch das groooße Finale erst Morgen irgendwann zu lesen bekomme, nichtsdesotrotz, vermerkt einfach einen ganz, ganz begeisterten Fan mehr auf eurer langen, langen Liste! Wirklich ganz großes Kino was ihr hier betreibt, wir müssten uns eigentlich bei euch bedanken dafür, dass ihr uns so eine tolle FF geschenkt habt. Fantasie ist eben doch etwas wunderbares und unbegrenzt noch dazu! Also DANKE an das gesamte Team! Image and video hosting by TinyPic

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

07.04.2011 20:57
#175 RE: Story vom "Kissing-The-Frog-Team" Zitat · Antworten

Gern geschehen,

und nun nochmal zum klaren Verständnis, da es ein paar Mißverständnisse gab. Das heute ist nur das vorläufige Ende, wir schreiben schon an einer Fortsetzungsgeschichte! Wir wollten nur aus dieser Geschichte keine Endlosschleife machen, sondern lieber einzelne Episoden veröffentlichen. Daher, keine Bange, es geht weiter...

Und danke nochmals allen Lesern hier für Ihre Treue! Ich werde Euch bald schon mal einen kleinen Vorgeschmack geben!

Gruß Sana

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz